City Championship Innsbruck/ 16. 1.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hier kommt mein Bericht^^
    mein Deck: Deckout - Fly


    Im Vorhinein gleichmal, ich hab immer gegen Italiene rgespielt und mir keine Namen gemerkt^^


    1. Runde, Marco S. vs. Freilos


    1 - 0


    2. Runde Marco S. vs. Italiener nr. 1 (Gechamp)


    Round 1 er hatte einen Nebulak start ich mit Kryppuk und hinten ein Knakilion SW
    Wir (oder besse rgesagt ich) bauten ein paar runden auf, aber aus dme Lock konnte er sich nichtmehr befreien.


    Round 2: er donkte mich elegant mit Machamp weg^^


    Round 3: Wir mussten wegen Zeit mit 1 Preis spielen, es war verdammt knapp er hatte ein Gengar vorne ich ein ibelldra X mit 3 energien, sein gengar hatte shcon 70 damage, danach killte ich es und er warf gott sei dank Zahl^^


    2 - 0


    Runde 3 Marco S. vs. Italiener 2 (Lucario, Hippoterus)


    Round 1 es war ein sehr langes Match, die meiste Zeit dominierte er da er mir mit Lucario X alles killte... Ich hab es anschließend mit Extreme Attack killen können, aber was kommt? Die Power von Hippoterus X -.-....
    In der zweiten runde war Zeit aus und ich habe verloren...


    2 - 1


    Runde 4 Marco S. vs. Italiener 3 (ich hab ka was de rgespielt hat O.o das tool luxray und nebulak oder so xD)


    Round 1: er startete mit 2 Nebulak ich mit 2 Kryppuks. Ich began, zog gleich knackilion nach. Und setzte darkness grace ein. er machte mir 10 dmg und paralysierte mich beim 3. versuch. ich zog gleich libelldra nach und auf der Bank hatte ich mir ein Palkia X aufgebaut. ich killte ein paar von seinen Viechern und ging in Führung. Nach der Zeit konnte er nix mehr machen.


    Round 2: Ich fing an, mit Knackilion SW, legte eine fight nrg dran und sagte weiter. er hatte nur 2 basics (vorne nebulak, hinten lux(ka wie da sheißt das basis von luxtra^^)) er machte mir 10 dmg mit nebulak, ich entwickelte mit candy zu Libelldra und setzte Sand wall ein. Er entwickelte Alpollo. ich killte es, und kurz danach sein luxio.


    3 - 1


    City Sieger^^



    Pro:


    Neue Leute kennen gelernt
    Endlich ein porygon Z Promo
    Spannende Matches
    Eine Einladung zu den States in Südtirol
    18 Booster^^
    Eine Medaillie xD


    Contra:


    Nur 1 lv. X in den Boostern
    Ich kann kein Italienisch

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

    Einmal editiert, zuletzt von drachen meister ()

  • Also der Bericht der Masters in Innsbruck^^ Ich hab ein Ttar-Deck gespielt.


    Es wurden 4 Vorrunden gespielt.


    Runde 1: - Death Angel (Ferdinand Reschke)


    Ttar - Dark Flygon


    Hab in der ersten Runde gleich ein Zobiris -Donk hinbekommen. Muss man nichts mehr schreiben.^^
    1:0 für mich.


    Runde 2: - Benjamin F.


    Ttar - Ttar^^


    Hab Ihn sein Tyranitar mit 5 Energien und einem Expert Belt mithilfe von Dusknoir reingemischt.
    Und hab dann mein Tyranitar rausgeholt. War aber ein tolles spiel.
    2:0 für mich.


    Runde 3: Gegen einen Italiener dessen Name ich mir nicht gemerkt habe.


    Ttar - Gliscor Lock


    Das spiel ging hin und her bis Time kam, und ich wegen Time verlor :patsch:
    2:1 für mich.


    Runde 4: Tobias P.


    Ttar - Gyrados


    Hab in dem spiel mit etwas Glück durch Time gewonnen, da es um einen Preis ging.


    3:1 für mich.


    Mit 3:1 war ich im Finale (Top2) gegen Altaria100 (Thomas Ludwig)


    Finale-runde:


    Ttar - Magnezone ( was man nicht oft sieht) 8|


    Hab einen so schlechten start gehabt so das ich dachte ich würde verlieren.
    Mein Start, Larvitar, 2mal Rare-Candy, Ttar,2 Basic Energien Dark, und eine Felicity.
    er fing an und legte eine Metal Sp. Energie an Magnetilo, dann war ich legte eine Basic-Darkness Energie an Larvitar an, spielte eine Felicity und zog prompt das Azelf das ich gleich spielte, in den Preisen war nichts.


    Ich beendete mein Zug, er legte eine Elektro Energie an und griff an machte 30 und sich selbst 10 Schaden, puh^^
    Ich zog eine Roseanne und holte ein Puppance und ein Sniebel, spielte Rare Candy und haute eine Sp. Darkness Energie an, und machte dem Magnetilo 50 Schaden.
    Tyranitar schnappte sich noch weitere 3 Pokemon bis es von Gyroball nach hinten geswitcht wurde.
    Ich dachte mir dabei nix und spielte noch ein Larvitar aus, das mit Snibunna mit Energien versorgt wurde ,dann spielte er Dusknoir aus. ^.^
    Mischte das mit 5 Energien raus, aber er hat das zweite Ttar vergessen und das hat mir den Sieg gebracht^^


    Sieg City Championship Innsbruck Masters Division.^^ :pika:


    Pro:


    - Hab eine City Medal bekommen,
    - Hab in meinen 18 Boostern 2 Lv.x gezogen.^^
    - Hab neue Freunde getroffen. :thumbsup:


    Contra:


    - Hätte das spiel gegen den Italiener gewinnen können.


    PS: Gratulation an Drachenmeister.


    Mfg. Angel of Chaos :pika:

  • Bericht über die City Champion in Innsbruck.


    Mein Deck das Magnezone-Elevoltek FB Deck ist 2.Platz in Innsbruck gewesen und ihr der Bericht.


    Es gab insgesamt 4 Runden + Finalrunde.


    Runde 1: Mein Deck vs. Garados Deck (selten finde ich^^)


    Das Garados Deck fand ich garnicht so schlecht wen man das mit Beates Ziehung oder Regice LA kombenirt und zwei Kapadors auf den Ablegestapel legt das Garados SF den Angriff für 0 Energien für jedes Kapador auf den Ablegestapel 30x bei 3 Kapis 90 Schaden schlucken kein Zuckerschlecken (toller wortwitz^^). Naja gut das dass andere Deck Schwäche gegen mein Deck hatte ja und manchmal 80 Schadenspunkte und gelähmt mit mein Cyber-Schock war das Spiel vorbei und habe gesiegt.



    Runde 2: Mein Deck vs. Glurak Deck AC (schnell und stark)


    Ja, da habe ich verloren weil mein Deck langsamer als andere Decks und hatte Feuerschwäche. Mein gegner musste anfangen und hatte Ponita drausen liegen und hat es durch seinen Angriff zu Galoppa entwickelt ja und ich war dran und hatte nur ein Magnetilo drausen, hab Roxanas Nachforschungen mir ein Puppance und ein Jirachi geholt und mit Rare Candy zu Claydol entwickelt weil sonst were Puppance wegen den Angriff im next turn von Gallopa SF mit dem zweiten Angriff draufgegangen. Fanzit ist wo das zweite Glurak kamm habe ich verloren.



    Runde 3: Mein Deck vs. Gewaldro Deck (naja ist schon gut wenn man es richtig spielt^^)


    Da habe ich gewonnen gegen ein Italiener^^. Ja, sein Gewaldro konnte sich nur einmal richtig aufbauen weil ich mein Zwirrfinst DP in die Bank leer geräumt habe das war schon alles.



    Runde 4: Mein Deck vs. Skorkro Deck (hat schon gepasst^^)


    Da habe ich gewonnen auch gegen ein Italiener^^. Ja, ist eigentlich wie das Gewaldro Deck nur er konnte sich zweimal aufbauen dank durch Zwirrfinst des wars schon^^.


    Finalrunde 2.oder 1.Platz: Altaria100(mein Deck) vs. Angel of Chaos(Ttar) (den kennt ihr bestimmt nicht war^^)


    Ja habe zwar verloren haber das ganze Tunier hat spaß gemacht^^. Am anfang habe ich so schlecht gezogen und habe gedacht ich werde durch sein Despotar verlieren wegen sein Zermalmen. Naja das gleiche steht ja bei Angel of Chaos auser einer will aus meiner sicht sehen dann Schreibt es Bitte rein^^.


    Pro: Entlich ein Zwirrlicht SH2 Shiny sammlung vollständig (Stormfront-Arceus)
    Ein Reinmisch Zwirrfinst gegen PorygonZ Promo^^
    Wurde einer von den Top3^^
    Spannende Spiele^^
    Habe sehr viel getauscht


    Contra: Wurde nicht 1.Platz ist aber auch egal es zählt it´s fun^^
    Kein Lv.X in den 10 Booster ^^"
    Hab mein Dialga G Lv.X und Giratina Lv.X weggetauscht (meine Lv.X Platin sammlung fusch)


    P.S.: Eine echt tolle Finalrunde Angel of Chaos herzlichen Glückwunsch 8-) .


    Mfg. Altaria100 :thumbsup: .