[I] Real or Cheat (Startpost lesen !)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe drei Pokémon zum Prüfen ^^



  • Hey hatte viel Rummel wegen diesem Vieh und wollte nun wissen ob es ein Cheat ist oder nicht...
    Den einige behaupten es sei ein Cheat und mein Kumpel (Lugia_Force der das Poké selbst gefangen hat, sagt es sei kein Cheat...)


    Also hier ist es:


    Bitte sagt mir es ist kein Cheat... Sonst hab ich mich ganz schön zum Affen gemacht :patsch:

  • So, ich hab mir vor wenigen Tagen eine Pokemon Smaragd Edition bei Amazon bestellt. Als sie dann heute bei mir ankam, wollte ich natürlich gleich spielen.
    Als erstes sticht mir dieses ganz besondere Pokemon ins Auge. Es war an erster Stelle im Team und ansonsten waren auf dem Spielstand nur noch ein Vulpix, ein Rattfratz und noch ein Random-Pokemon..


    Hier mal die Daten:



    Sehr merkwürdig finde ich, dass alle besonderen Pokemon (wie Starter, Legenden, usw.) vorher getauscht wurden. Dieses Dragoran lässt der Trainer allerdings zurück.
    Wieso aber?


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Sollte es ein Cheat sein, lösche ich den Spielstand natürlih sofort. ;)


    lg Volti(:


    Edit: Danke an Compicat. Werde den Spielstand gleich löschen.^^

  • Schaut echt aus.
    //: Jo, bis auf den ist auch rein gar nichts dran, was einem groß ins Auge fällt, um sicher zu sein, müsste man es natürlich mit Legal.exe checken lassen.

  • Bitte alle 6 Pokis checken.
    Alle Shinys und aus dem Bisaboard.
    Danke ;)







    echt



    Wenn da fehlende Daten sind trage ich ein , denn ich hatte es einbisschen eilig. ^.^


  • 1:Echt
    2 Chgeat kein poki kann so viel ev oder Sv besitzen sonst sind das die statuswerte ist aber trottzdem ein cheat hatte das gleiche.^^
    3

    Ehmmm und die anderen? XD. (es sind 6)
    Als du letztes mal gecheckt hast war mein Poki doch echt .
    Aber Danke ^^