***SoulSilvershipping FanClub***

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • SO ich mache mal weitr mit den Fragen. ^^


    Mögt ihr noch andere Shippings mit Soul und Silver?


    Ich habe mal ein niedliches Bild von den SoulfulHeartShipping (SoulXRed) gefunden und ich finde beide passen auch gut zusammen aber keiner passt besser zu ihr als Silver^^ Andere Shippings fallen mir jetzt nicht mit Soul ein.


    Zu Silver würde noch das Shpping SilverxBlue passen aber aber für Blue finde ich das Green dr bessere Partner ist und für Silver eben Soul.
    Di anderen Mädchen sind ja schon "vergeben". RedXYellow, GreenXBlue, GoldXCrystal, RubyxSaphire und PlatinaXPearl/Diamond (bei Platina bin ich mir noch nicht so sicher was mehr offensichtlicher ist.) Da würden nur noch Emerald und Soul (Ich weis im Manga soll Chris Souls Outfit tragen aber für mich ist Soul ein eigener Chra) bleiben aber da ja Emerald ein Junge ist.... .
    Welche anderen Shippings mit den beiden mögt ihr nicht?
    Zu Soul fällt mir kein Shipping ein was mir nicht gefällt da ich nicht alzu viele kenne aber bei Silver sage ich das alle Shippings wo er mit den anderen männlichen Dexholdern verkuppelt wird, SilverXRed, SilverXGreen, SilverXGold
    :wtf:, SilverXRuby usw., ich nicht leiden kann denn es passt nicht zu seinen Charackter das er sich zum gleiche geschlecht hingezogen fühlt. Generell bin ich kein Fan von Shonen Ai.
    Denkt ihr Silver würde Soul küssen?


    Ich denke eher das Soul Silver küssen würde als er sie das würde mehr zu den Charackter der beiden passen. Auch denke ich mir das Silver nach den Kuss erstmal ausflippen wird und sie fragt was das sollte und Soul einfach sagt ds er mal nachdenen soll und sie dann geht und einen ziemlich bedröppelten Silver dastehen lässt der keine Ahnung hat ws gerade passiert ist und glaubt er träumt.
    In welcher Jahreszeit würden sie heiraten?
    Ich könnte mir vorstellen das sich die beiden Streiten würden in welcher Jahreszeit die Hochzeit sein soll Soul würde wohl eher in den warmen Jahreszeiten Heiraten woll wo hingegen Silver eher in den kälteren bis dann Frühling oder Herbst in die engere Wahl stehen und es dann durch einen Pokémonkampf entschieden wird den Soul gewinnt.
    ;D Aber Frühling passt eigendlich perfekt e ist zu warm und auch nicht so kalt zwar ist Herbst fast genauso aber im Herbst regnet es mehr und es wohl voll schade das es bei der Hochzeit der beiden regnet.
    Wo würde Silver Soul einen Antrag machen?
    Da würde ich sagen das eher Soul Silver einen Antrag macht ist zwar nicht das Typische aber sowas gibt es auch und wie mit der Kuss frage würde es auch eher zu den Charackter der beiden passen das bei solchen sachen Soul die initiative ergreift. Wenn Silver aber wirklich das unerwartete macht würde ich sagen das er es nach einen Kampf gegen sie machen würde egal ob er wieder verliert oder er mal ausnamsweise gewinnt und wenn er es ausgesprochen hat wird wohl Soul ihn erstmal um den Hals fallen und ihn abknutschen. Auch wehre es geil wenn dann Soul die Story de andere Mädchen erzählt Blue würde zwar eien ausraster bekomme naund die anderen würden es nicht glauben das Silver das getan hat dann aber große Augen machen wenn sie merken das es stimmt.
    Was würde Silver tun, wenn ein Rocket Mitglied Soul gefangen halten würde?
    Wenn er es mitbekommen würde er wohl richtig ausrasten und in den TR-Versteck amok laufen und sich von keinen Rüpel aufhalten lassen auch nicht von den Vorsänden und das so lange bis er den Kerl der Soul entführt hat platt macht und Soul dann befreit auch würde es passen wenn Giovanni wieder der Boss von TR ist und Silver dann reinen Tisch mit seinen Vater macht was dann auf eine episschen Kampf zwischen Athena/Giovanni und Silver/Soul hinausläuft den dann Silver und Soul gewinnen.Wehre auch eine gute stelle für einen Kuss oder den Antrag.
    Was würde Silver tun, wenn Soul bei Team Rocket einsteigt würde und ihr Charakter bösartig wird?
    Da würe er wohl entäuscht von Soul sein und versuchen das sie bei TR aussteigt wenn es sein muss auch mit einen Kampf den er gewinnt und ihr somit klar macht das sie bei TR schwächer geworden ist und es nicht zu ihr passt das sie ein TR Mitglied ist. Soul es dann auch einsieht und sich bei ihren Pokémon entschuldigt, dass sie sie schlecht behandelt hat und dann mit Silver das TR versteck verlässt auch hier wehre es eine perfekte gelegenheit für Soul oder Silver für den Kuss oder Antrag.^^
    Könnt ihr euch vorstellen, dass Silver Soul tröstet wenn sie weint?
    Ich gehe mal davon aus das Soul weint weil mal nichts geklapt hat was sie sich vorgenommen hat.
    Silver würde sich erstmal schwer machen sie zu trösten und ihr erstmal vorwerfen das nur schwächlinge Weinen sie aber dann irgednwie aufbauen in dem er zu ihr sagt das sie doch eigednlich alles geschafft hat bis jetzt und nicht einfach aufgeben soll nur weil es beim erstenmal nicht geklappt hat wenn es nicht klappt würde Silver Soul herraus fordern und Soul würde für sich überraschent gewinenn und wieder an selbst vertrauen gewinnen ud sich dann total glücklich be ihm bedanken und sagen das er doch nicht so ein schlechter Kerl ist was Silver aber dann nicht höhren will . ^^


    Tut mir leid das ich zu einigen Fragen nur 3-4 Zeilen geschrieben habe aber mir dazu weiter nichts ein.


    hier sind mal paar lustige bilder mit Soul und Silver auch mit anderen Charas


    Versucht mal die Bilder größer zu machen dann könnt ihr das meiste gut lesen.

  • So ich war leider eine weile nicht da und es tut mir leid


    Aber als wieder gut-machung hab ich mir eine geschichte überlegt:


    Soul ist Eifersüchtig


    (Soul)


    Es war ein Tag wie man ihn kennt, auf auf der Couch und die Poke-futter Werbung geht nicht aus dem Kopf. Plötzlich klingelt mein Handy. Es ist Silver: "Hey, Soul! Kommst du zum Leuchtturm? Ich habe eine überraschung für dich." Ich schrie fast meine andwort ins Handy: Ja, sehr gerne!!!!!!! :blush: Aber bevor ich ging zog ich mir mein bestes und schönstes Kleid an und ging sogar mit offenen Haar! Ich ging sofort zum Leutturm. :love: Als ich oben war hörte ich eine Frauenstimme die sagte: "Oh Silver, du bist so entzückent!!!" ?( Wer war das? Silver:"Ich weiß ja schon. Und du bist,.......naja......wie soll ich sagen.........sehr nett" Ich sah unauffällig hin. Die Frau sah.....EINFACH SEXY AUS!!!!!! Mega Busen, gute Figur, heiß gestyltes Haar und eingeqetscht in ein sexy Lederkleid. Und plötzlich umarmte nein......Quetschte sie sich an Silver. DAS WAR ALSO DIE ÜBERRASCHUNG!!!!!!!! ;( :verysad: Ich ging weinent wieder nach Hause. Wieso Silver, WIESO!?! Einige Tage später hat es Geregtet. Sogar sehr Stark. Ich sah aus dem Fenster. Ich sah da jemanden Zelten. Wer kann bloß bei dem Wetter Zelten. MOMENT MAL..................DAS IST SILVER UND AUCH NOCH BEWUSSTLOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :help: Ich rannte sofort aus dem Haus um Silver zu retten. Ich brachte uns zu eine Holzhütte die in der nähe war. Nach einerweile wachte Silver auf. "Ich habe mal eine Frage: Was hast du mit der Blondie auf dem Leutturm gemacht un-..........................." Silver hillt mein Mund zu. Da meinte Silver plötzlich: "Mein Vater hat ne neue. Das ist sie." Silver sah mir tief in die Augen. Er war in diesen Moment total romantisch.Und dan geschah es. Unsere Lippen berührten sich. Seidem sind Silver und ich zusammen.


    The End :love:

  • Hey also ich hab da mal nachgesehn und herausgefunden dass wir das Thema Silver und Soul müssen Nachsitzen schon hatten. Aber mir ist ein ganz neues Thema eigefallen: Soul findet Silver verletzt im Wald. Und ich beantworte das Thema jetzt mal:


    (Soul)
    Es war ein schöner Sommertag im Steineichenwald. Ich spazierte gemütlich durch den großen, bewachsenen Wald und genoß die Ruhe die hier herschte. Hin und wieder sah ich einpaar Pokemon die in der Gegend verumtolten. Mein treues Meganie begleitete mich wie immer auf Schritt und Tritt. Plötzlich hörte ich einen lauten Aufprall. Viele Taubsis kamen nun haufenweise aus der aus der Richtung geflogen aus der das Geräusch kam. Auch ein paar Wiesor kamen nun auch aus dem Gebüsch gesprungen und liefen auch schnell in die Richtung in der auch die Taubsis flogen. Das Geräusch muss sie Wohl erschreckt haben. Ich nahm an das ein paar wilde Pokemon gegeneinander kämpften und ging etwas beängsticht weiter.Schon nach wenigen Schritten hörte ich aus dem Gebüsch ein Knurren. Es war zwar kaum hörbar, aber es war eindeutg das Knurren eines Pokemon. Ich bekam einbischen Angst. Mein Meganie spürte das wahrscheinlich und stellte sich schützend vor mich. Das Pokemon von dem das Kurren kam nun hinter einem Baum hervor. Es war ein Impergator. Es war sehr schwer verletzt. Es atmete schwer und keuchte hin und wieder. Als es mich und Meganie sah konnte ich an seinem Blick erkennen das es froh und zugleich erlechtert war uns zu sehen. Nach ein paar Sekunden die ich zum realisieren brauchte rannte ich schnell zu dem verletztem Pokemon und sagte sehr besorgt:"Du armes Pokemon. Was ist denn mit dir passiert?" Es sah mich mit einem sehr besorgtem Blick an und fing in Pokemonsprache an:"Imper...gator im impergator!" Ich verstand nicht was es mir sagen wollte, aber ich nehme an das Meganie es verstand denn es antwortete dem Pokemon mit einem "Megaaanie?". So begannen sie ein Gepräch, während ich mir die Wunden von dem Impergrator anschaute. Nach einer Minute entdeckte ich eine kleine Narbe am Rücken des Impergator. Die narbe war an der selben Stelle wie die Narbe von dem Impergator von einem Bekannten von mir. Nachdem ich die Narbe gesehen hatte fragte ich sofort das Poemon:"Warte mal. Bist du nicht das Impergator von..." weiter brauchte ich meinen Satz nicht fort zu fahren denn Impergator beantwortete meine Frage mit einem Nicken. "Bring mich bitte zu ihm!" sagte ich dann. Es nickte wieder und begann dann schnell i die richtung zu laufen aus der es gekommen war. Ich war sehr überrascht das es trotz seiner Verletzungen so schnell laufen konnte.Ich konnte richtig erkennen das es schwer unter den Schmerzen litt, aber es lief immer weiter und würde es auch nicht wagen daran zu denken eine Pause zu machen. Es müsste ihn sehr mögen wenn es seine eigene Gesundheit für ihn aufs Spiel setzte. Nach glatten 3 Minuten waren wir an einer Lichtung angekommen.Auf dieser Lichtung wurde gerade er von einem Ursaring gegen einen Baum geschleudert. Nach dem für ihn wahrscheinlich schmerzlichen Aufprall sank er dann zu Boden. Das Ursaring stand nun in etwa 3 Meter Enfernung vor Silver und speicherte seine ganze Energie in einer orangenen Kugel in seinem Maul. Ich spürte schon wie die ersten Tränen meine Wangen runter kullerten. Aus verzweiflung rief ich laut seinen Namen.
    (Silver)
    "Silver!!!" hörte ich eine Mädchenstimme in der Ferne nach mir rufen. Aber es war nicht irgendeine Stimme. Das war die Stimme meiner größten Rivalin. Eine von nur 2 Personen die ich noch nie besiegen konnte. Wieso musste sie unbedingt hier sein? Sie war der letzte Mensch der mir noch gefehlt hat. Auch wenn ich so dachte, machte die Tatsache das sie hier war mich irgendwie auch glücklich. Einen letzten Blick reskierte ich um ein letztes Mal in ihre wunderschönen braunen Augen zu blicken. Warte mal! Wunderschön? Was war bloß los mit mir?! Ich hasste sie doch oder etwas nicht? Jedenfals konnte ich noch sehr schwach erkennen dass das Ursaring das ich eigentlich fangen wollte sich vorbereitete einen Hyperstrahl auf mich abzufeuern. Das war auch das letzte was ich sah bevor ich drohte in Ohnmacht zu fallen. "Wenigstens krieg ich so mein endgültiges Ende nicht mit." war mein letzter Gedanke bovor alles schwarz wurde.
    (Soul)
    Das konnte nicht war sein. Silver durfte einfach nicht sterben! Er durfte es nicht!Das war bestimmt alles nur ein schlechter Traum. Um sicher zu gehen kneifte ich mich selber in den linken Arm. Nein, es war kein Albtraum. Es war alles real. Leider. Ich rannte schnell zu Silver. Wenn sterben muss, dann ich auch. Ich hielt Silver nun ganz fest im Arm und war bereit. Bereit zu sterben. Als nun endlich der Hyperstrahl voll aufgeladen war, schloss ich meine Augen um es wenigstens nicht mit ansehen zu müssen. Doch auch wenn ich noch solange nicht hinsah spürte ich nichts. Ich riskierte einen Blick in die Richtung in der das Ursaring war und was ich da sah konnte ich nicht glauben. Impergator stand nun vor mir und beschützte uns vor dem Hyperstrahl. ich gewann nun endlich wieder Selbsvertrauen und gab nun den befehl an mein Pokemon:" Meganie,hilf Impergator und setze Blättertanz ein!" Während mein Pokemon meinen Befehl ausführte brachte ich Silver einige Meter weg damit er nicht noch mehr verletzt wird. Als ich mich dann den Kämpfenden Pokemon zu wandte sah ich dass das Ursaring wieder in den Wald lief. Sie haben es als geschaft das Bärenpokemon zu besiegen. Auf der Lichtung auf dem der Kampf stadt fand schlug ich nun ein Zelt auf und legte Silver vorsichtig hinein.
    Teil 1 Ende


    Also jetzt kann ich nicht weiter schreiben weil ich off muss. Also es wird noch eine vortsetzung geben. Die schreib ich dann morgen oder übermorgen rein. Hofenntlich hat euch der 1. teil gefallen.

  • Hi ich bin neu!


    @NarutoFan:dein video auf you tube ist echt toll geworden!


    @Poke-girl:ich find deine geschichte echt gut!


    solltest noch einen teil schreiben! :D


    Ich weiß noch nicht so viel über Soul und Silver aber ich denke,


    das wird sich hier schnell ändern :)
    Irgendwie finde ich es cool das die beiden sich ihre liebe nicht gestehen
    (auch wenn nicht gesagt ist das sie das nicht tun)
    aber so bleibt es für beide geheim,außerdem ist es doch sehr romantisch oder!?
    Ich meine sie sind ineinander verliebt und merken es nicht :wasp:
    aber das macht die sache erst spannend und ...
    UNENDLICH!
    ich weiß klingt irgendwei melodramatisch :blush:

  • Hey jetzt schreib ich den 2.teil von meiner Version von: Soul findet Silver verletzt im Wald.


    (Soul)
    Schon 2 Tage sind vergangen seit dem Silver ohnmächtich war. Ich machte mir immer mehr Sorgen um ihn. Was ist wenn er nie mehr aufwachen würde? Meine Essensvorräte wurde schon knapp und ich konnte Silver jetzt nicht verlassen, in die nächste Stadt gehen und was zu Essen besorgen. Er könnte genau in der Zeit aufwachen in der ich weg war. Aber es gab noch einen anderen Grund. Ich wollte unbedingt bei ihm bleiben.Ich hatte schon früher Gefühle für ihn entwickelt. Doch nachdem wir uns schon so lange nicht mehr gesehn hatten habe ich mehr und mehr diese Gefühle verdrängt. Doch, jetzt wo er in den letzten Tagen die ganze Zeit in meiner Nähe war ist alles wieder hoch gekommen. Ich saß nun neben ihm und streichelte seinen Kopf. Er sah so friedlich aus wenn er schlief. Wenn man ihn so zum erstem mal sah konnte man sich nicht im traum denken das er in wirklichkeit arrogant und rücksichtslos war.Bei diesem Anblick huschte mir ein Lächeln über die Lippen.Was ich im nächsten Moment sah konnte ich fast nicht glauben. Silver wachte auf.
    (Silver)
    Ich wachte langsam auf. Ich war also nicht gestorben, aber wer oder was hat mich dann gerettet? Ich öffnete meine Augen. Nun sah ich sie. Das Mädchen das mich bei jedem unserer Treffen in Grund und Boden gestampft hat. Hat sie mich etwa gerettet? Weiter überlegen konnte ich nicht denn dann fiel sie mir um den Hals." Oh man, Silver! Bin ich froh das es dir gut geht. Ich hab echt tierische sorgen um dich gemacht!" Sagte sie während ich etwas kaltes auf meiner Schulter spürte. "Weinst du etwa?" fragte ich sehr verwundert. "Natürlich! Ich war schon ganz krank vor Sorge! Ich dachte schon du würdest nie aufwachen!" Schrie sie schon fast während sie sich von mir löste und ihre Tränen wegwischte."Aber jetzt bin ich nur froh das es dir gut geht." Fügte sie dann etwas ruhiger hinzu und dabei huschte ihr ein kleines Lächeln über die Lippen. Erst jetzt sah ich mich in der Umgebung um. Wir waren in einem Mittelgroßem Zelt. Rechts von mir saß Soul.Vor mir war der Ausgang aus dem Zelt und Links neben mir war eine tasche die wahrscheinlich Soul gehörte. Daneben standen eine Rolle Verbandszeig und irgendein Spray. Da ich die ganze Zeit lag versuchte ich mich nun auf zu setzen. Das klappte auch eigentlich ganz gut bis ich mich mit meinen Armen abstützen wollte. Da durchfur ein großer Schmerz meinen linken Arm. Ich fasste schnell mit meiner rechten Hand an die Stelle wo es schmerzte. Erst jetzt lies ich meinen Blick auf die Stelle schweifen wo jetzt meine Hand lag. An der Stelle hatte ich einen weißen verband um. Ich richtete nun meinen Blick auf Soul. Ich fing an: " Wieso hab ich den Verband?" "Weil du an der Stelle eine große Wunde mit einer ziemlich starken blutung hattest." antwortete mir mein gegenüber. Ich muss mich wohl ziemlich schwer verletzt haben wenn es mir so große Schmerzen bereitete. Ich wollte nun gerade denn verband losbinden als mich Soul davon abhielt."Tu das nicht!""Wieso?" fragte ich."Weil...weil ich kein Blut sehen kann." antwortete mir das Mädchen. Ich war sehr verwundert wie sie es geschaft hatte mir den Verband um zu legen wenn sie selber behauptete das ich eine starke Blutung hatte und sie dazu noch kein Blut sehen konnte, aber ich lies es daei beruhen. Nun stand ich vorsichtig auf um zu gehen."Wo willst du hin?" hörte ich Soul hinter mir rufen."Trainieren." war meine knappe Antwort. Nun ging ich raus. Wir waren immer noch auf der selben Lichtung wie vor einigen Tagen.Die Sonne strahlte mir direkt ins Gesicht und ich sah das mein Impergator im Gras lag und ein Nickerchen hielt. Mit einem eifachem "Hey!" weckte ich es auf. Es schien auch froh zu sein das ich endlich aufgewacht bin. "Lass uns Trainieren." war meine kurze Aufforderung. Ich ging nun an den Rand der Lichtung und lehnte mich an einen Baum der mir Schatten spendete. Die Sonne ging mir langsam auf die nerven. Ich rief nun mein Iksbat raus. Meine Pokemon standen sich nun gegenüber ich gab nun abwechseld Befehle für meine Pokemon. Nach einiger zeit kam auch Soul aus dem Zelt raus. genau in diesem Moment wurde mein Iksbat mit einer Durchbruch Attacke meines Impergators auf den Boden geschleudert. Soul rannte direkt zu dem Fledermauspokemon und schaute sich die Verletzngen an. Danach wendete sie sich zu mir und schrie mich an:" Was machst du denn da?!""Trainieren. Nach was siehts denn aus?" antwortete ich ihr läsich."Das ist kein Training sondern Quälerei!!!" Schrie sie mich weiterhin an. Auf einmal hörte ich eine mir nicht so unbekannte Stimme:"Soul, bist du es?" Und da sah auch schon die Person von der die Stimme kam. "Klarin! Was machst du denn hier?" fragte das Mädchen das mich gerade noch angeschrien hatte. " Ich war gerade in der Nähe und da habe ich dich schreien gehört." antwortete der Junge den ich abgrundtief hasste."Los lass uns gehen Soul." fügte Klarin noch hinzu und wollte ihren Arm nehmen, den Soul aber zurückzog."Oh nein! Ich werde nirgend wohin gehen bovor ich diesem Mistkerl nicht eine Lektion erteilt habe!" schrie sie dann ihn an während sie mit den Finger in mein Richtung zeigte. Nun drehte sie sich um und ging dann zu mir. Als sie dann direkt vor mir stand fing sie an zu rede:" Und nun zu dir! Ich werde es keine Sekunde länger dulden das du deine Pokemon wie den letzten dreck behandelds und deshal verlange ich das du absofort deine Pokemon mit Respekt behandelst, denn sonst werde ich..." weiter kam sie nicht denn ihr Mund wurde versiegelt. Durch einen Kuss.Ja, ich Silver(der böse Chara des Spiels xD)habe Soul geküsst. Ich habe für einen Moment die Kontrolle über mein handeln verloren. Zu meiner Überraschung erwiederte sie meinen Kuss. Als wir uns dann von einander lösten schaute ich dann in die verwirrten Augen der Liebe meines Lebens. "Silver...ich...aber Wieso?" stammelte sie dann. Ich schaute tief in ihre braunen Augen."Ganz einfach. Weil ich dich liebe Soul." antwortete ich ihr. Was sie dann sagte überraschte mich sehr:" Silver, ich...ich liebe dich auch." Ich war zutiefst erleichtert das sie das sagte. So erleichtert das ich sie umarmte. Seit dem tag an waren ich und Soul zusammen.
    Was aus Klarin geworden ist weiß übrigens keiner. :P


    So das war jetzt der 2. und somit letzte Teil dieses FF .Es ist erst mein 2.(Der 1. ist ebenfals in diesem FC) also würde es mich nicht wundern wenn es euch nicht so gut gefällt

  • Oh wie Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßß!:)
    wer ist der neue junge?
    und währe es nicht spannend noch einen teil zu schreiben
    in dem soul und silver ein doppelduell machen müssen und
    sich erst nicht einig werden und sich streiten:(
    aber dann^^...
    kommt dieser neue junge und bringt die beiden wider zusammen!:)
    wär doch cool ideen hab ich aber das schreiben musst du fürs erste übernehmen:)

  • Willkommen im SoulSilverShipping FC Hinata44R. Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben. Dennoch muss ich dich darauf hinweisen in Zukunft mehr zu den Themen zu schreiben, immer hin wollen wir ja auch weiterhin ein FC mit Niveau bleiben.
    @Poke-girl: Deine Geschichten sind wirklich süß (x`D
    Hm...ich hab i-wie Lust auch ne story zu schreiben ^^
    Worüber bloß? *angestrengt nachdenk* Ja, jetzt hab ichs ( oder fast )


    Soul und Silver im PokemonCamp
    Aufgeregt ging ich auf und ab und blickte suchend um mich. Gott, wo bleibte der Bus denn nur?! Vor drei Monaten hatte mich meine Mutter zu einem super coolen Sommercamp angemeldet. Beliebte kids aus der Oberstufe sagten, es sei total der Wahnsinn dort. Und nun, nun war ich an einer Bushaltestelle, 30 km vom tollsten Ort der Welt entfernt. Und der dämliche Bus wollte einfach nicht kommen! Nach geschlagenen 12 Minuten kam der Bus dann doch, aber warum musste er so langsam fahren?! "Man, geht das nicht schneller?!", fluchte ein rothaariger Junge drei Sitze hinter mir. Er hatte vollkommen Recht! Schon komisch, die Haare des Jungen sahen aus wie Flammen...oder brannten sie wirklich? Aber warum schaute er so desinteressiert aus dem Fenster? merkte er denn gar nicht, dass seine Haare brannten? In windeseile sprang ich von meinem Sitz auf, raste auf den Jungen zu und klopfte ihm meine Jacke auf den Kopf. Ich hatte mal in einem Film gesehen, dass man Feuer so löschen konnte. Ob das Feuer nun aus war? Heiß fühlte es sich nicht an. "Was soll das?!!", brüllte der Junge wütend und schubste mich weg. Komisch seine Haare waren...Oh mist! Das war anscheinend seine Haarfarbe! Wie peinlich. "Die hat se doch nicht mehr alle.", brummte er und setzte sich ein paar Sitzte weiter nach hinten-weg von mir. Das fing ja toll an. Ein Mädchen hinter mir kicherte hämisch und sah mich herablassend an. Die konnte ich jetzt schon nicht leiden. Erstens wegen ihrem beschämenden Kichern, zweitens weil sie unglaublich gut aussah. Braune smooky Augen, großer Busen, toll gestylte Haare. Aber wer trug denn solche teuren Designerklamotten in einem Sommercamp wo man sich schmutzig machte? Sie hatte bestimmt tolle Chancen bei dem Typ. Ich hingegen hatte meine Karten bei ihm verspielt. Er hasste mich.
    .Fortsetzung folgt.


     [Blockierte Grafik: http://1.2.3.11/bmi/danbooru.donmai.us/data/c8aa0411e84016ce815a14840c82aae5.jpg]

  • @NarutoFan: Der Stamp ist gut geworden vor allem den Schluss mit Gold/Klarin finde ich witzig. :assi:


    Auch gefallt mir deine Story die du auf Youtube machst wann kommt den der 3. Teil raus ?




    So ich werde mal versuchen ein paar Themen wieder zu antworten.


    Was würde Soul organisieren wenn er Geburtstag hat?


    Die Frage klingt zwar einfach ist aber auf een Charackter von Silver sehr schwer. Klar am einfachsten wäre es ja wenn man sagt das sie eine Überraschungsparty für Silver veranstallten würde aber da gibt es ein paar Probleme. Erstens es keiner Bekannt , außer Soul, der Silver mag und zweitens von seinem Charackter her würde ich sagen das er auf solche Partys nicht so sehr steht aber wenn es nicht wüsste und sie doch irgendwie eine Party zu stande bring und er aber nicht so sehr begeistert darüber ist und es auch allen zeigt und Soul dann weinend wegrennt und Silver dann aber ihr hinterher und sich bei ihr entschuldigt.


    Was würde Soul ihm zum Geburtstag schenken?


    Oha das auch so eine Frage bei dr ich nicht wüsste was jetzt gut für Silver wäre. Zwar würde ein Kampf als Geschnk zu siovr passen abr den hat er ja schon bei fast jeden treffen mit Soul aber wenn ich hjetzt so darüber nachdenke wamuss der Kampf mit Soul sein? Sie kann ja auch ein Kampf mit Lance organisieren, den Silver gewinnt ;D oder einen Kampf mit Red, den er aber leider verliert ich weis es würde nicht zu einen Geburtstags geschenk passen das der beschenkte den Kampf verliert aber es ist eben Red Silver könnte ja Lance noch besiegen aber bei Red würde es bei ihm noch eien weile dauern.

    Was ist euer Lieblings Hint im DS Spiel mit den beiden?


    Ich mag eigendlich alle Hint stellen im Spiel denn alle haben etwas besonderes da kann ich mich nicht entscheiden.


    Was würde Soul tun, wenn Silver Team Rocket beiträte?


    Ich würde sagen das sie sehr enttäuscht von ihm wäre und ihn fragen warum er sich Team Rocket angeschlossen hat den er habe ja mal zu ihr gesagt das er Team Rocket nicht mag weil ja alle schwächlinge wären die sich nur im Team was zu trauen aber alleine große Feiglinge wären. Er würde ihr dan sagen das er es gemacht hat weil ihm sowieso alle für böse halten. Es entsteht ein Kampf zwischen Soul und Silver den Soul mal wieder gewinnt und Silver dann fast verhaftet wird da durch den Kampf die Polizei auf den Plan getreten ist aber Silvrspokémon können ihm noch zur Flucht verhelfen und Silver versteckt sich. Soul kann Silver finden und sagt ihm das sie ihn noch nie für böse gehalten hat den seine Pokémon setzen sich für ihn ein und er habe ja ein Iksbat, den Gobats entwickepn sich ja bekannter weise nur bei hoher Zuneigung zu ihrem Trainer zu eien Iksbat also muss er seine Pokémon auf seine Art und Weise gut behandeln und sie wird zu ihm noch sagen das sie ihn nicht an der Polizei verpfeift aber er solle sich das mit Team Rocket noch mal überlegen.


    Hier sind wieder ein paar lustige Bilder

  • I Hab ne Geschichte......


    Tehma:


    Alle lieben Soul!


    Viel Spaß! (Schreibt wie die Geschichte war)








    (Von Silvers seite gesehen, und er gestand noch nicht seine Liebe)


    Alle lieben Soul!


    Es war warmer und schönerSommertag. Ich war am Strand von Olivana City. Mir war warm und krempelte meine Klamotten hoch. Ich wollte mir ein schönes Geschenk für Soul überlegen. Ein Pokemon? Lieber nicht. Plötzlich kam Gold hektisch angerant. Oh wie ich den Typ hasse! Der mit seinem blöden Lächeln wo er immer im Gesicht kleben hat. Plötzlich labbert er mich voll:" Hey, Silver! Schön dich hier zu sehen! In 2 Tagen hat Soul geburtstag und ich will ihr meine Liebe gestehen! Wie soll ich was machen?" Ich schluckte und schaute ihn bleich an. Der will was von Soul! Der Typ? Mir kam ein kleines und furchtbares gefühl! Was ist, wen Soul ihn auch liebt? Oder sie Heiraten? Mist! Ich muss ihr vor ihm die Liebe gestehen! "Keine ahnung, Nervensäge. Die mag dich eh nicht." sagte ich möglichts genervt und kühl. Er schaute mich unsicher an: "Glaubst du?" "Wen ich das sage, denke ich das auch! Hörst du schlecht?" meinte ich mit genervten Blick. Er rennte weg. Komischer Typ. Ich war trotzdem verunsichtert. Ob er ihr es sagt? Ich ging langsam nachhause. Andauert machte ich mir gedanken. Was macht Soul wen er es vor mir sagt? Ach ich mach mir zuviele gedanken, oder? Am nächten Tag viel mir auch nichts ein. Ein paar Blumen? Die verwelken doch eh. Nur noch zwei tage! Oh gott! Mir kommen die besten Ideen wen ich traniere. Darum ging ich zur Pokemonliga. Nach einer weile war ich beim Champ, Sigfried. Ich kam in den Kampf Raum. Er hatte ein Stift und Papier in der Hand. "Ähm, ich möchte gerne Kämpfen! Was machst du da" fragte ich ihn. Er werfte ein zusammen geknülltes Papier auf den Boden. "Ach du kennt doch die kleine Soul gegen ich verloren habe. Das erste Mädchen! Wow! Sie ist so süß. Ich möchte zu ihren Geburtstag ein Liebes gedicht schreiben. Ich weiß, ich bin zualt für sie, aber sie ist einfach perfeckt!" meinte er schwärment. Ich rannte heraus. Was, er auch?! Ich flog nach Teak City. Ich wollte die Kimono Girls. Die haben sicher eine Idee. Die sind auch Mädchen. Ich ging ins Tanztheater. Es war wie Leergefegt! Nur der Arenaleiter der Stadt, Jens, schrieb was auf der Bühne. "Wo sind die Kimono Girls?" fragte ich. "Die sind auf den Strudelinseln. Darum ist es hier auch leer." meinte er beschäftigt. "Und was machts du?" fragte ich danach. "Ach ich schreib ein gedicht für ein besonderes Mädchen." schwärmte er. Oh nein, wennn er Soul meint? Da fragte ich nervös:"An welches Mädchen?" "An Soul." Ich rannte schnell raus. Alle liebn Soul! Was ist wen sie mich nicht? Was ist wen sie Jens liebt? Oder Gold? Oder Sigfried? Und wen noch mehr? Morgen hat Soul Geburtstag. Ich rannte so unkontroliert, das ich in Neuborkia landete. Ich rannte voll gegen sie. Mist! Sie blutet! "Es tu-t mir leid Soul!" sagte ich. Ich tragte sie in mein Haus und verarzt sie. "Silver, danke." sagte sie mit schwacher Stimme. "Schickes Zimmer!" Sie lag auf mein Bett. "Silver komm mal her!" sagte sie. Ich kam ihr näher. Plötzlich küsste sie mich. Ich küsste sie zurück. Auf einmal kam der "Liebesschwarm"(Gold, Jens, Sigfried) rein. Sie sahen uns küssen und gingen eifersüchtig raus.



    (Happy) End

  • So!! Jetzt ist schon fast ein Monat vergangen, seit hier das letzte mal einer gepostet hat! Ich finde das ist zu lang und deshalb hab ich hier ne super Fanstory für euch!!



    Kapitel 1: Verabschiedet


    Es ist WIEDER sonnig, der Himmel ist WIEDER wolkenlos, ich laufe WIEDER ohne Anliegen durch die Gegend und ich habe WIEDER Langeweile! Mein Leben ist so eintönig, seit ich den Champ besiegt habe... Und mein letzter Kampf ist auch schon so lange her... Ich denke etwas über mich und mein Leben nach.
    Mein Name ist Soul und ich komme aus Zweiblattdorf. Meine Mom heißt Bettie und mein Vater, der vor meinem 5. Geburtstag bei einem Unfall mit einem wilden Pokemon gestorben ist, hieß Fred. Es zieht ein wenig in meiner Brust, als ich an ihn denke...
    Mit 11 bin ich losgezogen mit einem kleinem Karnimani an meiner Seite und mein größter Traum war es, Pokemon- Champ zu werden. Seit meinem Aufbruch habe ich so viele Kämpfe bestritten und soweit ich mich erinnern kann, habe ich nie verloren. Die spannendsten Kämpfe hatte ich mit diesem Jungen, Silver. Jetzt wo ich darüber nachdenke, fällt mir ein, dass ich ihn schon seit einer ganzen Weile nicht mehr gesehn habe... Ob es ihm gut geht? Aber was scher ich mich drum? Er ist mir egal. Obwohl ich immer schon seine Haarfarbe bewundert habe... Immer, wenn ich ihn sah, fragte ich mich, wie Haare so unglaublich intensiv rot sein können...
    Ich laufe weiter. Ich habe keine Eile und kein Ziel. Ich laufe einfach so den Fluss entlang und denke nach. Das tue ich in letzter Zeit viel zu viel... Vielleicht sollte ich mal wieder meine Mom besuchen? Sie ist die ganze Zeit allein... Ja! Ich glaube, das mache ich!
    Also mache ich mitten auf meinem Weg ins nirgendwo kehrt und laufe genau den gleichen Weg zurück, den ich gekommen bin.
    Nach einer Weile sehe ich 100 Meter weiter einen Trainer auf der Suche nach einem Gegner. Nein! Da hab ich jetzt gar keine Lust drauf! Und ich drehe mich nach links und nehme den Umweg durch den Wald. Sofort glüht die Sonne nicht mehr auf meinem Kopf. Wie angenehm der kühle Schatten doch ist! Sollte ich eine Pause machen und einen Snack essen? Gute Idee! Also setzte ich mich an einen und packe mein Brötchen aus. Eigentlich könnte ich meine Pokemon auch wieder herauslassen. Bewegung würde ihnen sicher guttun.Als ich damit fertig bin stelle ich ihnen allen ein wenig Pokemon- Futter hin. Stolz betrachte ich mein Starterpokemon. Aus dem einst schwachen Karnimani ist in den 4 Jahren ein großes und starkes Impergator geworden. Ich bin wirklich stolz auf mich. Ich habe mein Ziel erreicht. Eigentlich könnte ich auch das Pokemon- Trainer Dasein aufgeben und vielleicht auch mal einen Freund haben. Das war die ganzen Jahre über das einzige gewesen, was ich vermisst hatte. Jemanden zu haben, auf den man sich freuen kann. Mit dem man kuscheln kann. Dem man alles sagen kann. Den man küssen kann. Einfach jemanden, mit dem man glücklich ist.
    Der erste Schritt dahin, ist es wohl, sich von seinen Pokemon zu verabschieden und sie in die Freiheit zu entlassen. Das ist schwer. Sie sind mit der Zeit echt meine Freunde geworden. Besonders mein Impergator. Aber ich will das nicht mehr. Pokemon Trainer zu sein, ist für mich wohl doch kein Dauerzustand... Ich muss schmunzeln. Silver würde enttäuscht sein. Und wieder habe ich seine roten Haare im Kopf.
    Aber ich muss es tun! Ich muss meine Freunde wegschicken. Und ich muss es jetzt gleich tun, bevor ich es mir anders überlege und das kann und will ich nicht zulassen. Also verabschiede ich nacheinander fünf meiner treuesten Pokemon, doch als ich sehe, welcher meiner Schützlinge nun vor mir steht, stocke ich. Mein lieber Freund Impergator schaut mich traurig an. Ich kann seinem Blick nicht standhalten und schaue nach unten. „Ich kann nicht, mein Freund“, sage ich: „Es tut mir so leid...“ Und dann kommt mir eine Idee! Meine Kette! Eine einfache Lederschnur mit einem Anhänger auf dem mein Name steht! Ich nehme die Kette ab und lege sie meinem Impergator um den Hals. Mit großen Augen schaut es mich an. Ich flüstere: „Für dich. Als Andenken an mich...“
    Meinem Freund steigen Tränen in die Augen und er kommt auf mich zu und legt seine kurzen Arme um meinen Körper. Ich lege meine um seinen und seine Tränen machen meinen Pulli feucht. Ich spüre etwas nasses auf meiner Wange und als der Tropfen meine Lippen berührt, probiere ich ihn. Salzig! Ich weine auch...
    Schnell wische ich die Tränen weg, damit Impergator nicht das Gefühl hat, dass ich ohne es nicht klarkomme und löse mich aus der Umarmung. Ich schaue ihm direkt in die Augen und Impergator dreht sich um und entfernt sich von mir. Während es geht, dreht es sich nicht mehr um... Abschiede sind blöd!


    Kapitel 2: Wiedergesehen


    Lange sitze ich nur da. Mein Brötchen habe ich längst vergessen. Dann stehe ich auf und mache mich, ein wenig traurig, auf den Weg zu meiner Mom und zu meinem Zuhause. Die letzten 4 Jahre waren ziemlich einsam. Ich habe entweder unter freiem Himmel geschlafen, oder, wenn ich gerade in einer Stadt war, im Örtlichen Pokemon Center übernachtet. Außerdem hatte ich keine Leute, mit dehnen ich mich richtig unterhalten konnte. Der einzige Mensch, mit dem ich mich seit meiner Abreise richtig unterhalten habe, ist Gold. Er ist mein Nachbar in Zweiblattdorf und ein Jahr jünger als ich. Also ist er jetzt 14... Wie alt Silver wohl ist? …
    Wie ich so am Grübeln bin, merke ich garnicht, dass ich schon in der letzten Stadt vor meinem Heimatdorf angekommen bin. Ich schaue mich nicht um, obwohl ich glaube, dass jemand meinen Namen gerufen hat...
    Fast da! Plötzlich werde ich grob von jemandem an der Schulter gepackt und herumgedreht. Rote Haare! Wie können die so rot sein?
    „Hey! Ich laufe dir schon seit dem letzten Dorf nach!! Und ich hab dich gerufen!! Warum bleibst du nicht stehen?!“, sagt der rothaarige und ich schaue ihn an. Es gefällt mir, hier so von ihm festgehalten zu werden... Am liebsten wäre ich ihm noch näher. Aber wieso nur?
    „W-Wie? Was ist los?“, stottere ich und mache einen Schritt zurück um ihn besser sehen zu können. Er sieht aus wie immer... Graue Hose, Schwarzes T-Shirt, darüber die Schwarze Jacke mit den dunkelroten Streifen...Und natürlich die roten Haare...Er sieht gut aus... Sogar sehr gut... Ich lächle. Er lässt mich los. Nicht loslassen!
    „Was gibt’s da zu grinsen? Los, hol deine Pokemon raus! Wir kämpfen!“, sagt er. Ich lächle noch mehr. Er sagt es immer mit den gleichen Worten...
    Ich antworte: „ Ich kann nicht. Ich habe das Trainer Dasein aufgegeben...“
    „Du Idiot!“, sagte er und klatschte sich die Hand vor die Stirn: „ Wieso hast du das denn gemacht?! Das ist jawohl die aller dümmste Entscheidung, die du jemals getroffen hast!“
    „ Es ist mir nicht leicht gefallen, diese Entscheidung zu treffen. Ich habe echt lange darüber nachge-“
    „Warum denkst du eigentlich immer so viel! Das ist echt nervig! Aber wenn du jetzt kein Trainer mehr bist hat es keinen Sinn mehr, dass ich hier bin.“ Er dreht sich um und geht. Und als er geht, nimmt er ein kleines Stück meines Herzens mit sich... Es schmerzt ihn gehen zu sehen, aber ich halte ihn nicht auf. Er verschwindet in der Dunkelheit...
    Moment! Dunkelheit?! Es ist schon dunkel? Irritiert sehe ich mich in alle Richtungen um. Wo sind denn die Lichter, von dehnen ich mir eben noch mein warmes Bett versprochen hatte? Ich drehe mich immer wieder herum. Total orientierungslos beschließe ich, einfach meiner Nase nach dahin zu laufen, wo ich mein Zuhause vermute. Lange laufe ich herum, ohne zu wissen, wo ich bin...


    Kapitel 3: Verirrt


    Als langsam aufwache, habe ich schreckliche Rückenschmerzen. Ich schlage die Augen auf und schaue mich um. Es ist wieder hell. Mein Kopf liegt auf Moos und mein Rücken auf mehreren harten Wurzeln. Das erklärt die Rückenschmerzen. Ich versuche mich zu erinnern, was ich gemacht habe, bevor ich eingeschlafen bin, um vielleicht heraus zu finden, wo ich bin. Doch da ist nichts. Keine Erinnerung. Ich weiß nur, dass es stockdunkel war... Ich muss vor Müdigkeit wohl einfach so hingefallen und eingeschlafen sein...
    Mühsam setzte ich mich auf und schaue mich um. Ich bin in einem Wald. Aber nirgendwo ist der Waldrand zu sehen... Wo bin ich denn bloß? Ein bisschen verlässt mich die Hoffnung. Wie dumm es doch war, ganz allein und im Dunkeln, ohne sehen zu können, herum zu laufen.
    Ich stehe auf und meine Füße tun weh. Einen Moment lang denke ich daran mein Impergator aus seinem Pokeball zu rufen, doch dann fällt mir wieder ein, dass ich alle meine Pokemon weggeschickt habe. In meiner Brust ziept es etwas bei dem Gedanken, dass ich Impergator wohl niemals wieder sehen werde. Und mir wird klar, dass ich in Gefahr bin. Was ist denn, wenn mich ein wildes Pokemon angreift? Niemand würde mich hier suchen oder gar finden. Würde überhaupt jemande nach mir suchen? Der einzige der weiß, dass ich ohne Pokemon und allein herumgelaufen bin, ist Silver. Und DEM bin ich jawohl völlig egal! Ich würde so enden wie mein Dad...
    Aber noch bin ich nicht tot! Hey! Toll! Echt Klasse... Und ich laufe los, in der Hoffnung, etwas zu finden, von dem ich weiß wo es ist.
    Als mein Magen knurrt muss es ungefähr Mittag sein. Ich sehe mich um. Immer noch ist kein Anzeichen für Zivilisation zu entdecken... Ich suche nach etwas essbarem und finde einen Busch mit Beeren. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob diese Beeren in irgendeiner Form giftig sind, oder nicht. Aber ich esse sie trotzdem. Wenn ich nichts esse, sterbe ich früher oder später einen Hungertod und das finde ich genauso wenig amüsant wie vergiftet zu werden...
    Nach meiner „Mahlzeit“ fühlt es sich etwa so an wie vorher. Aber wenigstens scheinen die Beeren nicht giftig zu sein. Immerhin etwas! Aber der Hunger ist erträglich und ich gehe weiter. Als es schon wieder anfängt zu dämmern rieche ich etwas. Es scheint etwas essbares zu sein und sofort läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Ich sehe mich um. Wo kommt das nur her? Als ich über einen Busch spähe sehe ich sie. Zwei Mitglieder von Team Rocket sitzen da an einem Lagerfeuer und essen Marshmallows. Ich liebe Marshmallows!! Und ohne weiter darüber nachzudenken komme ich um den Busch herum auf die beiden zu. Als sie mich sehen springen sie auf, zücken ihre Pokebälle und lassen ihre Pokemon frei.


    Kapitel 4: Verloren


    Da steh ich nun. Ohne Pokemon vor zwei Männern die schon ohne ihre beiden Zähnefletschenden Magnayen stärker wären als ich. Mist! Bin ich denn bescheuert?!
    „Hey! Du bist doch das Mädchen, dass uns immer solche Schwierigkeiten macht! Der Boss würde dich gerne aus dem Weg haben!“ , grunzt der Linke und fängt an zu grinsen. Ich fange an zu zittern.
    „Och schau doch mal! Sie zittert schon! Willst du kämpfen oder kommst du auch freiwillig mit?“, schnautzt der Rechte mich an und ich bin verloren. Wie soll ich denn kämpfen? Ich hab doch keine Pokemon mehr!
    Ich stottere: „Ich... äh... kann n-nicht kämpfen.. meine P-Pokemon s-sind nicht mehr.. bei mir, ich, äh..“
    „Nein ist das dein Ernst? Kann es wirklich so einfach sein dich zu schnappen? Ist die Göre, die uns solche Probleme bereitet hat, wirklich so schwach?“, der Rechte fängt an zu lachen und der Linke grunzt mit: „Dann mach dir keine Hoffnungen Kleine! Du entkommst uns nicht!!“
    Ich fange langsam an den Kopf zu schütteln und werde immer schneller! Der Linke verpasst mir eine deftige Ohrfeige und ich halte mir mit vor Schmerz verzehrtem Gesicht die pochende Wange. Ich kann doch jetzt noch nicht sterben! Ich bin erst 15 Jahre alt und ich habe noch nie einen Jungen geküsst! Ich habe einfach noch zu viel vor mir um jetzt so einfach den Löffel abzugeben! Ich beginne rückwärts von ihnen weg zu gehen. Ich werde immer schneller und beginne zu rennen. Ich drehe mich um, sehe die beiden noch kurz circa 50 Meter hinter mir stehen bevor ich über eine Wurzel stolpere und der Länge nach hinfalle. Ich schürfe mir die Ellbogen und die Handgelenke auf als ich versuche meinen Sturz abzufangen und fluche.
    Ich höre die zwei hinter mir grunzend lachen und einer von ihnen ruft: „Magnayen! Biss! Los!!!“ Und ich mache mich auf die Schmerzen gefasst. Doch trotzdem treffen sie mich hart! Ich spüre wie sich Magnayens scharfe Zähne in meine rechte Wade bohren und der Schmerz zieht sich durch mein ganzes Bein bis zu meinem Kopf, oder ist das noch von der Ohrfeige? Es graut mich davor, die Wunde anzusehen und deshalb tue ich es nicht. Ich spüre heißes Blut meiner Wade herunter laufen und Tränen kullern über mein Gesicht.
    Ich versuche aufzustehen und mein Bein knickt unter der Last meines Körpers Weg, doch ich stütze mich an einem Baum ab um nicht wieder hinzufallen. Voller Angst werfe ich einen Blick nach hinten und sehe die beiden Rockets langsam auf mich zu kommen. Sie halten es offenbar nicht für nötig sich zu beeilen. Jetzt waren es schon nur noch 45 Meter... 44...43... Schnell! Schnell! Ich werde zwar auf jeden Fall sterben, aber noch bin ich nicht tot! Noch kann ich weglaufen! Und ich kann auch schreien, auch wenn mich wohl keiner hören wird... Und während ich beginne weg zu humpeln schreie ich so laut ich kann. Und ich bin selbst überrascht, wie laut der Schrei ist.
    Und dann stöhne ich auf als ich mein rechtes Bein bewege. Doch ich kann jetzt nicht stehen bleiben ich will wenigstens versuchen zu entkommen. Bei jedem Schritt keuche ich vor Schmerz und ich höre die zwei hinter mir lachen. Aber wenigstens bin ich schnell genug um den Abstand zwischen uns auf ganze 70 Meter auszuweiten.
    Mein Bein blutet und Schmerz so sehr, dass ich es kaum aushalte und ich merke, dass mein Körper vom mangelndem Blut langsam kalt wird. Ich beginne wieder zu zittern und auf einmal will mich auch mein linkes Bein nicht mehr tragen und knickt einfach weg. Das war es also? Mein Gesicht fällt in den Dreck und Schweiß überströmt es. Ist das das Ende? Mein Atem geht schwer und ich versuche aus den verschwommenen Schatten etwas zu erkennen. Fühlt sich so das sterben an? Kann das wirklich so weh tun? Jemand beugt sich über mich. Mist! Die beiden sind wirklich schnell gewesen... Etwas brennt an meiner rechten Wade und ich denke darüber nach, warum das so sein könnte. Der Jemand von gerade ist immer noch bei mir. Wie können seine Haare bloß so rot sein?

    Kapitel 5: Gerettet


    Langsam kann ich wieder schärfer sehen und ich sehe wie sich der Jemand aufrichtet und dahin schaut wo ich hergekommen bin. Ich erschrecke mich ein wenig, als ich die beiden Rockets giggelnd hinter dem Busch hervorkommen sah. Wenn die beiden da sind... Wer war das dann, der...? Mein Blick wandert an dem Jemanden hoch, der grade bei mir gekniet hat. Graue Hose... Schwarzes T-Shirt und darüber die Schwarze Jacke mit den dunkelroten Streifen... und nicht zu vergessen die Haare, die nur zu diesem Jungen gehören können. Der, der mich gerettet hat, war Silver!!! Mein Herz macht einen Hüpfer, weil es wieder mit dem Stück verbunden ist, dass Silver mitgenommen hat. Ich kann nicht anders als durch meine Tränen hindurch zu lächeln.


    Fortsetzung folgt...


    Ich editiers hierrein ;)[/size]


    Ach ja und ich möchte so gerne kommentare und wer nicht hier im FC angemeldet ist, kann gerne auch in mein Gästebuch schreiben:yeah:


    LG NarutoFan[/size]

  • Hallo ihr Fans da Draußen!


    Ich habe ein tolles Bild gefunden UND Fragen für euch!



    Meine Fragen:


    -Wer ist schüchterner-Soul oder Silver?


    Eher Soul! Sie zeig es noch das sie schüchtern ist. Silver verbirgt es eher


    -Soul zieht weg-Wie reagiert Silver?


    Silver wird ALLES denkliche tun, um den Umzug zu ferhintern


    -Wird Silver jemals Soul ein Liebes Brief schreiben?


    Eher nicht. Silver ist nicht gerade der Romntische Typ-auf diese weise!


    So, zu Narutofan


    Deine Geschichte ist DER HAMMER einfach toll!


    jojo123

  • Hey.. Ich würde gern beitreten.. :3 Ich hab noch nicht so viel Erfahrung im BB und mit FC's auch nicht so^^


    Also ich beantworte mal ein paar Fragen xD


    -Wieso mögt ihr SoulSilvershipping?
    Ich weiß nicht.. xDDD Sie passen einfach so doll zusammen :love: Und immer wenn ich gespielt hab dachte ich mri: Lyra und Silver wären son süßes Paar *-* Oder: ICH MUSS SILVER WIEDERSEHN xD-Würdet ihr euch wünschen, dass die beiden im Anime zusammen reisen?
    Ja natürlich!! xD
    -Würde Silver für Soul auf die Seite der Guten wechseln?
    Klar, also hoffentlich *-*
    -Hättet ihr das Shipping gerne im DS Spiel?
    Ja Ja Ja JA *___________*
    -Mögt ihr noch andere Shippings mit Soul und Silver?
    Ne -.-
    -Welche anderen Shippings mit den beiden mögt ihr nicht?
    Lyra + Gold od. Gold + Silver x.x
    -Was würde Silver tun, wenn ein Rocket Mitglied Soul gefangen halten würde?
    Um diese Frage zu beantworten könnte ich ne ganze Story schreiben ^^

  • Hi hier ist das neue Mitglied^^


    Hättet ihr das Shipping gern im Ds ?
    Na klar das wer total romantisch und cool


    Wieso mögt ihr SoulSilverShipping ?
    Ich liebe die Good-Girl Bad-Boy mischung
    die ist einfach zu schnuklich das ein ''Böser Typ''
    gut wird das ist einfach zu süüüüß
    :love: :love: :love: :love:


    Welche Farbe passt am besten zu SoulSilverShipping ?
    Also ich bin für Rot und Blau


    Hier noch ein Pic:
      
    Sieht verdammt echt aus :love:


    Das wars von mir

  • Hey^^ so wie ich das verstanden hab, muss man sich ja nicht per PN anmelden, oder? Ich würde nämlich auch gern mitmachen, wenn ich darf^^


    Wieso mögt ihr Soulsilvershipping?
    Ich finde, wenn man Ikarishipping mag, dann muss man Soulsilvershipping einfach auch mögen^^ Soul kommt irgendwie genauso warmherzig und tollpatschig rüber wie Lucia, und zu Silver muss ich ja nicht mehr sagen.
    Diese BadBoy GoodGirl- Mischung gefällt mir, wie vielen hier, wirklich gut =D


    Würdet ihr euch wünschen, wenn die beiden im Anime zusammen reisen?
    Hm... nee...dann wär das Shipping ZU eindeutig. Ich finds gut, wenn die sich ´n paar Mal begegnen, Silver total arrogant ist, Soul total wütend (was ja leider im Spiel nicht rüber kommt^^) und dann nach und nach einige kleinere Hints kommen. Außerdem glaub ich, dass Silver, sollten sie zusammen reisen, etwas zu schnell auftauen würde, dann würden sie miteinander lachen und sich hin und wieder auf die Nerven gehen, und dann wäre es ein GoodGirl- GoodBoy Shipping...


    Würde Silver für Soul auf die Seite der Guten wechseln?
    Er ist ja nicht wirklich böse, nur halt kalt und arrogant.


    Hättet ihr das Shipping gern im DS Spiel?
    JA :D Wobei es vielleicht etwas komisch wär, wenn man die männliche Spielfigur, also Gold, wählen würde xDD
    Na ja, jedenfalls hat Soul in dem Spiel eine gewaltige Änderung in Silver ausgelöst- nur dadurch, dass sie ihn immer wieder
    fertig gemacht hat, ist er weicher geworden und hat sogar ihre Stärke anerkannt. Über andere, wie z.B die Arenaleiterin von Ebenholz City (Name vergessen^^) und Siegfried regt er sich immer noch auf, aber zu Soul ist er freundlich :love:


    Denkt ihr, Silver würde Soul küssen?
    Ich glaube eher, Soul würde Silver küssen, weil sie einfach offener ist als er.
    Silver würde sich eher für seine Gefühle schämen, weil sie ihn verletzlich machen, dann wäre er schwach, und Schwäche hasst er ja mehr als alles Andere. Den ersten Schritt würde er also wahrscheinlich nicht machen.


    Könnt ihr euch vorstellen, dass Silver Soul tröstet, wenn sie weint?
    Ich glaub eher, er wüsste im ersten Moment gar nicht, was er machen soll, und dann würde er sie anmotzen, sie solle gefälligst damit aufhören.
    Vielleicht kann man das ja in einen Dialog fassen?
    Silver: *Hört ein Schluchzen und entdeckt Soul auf dem Boden sitzend und in Tränen aufgelöst* "Was ist denn mit dir los? Hast du wieder mal einen Kampf verloren?"
    Soul: "Hau ab!"
    Silver: *Weiß nicht, ob er weggehen soll oder nicht* //Mist... warum bin ich überhaupt stehen geblieben?!// *setzt sich neben Soul*
    Soul: *Schluchz*
    Silver: "Was ist eigentlich dein VERDAMMTES Problem?!"
    Soul: "Ich hab einen sehr wichtigen Kampf verloren" (Anmerkung: Soul würde wegen sowas wohl kaum in Tränen ausbrechen, aber was Anderes ist mir jetzt halt nicht eingefallen^^)
    Silver: "Na und? Dann hast du einmal verloren, was soll´s? Dafür besiegst du mich rund um die Uhr und hast schon verdammt viele Orden. Du bist... eigentlich echt stark." //Hab ich das jetzt wirklich gesagt?!//
    Soul: "Gerade hast du aber noch gesagt-"
    Silver: "Ich hab dir grade ein Kompliment gemacht, also halt die Klappe und zerstör diesen Moment nicht!"


    Hehe.... TaScars Schreib"künste" :blush:


    Und zum Schluss noch ein paar neue Themen:


    Wie findet ihr Silvers charakterliche Veränderung im Laufe des Spiels?
    Silvers "Wendung" ist ja sehr eindeutig und auch gut dargestellt; er ist nicht in einem Moment böse und im anderen plötzlich gut, sondern es geschieht Schritt für Schritt. Erst rempelt er einen an, ist schroff, zickig, arrogant und obendrein ein schlechter Verlierer (hach, wie ich solche Charaktere liebe :DD) Später dann meckert er einen immer noch an, zweifelt aber langsam selbst an seinen Trainingsmethoden (er hat mir so Leid getan, als er da aus diesem Theater rausgestürmt ist und gerufen hat "Warum, warum, warum?! Warum kann ich nicht gewinnen?!!"). Wieder etwas später redet er eigentlich ganz anständig mit dem Protagonisten und giftet nur noch andere an (siehe Beispiel Arenaleiterin und Siegfried), was bedeutet, dass er die Stärke von Soul oder Gold, je nachdem, wen man gewählt hat, endlich anerkennt. Und am Schluss, bei der letzten Begegnung in der Pokéliga, scheint er sogar ein wenig kleinlaut zu sein (ich glaub, er hat so etwas in der Art gesagt: "Dass du stark bist und das Zeug zum Champion hast habe ich ja festgestellt..."), und kam irgendwie wie ein Kleinkind rüber, das stolz auf seine Malkünste ist ("Du wirst staunen, mein Team ist schon viel stärker!") :love:


    Mögt ihr Soul oder Silver lieber?
    Soul lernt man ja eigentlich nicht richtig kennen, aber man kann sich ihren Charakter ja denken:
    sie kommt nett, aber auch aufbrausend rüber. Soul und Silver mag ich beide eigentlich gleich (Silver vielleicht ETWAS mehr), wobei ich dazu erwähnen muss dass ich ihn früher in der silbernen Edition immer "blöd" genannt hab, in der Hoffnung, er sagt irgendwann mal "Ich bin blöd, der beste Trainer aller Zeiten" oder sowas xD Er hat es nie gesagt :( Na ja, jedenfalls mag ich seine kühle Art, seine Verschlossenheit und vor allem seine Hintergrundgeschichte, dass er Giovannis Sohn ist, und was mit seiner Mutter passiert ist und das alles.


    lg TaScar

  • Ich würde auch gerne mitmachen pls !!!!


    Wieso mögt ihr Soulsilvershipping?
    Ich finde, das die Good girl und Bad Boy nummer zusammen pasen. Genau wie bei Lucia und Paul. Hach :love: Einfach nur perfekt.


    Würdet ihr euch wünschen, wenn die beiden im Anime zusammen reisen?
    Ja das wäre schön ^^ eigentlich könnte sie einen Algemeine shipping Serie machen wo alle Sippings vorkommen ^^
    Also ein neben Serien von Pokemon allgemein.


    Würde Silver für Soul auf die Seite der Guten wechseln?

    Ist er überhaupt Böse ? Er hat sicherlich eine gute seiten. Sollte er böse sein würde er die Seite für Soul wechseln.

    Hättet ihr das Shipping gern im DS Spiel?

    JA Das wäre auch was feines. Nur das es so eingestellt ist das das spiel nur mit shipping ist für Mädchen ^^^Da wird auch Pokemon noch belibeter bei Mädchen ^^ weil ich kenn kaum eins was Pokemon mag XD


    Denkt ihr, Silver würde Soul küssen?
    Nein nicht so XD Ich glaub Soul traut sich das und küsst ihn.
    Er würde das doch jciht machen das würde doch sein Image runieren.
    Er ist doch der Bad Boy 8-)

    Könnt ihr euch vorstellen, dass Silver Soul tröstet, wenn sie weint?
    Ja könnt ich mir:
    [Blockierte Grafik: http://27.media.tumblr.com/tumblr_lepyceIsWq1qf8fiho1_400.jpg]


    Silver: *Hört ein Schluchzen* *Findet Soul hinter einem Baustamm*
    Soul: Warum nur !!!! *weint*
    Silver: Soul *flüstert*
    Soul: *Bemerkt ihn*
    Soul:Ähm *räuspert sich* Ich habe nicht ...gggeweint...ich habe nur geschwitzt :D
    Silver: *sieht sie besorgt an* *nimmt sie vorsichtig in die Arme und tröstet sie*
    Soul: *fängt wieder an zu weinen* *schmiegt sich an ihn* Silver...danke *flüstetr*
    Silver: shhh Weinen nicht meine kleine soul
    Soul: Hey :assi: wer ist hier klein XD
    Silver: Du :D *rennt weg*
    Soul: *wischt sich die tränen weg und rennt ihn nach* Du bist so gut wie tot !!!
    Silver: *lacht* Wenigsten Weint sie nicht mehr, dass ist sie, meinen soul :blush: (denkt)


    Wir findet ihr Silvers charakterliche Veränderung im Laufe des Spiels?
    Weil man dann merk das er Soul für stark hält, denn er wollte umbedingt mit ihr zusammen kämpfen anstatt mit Sandra ^^


    Mögt ihr Soul oder Silver lieber?
    Ich mag Silver lieber :love: Ich mag meistens immer die Bösen aber dannach kommt Soul


    Lg ShadowEvoli

  • Hallo,
    ich möchte gerne beitreten.^^


    Dafür beantworte ich auch gleich ein paar Fragen. (Gott, das hört sich wie eine Drohung an. :assi: )


    Wieso mögt ihr SoulSilvershipping?
    Das Good Girl-Bad Boy Prinzip finde ich toll, aber jedes Mädchen mag doch manchmal den Bad Boy lieber als den God Boy, weil seien wir doch ehrlich manchmal sehen die guten Jungs einfach zu süß aus als die bösen Jungs.^^


    Würdet ihr euch wünschen, dass die beiden im Anime zusammen reisen?
    Aber auf jedenfall. Ich denke, aber die beiden würden sich öfters zoffen.


    Könnt ihr euch vorstellen, dass Silver Soul tröstet wenn sie weint?
    Jo, das könnte ich mir vorstellen, aber vorher würde er sich total ungeschickt anstellen. Nach den Motto ´Oh Gott, was mach ich nur`?


    Wo würde Silver Soul einen Antrag machen?
    Auf jedenfall ich das keine romantische Szene. Ich kann mir einfach Silver nicht romantisch vorstellen, da fang ich an zu lachen! Ich denke eher er würde sie im Kampf oder vielleicht wenn sie sich zoffen fragen.



    Mir ist noch ein neues Thema eingefallen. :D


    Welches Starter-Pokemon passt zu Soul/Silver am besten?
    Also ich denke zu Soul würde Endive am besten passen, da es sehr süß sit und irgendwie passen die zusammen. Oo


    Bei Silver denke ich eher an Feurigel, nicht wegen Silvers rote Haare sondern irgendwie auch wegen seines Temperament. :assi:
    Außerdem finde ich Feurigel toll, als ich noch die Gold-Edition (die für den GameBoy, da ich mir noch nicht SS oder HG besorgen konnte) habe ich mit meinen kleinen Feurigel Team Rocket und die anderen mächtig eingeheizt, das waren noch Zeiten. :D


  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.