30. Januar 2010 in Nürnberg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Interested :3
    Beim letzten Mal hatte ich BDay-Feier und konnte leider nicht mitkommen.
    Ich bin vorraussichtlich am 23. eh in Nbg, aber verhindert... Von daher bin ich glaub ich auch für den 30., aber ich werde mit der anderen Person einfach nochmal sprechen^^
    Turnier werd ich wahrscheinlich nur mitmachen, wenn ich nicht der einzige Amateur bin XD
    Würde dann im Zug mit Xi fahren (Wir steigen am selben Bahnhof ein).
    Ggf auch elterliches Taxi *hust* XD
    Oh und es wäre echt cool, wenn SolaR auch mitkommt =D

  • Interested :3
    Beim letzten Mal hatte ich BDay-Feier und konnte leider nicht mitkommen.


    Beim letzten Mal war ich auf einer BDay-Feier & konnte deshalb nicht hingehen x)
    Ich bereue nichts :p


    Wenn Chris - also Neptun - am Start ist, werd ichs wohl auch sein :D (So können wir dann unser verpatztes Sylvester... xD)
    Kommt jetzt nur drauf an... Weil ich eig was vorhatte, nur iwie...? Also mir wäre die Woche drauf eig lieber.


    Wegen Zug & so... Anja, Jenny - fahrt ihr dann von Ansbach aus?

  • Wär ganz nett zu wissen, wann und mit welchen Verkehrsmitteln (Fern-/Nahverkehr) du fahren willst. Evtl. meldet sich dann ja jemand.


    Is halt auch n Stückchen vom Ruhrpott nach Nürnberg, das schreckt die meisten wahrscheinlich ab. D:

  • Wär ganz nett zu wissen, wann und mit welchen Verkehrsmitteln (Fern-/Nahverkehr) du fahren willst. Evtl. meldet sich dann ja jemand.


    Is halt auch n Stückchen vom Ruhrpott nach Nürnberg, das schreckt die meisten wahrscheinlich ab. D:


    Wenn man mit mehreren Fernverkehr fährt spart man aber nichts, lol. Ich hatte halt schon vor mit dem Quer-Durchs-Land-Ticket zu fahren. (Also Nahverkehr only)

  • Jo, Duck hat sich ja noch nicht gemeldet, deshalb weiß ich auch nicht, ob er am 30. kann, oder nicht. Mir persönlich ist der 30. mittlerweile eher ungünstig. Aber mal abgesehen davon, dass am 23. einige anscheinend nicht kommen können, erscheint mir das miittlerweile als ziemlich kurzfristig, denn es sind nur noch 10 Tage und wir haben bis jetzt keine Uhrzeit festgelegt und außerdem nur ne Interested-Liste.


    Sollte Duck nun am 30. nicht können, würde ich vorschlagen, dass wir das mit dem 23. vergessen und evtl. am 6. 2. das Treffen "veranstalten" sollten. Am Wochende nach dem 6. ist Karneval, und da weiß ich halt nicht, ob das so passen würde.


    Also, noch mal zusammengefasst:


    23. würde ich als Termin streichen, dafür dann halt am 30. das Treffen machen, falls Duck doch können sollte. Falls nicht würde ich den Samstag darauf, also den 6. 2., anpeilen.


    Duck muss halt jetzt noch was dazu sagen, aber wer am 6. 2. kann, kann ja einfach noch- bzw. schonmal Bescheid geben.

  • Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet hab, ich würde jetzt den 30. fix machen. Gründe wurden genannt und da auch offensichtlich sonst am 23. einige nicht können, machen wirs am 30. Erwartet Details dann im Laufe der kommenden Woche.

  • Interesse, diesmal sogar zu 100% fest^^
    Zugverbindung wie letztes Mal, würd ich sagen, Chris (neptun), Lizzy, Peer und meine Wenigkeit (Annika hat sich leider bisher nicht gerührt). Domflo könnten evtl. wieder in Würzburg zusteigen, je nach Wunsch und Müdigkeit^^


    Wegen des Tuniers *ins kalte Wasser spring*
    In

  • Also, wenn jetzt Juli wohl auch sicher kommt, bin ich auch am Start. Sollte nur nur noch wissen, wann 's so zuende is, wegen der Rückfahrt. Bin nach der Buchung halt an die gebuchten Züge gebunden.
    Ach ja, außer mir kommt ja wohl niemand aus 'm Großraum Stuttgart, oder?

  • Doch, in gewisser Weise schon, Leon^^
    Ich hab mal die Zugverbindung von letztem Mal rausgekramt und die Startet in Stuttgart am Hauptbahnhof:



    Das müsste, wenn mich nicht alles täuscht, die beste Verbindung sein, allerdings weiß ich nicht, ob wir alle in einem WE-Ticket unterkommen, das Asaki auch gesagt hat sie würde vllt mitkommen. Sollte Chris (Neptun) allerdings vorfahren und bei Bibi pennen, wäre wieder ein Platz frei^^

  • Bin auch wieder dabei, werd aber wahrscheinlich wieder erst gegen 11:30 Uhr kommen. Achja, Chris(Neptun) und Eva? Wenn ihr wollt, könnt ihr bei mir übernachten und schon am Freitag kommen x)


    HellyezHellyezHellhyez <33333333333333333333333333333
    Naja. Ich will jetzt mal nichts versprechen, weil soooooo toll ists ja auch nicht & so........ not.
    Doch, klar :D Also bei Sa-So bin ich auf jeden Fall dabei :p Ob ich Freitag auch... Muss mal gucken. Wie schon gesagt.

    Okay, also... ich bin jetzt wohl auch sicher da.
    Mum hat nichts dagg, Bibi & Chris werden da sein -> :)
    & Turnier... Nein.


    Aber Susi... Sollte Chris zwar bei Bibi übernachten, aber am Samstag wieder wegfahren, wäre Samstag ein Platz mehr besetzt :> Also.. Dingens.. Weißt schon.
    Aber bevor ich hier jetzt iwie Zeugs dingse, obwohl er von seinem Glück noch gar nichts weiß... warten wir mal lieber xD

  • Uber Ban
    Die Pokémon Mewtu, Mew, Lugia, Ho-oh, Celebi, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Jirachi, Deoxys, Dialga, Palkia, Giratina, Manaphy, Darkrai und Arceus sind verboten. Weiterhin ist das Item Seelentau verboten.


    Teilnehmer am VGC-Turnier


    Kyogre, Groudon, etc. sind im VGC 2010 doch erlaubt o,o Oder wird jetzt VGC 2009 gespielt?


    Bin auf jeden Fall dabei, Turnier mal schauen, wenn ich bis dahin 6 Viecher RNGt bekomme, dann ja.. kann ich in einer Woche sagen, denk ich.