[I] Real or Cheat (Startpost lesen !)

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Hast du die Daten richtig aufgeschrieben? So ist es ein Cheat, schau mal auf Fang-Level und aufs momentane Level...

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Hallo ich hätte schon wieder eins^^
    Hab ich beim klonen bekommen weil ich dialga lv1-9 gemacht hab^^
    aber vielleicht ist es echt


  • Uhr wurde wahrscheinlich verstellt, also siehts echt aus.
    PS: Ich nehm immer so was wie Papinella bis 9, da is es bis jetzt nur ein mal schief gelaufen^^

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • hallo nochmal, ich habe 4 pokemon erhalten, die irgendwie aus der "zukunft" sind:


    bin ich opfer eines cheats geworden? ich würde mich über eine schnelle antwort freuen. danke im vorraus. 8-)
    ps:jpn=japanisch




    ______________________________________________________________________________________


    @juchelast das muss nicht sein, da man die zeit umgestellt haben kann. zwar lässt es sich in z.b. soul silver nicht mehr ändern, aber es gibt leute, die so etwas machen oder einen ds haben, der ein gestörtes zeitverhältnis hat.


    [i][b][color=darkred] Wenn du schon weißt wie man editiert, wieso tust du es dann nicht ? D:
    ~ Maunzi

  • ich hätte auch wieder was zum checken ^^


    Scherox (Scizor)


    für mich ist es verdächtig, da es im meisterball gefangen ist...


    S-Mew


    hier aus dem bb erhalten


    und zuletzt noch ein S-Darkrai


    ich denke mal, dass es echt ist, aber sicher ist sicher ^^
    (es ist auch hier aus dem bb)


    dankeschön an alle

  • ich hätte schon wieder was zum checken und zwar ein mew aus der gts, bin mir fast sicher das es kein cheat ist aber ich gebs trotzdem hier rein



    Edit: stimmt das gibt ja null sinn^^ zum gluck stell ichs immer gleich rein


  • das mew ist ein cheat
    1. das level
    wie kann es auf lv 9 sein wenn es auf lv50 gefangen wurde?
    2. wenn es ein echtes palcity mew wäre müsste es das klasische band tragen

  • Ich schreib hier auch ma was ;P


    Könnt ihr dieses Celebi ma checken, hab ich vor langem mal getauscht bekommen, wäre echt nett.
    [spoiler]
    Celebi (shiny)


    OT: 10 ANIV, ID: 00010


    Lv.70


    Wesen: Forsch


    Hoenn 3. Mai 2007 (wahrscheinlich ist das das übertragungsdatum)
    Attacken: Zauberblatt, Seher, Antik-Kraft, Abgesang


    Werte:


    Kp 240


    Angr. 163


    Vert. 161


    Spa 155


    Spv 180


    Init 136


    Keine Bänder



    Danke im Vorraus
    lg
    nicnac



    edit:
    @unten:
    thx

  • Hi Leute wollte mal ein Pokemon Checken das ich unter Verdacht habe :


    Mew ( Nicht Shiny )
    [spoiler]
    Ball in dem es gefangen wurde : Meisterball


    Ot :BENI


    ID.Nr. 54220


    Lvl. 100


    Hoenn Level 100


    Attacken :
    Metronom , Aurasphäre , Ladestrahl , Finsteraura


    Wesen : Hastig


    Spruch : Liebt Kämpfe


    Werte sind :
    Angriff : 254
    Vert. : 220
    Sp.Ang. : 247
    Sp.Ver. : 241
    Init . : 248


    Folgende Bänder hat es :
    Band des Champs , Band der Schönheit , Fleiß-Band , Band des Champs von Sinnoh


    Ich hab es in der GTS erhalten o.O