[I] Real or Cheat (Startpost lesen !)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Könnte sich mal einer dieses Jirachi anschaunen? *^-^* Kann das alles so passen?



    Danke schon mal im Voraus! *^-^*


    Bisous :kiss:

    FC Pokemon X: 5198 - 3838 - 1861
    Safari: Typ Geist -> Irrbis, Shuppet, Drifzepeli

    Suche Drachen Safaris und Vivillon swaps [habe das Marine pattern - brauche besonders Meadow, Sun, Sandstorm, River, Jungle, Archipelago]

    Einmal editiert, zuletzt von speedrun_stef ()

  • Könnt ihr mir bitte mein shiny Piondragi prüfen.



    Ich gehe davon aus das es nicht echt ist. Ich möchte gerne euere Meinung lesen. Danke an alle.


    Bin mit dem DS und 3DS online. Wer will kann mir eine PN zu Pokemon, Kid Icarus U., DoA, Star Fox DS schicken.

    Einmal editiert, zuletzt von speedrun_stef ()

  • Wenn das Datum nicht extra umgestellt wurde ist es definitiv ein Cheat, denn im Jahre 2000 gabs noch netmal Diamant & Perl und somit auch kein Piondragi.. Und ich denke, dass es ein Cheat ist..

  • hab mir heute ein Zapdos angetauscht und befürchte dasses n cheat ist...


  • Dieses UT brignt mich zum Stutzen, was beudeutet das denn Oo?


    Apropos: Definitv legit ;)

  • Ist kein Cheat ;)

  • @ MorgenMuffel
    UT bedeutet untrainiert oder auch "untouched". Das kannst du aber auch alles im FAQ für den Tauschbasar nachlesen ;)


    Das Zapdos, das fliegt ja in Sinnoh durch die Region, von daher sieht es echt aus, ob es dennoch ein Cheat ist, kann man nicht sagen.


    @ tagesanzeiger
    Piondragi: Cheat, in der Route 214 gibt es keine Piondragis und auch keine Pionskoras, soweit ich weiß, gibt es die beide nur im Großmoor.

  • Ein shiny Mew durch tausch:


    Hoffe auf eine schnelle Antwort ;)

  • Hallo könnt ihr euch mal dieses Dialga anschauen
    ich habe es heute in der GTS bekommen und denke dass es ein Cheat ist
    Hier sind die Angaben:



    Freue mich auf eure Antwort ^^

  • Das is 100% Ein cheat.


    Ganz einfach:


    -jubelball
    -Lv. 6 auf der Speersäule
    - 13.Dez.2006
    - und vor allem die ID


    ..autsch..da hast du dich wohl sehr reinlegen lassen.

  • könnt ihr bitte das mal checken:


    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • könnt ihr bitte das mal checken:


    Cheat, da das Klasssische Band fehlt.
    Außerdem hat die Verteilung am 25. APr. 2009 begonnen nicht am 8.Apr.2009


    Da die ID 04019 ist, muss es das Deutschland Shaymin sein (also die Verteilung).


    ZUsammenfassung : Cheat da Klassisches Band fehlt und dazu noch das Datum nicht stimmt /hätte aber verstellt worden sein können.

  • ich habe auch ein paar Pokemon zu checken:

  • Hier biete überprüfen


  • @Zorouark
    Du musst auch die Pflicht angaben machen, denn das hier kann man nicht prüfen:
    MiloticWCS
    101128
    Pokemon Events



    Nun weiss keiner was über meins?


  • Mir wurde heute ein Shiny Arceus angeboten! Ich möchte gerne wissen ob es das überhaupt gibt! Mehr Daten konnte ich demjenigen nicht entlocken!