ღpƒℓαηzєηpσkєmση ƒ¢ღ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich bin jetzt auch Mitglied in euren wunderschönen FC.
    Frage mich, wieso ich den nicht vorher entdeckt habe.^^


    Welches ist euer Lieblingspflanzenpokemon?
    Ach, ich mag eigentlich ziemlich viele, aber am meisten, na ratet.^^
    Ist doch ganz klar, am meisten mag ich Endivie und seine Entwicklungen.
    Sie sind eben total süß, besonders Endivie.
    Lorblatt und Meganie sind auch im gewissen Grad süß und passende Entwicklungen.
    Von keinen Pokemon mag ich die volle Entwicklung komplett.
    Endivie mochte ich schon, als ich es das erste mal im Anime gesehen habe.
    In meinen Goldspiel habe ich es auch als Starter genommen, ganz ohne zu überlegen.
    Und in HG wird es auch nicht anders sein.^^
    Celebi und Shaymin mag ich auch, eben aus den Grund, da sie ebenfalls süß sind.
    Besonders die Landform hat es mir angetan. Das weiche Fell und die Blume passen einfach perfekt.


    Welches Pflanzenpokemon mögt ihr nicht so gerne?
    Da gibt es so einige, zu denen würden Tropius, Notktuska und Tuska gehören.
    Tropius sieht zwar ein wenig wie Meganie aus, aber es ist überhaupt nicht süß.
    Ebenso Tuska und Notuska, denn sie sehen irgendwie nicht so freundlich aus.
    Im Anime mag ich sie auch nicht, da sie meistens einfach dumm rüberkommen,
    wie zum Beispiel James sien Tuska. Man, das ist so dumm und greift seinen eigenen Trainer an...
    Größere wie Bisaflor und Sarzenia mag ich auch nicht so gerne.
    Es sind zwar starke Pflanzenpokemon, aber ich schaue meistens nach den Aussehen.
    Und dieses sagt mit bei ihnen nicht so wirklich zu.


    Welchen Pflanzenstartet nehmt ihr am meisten?
    Ganz klar ENDIVIE^^ Bis jetzt konnte man es nur in Gold, Silber und Kristall nehmen,
    aber dies habe ich auch immer getan. In Herzgold und Seelensilber wird es auch nicht anders sein.
    Die anderen Starter habe ich sehr selten genommen. Chelast nur einmal, Bisa und Geckarbor hingegen noch nie.
    Da entschied ich mich lieber Schiggy bzw Flemmli und Plinfa. Sie sind einfach viel süßer,
    deswegen mag ich sie auch mehr und bekamen meine Auswahl.


    Welche ist eure Lieblingspflanzzenattacke?
    Zauberblatt, Rasierblatt und Gigasauber finde ich einfach nur toll.
    Sie sind stark, haben einen super Angriff und nutzen einfach wirklich viel im Kampf.
    Rasierblatt gehört immer zu einen der Attacken, die meine Pflanzenpokis auf den Kasten haben.
    Gisagsauger ebenfalls, denn es läd KP auf und ist einfach nur stark.
    Synthese finde ich auch gut, da es KP aufläd. Besonders gerne verwende ich diese,
    wenn die Sonne scheint, denn dann läd das Pokemon sich fast ganz auf.


    Welche Shiny Form eines PP (Pflanzenpokemon) mögt ihr am liebsten?
    Am liebsten mag ich Shiny Endivie, Shiny Lorblatt und Shiny Meganie,
    da sie wunderschön leuchtende Farben aufweisen.
    Dieses Gold/Gelb passt einfach zu einen Pflanzenpokemon sehr gut,
    da es die Farben der Herbstjahreszeit sind.
    Die meisten Pflanzenpokis haben leider keine schöne Farbe als Shiny,
    da sie nur etwas dunkler oder heller sind, aber die 3 stechen vollkommen heraus.
    Celebi finde ich auch schön, da es ein wunderschönes Rosa als Körperfarbe hat.
    Es sind Farben des Frühlings, denn Knospen können solch eine Färbung besitzen.



    Zum Schluss einige Bildchen von meinerseits.


     [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs11/300W/i/2006/204/2/9/Chikorita_by_HollowRiku.jpg] [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs11/300W/i/2006/226/a/e/Chikorita_by_Sweet_Chibi_Shadow.png]



    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs49/f/2009/184/1/f/152_Chikorita_by_Skitteeh.jpg] [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs5/f/2006/348/0/9/Bayleef__s_winter_by_yoshitaka.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs19/i/2009/363/2/0/_Meganium__by_GriffinWind.jpg] [Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.net/fs48/300W/i/2009/220/0/2/KP__The_Shiny_Celebi_by_pokemonloverforev.png]

  • Bild des Monats 5

    1. Bild 5 (2) 40%
    2. Bild 2 (1) 20%
    3. Bild 3 (1) 20%
    4. Bild 6 (1) 20%
    5. Bild 1 (0) 0%
    6. Bild 4 (0) 0%

    omg hier is ja tote Hose -.-
    und schon 2 Leute die spammen oO
    beide haben jz einen spampunkt bekommen..
    sorry aber auf sowas habe ich keine lust...


    Ich habe entschlossen damit der FC etwas aktiver wird,
    die Wahl zum Bild des Monats vorzuschieben...

    Also werden die Wahlen jetzt zukünftig immer am 5. eines Montas statt finden ^^


    Also hier die zur Wahl stehen.
    NUMMER 1
    von Shiny Endivie:


    NUMMER 2
    von Lady gaga


    NUMMER 3

    von xplatina


    NUMMER 4

    von Lieber Tee


    NUMMER 5
    von XDKennyXD


    NUMMER 6
    von mir ^^ (♥MAiiKE♥)




    So das waren sie ^^
    Also jeder hat eine Wahl stimme und die Wahl geht bis zum
    12.03.2010 also nur eine Woche ;D
    Also stimmt schnell ab ^^
    In eurem nächsten post könnt ihr dann sagen welches Bild ihr
    genommen habt und WARUM! xD


    Soo... dann als nächstes.
    Der Name unseres maskottchen steht fest ^^
    Unser kleines Endivie hat den Namen

    Misaki !


    Außerdem werde ich veruchen den Startpost bald etwas zu erneuern und
    schöner zu machen ! :D

    Und zu guter Letzt werde ich bald einen CoLeiter wählen da ich bis zu den Ferien
    (bei uns 19.03.) sehr viele Arbeiten schreibe -.-


    So sorry muss schon wieder :D
    Hoffe der Fc wird aktiver ;D
    Tschüßi
    ♥MAiiKE♥


    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2eatcva.gif]
    -Crystal mit Misaki ^^

  • Jo XDKennyXD danke für die fragen hätte keine ahnung auf was ich sonst hätte antworten sollen! xD
    1. Welches PP würdet ihr gerne mal für einen Tag sein und warum?
    Also würde mal gerne ein Bisaflor sein weil ich gerne mal wissen möchte wie man so mit 4 beinen läuft klingt zwar idiotisch ist aber so^^ und weil ich lernen möchte wie ein so schweres und unbewegliches pokemon so gut in den serien immer attacken ausweicht.
    2.Was sollte es für PP Attacken noch geben ?
    Ich finde es sollte noch Pollen tornado geben ich stelle mir diese attacke so vor das der angreifer einen tornado aus blätter und samen entfacht die dem gegner 100 kp abziehen klingt doch gut oder??
    3.Welche PPFähigkeit findet ihr am besten ?
    Notdünger find ich eh ziemlich gut es verstärkt die attacken bei schwäche und niedrigen kp ziemnlich sichtbar!
    4 Wie stellt ihr euch den perfekten PPLebensraum vor?
    Naja halt einen riesigen wald eine große wwiese viele flüsse bäche und seen und was nicht fehlen darf viel sonne^^


    So halt mal wieder 4 fragen:
    welches pp hat die besten basis planzenattacken??
    was wäre das beste accessoire für shymin??
    so dann noch einen schönen tag!!!


    Bildchen xD:
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/257k9hd.jpg]
    mfg dg11

  • Hi
    ich meld mich auch mal wieder.


    Welches PP würdet ihr für einen Tag sein?


    Mhmm..Da Aceus und Papunga ,die einzigen sind die fliegen können. ich möchte dann schon ein Pokemon,dass einiger masen fligen kann..So würde ich mich für Papungha entscheiden.Ich weiß nicht wie ich als Aceus normal rumfliegen könnte,ne danke.
    Ok papunha kann jetzt nicht richtig fliegen, aber zumidest mit dem Wind fliegen.Ich fänds auch mal witzig als blüttenpollenalegiker mal selber als riesen Pusteplume rum zu fliegen :assi: .
    ich fänds bestimmt mal cool als papungha für einen tag zu leben.


    Welche PPfähigkeiten findet ihr am besten?


    Ich finde Pflanzengabe ist eins der besten Fähigkeiten. Es steigert bei Sonnenchein steigt der Angriff und ie Spez. Vert steigt auch.Ok Kinoso ist das einzige Pokemon ,dass diese Attacke kann,aber bei Doppelkämpfen steigt dann auch der Angriff und er Spez. Vert. des Partnes.

    Wie stellt ihr euch den perfekten lebensraum für PP vor?


    Er sollte erstmal sehr groß sein,dann müstte er paar Blumenwiesem um ein paar normale wiesen(so mit hohen Grass) haben.So damm müssten da noch Bäume stehen für paar Flächen als Sonnenschutz,weil manche PP möchte nicht die ganze Zeit in der Sonne sein und manche PP oder fast alle leben ja auch auf/an/in Bäumen.Flüsse dürfrn natürlich auch nicht fehlen.Vielleicht gäbe es noch ein paar Stellen,die nur mit steinen bedeckt sind.Für Tuska und Nutuska gäbe es noch einen bereich der schon in die wüsten richtung geht nach aussehen und Temperatur und dann noch einen Bereich für Schnebedek und weiterntwicklung.Dann könnte da noch so ein bereich für Celebi sein.
    Aber ich habe keine Ahnung wie Aceus bereich aussehen sollte.


    So das wars auch schon heute von mir,die anderen fragen beantworte ich ein anderes mal
    [Blockierte Grafik: http://i266.photobucket.com/albums/ii266/TheGreenTerror/Pokemon/roselia1.jpg]
    Lg Lieber Tee

  • so jetzt beantworte ich die andere Themen


    Was sollte es noch für PP Attacken geben?


    Ich finde es sollte noch die Attacken Rosensturm geben. Es wär denn genau
    so wie Blüttensturm(oder wie sie heiß)nur ,dass dieser "Sturm" aus
    vielen verschiedenfarbigen Rosenblättern besteht. Sie könnte ja wie
    Blättersturm sein nur dass sie anders aussieht.


    Oder Rosenstacheln wär auch eine gute Attacke. Es könnte ja wie Rasierblatt funktionieren,
    aber das Pokémon würde Rosenstängel "werfen“, wo dann viele kleine Stachen
    dran hängen.


    ich hab auch noch neue Themen^^


    Mit welchen Bällen fängt ihr PP?

    Shaymin habe ich mit einen Hyberball gefangen und bei den anderen ist es immer verschieden.
    Am Anfang des Spiels fange ich natürlich mit Pokebällen,aber im ganzen
    Spielverlauf ist es immer verschieden, wie ich gerade Bälle habe.


    und noch ein Thema:

    Habt ihr in den verschiedenen Spielen mal mit einem PP angefangen? Und warum?


    ja ich habe in Crystal habe ich mit Endivie angefangen, weil es eins meiner Lieblings
    Pokémon ist und ich konnte auch mit ihm das Spiel durch spielen. In Md1 habe
    ich auch mit Endivie angefangen und es hat auch gut geklappt. In Md2 habe ich
    zufällig mit Chelast angefangen,was sich dann nach ein paar Aufgaben auch gut
    war es zu nehmen.


    Ist jetzt ein bisschen kurz, aber egal^^
     [Blockierte Grafik: http://i33.photobucket.com/albums/d74/OnigiriY3K/Pokemon/5298392.jpg
    Lg Lieber Tee

  • Hallo lieber Fc,


    ich habe mich lange nicht mehr gemeldet und das tut mir sehr Leid, ich habe irgenwie voll vergessen das es den Fanclub gibt, ich weiß das ist ne blöde entschuldigung aber ...
    ach es tut mir einfach Leid ich hoffe ihr vergebt mir.


    Welche Shiny Form eines PP (Pflanzenpokemon) mögt ihr am liebsten?


    richtig süß finde ich da die Form von Celebi in pink ! :ugly:
    Wenn das mal nicht abgefahren ist, ok es passt jetzt nicht unbedingt zum Wächter des Waldes aber es ist pink und ich finde das passt zu den kleinen Racker. Außerdem mochte ich das in PMD II voll, ich fand das so knuffig wie auf einmal Reptain dich zu so einem pinken Pokemon in so einer dunklen Welt brachte. Also echt cool.
    Auch das Shiny Roserade find ich gut. Die Farben passen, finde ich, besser zu Roserade als die Normalen und so sieht es auch ziemlich gut aus.
    Es wirkt elganter als normal, das trifft auch auf die Vorentwicklungen zu, es sieht echt toll aus.
    Ebenfalls Papunghas Shiny find ich klasse. Dieses Pink passt einfach zu manchen PP's und zu dem Besonders.


    -Welcher Typ passt am, besten zu Pflanze?


    Am besten passen, wie soll man das jetzt verstehen...
    Also ich finde Eis/Pflanze voll drollig. Ich mein das sind irgenwie voll die verschiedenen DInge und trotzdem haben es die Macher geschafft daraus ein Pokemon zu machen, voll cool.
    Pflanze/Psycho mag ich auch voll. Ich mein das is einfach irgenwie coll ich kanns nicht beschreiben aber ich finds cool.


    -Welches PP der Anime charas mögt ihr am meisten?


    Maikes Bisasam fand ich voll süß. Ich find schade das es sich entwickelt hat... Aber in die Folgen in denen es vorkam find ich auch voll cool.
    Maike kannes echt gut benutzen und seine Blättertant Attacke einfach der Wahnsinn 8o .
    Auch Roserades Drew find ich so toll. So Elegant stark und süß voll das Traumpoki.


    -Welches PP passt zu welcehm Charackter (Anime)?


    Rocko: Wilie ist ja Pflanze Gestein.
    Lucia: Burmadame Pflanzeform
    Ash: Kapilz
    Maike: hmm Bisaflor ist genug
    Misty: Kappalores
    Max: Gewaldro
    Tracy: /


    -Welches PP eignet sich am besten für Wettbewerbe?


    Roserade find ich echt perfekt. Siehe oben warum.


    -Welches PP eigent sich am besten für Arenakämpfe?


    Da sollte man Pokemon mit hohen Angriff nehmen, wie zum Beispiel Chelterrar Kapilz und so.


    So das wars von mir.
    Ich hoffe ihr vergebt mir und ich wollt fragen ob man neben meinen Name das Ikon von Knospi setzten könnte??
    Das ist irgenwie nun mein Liebling.
    Und ich hab ein kleine neues Themchen.


    -Welche Typkombination von PP's würde ihr euch wünschen??
    -Wenn ihr ein PP euch ausdenken könnten wie würde es aussehen?


    Alles liebe Skorgro_96


  • So ich meld mich auch noch mal^^


    Welche Typkombination von PP s würde
    euch gefallen?


    Ich finde Unlicht/Pflanze wäre eine
    gute Kombi.Es gibt sie ja schon,aber es sollte mehr und bessere Pokis
    mit diesem Typ geben. Erstens sind das meine 2 Lieblingstypen und
    zuwet wären sie einfach perfekt. Drittens könnte,dieses Pokemon
    Unlicht und Pflanzen Attacken,was ich auch toll fände und viertens
    sähe es bestimmt richtig toll aus.Stellt auch mal ein Poki vor,dass
    so in Unlicht/Pflanzen farben ist und dann noch dieses bestimmte
    Charakter beider Pokemon. Ich fände es einfach toll.



    Wie würde euer selbst ausgedachtes PP
    aussehen?


    Siehe oben^^
    Wenn es nicht so eins sein darf,dann
    würde mein Pokemon vielleic
    ht wie eine kleine Katze aussehen,aber
    mit dem bestimmten etwas von PP.Es wäre in verschiedenen grün Tönen
    und hätte bestimmt irgendwo eine Blume oder mehr.Vielleicht könnte
    es nicht ganz grün sein,sondern manche Stellen würden in einer
    passenden Farbe sein.Vielleicht versuch ich es mal zu zeichnen,wenn
    ich vielleicht mal fertig werde tue ich es in den nächsten Post^^


    so da HG/SS bald raus kommen habe ich
    die Sprites gesammelt,wenn sie dir hinterherghen,es sind jetzt nur
    die sprites,wo sie gerade stehen,den Rest tue ich in meine nächsten
    Posts:


    [Blockierte Grafik: http://i258.photobucket.com/albums/hh252/Shizu-Chan01/Pokemon/Leafeon_by_SailorClef.jpg
    Lg
    Lieber Tee

  • Sooo, ich meld mich auch mal wieder zu Wort um meine eigenen Themen zu bantworten xD


    Welche PP-Kobmi würdet ihr euch noch wünschen?


    Puuuh, schwierig.
    Es gibt ja schon so viele tolle Kombis, aber wäre wahrscheinlich ein Pflanzen/Stahl-Pokemon geil xD.
    Das sind irgenwie so verschiedene Dinge, Natur und Wirtschaft.
    Es könnte mir das echt gut vorstellen und dann hätte das Pokemon nur noch eine Schwäche feuer, ich mein das wäre doch voll cool.
    Psycho/Pflanze würden mich auch freuen, die gibt es zwar schon aber Celebi, ist für mich wenigstens, selten und außerdem ein verotenes Pokemon und Kokowei ist einfach so merkwüridig ein "anständiges" nicht verbotenes wäre grandios.


    Wie würde euer selbst designtes PP aussehen?


    Ein P/Geistpokemon:
    Name: jungwhu
    Tyoen: Pflanze/Geist
    Attacken: 01 Kugelsaat
    01 Konfustrahl
    05 Rasierblatt
    07 Bodycheck
    15 Synthese
    22 Hypnose
    24 Traumfresser
    30 Zauberblatt
    34 Spukball
    40 Irrlicht
    43 Solarstrahl
    Aussehen: ein schwarzes rundes Pokemon welches von einer grünen Aura umgeben ist. ein blatt (ähnlich wie bei Chelast) spriest aus seinem Kopf
    Größe: 50cm
    Pokedexeintrag: Dieses Pokemon lebt in dunklen tiefen Wälder, es liebt die Nacht und verabscheut das Licht. Sie es Pokemon schwächt es sie, hypnotisiert sie und saugt in die Lebensenergie aus, dabei schwächt es die Beute nur, es töte sie nie! Es enstand als ein Geist sich in ein rundes Holzkohel stück veirrte.
    Fähigkeit: schwebe
    Entwicklung lvl 30
    Werte: KP 250 Spez. Angriff 280
    Angr 200 Spez Vert. 180
    Vert 170 Init 300


    Hier kommen die Daten der Entwicklung


    Name: Shinjungwhu
    Tyoen: Pflanze/Geist
    Attacken: 01 Kugelsaat
    01 Konfustrahl
    05 Rasierblatt
    07 Bodycheck
    15 Synthese
    22 Hypnose
    24 Traumfresser
    30 Zauberblatt
    30 Blättertanz
    30 Unheilböen
    36 Spukball
    39 Finsterfaust
    43 Irrlicht
    46 Solarstrahl
    Aussehen: ein schwarzes Pokemon welches von einer dunkelgrünen Aura umgeben wird. Es hat die Form eines Kernes und lange Arme und Beine. Auseinem Kopf spriest eine Blume ähnlich der eines Chelastes.
    Größe: 50cm
    Pokedexeintrag: Dieses Pokemon ist die Entwicklung von Jungwhu. Es lebt in duklen Höhlen von Bergen. Es kann Bäume und Pflanzen ihre Energie entziehe und sie sterben lassen, das gleiche gescheiht bei seinen Opfer. Es ist grausamer als seine Vorentwicklung und tötet auch manchmal seine Beute. Man sagt es könnte Tore zwischen verschiedenen Dimensionen erzeugen
    Fähigkeit: Schwebe
    KP 350 Spez. Angriff 350
    Angr 340 Spez Vert. 220
    Vert 220 Init 330



    So das wars mal wieder alles liebe Ich

  • So, ich poste jetzt auch mal. x3


    -Welches ist euer Lieblingspflanzenpokemn?
    Meine sind eindeutig Folipurba und Endivie. <3 Sie sind einfach nur süß und stark.<3


    -Welches Pflanzenpokemon mögt ihr nicht so gerne?

    Gibt eigentlich keine, die ich nicht mag, ich find alle total cool. *O* Oder..vielleicht Celebi, weiß auch nicht warum. ;O


    -Welche PPFähigkeit findet ihr am besten?


    Mhm, ich mag Schlafpuder am meisten, weil man in der Zeit, wo das Pokémon schläft, es besiegen kann. xD


    -Welches PP eignet sich am besten für Wettbewerbe?


    Roselia/Roserade, weil solche Attacken wie Zauberblatt einfach schön aussehen



    Welches PP passt zu welcehm Charackter (Anime)?
    Kann da XDKennyXD nur zustimmen ;3 Ich finde aber, dass Endivie auch zu Lucia passen würde, weil sie ja süße Pokémon und so mag. :3
    Welche Shiny Form eines PP (Pflanzenpokemon) mögt ihr am liebsten?


    (Wtf, warum geht das net grün?.__. Das nächste Mal schreib ich nur in schwarz -.-")
    back to topic: Ich mag die von Roselia, weil ich die Farben von den Rosen einfach nur cool und schön finde. x3 Und Celebi's Shiny Form ist auch total schön, dieses rosa-lila ist einfach gut gelungen und passt fast noch besser als grün zu Celebi imo xD ^^'



    Habt ihr in den verschiedenen Spielen mal mit einem PP angefangen? Und warum?


    Ja, in jeder Edi! Aber ich hatte schon wirklich jedes Starterpokémon, weil ich oft neu anfang. .__. Aber Endivie hab ich noch nie gehabt, weil ich keine Edition der 3. Generation hab. -___- Werd aber bald HG oder SS kriegen. :) Mit welchen Bällen fangt ihr PP?


    Ich fang sie anfangs mit Pokébällen, wenn es Superbälle gibt mit Superbällen und wenn es Hyperbälle gibt mit Hyperbällen. xD Bei Shaymin nehm ich immer Meisterball. xD


    Wie stellt ihr euch den perfekten lebensraum für PP vor?


    Okay, bei Arceus hab' ich wirklich keine Ahnung..xD Auf jeden Fall sollte es Wälder und Wiesen mit Blumen geben, dann noch 'nen Bereich, wo Schnee ist und noch wie schon gesagt so eine Art Wüste für Tuska und Noktuska.


    Welche ist eure Lieblingspflanzzenattacke?


    Gigasauger, Megasauger, Rassierblatt, Zauberblatt und Solarstrahl. Sehen schön aus und sind stark. x3



    Soooo~ Sorry für den total unübersichtlichen Beitrag und dass ich nicht viel geschrieben hab, ich krieg's nie hin, viel zu schreiben. -.-
    Na ja, hier noch ein paar Bilder. x33


    [spoiler]  [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs30/f/2008/139/c/7/Shaymin_by_RKPiratedrawer.jpg
    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/34rf529.jpg
     [Blockierte Grafik: http://i90.photobucket.com/albums/k267/chesire_kitten/Katies/Pokemon/mleafeevee.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i260.photobucket.com/albums/ii16/Hawiaichick123/leafeon.jpg
    [Blockierte Grafik: http://i184.photobucket.com/albums/x102/hamie05/celebi.jpg] [spoiler]

  • Hallo Pflanzenpokemon Fc,
    da es, für mich, keine neuen Themen gibt, habe ich hier ein paar neue im Schlepptau. Hoffe die Themen gabs noch nicht!


    Wenn ihr ein Pflanzenpokemon sein könntet, welches würdet ihr sein?


    Ich würde wohl am liebsten ein Celebi sein, ich fände es so cool, dieses Pokemon zu sein.
    Man hätte die Kfrat durch die Zeit zu reisen und man wäre der Wächter der Wälder, den Heimatraum fast aller Pflanzenpokemon.
    Somit könnte man seinen Pflanzenkameraden helfen und gefangen werden könnte man auch nicht, da ich durch die Zeit reisen kann, falls mich ein 10-Jähriger fangen möchte.
    Außerdem könnte ich schlimme Dinge verhindern, indem ich das Zeitraumkonfugium ändere, damit diese Sachen nicht geschehen können.
    Ebenfalls, besäße ich Psychokräfte, so etwas muss doch einfach unglaublich sein, so welche Kräfte einsetzen zu können.
    Aber ich würde auch gerne jedes Andere PP sein, im Einklang mit der Natur zu leben ist einfach toll.


    Findet ihr es gibt zu wenigs Pflanzen Pokemon?


    Pflanzenpokemon sind die 4. am meist vertrenden Pokemon, ich finde das sind genug, es sollen ja nicht so viele werden.
    Aber nartürlich soll es auch neue geben in der 5. Generation.


    So ich hoffe euch gefallen die Themen,
    Liebe Grüße Skorgro_96

  • Soo~
    Ich poste jetzt nochmal und gehe auf andere Fragen auch ein :'D
    Ich hoffe, das zählt nicht als Spam. D:
    Wenn ja, sorry. D;


    -Findet ihr, es gibt zu wenig Pflanzenpokémon?


    Naja, es geht .__. Ist okay, aber ich hoffe, dass schon noch mehr als nur 5 oder so in der 5. Generation dazukommen, weil ich finde, dass es gerade in der zweiten ziemlich wenig gibt, aber wayne. xP


    -Welchen Arenaleiter findet ihr am besten?


    Ich finde Silvana toll, weil sie einfach einen guten Charakter hat. Ich finde ihre Haare außerdem witzig irgendwie. xD
    Aber Erika mag ich auch..sie ist irgendwie so kA. Ich mag sie einfach :)


    -Wieso mögt ihr Pflanzenpokémon?


    Ich finde solche Attacken wie Schlafpuder einfach nur praktisch. Und eigentlich sehen alle Attacken wunderschön aus.<3 Ich mag auch noch die Farbe grün und Wälder. =D


    -Sollte es mehr Pflanzenlegis geben?


    Ja, meiner Meinung nach schon, vielleicht 1-2, aber mehr müssen es auch nicht sein. ;P


    -Welches Pflanzenpokémon von einem der Charakter mögt ihr am meisten?


    Lorblatt von Ash. <3 Ich finde es süß, wie es in Ash verknallt ist und es ist stark. :3


    -Welches ist das bessere Pflanzenlegi?


    Na ja, ich mag Celebi ja nicht so^^' xD Aber ich finde beide eigentlich gleich gut.^^



    OK, hier noch eine Frage an euch:


    -Findet ihr, dass es mehr Pflanzenarenaleiter (Wie sich das anhört xDD) geben sollte?


    Find ich nicht. 2 sind okay, aber hoffentlich gibt's wieder einen/eine in der 5. Generation. x3



    So, das war's mal wieder von mir und hier kommen wieder ein paar Bilder:


    [spoiler] [Blockierte Grafik: http://i297.photobucket.com/albums/mm217/razerior11/Shaymin.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i265.photobucket.com/albums/ii212/animefreak025_2007/Shaymin.png]
    [Blockierte Grafik: http://i620.photobucket.com/albums/tt282/The-Dark-Latias/Pokemon/Shaymins.png]
    [Blockierte Grafik: http://i915.photobucket.com/albums/ac351/purpledino13/Shaymin.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i66.photobucket.com/albums/h244/phantomzero333/shaymin.png]
    Sind zwar alle von Shaymin (war zu faul, um was anderes zu suchen :P), aber besser als nichts. :3 [spoiler]
    lg~

  • So endlich komm ich mal wieder zum posten ._.

    Also erstmal muss ich ein paar WICHTIGE dinge ansprechen!



    1. Die neue CoLeiterin des Fcs ist Lieber Tee (:
    2. BiTTE an alle Mitglieder die über mir so posten.
    EDIT eure Posts und setzt die ganzen Bilder bitte in einen Spoiler,
    das ist alles so überfüllt hier. -.-
    3. Bitte Leute postet doch etwas mehr ! =(
    4. Bild des Montas ist das von XDKennyXD ^^



    also da es ja ein paar neue Themen gibt.
    •Wenn ihr ein Pflanzenpokemon sein könntet, welches würdet ihr sein?
    Also ich wäre glaub ich endweder ein Celebi oder Folipurba.
    Celebi ist zwar nicht so mein Fav. aber ich möchte umbedingt fliegen können +.+
    Und es ist ein legi also wird man von allen bewundert wenn amn sich zeigt. ^^
    Andererseits ist es auch gefährlich als Legende zu leben, denn es gibt genug Lete die
    hintereinem her sind und einen jagen....
    Folipurba wäre ienfach toll weil es eine Eeveeevolution ist und da es sehr süß und stark ist. :3
    Außerdem fände ich es toll mit meiner Evolifamilie durch Wälder zu streifen und so... <3


    •Wie stellt ihr euch den perfekten lebensraum für PP vor?
    Naja also aufjedenfall saftige grüne Wiesen umringt von vielen Bäumen und Büschen

    mit Früchten. Am besten mit einem See oder einem klaren Fluss der durch das 'Tal' fliest.
    Viele Blumen müssten auch da sein, und für andere große Pokemon genug Platz zum enstpannen.
    Am besten so ähnlich wie im Film mit Lucario und Mew der Baum des Lebens wo die in dem 'Tal' da sind.
    das ist für mich echt schon perfekt gewesen...
    Ach jetzt bin ich ganz ins träumen gekommen xD "♥"


    •Was sollte es für PP Attacken noch geben ?
    Aufjedenfall so ein Blüten Tornado oder so, da ich finde das Blättertanz sehr schwach dargestellt wird
    obwohl die Attacke ja doch wohl zeimlich stark ist.
    ich meine seht euch die Attacke bei Maikes Bisasam an... o.o'
    da kann mir keiner sagen das diese paar rosa Blümchen Pokemon platt machen können.
    Also sollte es meiner Meinung nach irgendwas zeimlich strakes sein =/
    Nur das Problem ist wohl das 'Blätter' oder 'Blüten' meist nicht stark seien können... weil es sind BLÄTTER xD


    So hoffe das das posten jetzt weiter geht.
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/10xx751.png

  • ich melde mich auch mal wieder =)
    @Maiike: wie ich sehe hast du den Startpost überarbeitet, gefällt mir gut =)


    Wie stellt ihr euch den perfekten Lebensraum für Pflanzenpokemon vor?


    Nartürlich sollte es ein Wald sein.
    Dort fühlen sich Pflanzenpokemon einfach am wohlsten, weshalb jeder andere Ort nicht perfekt wäre.
    Aber ein Wald allein reicht nicht, es gibt tiefe dichte Wälder in denen kaum Licht ist, so etwas ist für Pflanzenpokemon nicht geeignet, sie brauchen eben Licht.
    Also sollte es ein aufgelichteter Wald sein, im Wald sollte auch ein See sein, Pflanzenpokemon brauchen nartürlich auch Wasser.
    Wie der Steineichenwald eigentlich, mit dem See und den offenen Bäumen.
    Also so würde ich mir den Lebensraum vorstellen.


    Welche Pflanzenpokemonattacke sollte es noch geben?


    hmmm gute Frage.
    Die Idee mit den Rosenblättern die, die meisten genannt haben, gefällt mir, jedoch solte es auch was andere geben als Rosenstürme.
    Villeicht sollte es etwas mehr mit Sonnenenergie geben, wie Kugelsaat oder Solarstrahl.
    Solarhieb villeicht, das Pokemon sammelt etwas solarenergie in die Faust oder so des Pokemon.
    Oder Solarklinge, das Pokemon wirft eine Sichel aus dieser Energie auf den Gegner.
    Halt sowas in der Art wäre ganz gut finde ich. Denn das die PP, abgesehen die PP-Starter, anfangs nur Absorber können und ersz viel später attacken wie Zauberblatt, Blättertanz oder so erlernen nervt mich.


    Habt ihr in den verschiedenen Spielen mal mit einem PP angefangen? Und warum?


    Ich glaube, das Thema habe ich noch nicht beantwortet also, ran an den Speck! =)
    In den Spielen R/B/G/FR/BG habe ich oft mit Bisasam angefangen. Ich fand es mit ihm einfach am leichtesten.
    Die ersten drei Orden waren ein Klacks, was man mit den anderen Startern nicht sagen konnte. Außerdem fand ich Bisasam am süßsten.
    In der 2. Generation war es das gleich, ich mochte Endivie einfach am meisten, weshalb ich es gewhält hab, wie nützliches war war mir herzlich egal.
    In der3. generation hab ich Geckarbor gehasst!
    Ich habe es nie genohmmen ich fand es schwach und blöd, ich hab es dann doch einmal genommen, bin dann mit ihm bis zu diesem Berg nach Laubwechselfeld und dann hab ich neu angefangen ich mochte dieses Pokemon einfach nicht.
    Und in der 4. Generation nahm ich dann wieder fast nur Chelast, weil es mit ihm am einfachsten war.
    Die Orden waren einfach und Cynthias Pokemon hatten alle einen Nachteil gegen es einfach gail.


    So das wars wieder mal, mfg Skorgro_96

  • Hallo,
    ich möchte jetzt auch mal die Fragen beantworten...
    aaaalso:
    "Welches ist euer Lieblingspflanzenpokemon? "
    Folipurba, denn es war dass erste Pokémon, das
    ich kannte (ja, sogar vor Pikachu). Außerdem finde ich es wunderschön :love:
    "Welches Pflanzenpokemon mögt ihr nicht so gerne? "
    Owei, denn ich finde, es schaut immer so böse...
    "Welchen Pflanzenstarter nehmt ihr am meisten?"
    Ich war erst in MD 1x Bisasam (und bin es immer noch) denn ich habe nur noch ein anderes MD Spiel.
    "Welche ist eure Lieblingspflanzzenattacke? "
    Eindeutig Rasierblatt, denn diese ist stark und...ich mag sie einfach!!! :thumbsup:
    "Welchen Pflanzenarenaleiter mögt ihr am meisten? "
    Ich kenne leider keinen... *traurig sei*
    "Welche Shiny Form eines PP (Pflanzenpokemon) mögt ihr am liebsten? "
    Die von Meganie, die ist so schön golden, und das steht ihm.
    "Welcher Typ passt am, besten zu Pflanze? "
    Also, meiner Meinung nach Gift, weil ich mir bei manchen Pokémon nicht sicher bin, ob es von Typ Pflanze, Typ Gift oder beides ist... mein Platz 2 ist: Äääähm... ah ja, Wasser, denn diese haben es ja sehr praktisch, da sie sich selbst immer gießen können :assi:
    "Welches PP soll unser Maskottchen werden? "
    dass haben wir doch schon: Endivie (Misaki), oder???
    "Welches PP der Anime charas mögt ihr am meisten? "
    Ashs Endivie/Lorblatt, ich finde es total süß!!!
    "Welches PP passt zu welchem Charackter (Anime)? "
    K.P. Da fällt mir jetzt nix bestimmtes ein...
    "Wieso mögt ihr Pflanzenpokemon?"
    Sie sind mir irgendwie sympathisch, und die meisten sehen so gutmütig oder freundlich aus =)
    "Welches PP eignet sich am besten für Wettbewerbe?"
    Roselia: es ist elegant und beherrscht schöne Attacken (z.b. Blättertanz).
    "Welches PP eigent sich am besten für Arenakämpfe? "
    eigentlich alle, finde ich...
    "Sollte es mehr PflanzenLegis geben? "
    ja, auf jeden Fall! je mehr, desto besser :thumbup:. Vor allem mit verschiedenen Typ-Kombis!!!
    "Was sollte es für PP Attacken noch geben ? "
    Mal was zur Verteidigung: Blattschild, da sammelt sich so ein Schild aus Blättern vor dem PP, und der Schlag des Gegners wird abgedämpft.
    "Wie stellt ihr euch den Perfekten Lebensraum für PP vor?"
    Ein ruhiger, stiller Wald mit einem schönen See und vielen Blumen; ein ruhiger Ort an dem man die Blätter rauschen hört...*träum*
    "Wenn ihr ein Pflanzenpokemon sein könntet, welches würdet ihr sein?"
    eindeutig ein Folipurba, weil ich glaube dass es sehr schnell rennen kann (so sieht es zumindest aus) und dann könnte ich über die Wiesen und Felder tollen. Außerdem hat das sicher eine riiiieeesige Evoli-Familie und dann wäre mir nie langweilig... :rolleyes:
    "Findet ihr, dass es mehr Pflanzenarenaleiter geben sollte?"
    Ja, natürlich :thumbup: , denn mir Persönlich ist leider überhaupt keiner bekannt. Zu viele wären aber auch schlecht, weil dann ja alle die selben Pokémon hätten und das wäre langweilig, denn Abwechslung ist ja auch immer gut!
    "Welches ist das bessere Pflanzenlegi?"
    Also ich finde beide gut: Celebi kann durch die Zeit reisen und Shaymin in die Gegenwelt, aber ich selber mag Shaymin glaube ich ein klein bisschen mehr ;).
    "Findet ihr es gibt zu wenig Pflanzen Pokemon?"
    Ich fände es gut, wenn es mehr PPs mit anderen Typmischungen gabe, wie zum Beispiel mal zur Abwechslung Pflanze/Feuer oder so :whistling:
    "Habt ihr in den verschiedenen Spielen mal mit einem PP angefangen? Und warum?"
    In Pokémon MD bin ich Bisasam...weil...es bei dem Test halt so rauskam :D. Ein ähnliche Frage kam glaub' ich schon vorher. Kann das sein???
    "Welche PPFähigkeit findet ihr am besten?"
    Notdünger, weil wenn man in Schwierigkeiten steckt hilft das einem wirklich weiter (außerdem kenne ich kaum Andere oder habe fast keine Erfahrung darin;D (Ich habe nicht so viele mit verschiedenen Fähigkeiten))
    "Wie würde euer selbst designtes PP aussehen?"
    So genau kann ich das jetzt leider nicht beschreiben... es soll süß sein...stark sein...und man sollte erkennen können, dass es ein PP ist.
    "Welche PP-Kombi würdet ihr euch noch wünschen?"
    Feuer/Pflanze!!! Was, das überhaupt nicht zusammengehört. Das sieht dann vielleicht etwas seltsam aus, aber...


    Oooh! Endlich fertig!!!
    Also dann: Internette Grüße
    Mew~Folipurba :bear: :pika: :thumbsup:

  • Hallo!!! Ich möchte jetzt erstmal ein paar Sachen sagen:


    MAiiKE: Mir ist aufgefallen, das du beim Startpost meinen Namen noch nicht geändert hast. Ist aber nicht so schlimm... Wie kann ich Misaki eine TM schenken??? Ich möchte ihr dann nämlich Kugelsaat geben(habe lange überlegt...).


    @xrbxi: Warum würdest du gerne Endvie sein??? Also, ich mein das jetzt nicht unfreundlich oder so, es interessiert mich nur... Übrigens: Das Bild von den 2. Generations-Startern gefällt mir!!!


    Also, dann ich hab noch ein paar Bilder:





    Das war's dann schon!!!


    1000LG Mew~Folipurba :thumbsup:


    P.S.: Ich habe da noch eine Frage: Darf man auch in mehreren FCs sein, solange man keinen vernachlässigt???

  • Oh nein .Leute tut mit Leid ,dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe
    ich hab mal ein paar neue Themen mitgebracht^^
    hi Plinfa 100 =) könntest du vielleicht ein bisschen mehr schreiben ^^


    Welches PP würdet ihr als Haustier haben?
    Endivie wäre bestimmt ein süßes Hausstier.Es ist total süß und als Hausstier ist es bestimmt genau richtig.Man könnte viel mit ihm spielen und es wäre einfach perfekt XD.
    Fulipurba wäre bestimmt auch ganz süß als Hausstier.Ach eigentlich würde jedes kleine bis mittelgroße PP als Hausstier gut sein =)

    Welches PP würdet ihr ungern als Hausstier haben?
    Rexblisar^^.Es es ist etwas zu groß und ich weiß nicht ob es so gut als Hausstier wäre .Es passt ja nochnichtmal durch eine Hausstier und wie es im Anime gezeigt wurde ,ist es jetzt auch nciht das harmloseste PP ,das es so gibt.


    Wie findet ihr den neuen Pflanzenstarter?[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100525/it7gquto.png]
    Mhmm...er ist ganz ok.Ich bin jetzt nicht ganz der Fan von ihm ,aber so schlimm ist es nicht =).
    Der Kopf von dem Vieh und die etwas zu großen rot-braunen Augen gefallen mir jetzt nicht ganz so gut ,aber sonst ist es gut.Das Gelb passt ,meiner Meinung,zu dem Grün und das Blatt am ende seines Körper passt perfekt zu einem PP. Das es endlich wieder an ein StarterPP gibt,dass auf 2 Beinen läuft ,find ich auch gut^^


    sorry,dass es jetzt was wenig geworden ist
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100525/euag2b9i.jpg]
    Lg Lieber Tee