Pokémon HG/SS ab 26.03.2010 in Europa!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von Bluzuk

    Ja bei Platin kamen die Spiele zum Teil zwei Tage früher an. Deshalb werde ich auch wieder bei Amazon vorrbestellen, hab mich aber noch nicht entschieden ob HG oder SS aber ich schätze die Entscheidung wird auf HG fallen, weil ich damals, vor gefühlten 100 Jahren, auch Gold gespielt habe.


    Ich hab mir Heartgold auch nur aus dem Grund vorbestellt, da es mein allererstes Videospiel überhaupt war! :D


    Zitat von Ruki

    Liegen die Figuren denn bei, wenn man die Spiele vorbestellt (bzw. schon vorbestellt hat) oder muss man die extra bestellen?


    Also, ich weiß nicht ob du die News schon gesehen hast, aber auf amazon gibt es jetzt die beiden Figuren! Auf den seiten der Spiele sind sie jedoch noch nicht erwähnt worden, ich denke aber, dass amazon die jeweiligen Figuren den Vorbestellern beilegen wird, wie es auch bei Platin war! Wenn du schon vorbestellt hast und die Figuren erst in ein paar Tagen als Vorbestellerprämie angezeigt werden, denke ich dass du sie trotzdem bekommen wirst! So ist das immer bei Amazon!

  • Ich hab die News schon gelesen, abe rbei Amazon standen sie bei den Spielen noch nicht dabei.
    Platin habe ich mir damals nicht vorbestellt, von daher hab ich da wenig erfahrung ^^


    Was ist eig. mit der Arceus-Figur?

  • Zitat von Ruki

    Ich hab die News schon gelesen, abe rbei Amazon standen sie bei den Spielen noch nicht dabei.
    Platin habe ich mir damals nicht vorbestellt, von daher hab ich da wenig erfahrung ^^


    Was ist eig. mit der Arceus-Figur?


    Also meines Wissens, gibt es die Arceus Figur nur in Japan. In den USA wurde noch nichts davon gesagt und bei uns auch nicht! Ein weiterer beweis dafür ist, dass es diese Figur eben nicht bei Amazon zu sehen gibt und wenn du dir mal bei der Lugia Figur die weiteren Bilder ansiehst, gibt es eins mit allen dreien drauf (lugia, Ho-oh und arceus). Arceus ist durch einen Rahmen abgegrenzt und es steht dabei das es sie in Japan gab. Bei den anderen beiden steht nichts und das ist denke ich mal eindeutig! Aber ich denke auf Lugia und Ho-oh kann man zählen!
    Hier noch ein Link: http://www.amazon.de/Pok%C3%A9…mes&qid=1265200314&sr=8-5

  • Hahahaha ihr freud euch ja voll drauf wie ich sehe. ^^
    Aber habt Ihr gewusst.? Ich wohne in Schweiz und dort wird es am 18.O3.IO kommen. ;)
    Das heisst ich kann 8 Tage alleine spielen und ohne Tipps von euch.. :dos:
    Aber ich freue mich. Aber anderseits wird es auch langweilig sein, ohne euch.
    Hahahha ich kann ja dann schreiben,wie es ist und so. ;)

  • lol ? Wieso soll es in der Schweiz 8 Tage früher rauskommen ?
    Quelle bitte o_O

    Ich sollte mir mal angewöhnen den Bisafans Newsletter genauer zu lesen oder ? *lol*
    Ist doch richtig unfair das die Schweizer es vorher bekommen ...
    Hat wer nen Vorbestelllink zu HG/SS aus der Schweiz ? *pfeif* (Frage ernst gemeint :P)

  • lol ? Wieso soll es in der Schweiz 8 Tage früher rauskommen ?
    Quelle bitte o_O

    Ich sollte mir mal angewöhnen den Bisafans Newsletter genauer zu lesen oder ? *lol*
    Ist doch richtig unfair das die Schweizer es vorher bekommen ...
    Hat wer nen Vorbestelllink zu HG/SS aus der Schweiz ? *pfeif* (Frage ernst gemeint :P)


    Ist doch fair für die Freunde aus der Schweiz. Meines Wissens nach hatten sie nie ein Event dort, und da kann man es verkraften, wenn sie HG und SS früher kriegen. Außerdem dauert es so oder so nicht mehr lange.


    Grüße


  • Ist doch fair für die Freunde aus der Schweiz. Meines Wissens nach hatten sie nie ein Event dort, und da kann man es verkraften, wenn sie HG und SS früher kriegen. Außerdem dauert es so oder so nicht mehr lange.


    Grüße

    stimmt. :D
    Wir haben echt keine Events..-.- Ist total ööde..
    Aber ich kann mich noch erinnern. Ich hörte einmal als es noch Rot / Blau und Gelb gab,gab es ein Event in Lausanne.. ( also in Osten von Schweiz )
    Ich glaube für Mew oder so aber egal ohne Event kann ich auch leben. ^^ Ja die Schweizer möchten auch etwas schneller bekommen. ;)
    Ihr habt schon all andere Editionen früher bekommen. :D

  • Meines Wissens nach gabs bei Gelb, Rot oder Blau noch gar keine Events. Erst ab den GBA-Games. Aber wie gesagt, ich finde es gut, dass die Schweiz einen Vorteil bekommt. Man könnte ja auch in die Schweiz fahren und sich das Game holen, wenn man Lust hat. Auch eine Möglichkeit.


    Grüße

  • Ihr habt schon all andere Editionen früher bekommen. :D

    Stimmt doch gar nicht!
    Bis jetzt sind alle Pokemon-Spiele in allen europäischen Ländern gleichzeitig erschienen, oder? :patsch:


    Außerdem glaube ich irgendwie nicht, dass HG/SS in der Schweiz früher rauskommen. Außer in dem Bisafans Newsletter und in diesem Thread hier, konnte ich nirgendwo einen Hinweis auf die Richtigkeit des Datums finden. Auch Bisafans kann sich mal irren.^^ Oder hat jemand schon eine andere Seite gesehen, die den 18. März als Release-Datum für die Schweiz nennt?

    Platin: 0946 9225 6280
    SoulSilver: 4340 4968 9771
    HeartGold: folgt


    Name: Jonas


    Wer mit mir kämpfen will --> PN!

  • Cool, so mehr spiele desto besser, aber ich finde das es zu viele ähnlichkeiten mit Gold/silber und Kristall hat.
    Eher gesagt habe ich die Komplettlösung durchgelesen und erfahren das sie ungefähr gleich ist.
    Aber die Gold Edition ist geil also glaube ich die beiden neuen Editionen werden auch so gut !!!!!!!!!
    Aber dumm von mir sie durchzulesen, denn wenn ich sie mir kaufe wird's langweilig, aber man weiß ja nie. ;D


    Ich freu mich drauf

  • Natürlich gibt es Ähnlichkeiten zu G/S/K, es sind ja auch REMAKES von Gold und Silber. Es wäre ja schlimm wenn es keine Ähnlichkeiten geben würde.
    (Ich weiß, das ist ein Einzeiller. Aber, was soll ich noch schreiben? ;( :S )

    Platin: 0946 9225 6280
    SoulSilver: 4340 4968 9771
    HeartGold: folgt


    Name: Jonas


    Wer mit mir kämpfen will --> PN!

  • Greenmaster und DaFlo


    Nicht nur in der Schweiz auch in anderen Länder kommen meistens Spiele viel früher.
    Z.b. habe ich meine Platin edi und Brawl 2-3 Tagen früher gekauft bevor der offiziellen Release. Aber es hängt auch vom Verkäufer ab, manchmal haben sie dasProdukt einige Tagen viel früher bekommen und es hängt von denen ab, ab wann sie das ganze verkaufen wollen.