[I] Real or Cheat (Startpost lesen !)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vesprit: sieht für mich echt aus da man Rabauz mit dem Pokeradar ja auf Route 211 fangen kann. und dann eben zu Kapoera weiterentwickeln.


    Das is schon klar das dir hier keiner mit Garantie sagen kann ob dein Pokemon ein Cheat ist! Schließlich sieht man sich ja nur die Info an. Aber für Leute die nicht so vertraut damit sind Cheats von Echten zu unterscheiden, kann es durchaus eine Hilfe sein! (wie für mich) lol


    Kann mir wer sagen ob das ein Cheat ist:



    Danke

    新しい風よ吹け、この声届け もう一度君のもとへ

    2 Mal editiert, zuletzt von Nana ()

  • Ich hab auch wieder zwei neue Pokis aus der GTS~
    Kann mir jemand sagen, ob die echt sind? :D


    Jirachi (jap.) Lv. 55
    OT: Negaiboshi (jap.)
    ID: 30719


    Wesen: Robust
    23.Jul.2009
    Hoenn
    Level 55.
    Kann treffer gut ab.


    Attacken: Psychokinese, Risokotackle, Kismetwunsch, Sternschauer
    Fähigkeit: Edelmut
    Bänder: Band des Champs, Band der Anmut




    Jirachi (jap.) Lv. 43
    OT: Negaiboshi (jap.)
    ID: 30719


    Wesen: Sanft
    4.Jun.2008
    Hoenn
    Level 42.
    Ist oft in Gedanken.


    Attacken: Wunschtraum, Heilung, Psyochokinese, Delegator
    Fähigkeit: Edelmut
    Bänder: Band des Champs


    (Ach ja, bei diesem Jirachi befindet sich in der Ecke unten rechts ein kleines Smiley,
    wenn man den Bericht aufruft.... wofür steht dieses? xD *drop*)


    Danke schonmal~

    FC @ Pearl .: 2837-2463-6866
    FC @ SoulSilver: 2150-0915-2322 :pika:
    *** VERSTEIGERE - Movie 13 EVENTs - alle CROWN Hunde & Goons Scherox ***

    --------------------------> HIER GEHT'S ZUR AUKTION !! <----------------------------

    AUKTIONS-DEADLINE: Sonntag 18.07.10 - 22Uhr

  • hydears: sie sehen eigentlich ziemlich echt aus ^^ zwar beide Trainiert aber das ist ja egal
    Ich bin mir nur nicht sicher ob man NICHT klassische Band events über GTS tauschen kann. Bei klassischen Band events geht das ja nicht.
    Nur das Datum irritiert mich irgendwie ^^ aber man hat ja jedes jahr die möglichkeit das zu bekommen
    du kannst sie ja hier mal zum checken reinschreiben:
    Legal.exe Checkthread


    Der Smilie bedeutet das der Pokerus bereits abgeheilt ist. wenn er aktiv ist muss oben ein PKRS mit lila rahmen stehn ;)


    Wunschstern Jirachis sind GBA-Events und können so kein Klassisches Band haben und warum sollte man diese nicht in die GTS stellen können? ;)


    ~Yonowaaru

  • bei denen kommt mir komiksch vor, dass feurigel aus hoenn ist und flemmli auf level 6 erhalten ist
    (s-)Feurigel Lv. 5
    OT Ben
    id nr. 18472
    wesen: scheu
    hoenn
    level 5
    hat robusten körper
    mag süßes essen


    (s-flemmli)
    OT JULIAN
    id nr. 59851
    wesen forsch
    hoenn
    level 6
    sehr neugierig
    mag bitteres essen.

  • Die sehen beide echt aus. Feurigel bekommt man von Professor Birk, wenn man den Hoenn-Dex vervollständigt hat. Und Flemmli wurde einfach in Hoenn um ein Level trainiert und dann rübergetauscht.


    @ unten
    Die Angaben sind nicht vollständig :wacko:
    Es fehlen laut Startpostform das Wesen, die Attacken, die Werte, der Glanz und die Bänder.

  • Ich wollte jetzt einfach mal hier fragen, da ich mir nicht sicher bin...
    Es heißt ja in der Blacklist, dass alle S-10 Aniv-Pokémon verboten sind, da es sie nicht gibt.. Gilt das auch für die S-Pokémon mit dem OT 10Anniv? Hier wären die Daten...:



    /edit @unten: Habs geändert oO


    [b][i][color=darkred]Da steht zwar eigentlich nächstes mal, aber schön, dass du es noch geändert hast =)
    ~Maunzi

  • Glaziola:
    Bitte nächstes mal Startpostform beachten!, auch wenn es in diesem Falle klar ist, dass es gecheatet ist...
    10Aniv=10Anniv=10Jahre



    @Rikuuu
    lol.
    Wieso meinst du steht in der Überschrift "STARTPOST LESEN!"
    Auch wenn es so viele sind musst du die STARTPOSTFORM BEACHTEN!!!
    Ist lesen denn so schwierig ? :patsch:
    Achja, falls du jetzt kommst "Hab die Viecher nicht, deswegen nicht volle Daten", dann kannst du diese auch nicht checken lassen
    Bin mal so nett und hab dir das was du schon geschrieben hast in nen Spoiler hier in den Post gepackt. und dein Iksbat im Jubelball ist 100%ig Cheat...


    @ Alle andern: IN ZUKUNFT GELTEN POSTS, WELCHE NICHT DER STARTPOSTFORM ENTSPRECHEN, ALS SPAM UND WERDEN ZUERST MIT MAHNUNGEN PER PN UND SPÄTER AUCH MIT RICHTIGEN VERWARNUNGEN BESTRAFT!!!

  • Tut mir ja leid bin neu hier O.o
    Also nochmal dann....
    Shiny Schlapor lvl 72 OT: jap. ID:46387 ist vom Pkrs geheilt und von einem normalen pokeball gefangen
    Wesen Mild 8.Jan.2007
    Ewigwald Offenbar erhalten mit lvl 10
    KP:187 Angriff:141 Vert:126 Sp.Ang : 104 SP.Ver. : 154 Init: 167 Fähigkeit Tollpatsch
    Attacken: Sprungkick Rückkehr Irrschlag Sprungfeder
    Kein Glanz Keine Bänder

  • Hi hab nen Groudon von GTS erhalten. Wollte wissen ob es echt ist:
    Groudon (Japanisch)


    OT Japanisch


    Lv 70 (erhalten in 50)


    Lasch


    Entfernter Ort Offenbar erhalten mit Lv.50


    Attacken: Geofissur, Eruption, Erdbeben, Solarstrahl (selbst aufgemotzt)


    Werte:


    KP 239


    Angriff 239


    Verteidigung 238


    Sp. Ang. 185


    Sp.Vert. 131


    Init. 167


    Ist das normal?

  • Hätte auch noch gern ne antwort dazu.....
    So hier die genaueren Daten vom Shaymin^^


    Lvl.50 OT.jap ID: 07198 Wurde mit einem Jubelball gefangen Item: Mondstein


    Wesen:Kauzig 19.Juli.2008 Pokemon Film 08 Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lvl.50
    Kp:160
    Angriff:114
    Vert:114
    Sp.Ang. :112
    Sp.Vert. : 119
    Init: 115
    Fähigkeit: Innere Kraft Heilt bei Austausch Statusprobleme
    Attacken: Schocksamen Aromakur Delegator Energieball


    Kein Glanz Keine Bänder

  • Hallo ich habe gestern ein Tortok aus der GTS bekommen ich bin mir einge sehr sicher das es ein Chaet ist ....hier sind seine Daten
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/009.png]
    Name: カメックス
    Geschlecht: Mänlich
    Gefangen in einem: Hyperball
    Gafangen in/auf: Kampffabrik
    Offenbar erhalten mit Lv.100
    Hat Robusten Körper
    Pokerus: geheilt
    OT: Japanisch
    ID: 58622
    KP: 268
    Attacken: Hydropumpe,Ampelleuchte,Eissturm,Spiegelcap
    Bänder: Keine
    Also eing bin ich mir da sehr sicher das es ein Chat ist....naja die GTS ist auch einfach nicht sicher genug was das angeht :thumbdown:
    Unter mir aber es ist ein Japanisches Pokémon das ich aus der GTS bekommen habe

  • huhu zusammen^^


    ich hätte mal 2 pokis aus der gts zu testen, die da wären:
    _________________________________________________________________________________________________________________________


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    Danke schonmal an alle für ihre Hilfe! :pika:


    mfg chika =)

  • Also das Rotom scheint nach den Daten echt zu sein^^
    und das Registeel auf welcher Edition hast du das pokemon denn drauf? Wenns auf Soulsilver oder Heartgold ist dann sieht es echt aus
    aber auf den anderen Editionen wie Perl Diamant Platin müsste da Enfernter Ort stehen^^


  • was sagt ihr dazu, maunzi meinte ich solle es nochmal checken lassen,
    aber vttl. erkent ja i-wer schon so etwas... ^^
    schonmal thx :)


    [i][b][color=darkred]Ich meinte du solltest es im anderen Thread checken lassen, sobald dieser wieder auf ist 3:
    http://www.bisaboard.de/index.…B6ffnung_startpost_lesen/
    ~Maunzi


    (P.S. Startpostform! ;_; )

  • Hallo ich wollte wissen ob dieses Tanhel gecheatet ist:[spoiler]
    S-Tanhel
    OT Flo
    ID 60753


    Lv 51


    Mutig
    Route 228


    Attacken: Bodycheck (was auch sonst)


    Werte:


    KP 103


    Angriff 68


    Verteidigung 89


    Sp. Ang. 51


    Sp.Vert. 82


    Init. 40


    Ist das normal? :?:

  • will nur wissen ob das Regigigas echt ist



    mich hat der OT zweifeln lassen, brauch schnell antwort will es selbst anbieten