30. Januar 2010 in Nürnberg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa mach ich auch mal nen kleinen Bericht..
    Wecker klingelte um 6uhr früh der mich nach ca. 4std. schlaf wieder weckte, nach dem ich dann mit bad und sachen packen fertig wahr ging auch schon langsam los zu u-bahn richtung München Hbf. , 20min später dort angekommen wartete ich 5min am gleis auf die mitfahrer die wie ich mal annehm in der selben u-bahn wohl wahren lol.. Ja.. dann haben Mete unsere Hete xD und ich die tickets gekauft und dann mal eben von der DB erfahren das unser zug 10min verspätung hat, 15min später kam dann der zug wo wir uns dann auch gleich so ne kleine kabine für 6leute schnapten, die hinfahrt war recht amüsant bis auf den stinkenden eistee von daflo..
    Nach dem der zug während der fahrt es geschafft hat langsamer zu werden sind wir dann schliesslich mit 30min verspätung in Nürnberg angekommen (hätten wir auch gleich nen zug später fahrn können -.-)
    Nach dem leute begrüßen gings auch schon auf zum starbucks...
    Nach ner zeit ging das tunier auch los und die komischen blicke der Pasanten häufigten sich..
    Nach meinen übel hax reichen kampf gegen daflo stand ich im halbfinale wo ich gegen Yoshi ran musste, nach einen stand von 1:1 gings an den letzten kampf der am anfang doch so schien als würd ich jetz rausfliegen dank meines skills lol konnt ich die sache aber noch drehn und mit nem knappen 1:0 gewinnen und stand somit im Finale, da mete dann einen freewin an Windel kindie gegeben hat (kein wifi = kein level wrap) musste ich gegen ihn kämpfen und hab dann auch verloren war aber dennoch ein recht amüsanter kampf.
    Nach dem ganzen getarde machten wir uns dan auf zur Burg, oben angekommen eröffnete ich eine schneeballschlacht die mehr ausartete als ich dachte xD
    Mein erster Headshot ging an so nen kleines Mädchen (sorry ich habs nicht so mit namen) die nach dem treffer auch noch hingeflogen is xDD sorry nochmal ._.
    Ja nachdem sich das ganze dann in zwei gruppen spaltete gings auch schon ab und ich hab doch mehr leute am kopf getroffen als ich dachte, Susanne wurde dann auch langsam zu dem Offizielen schneeball opfer ernannt.


    Nach dem ganzen spaß gings dann zurück zum Bahnhof von Nürnberg wo wir uns nochmal in den MC D reinchillten und noch bisl gelabert und getarded haben bis sich die gruppe dann langsam auflöste und jeder nach und nach heimfuhr.


    Ja ich glaub das reicht so dann auch erstmal mal wieder.


    Pro:
    Die leute wahren doch nicht solche Tards wie ich mir anfangs dachte xD
    Zug fahrt =)
    Geile Stimmung
    Geile leute
    Schneeballschlacht
    Meine BPE homies mal wieder gesehn 8)


    Kontra:
    Flos stinkender eistee, echt jedesmal wenn du das aufgemacht hast hat die kabine gestunken >.<
    30min verspätung wegen ner eingefrorenen weiche -.-



    Ja mehr schlechtes gibts nicht, wahr nen cooles treffen immer wieder gerne, ihr seit top leute =)

  • Viper ich bin das kleine Mädchen xD und ich hab' es weder mit Laufen, noch mit Zielen- das war so klar, dass ich beim Rennen hinflieg xD
    War aber echt lustig :D ich mach evt. auch noch einen Bericht, aber muss morgen in die Schule, daher gute Nacht (:


    Grüße an alle :D


    /e das mit den headshots war bei meiner letzten Schneeballschlacht genauso- ich steh da, fliegt mir'n Schneeball voll gegen den Kopf. Ist der denn so groß, dass man den so leicht trifft? xD haha

  • nachdem ich ja nur in den CP Bereich und ins Komitee schau, wärs doch ganz gut, wenn mir jemand zuordnen könnte, wer wer is, damit ich auch nen Bericht schreiben kann, wenn ich Zeit hab =D. Vor allem die Mädels kann ich nich auseinanderhalten.


    Asaki = Die die Susi verteidigt hat?
    Lizzy = Solars Freundin?
    Eva = ?
    Susi = komischer Baguettename?
    Miu = ?
    Flame = süße Brünette =D
    und dann war glaub noch eine dabei oder o.O


    Von den Jungs weiß ich nich, wer serebi, leon (warst glaub der mit den langen schwarzen Haaren?) und Bjartskular.
    Sollte ich jemanden dem falschen Geschlecht zugeordnet haben, bezahl ich auch gern die OP =D


    [edit]
    DB stinkt btw...


    [edit2]
    DB STINKT


    @ Susi, ich hab auch genug schwule Freunde, aber denen macht das auch nix aus =D


    Schlusswort:
    DB STIHINKT


  • Ja, wie schon gesagt...
    < Eva
    Ich war die, die mit Bibi schon vor euch da war, die, der es iwann schlecht war. Die, die in Dinkelsbühl wohnt, usw usf.. aka 'inaktiv' halt x)


    Von mir kommt heute oder morgen auch noch'n bericht oder shoutouts oder sonst was..

  • pics now!
    Gern PN/Messenger/Whatever schicken. Besonders das kleine Gruppenfoto aus Würzburg & das pic juli + ich :D
    Ansonsten, war ein netter Tag, coole Leute, nette Stimmung. Kann man gern am wiederholen.
    Und jap, windie, werd wohl ich gewesen sein, auch wenn ich von mir selber dachte, braune Haare zu haben x)
    Das Opening kann ich dir ma schicken, erinner mich am besten ma im Chat dran ^^

  • Von den Jungs weiß ich nich, wer serebi, leon (warst glaub der mit den langen schwarzen Haaren?) und Bjartskular.


    Komisch, ich war gar nicht da ;D


    Laut den Berichten muss es wohl nice gewesen sein, blödes Dreckswetter :<

  • Naja ich mach's dann mal wie Susi & mach statt'nem Bericht nur paar Shoutouts. Ist hier wahrsch besser :p


    Von der Reihenfolge her, werd ich erstmal alle, die ich vorher eh schon kannte & danach den Rest erwähnen...

    Bibi/Anbica:

    Hehe thx für Freitag btw :D Cool gewesen, aber das mit der Wii hat leicht gesaugt :s
    Wie wir halt eeeeewig auf alle gewartet haben :(
    Wie Susi bereits sagte... Du musst dir noch was aussuchen. Aber wir hatten echt keine Idee, was wir dir schenken sollen...
    Naja die Oma im Aufzug am Bahnhof :D 'Geht der noch weiter runter?' <3
    Dich haben sie bei der Schneeballschlacht vergessen. Das ist extrem unfair :(
    Alter wie ich immernoch über die Taube lachen muss... aber hey... das darf ich nicht mehr öffentlich sagen, weil... wir wissen ja... Vögel merken
    sich Gesichter der Leute, die sie schlecht behandelt haben..
    damdamdaaaam


    Chris/Neptun
    Sooo... Wie du dein Handy mit der Begründung, dass Susi ihrs anhat, aushattest...
    Dir auch thx fürs Tasche tragen xD Jaja Alki & so. Wie ihr in der SBahn halt französisch getardet habt & wie wir unsere Fotoautomatenbilder nicht gemacht haben. Zu schade :p
    Im Müller... 'Das räumst du auf. Sowas kann ich nicht sehen, hab selbst mal blablabla' :s
    Wahrscheinlich werd ich ab diesem Wochenende immer peinlichst genau drauf achten, wie ich die DvDs oder sonst was beim Müller wieder hinleg x)
    Jetzt hab ich dich auch mal singen gehört x)
    'Guckt mal, da sind Lesben'
    Oh & danke, dass du für mich da gewesen bist, als mir schlecht war :s
    PK, deine Mudda :D
    Wie ich mir grad extrem doof vorkomm, weil ich nicht genau weiß, was ich schreiben soll bei dir... Oh was ich dich fragen wollte... Genau... Ich erinner mich noch dran, dass du am Bahnhof meintest, dass wir dann offiziell 'Schwestern' sind :D Worum ging's da denn nochmal? xD
    Schlechtes Gedächtnis bei manchen Dingen & so.
    Haben dieses Mal iwie - wie immer eig - jedem iwelche alten Storys von Treffen aufgedrückt. Die am Bahnhof, dann bei dir usw usf :p
    Naja man sieht sich ja hoffentlich bald mal wieder :D
    & ja, deine Haare sehen so besser aus. Wie das halt voll rndm war, als du gefragt hast, was ich von deinen Haaren halte? xD
    &... Pack mich nicht an, du Hurensohn :) <3


    Alica/Lizzy:
    Dir erstmal thx fürs housen & dafür, dass ich dabei sein durfte :) War echt cool, dich mal wieder zu sehen, vorallem, weil der Kontakt iwie echt extrem abgebrochen ist... Aber das hat sich seit Jahresanfang ja eh schon bisschen geändert & jetzt denk ich mal sowieso? :D Das mit dem 'Wenn ich du wäre...' war'ne geniale Idee, ich war nur einfach zu unkreativ. Hättest du mich vorgewarnt, hätte ich mir paar Gedanken gemacht :p Mir ist jetzt eh bisschen was dazu eingefallen. Also beim nächsten Treffen, wenn du willst...
    Am heftigsten fand ich tdm das im Mc, obwohls nur kleine Kinder waren, die ich anlabern musste xD Aber ich wusste ja nicht, wer diese eine, die dabei war, gewesen ist. Iwie hat die das glaub gar nicht mitbekommen, obwohl sie direkt daneben stand. Aber ok. Jaden Vs Yugi...
    Das mit dem Sinn des Lebens & dem Apfel war ja auch mal'n Reinfall, weil.. naja. 'Geht doch zu dem anderem Stand' Aber wie dieser andere Stand halt echt.. Srly.. das ist die Brotfabrik von iso'ner Sekte xD Hatten wir letztes Jahr in Reli. Die hätten uns übel zugelabert glaub ich.
    Aber ja, dein Zimmer.. Zac, HSM, Twilight & so :p Das Zimmer im Dachboden war imo jedenfalls ideal. & thx auch noch fürs Taschentragen & so xD
    Oh & damit es ja niemand vergisst: Ich war Gast Nr 42 <3 xD


    Juli/SolaR
    Das mit dem 13:37 in diesem Laden lassen wir einfach mal zählen, k? :s
    Wie du echt dagelegen hast & nichts gesagt hast xD Wir dachten, du pennst noch. Hatten ja auch darüber geredet, dass du wohl nicht wach wirst, bevor dich keiner weckt :p
    Ja, war auch extrem schön, dich mal wieder zu sehen & so :D
    Das im Zug fand ich iwie extrem genial. Von wegen du redest nicht mehr mit mir, bis ich das Foto... x)
    Oh & thx für die Unterstützung bei meiner Aufgabe :D Sinn des Lebens & Studenten & so. Kann nur nochmal das gleiche wie bei Alica sagen...
    Ich wette, dass die anderen uns total zugelabert hätten.
    Als ich beim smashen mit dir geteamt hab, war ich extreeeem schlecht xD Tut mir Leid :p
    Diese Statue in Würzburg, der pinke (?) Hut im Müller... :D Sind bestimmt epische Bilder geworden. Müsst ihr mir mal schicken - wer auch immer sie hat.
    Apropos Bilder... Eins der einzigen Bilder die ich hab - das nicht verschwommen ist - ist eins von dir. Nicht irgendeins :s Sondern eines, auf dem du Susi's Sitzart machen 'darfst'. Dein Gesichtsausdruck ist da so'ne Mischung aus Lachen & Qual >_<
    & der Buchladen hatte echt'nen Papageien =/ Ich wette, der hat sich nur versteckt :> & letzten Sommer sah Terra-X noch anders aus. Das ist halt jetzt wegen den Snowboards so. :p


    Susi/Anxiété Targaryen:
    Meine großes Liebe ♥
    Wie du halt extrem schadenfroh warst... Aber wenn ich zu Chris sag, dass ich lachen würde, wenn er ausrutscht, dann bin ich die böse :[
    'Ich wollte da grad rutschen.. es geht nicht... waaaah.. schnee im schuh'
    Meta-Knight ist KEIN Kirby. In deiner Welt villt, ja. Aber nicht in meiner. Kirby & Meta-Knight... niemals :( & nein, ich hab keine SMS Flatrate xD
    Aber dir kams wahrsch mehr vor, als es tatsächlich war, weil ich nicht immer, wenn ich getippt hab, auch was abgeschickt hab. & manchmal hab ich einfach die letzten smsn nochmal gelesen. >_<
    Jaja Ombre... Mein Arm sieht noch so aus wie gestern. Wird sich so schnell wohl auch nicht ändern.
    Lass uns uns beim nächsten Treffen wieder philosophisch duellieren :D Obwohl ich total versage, aber... ich werde mir was einfallen lassen.. Ich werde mich bis dahin hardcore bilden :> das nächste Mal pls mitten in der Nacht - naja ok.
    2 Uhr ist auch.. aber ich mein noch später.. Damit ich'nen Vorteil hab :D
    Haha btw XD Wie du echt nich mehr mitbekommen hast, was der Teddybär.. was wir mit dem Teddybär.. Nein, was der Teddybär mit dir... kranke Sache.
    Dir auch nochmal thx fürs Taschetragen & so. xD
    & thx für das Getränk :P
    & von wegen klein... 1,69m, kay? >__<
    Ja, jetzt mal zum eigentlichem Treffen am Samstag...
    Da hatten wir ja nicht so viel miteinander zu tun.
    Erinner mich grad zmdt nicht dran, dass wir iwie am Treffen übermäßig geredet hatten oder so...? :s Es tut mir irre Leid, dass du dich wegen mir nicht mehr verabschieden konntest :(
    Aber thx fürs Kakaoholen :D
    Oh & ich schulde dir noch was :p
    & ja, doch. ich glaub, wir ändern das mit dem kein/kaum-kontakt-haben. :)


    btw nochmal an euch vier..
    Sry, dass ich Sonntags iwie nur rumsaß, aber ich war extrem müde xD Hoffe, euch hat der Film gefallen :D Hab ihn wie gesagt nur bis zu dem Teil, wo sie nach der Schule ins Auto eingestiegen sind, gesehen. & thx wegen der Tasche nochmal. Thx, dass ich da sein durfte & ja :D eig
    thx für alles. Man sieht sich ja dann hfftl bald wieder ^__^


    Ombre:
    Da nenn ich dich zuerst 'Schatz' & dann tust du mir sowas an... Wie konntest du nur? Ich hab dir vertraut =/
    Aber Sonntags haben wir uns ja einigermaßen verstanden... Immerhin kam da keiner zu Schaden...


    Jenny/Misaki & Anja/Serebii:
    hmm wir hatten am Samstag irgendwie gar nichts miteinander zu tun...
    Außer das bisschen am Bahnhof... Aber okay wir sind ja am Freitag Zug gefahren :)
    Naja bin jedenfalls - wie ihr ja eh wisst :p - dafür, dass man mal wieder was macht. Jenny dir gute Besserung für deinen Fuß & so :D


    Chris²/Drug_Duck & Mark/Flame:
    Bei euch gilt iwie das gleiche wie bei Jenny & Anja.. Aber oh.. Mark... Nein, ich bekomm keine grauen Haare XD Das waren mal meine Strähnen. Manche davon sind aus iwelchen Gründen extrem hell geworden & ja... Das ist kein grau :( Chris deine Schrift ist iwie extrem epic xD Jetzt nicht unbedingt im guten Sinne. Aber so schlimm ist sie auch nicht :D & ich möchte es nochmal betonen... Mein Kaff ist KEIN Kaff... Ihr müsst zugeben, dass es nicht so extrem klein ist, wie ihr immer sagt =/ ich würde sagen, wir einigen uns einfach darauf, dass es ok ist? x)


    Kim/Asaki:
    Ich glaub iwie, dass du dich gar nicht mehr dran erinnerst, dass man sich in Stuttgart schon gesehen hat :p Jo, sonst nicht wirklich'ne Ahnung, was ich zu dir schreiben soll :s Wollte dich nur mal erwähnen, weil man sich ja schonmal getroffen hat & so :D


    Stefan/Leon:
    Bei dir ists wohl ähnlich wie bei Kim. Weiß nicht so genau, was ich schreiben soll... Naja Zugfahrt war cool, Shoppingtour mehr oder weniger ja auch xD Obwohl ichs so nicht nennen würde sondern eher... 'Kurz mal Luft schnappen' oder so.
    Anime Soundtracks ^__^


    Sooo... Jetzt hab ich alle durch, die ich vorher schonmal flüchtig getroffen hab & die, die ich hardcore monatlich treffe & sowas :)
    Dann halt jetzt die, die ich neu iwie... Obwohl ich da bei allen nicht wirklich was schreiben kann...


    kindieeeeeeeeeeee (zähl nicht nach, es sind 12...) /windie:
    Zu dir muss ich jetzt was schreiben xD Hast'nen bleibenden Eindruck hinterlassen. :p
    Diese Begrüßung ey >__< 'Damit ihr auch mal was Großes in der Hand habt...' & im McDonald... Von wegen, ob ich die Telefonnummer von diesen kleinen Kiddies bekommen hab :D Wie das nochmal extrem anders war als... Ja, wo Dinkelsbühl ist. Wie du echt extra zu dem Plan gelaufen bist? xD Aber okay. Langeweile halt? :p Hab jetzt hier mal extra...
    A ist Ulm
    B ist Dinkelsbühl. Sieht man iwie nicht...
    & mir geht's mittlerweile wieder gut :)


    Thomas/Holmes:
    Wie du halt vergessen hast, dich von mir, Chris & Bibi zu verabschieden? =/
    Naja hatten bis auf dieses - wie schon bei Leon erwähnte - kurze Luftschnappen nicht rly miteinander zu tun. Aber joah... Wollte dich mal erwähnen & so :)


    Lisa/Neki:
    Ich hab dich glaub nur Neki genannt..? xD Obwohl wir eh nicht geredet hatten. Außer, als ich diese Tür im McDonald nicht aufbekommen hab.
    Sooooo fail. Wieso machen die sowas auch xD Naja thx, dass du mir geholfen hast & so :D



    [i]Joah & der Rest... Mit dem hab ich entweder kein Wort gewechselt oder ich kann sie nicht zuordnen lol. Falls ich tdm wen vergessen hab, dann.. sagt mir pls bescheid :s
    War jedenfalls'n cooler Tag/'n cooles Wochenende. Danke euch allen. :D

  • Krüppeliger Bericht, mir is langweilig, hab nix zu tun und hab Bock zu schreiben, also fang ich mal am Freitag an.


    Freitag
    Ich steuer mit Gepäck und meinem Verbandsfreund Mutu (der mit den blauen Haaren) zum Bahnhof. Am Schalter relativ viele Leute, also einfach mal durchgefragt, wer wohin durch die Pampa gondelt. Hab dann auch 4 Leuts gefunden, mit denen ich mir n Bayernticket teilen durfte.
    Bis Nürnberg liefs gut, dann war warten angesagt. Das Problem war, dass links eine Lok im Weg stand, wir aber nach rechts fahren mussten. Die "rechts links, rechts links, rechts links, Pause" - Schwäche des Lokführers hat uns also 30 Minuten Verspätung eingebracht. Kann auch sein, dass der noch n Nümmerchen aufm Klo geschoben hat.
    Endlich angekommen erblickte ich sofort die 2 Fahnenmasten, die aus der Menge herausragten, Marque la Flamm und den Blähdonkey. Dann Mc, Anja und Jenny abholen und ab in die Höhle des Affen. Da n bisschen zocken, labern und CARCASONNE spielen. Carcasonne is legen... wait for it... DARY!


    Freitag-Nacht
    Stellt euch vor, ihr schlaft in einem Schlafsack auf dem Boden. Der Boden ist unangenehm hart. Ein paar Meter weiter liegen ein kleiner und ein großer Mensch auf einem Bett. Ein wunderbares Bild der Idylle, bis auf wundersame Weise die Latten durchbrechen. Knack. Fünf Minuten später noch eine. Knack. Von da an war mein Tod besiegelt. Chris verlegte die Hölle und das Fegefeuer gleich nen Meter neben meinen Kopf. Ich finde es immernoch sehr sozial, dass dank der Pizzablähungen von einem gewissen Bananenliebhaber mein ganzer Schlaf draufgegangen is. Nich etwa, weils so gestunken hat, sondern weil er halt extremst laute, schallmauerdurchbrechende Eumel hinstellt, dass man kurz vorm Einschlafen aufwacht...


    Samstag
    Hier muss ich erstmal ehrlich sein : Ich war anfangs sehr skeptisch, vor allem, was die Leute aus dem CP-Bereich betrifft. Hab mir echt gedacht, dass es hoffentlich keine kleinen Kinder sind, die sich über n Spiel aufregen =)
    Aber mal brav von vorne.
    Aufstehen war kein Thema, denn ich war ja schon wach genug. Nachdem ich mich dann geschminkt und Lippenstift aufgetragen hatte, was etwa 2 Stunden dauerte, sind wir dann zum Bus gelaufen. Dann kam auf einmal ne Oma. Dass die auch immer so schnell sein müssen... Jedenfalls saß die dann auch bei uns im Bus und hat sich bei dem Satz "Jesus lebt." einen abgelacht und mit ins Gespräch eingeklinkt. Super-Oma. Dann am Bahnhof angekommen standen da so zwei verwirrte Gestalten rum. Die haben wir dann hinter uns gelassen und haben Eva und Bibi getroffen. Die durften dann auch erstmal Mutu kennenlernen =D. Die dreckigen Münchner kamen natürlich wieder als letztes an. Sichere Quellen berichten, dass DaFlo an der Verspätung schuld war. Dann Richtung Starbucks und zocken.


    Turnier
    Berichte zu den Kämpfen sind Salami. Erwähnenswert ist das Match gegen den Schallmauerdonkey, da wir exakt die selben Teams + Moves + EV / DV / Wesen Spreads hatten. Die Folge war dann, dass das Bo3-Match eine ganze Stunde gedauert hat... war auch vom Kopf her extrem anstrengend, weil jeder kleine Vorteil bei einem falschen Move in zu einem Nachteil wurde.
    Auch das Finalmatch gegen Vipern war lustig. Hätte Sheer Cold getroffen hätteste gewonnen ;)
    Schade war auch, dass ich nicht gegen Mete spielen konnte. Wenigstens haben aber die meisten Leute begriffen, dass es ein Spiel ist, zu dem Glück dazu gehört.
    Wer sich dauernd über Hax beschwert ist selbst schuld, denn alles ist hax. Auch im wahren Leben. Ich kann mich auch über Hax beschweren, wenn ich grad n Mädel ansprech und ihr dann n Baum aufn Kopf fliegt. Happens.


    Samstag - Rest
    Jo nachdem viele heimgefahren sind und ne verplante Person ihre Tasche in nem Schließfach zurückgelassen hatte, waren noch Bibi und Asaki da, die mit uns im BK saßen. Als ich dann nen richtig geilen X-tra looooooooooooooooooooooooooooong Chilli Cheese sah hab ich mich angestellt und hab mir erstmal 15 Minuten angehört, wie ein Skifahrer aufs Klo wollte und ihm die BK-Frau den Schlüssel nich geben wollte... Grausame Menschen gibts. Ich hät mir ne Fanta gekauft, geleert und wieder voll gemacht...
    Zuhause haben wir dann Monopoly gespielt... das war das geilste Erlebnis an dem Wochenende. So viele Nummern hab ich noch nie im Gefängnis geschoben. Es is richtig geil, wenn man während andere 5 mal über los gefahren sind selbst noch nie weiter gekommen ist, als bis zum "Gehe in das Gefängnis" Feld =D wir haben sooooooo gefeiert.


    Sonntag
    Eigentlich keine besonderen Ereignisse, außer dass ich mit meiner Bahngruppe vom Freitag wieder ne Verspätung hatte.
    Echt krass, dass Leute 1-2 Stunden am Bahnhof gammeln müssen, blos weil besoffene Leute die Türen nicht rechtzeitig genug freigeben können...


    Shoutouts
    Nachdem das Brett mir schon wieder den Shoutouttext geklaut hat, mach ich das nu n bisschen kürzer.


    drug_duck & Misaki
    Blähhomofürst der Zernichtung. Danke fürs Housen, TCG + VGC Matches und auch für die schlaflose Nacht.
    War auch super, dass ich Jenny mal kennengelernt hab, auch wenn du n bisschen schüchtern warst.


    La Flamm & serebii
    Super, den Mark mach ich zur süßen Brünette und aus Anja mach ich nen Mann. So passt dann ja wieder alles =)
    War super Anja kennengelernt zu haben, auch wenn ich dein TCG Deck nich Check X)
    Und Mark, reg dich nich zu oft über Random Shit auf, happens way to often ;)


    Viper
    Arrrrrrrr du Schlange. Endlich hab ich dich mal wieder gesehen und gleich musst ich meine linke Hand für dich lassen.
    Nächstes mal kassierste beim Armdrücken, hab ja nun genug Zeit mit links zu trainieren. Scheiß Rechtshänder.
    Wusstest du, dass Linkshänder im Kloster mit Fischen auf die linke Hand gehauen wurde, weil sie die Ausgeburt des Teufels ist haha =D


    Miu und Lizzy
    Eva, du hast so ne geniale Art zu gestikulieren, das erinnert mich voll an ne Hopperin =D
    Dinkelsbühl is 50 km von dem Kuhkaff weg, in dem meine Mutter wohnt (Natterholz bei Monheim), daher kam mir das so bekannt vor.
    Lizzy bzw Alisa wars glaub ich, hab dich erst für die Schwester von July gehalten, aber nimm ma den Magnet vom Kopf =D
    Im Mc durft ich ja zu der Duellherausforderung nix sagen, aber mein grüner Klappstuhl mit hellblauer Lehne macht dich fertig!
    Wehe ihr lasst mich nächstes Mal nich mitspielen.


    Komischer Baguettename und Asaki
    Ihr beiden Schneeballopfer ahahaha.
    Wenigstens habt ihrs mit Humor genommen, das war schon super =)
    Asaki, den Silverboy hab ich leider nicht gefunden, so wird das nix mit meinem Pedoversuch X)


    Solar
    Der July, endlich hab ich den auch mal kennengelernt. Auf dem nächsten Tourny will ich dich sehen ;D dann wird auch mal gesmasht^^


    Münchner Rest
    Nächstes mal wirds was mit dem Match Mete ;)
    Flo dir werde ich nie verzeihen, dass du mich als Fatum beschimpft hast. Ich hab den Jesus weder obenrum, noch sonst irgendwo.
    Nimm das Spiel nich so ernst, Hax passiert überall und das Chomp hatte btw Brightpowder.
    Ich will euch Münchner beim Jam sehen.


    Mit den anderen hat ich eher weniger bis gar nix zu tun, oder hab sie vergessen =D

  • Ähm, joa, ich bin Susi, also die mit dem Baguette xD
    Und Asaki war diejenige, die mich verteidigt hat^^ Klein und so ^.~


    Ja *hust* noch zu den ganzen Markus' :
    Sollte keine Beleidigung sein und dich Yoshi hab ich nur vergessen, weil du nicht auf DDs Liste warst XD Also genau genommen hat er dich vergessen...
    Und wenn ihr nicht mit mir aufgedrehtem Vogel redet, dann kann ich leider auch nicht eure Individualität feststellen...


  • E: meinst du mit dem mitspielen 'wenn ich du wäre..'? Muss erstmal hoffen, dass ich beim nächsten Mal wieder mitmachen darf xD

  • Hilfe jetzt werden mir schon Wohnorte angedreht...
    Ich bin halt am Vatertag ziemlich sicher in Würzburg wegen nem Fußballturnier, bietet sich an, da n paar Leute wieder zu sehen, die da auch wohnen.


    [edit]
    Ich dachte Anxietete heißt Baguette


    Und Miu, wo hab ich das gesagt? Das war auf das "Ich nehm das als Beleidigung" bezogen ;p
    Ich hab nur was gegen Franzosen^^


  • Hm da mag jemand keine Hopper, aber wie klein die Welt doch is =D


    Es klingt ein wenig so :p


    Jetzt muss ich was sinnvolles schreiben, sonst ermahnen mich die bösen Mods hier =/ Mist..
    Hm.. jaja, war schon cool das Treffen.
    +Leute & so
    -Tards & so
    Nene..
    War aber kalt. das war doof.