Geheimtafel/Geheimteil und Arceus Info

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie kriegt man die wofür man Geheimteil/Geheimtafel braucht ich habe schon alles versucht aber die Pokemon tauchen nicht auf oder muss ich Geheimteil und Geheimtafel gleichzeitig mitthaben?


    Und in der Bonus-Episode In dunkler Zukunft da wird meiner meineung nach Arceus erwähnt:


    Alle waren am verschwinden und dann waren am Ende doch alle gerretet Reptain fragt Dialga und Dialga sagte sein "Meister" hätte das gemacht könnte das nich Arceus sein

  • Du musst nur eins der beiden im Beutel haben, VIELEICHT erscheint dann das Legi. In den meisten fällen ist dann aber da. Bist du dir sicher das du auch die richtige Ebene hast?

  • Zitat von Dommi

    Wie kriegt man die wofür man Geheimteil/Geheimtafel braucht ich habe schon alles versucht aber die Pokemon tauchen nicht auf oder muss ich Geheimteil und Geheimtafel gleichzeitig mitthaben?


    Manaphy muss dir über die Meereszuflucht schon erzählt haben. Ohne die Meereszuflucht wirds nicht gehen.
    Ansonsten solltest du in den gewünschten Dungeon gehen, die vorgegebene Ebene erreichen, und nach der Legende suchen. Manchmal kann passieren, dass sie nicht auftauchen, ein Mal ist bei mir Latias nicht aufgetaucht. Passiert aber sehr selten, und man muss sich nicht darüber den Kopf zerbrechen. Manchmal muss man auch etwas länger nach ihnen suchen.
    Geheimteil bzw. Geheimtafel solltest du dabei im Beutel haben. Beide zusammen sind nicht nötig, eines reicht.
    Vielleicht hast du auch Dungeons verwechselt, oder auf den falschen Ebenen gesucht. Hier eine Liste: http://pokemonexperts.net/mysterydungeon3/legendaerepokemon


    Zitat von Dommi

    Alle waren am verschwinden und dann waren am Ende doch alle gerretet Reptain fragt Dialga und Dialga sagte sein "Meister" hätte das gemacht könnte das nich Arceus sein


    Ich find jetzt Arceus nicht so toll, ist aber nicht nicht von Bedeutung ^^'. Jedenfalls kann es gut möglich sein. Wenn Dialga jemanden "Meister" nennt, kann es nur Arceus sein. Man muss nur an den Verhängnisturm denken, wo es am Ende eine Arceus Statue gibt. Die Macher wollten wahrscheinlich auf Arceus hinweisen, aber warum sie ihn nicht eingebaut haben, ist komisch. Dafür kommt er in Stormy, Blazing und Light vor.

  • Bei mir ist genau das gleiche.


    Habe Geheimteil und Geheimtafel im Beutel.Und Versuche schon mehrmals ein Zapdos zu bekommen Laufe die ganze Zeit die Ampere Ebene E7 hoch und runter.Habe aber noch nie ein Zapdos gefunden. Brauche ich für den Bereich noch irgendwas?


    Eigentlich nicht. Guck mal auf "Pokémon, die man rekrutieren kann" und gucke dort, ob auf der Ebene Zapdos ist...



    Viel Glück

  • Ich würde raten, das Item "Röntgenaugen" zu tragen, da du so stets alle Gegner & Items auf jeder Ebene sehen kannst; dann musst du dich einfach auf die entsprechende Ebene "erkämpfen" & unter Anwärtersuche schauen, ob das Pokémon tatsächlich irgendwo in der Ebene lungert. Anschließend jeden roten Punkt (Pokémon) verfolgen und schon solltest du schnell zum Pokémon angelangt sein. :) Bei mir jedenfalls waren die Pokémon immer da. Leider konnte ich sie nicht immer rekrutieren (ARRRGH, so anstrengend :assi: ).
    Röntgenaugen habe ich beim Wiederverwerten mit dem Prismaticket bekommen (groß abgeräumt). Es gibt aber auch S-Wunderbriefe, bei denen die Klienten das Item als Dankeschön geben (habe im Moment aber keinen parat :( ).


    Versuch's einfach mal! :thumbup:


    EDIT: Zufälligerweise habe ich heute die Bonusmission "In der dunkelen Zukunft" gemeistert und ich wäre nie auf Arceus gekommen. :rolleyes: Ich hab's erst durch diesen Thread erfahren. :assi: Und als da jemand sagte, dass die Zobiris was pinkes, hübsches tragen, dacht' ich zuerst an Palkia, da Celebi ja eigentlich grün ist, oder? :assi:

  • 1.Ja da war Arceus gemeint.Aber du kannst es nicht kriegen.


    2.Du musst glaube ich alle beide im Beutel haben.



    Finden der Legendäre Pokemon









    144 Arktos

    • Geheimrang notwendig
    • zufällige Mission im Pandir-Cafe
    • Lawinenberggipfel E19 + 1




    384 Rayquaza

    • Geheimrang notwendig
    • zufällige Mission im Pandir-Cafe
    • Himmelsstufen E49+1





    145 Zapdos

    • Ampere-Ebene E7
    • Geheimteil/Geheimtafel im Beutel




    385 Jirachi

    • Herausforderung im Pandir-Cafe
    • Sternenhöhlengrube U16



    Jirachi schließt sich an



    Jirachi in der Sternenhöhlengrube






    146 Lavados

    • Riesenvulkan E10
    • Geheimteil/Geheimtafel im Beutel




    386 Deoxys

    • Flimmerhöhe E17
    • Geheimteil/Geheimtafel im Beutel





    150 Mewtu

    • Herausforderung im Pandir-Cafe
    • Himmelsstufen E[zufällig]




    480 Selfe

    • Dunsthöhlengipfel
    • 2. Besuch





    151 Mew

    • Geheimrang notwendig
    • zufällige Mission im Pandir-Cafe
    • Geheimnisdschungel, E29+1




    481 Vesprit

    • Treibsandgrube
    • 2. Besuch





    243 Raikou

    • Herausforderung im Pandir-Cafe
    • Südöstliche Inseln E[zufällig]




    482 Tobutz

    • Kristallhöhle (tiefster Punkt)
    • 2. Besuch





    244 Entei

    • Herausforderung im Pandir-Cafe
    • "Blaze Cave" E[zufällig]




    483 Dialga

    • Zeitturmspitze
    • 2. Besuch



    Raikou schließt sich an



    Suicune schließt sich an






    245 Suicune

    • Herausforderung im Pandir-Cafe
    • Trügerische Gewässer E[zufällig]




    484 Palkia

    • Raumspalte (tiefster Punkt)
    • 2. Besuch





    249 Lugia

    • Ringmeer E18
    • Geheimteil/Geheimtafel im Beutel




    485 Heatran

    • Geheim-Rang notwendig
    • zufällige Mission im Pandir-Cafe
    • Riesenvulkan E19+1





    250 Ho-Oh

    • Mistralberg E19
    • Geheimteil/Geheimtafel im Beutel




    486 Regigigas

    • Aegishöhle, Regigigas-Kammer
    • 2. Besuch





    251 Celebi

    • Verwirrwald E10
    • Geheimteil/Geheimtafel im Beutel




    487 Giratina

    • Geheim-Rang notwendig
    • zufällige Mission im Pandir-Cafe
    • Weltenschlucht E29+1





    377 Regirock

    • Aegis-Ruinen, Regirock-Kammer
    • 2. Besuch




    488 Cresselia

    • automatisch nach Sieg über Darkrai





    378 Regice

    • Aegis-Ruinen, Regice-Kammer
    • 2. Besuch




    489 Phione

    • Mirakelmeer (tiefster Punkt)
    • 2. Besuch





    379 Registeel

    • Aegis-Ruinen, Registeel-Kammer
    • 2. Besuch




    490 Manaphy

    • Ringmeer (tiefster Punkt)
    • Erhalt als Ei
    • Team-Beitritt nach Sieg über Darkrai





    380 Latias

    • Frohen Ausguck, E10
    • Raumspalte E10
    • Geheimteil/Geheimtafel im Beutel




    491 Darkrai

    • Raumspalte E14 / Mühsalberg E17
    • Mirakelmeer E3 / Verwirrwald E13
    • Tiefe Gletscherhöhle E2
    • Geheimteil/Geheimtafel im Beutel





    381 Latios

    • Tiefe Raumspalte E5
    • Mitternachtswald E24
    • Geheimteil/Geheimtafel im Beutel




    492 Shaymin

    • Himmelsgipfelspitze
    • 2. Besuch





    382 Kyogre

    • Geheim-Rang notwendig
    • zufällige Mission im Pandir-Cafe
    • Abgrundmeer E49+1







    383 Groudon

    • Geheim-Rang notwendig
    • zufällige Mission im Pandir-Cafe
    • Flimmerwüste E9+1

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]