Mehr Action beim Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Animationen sind ja nicht grade der Knaller, momentan. D:
    Die Animationen könnten sie schon etwas besser gestalten, denn das Pokemon steht ka nur quasi herum und tut nichts. Das mit dem Ausweichen fände ich schon eine etwas bessere Art, einen Kampf auch realistischer rüberzubringen. Aber sie sollten selbstverständlich nur ausweichen, wenn die Attacke dann auch danebengeht. Aber sonst bin ich ganz zufrieden mit den Kämpfen. Ja es ist mittlerweile schon seit 5 Generationen mehr oder weniger das selbe Schema, aber mich störts nicht sonderlich und etwas mit dem Ton einzubauen ist nicht nützlich, denn ich selber spiele nie mit Ton.

  • Also ich bin schon für nen Bisschen mehr Action im Kampf, wäre meiner Meinung nach klasse.
    Zwar muss es nicht unbedingt Geräusche oder so dazu geben, wenn man Zielen kann zum Beispiel und das Ganze 3D ist, dann wäre das schon viel besser.
    Es gab mal so ein tolles Pokémononlinegame, da war das ganz gut umgesetzt.
    Die momentanen Animationen sind ein Fortschritt, die Attacken sind auch ganz hübsch, aber es bringt nicht wirklich viel Action. Gar keine eigentlich. Das Spiel würde mit Action viel mehr Spaß machen :)

  • Ich finde das Spiel sollte schon ein bissi spannender werden.
    in einem Kampf sitzen die Pokemon ja eigentlich nur rum. Es könnte ruhig etwas realistischer sein.
    Vielleicht wäre ein Kampf aus einer anderen Sicht cooler.
    Die Pokemon sollten sich beim Angreifen auch etwas mehr bewegen.
    Ich bin mir sicher, dass das Spiel noch ein wenig interessanter werden könnte.

  • wäre episch wenn die im 3D stil mit schwämkender kamera wären. die attackenausführungen sollten situationsabhänig sein und vieles mehr
    am besten fände ichs wenn man des Poke selbst steuern könnte und durch tastenkombies attcken ausführen könnte
    dann hings nich mehr nur am Pokemon sondern auch am Trainer wie der kampf ausgeht


    Levander :sekt:

  • Im Game wäre es schon besse wenn die Animationen wenigstens etwas realistischer währen. Zum Beispiel wen Admurai Kalkklinge einsetzt, dass es dann eine Klinge nimmt und auf den Gegner zurennt oder wenn es Hydropumpe einsetzt, dass es dann den Mund öffnet und dann den Wasserstrahl schießt. Im Anime ist die Animation eigentlich ganz O.K.

  • Ich in für ein neues Pokemon Colosseum, wo man die Pokemon aus allen Editionen übertragen kann und dort mit denen kämpfe kann.
    Im Spiel sehen die Kämpfe immer so lasch aus, da meint man gar net das man den gegner verletzt hat.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.