Pokecom - Welches Design mögt ihr am meisten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir gefällt das 5. Design besser.


    Warum?


    Weil es sehr schön aussieht und ich finde es eigentlich am besten ^^


    Das erinnert mich auch an Animes :love:


    Und..ich hasse das pinke ò.ó (Ich konnte/kann rosa sehr sehr sehr wenig leiden,schon als Kind.)


    Die Idee finde ich gut mit dem Pokéball und den Sternen,dass sieht voll cool aus *-*

  • Ich mag das rosane am meisten, weil Rosa meine Lieblingsfarbe ist. Ich hatte es schon, seit ich die Edition hab, weil mir das dunkelblaue nicht so gefällt, weil ich mag hellblau, aber nicht dunkelblau. Ich mag das Rosane am aaaallermeisten.


    Lg,Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • 5.♥
    Also ich wusste gar nicht, dass man das wechseln kann. Ich habe auch nie nach einer Möglichkeit gesucht, das zu wechseln, da ich so was eigentlich als sinnlos erachte.
    Aber gut.
    Das fünfte hier mag ich am Liebsten, es sieht schön aus, was wahrscheinlich an den warmen Farben liegt und daran, dass es keine Ecken hat.

  • Mir gefallen eigentlich ziemlich viele von denen ganz gut aber meine Lieblinge sind ganz sicher die Nr.5 und 6. (:
    Die Nr.5, weil es einfach cool aussieht und man i.wie denken kann, dass man ein starker Trainer ist oder sowas, mit den Sternen über den Pokeball, da es ja dem Trainerpass gleich kommt. (:
    Das 6. Design, weil ich genau so eine Farbe einfach nur liebe und dieses Türkis wirklich schön aussieht. <3

  • Mir gefällt das 3. und das 5. am besten. Das Team Rocket-Design mochte ich schon von Anfang an, gerade das Schwarz/Rot
    gefällt mir sehr. Zudem finde ich auch die Anzeige der Uhr ganz gut, wegen dem japanischen Stil. Das 5. gefällt mir
    vorallem wegen dem goldenen Pokeball. Es sieht allgemein sehr nobel aus und das Rot harmoniert gut mit dem Gold zusammen.
    Beide verwende ich gerne im wechsel, wobei ich das 3. am längsten benutze. Weniger mag ich jetzt das 1. bzw. 2., weil sie
    mir zu eintönig sind. Die anderen beiden sind ganz okay.

  • Am besten gefällt mir das 5.Ich finde es schön und elegant.Deshalb habe ich dafür gestimmt.Die anderen sind zwar okay,aber meine Meinung steht fest :D

    ~Die Bestimmung eines Trainers besteht darin,seine Pokémon immer zu ehren und zu achten.Egal was geschieht...~

  • Von den Pokécom-Design mag ich den fünften am meisten, da es etwas nobles in sich hat. Ein weiteres Plus sind noch die Sterne um den Pokéball, weshalb es nicht eintönig ist.


    Ich mag auch das vierte wegen der japanischen Atmosphäre und das sechste mit den Silph Co.-Logo ist auch nicht schlecht (Pluspunkt geht an das Hellblau). Aber das zweite hasse ich am meisten, da das Pink... zu knallig ist.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Lieblings… auf Plauderei geändert.