[I] Real or Cheat (Startpost lesen !)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde gerne folgende zwei Shinys checken lassen:



    Danke schonmal =)


  • "bump"

  • sind die shaymin echt??




  • und wat ist mit denen??

  • Also ich würde gerne mal dieses Darkrai checken lassen...es kommt aus der GTS...



    Wär echt nett, wenn ihr mir schnell helfen könntet :)

  • Ach schade...egal, hab was neues gefunden in der GTS, sogar viel besser^^ Ein Hadou Mew!! Hab die Daten mit Poewiki verglichen...Was mich allerdings stutzig macht, ist das Erhaltsdatum...



    So, und jetzt lasst es bitte echt sein :)

    Da es gepalt ist, ist das Datum wohl eher irrelevant, da es wohl das Übertragungsdatum ist ~Yonowaaru




    Da es gepalt ist, ist das Datum wohl eher irrelevant, da es wohl das Übertragungsdatum ist ~Yonowaaru

    Bedeutet das, dass es echt sein kann? Wär so ziemlich mein erster Glückstreffer in der GTS^^

    Möglicherweise zumindest von den Daten würde ich sagen passt es ~Yonowaaru

  • Hi, ich wollte das hier mal prüfen lassen (es ist ein S-Mamutel aus der GTS)


  • Shiny Dragoran (Dracolosse) Männlich Level 100, aus GTS erhalten
    OT KEVIN, ID 33615
    Wesen: Forsch
    31. Jan. 2009
    Route 218
    offenbar erhalten mit Level 99
    ist beharrlich
    mag bitteres Essen
    KP 331
    Angr. 313
    Vert. 249
    Sp. Angr. 256
    Sp. Vert. 258
    Init. 180
    Fähigkeit Konzentrator
    Glanz: nichts
    Band: Band der Fähigkeit

  • Hi wollte auch noch das hier prüfen lassen (S-Deoxys aus der GTS)

  • ich würde das s-dratini gerne checken lassen...




    mich macht OT stutzig!
    ...weil schon ein paar cheats mit OT: NINO aufgtaucht sind


  • Sieht von den Daten her echt aus, aber da es schon Cheats mit genau diesem OT und dieser ID gibt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass dieses Dratini ein Cheat ist


  • Die ID macht mich ein wenig stutzig...
    Also ich denke mal, es ist ein Cheat...


    Ohne wenn und aber ein Cheat.