~^Legendary FC^~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzgold Ho-oh


    Jetzt wo du es sagst ergibt das sinn und da fällt mir noch was ein


    Schwarzer Schrei?Gut also.....????Was ist das?


    LG~*Hydropi*~

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bgxeg09xx864l4poc.jpg]---> mein Maskottchen Vorschlag


    Also das ist immer noch mein vorschlag.
    Hydropi das ist nicht schlimm, es deutet wirklich fast alles auf Feuer.


    acja schwarzer Himmel: die bösen ganz klar
    Schrei: die guten ganz klar jetzt muss einer von uns schreiben wer es ist und so... glaub icgh



    Achja ein Thema:

    Warum ist groudon Boden und nicht Feuer?

    ich antworte dazu später

  • @ hg Ho-Oh ha ihr sollt die gründe nennen warum ihr glaubt das es zu so ner Verwechslung kommt.
    zum Rpg hab ich imo keinen Lust, ich denke Zorua könnte mal wieder on kommen.ist übermorgen nix zum rog mach ich dann doch weiter.

  • Tut mir Leid, dass ich jetzt nur wenig hier schreibe, aber meine Mutter jagt mich wegen der Erstkommunion meiner Schwester
    durch die Gegend und ich armer muss dutzende von Einladungen schreiben...
    Nun wieder zum FC:
    Aus welchen Gründen würdet ihr(wenn ihr könntet)Rayquaza/Kyogre/Groudon wählen?


    Rayquaza:
    -Kann gute Moves
    -einer meiner Lieblinge
    -Fähigkeit
    -ist von den dreien am Stärksten


    Groudon:
    -gute moves
    -Fähigkeit
    -Attacken
    -kann gegen seine Artgenossen starken Schaden austeilen (wenn es Solarstrahl kann)


    Kyogre:
    -kann gegen seine Artgenossen starken Schaden austeilen (wenn es Donner kann)
    -Fähigkeit
    -Attacken


    VLG Zorua

  • Ach so, na dann...
    Gründe für Groudon/Kyogre/Rayquaza?
    Rayquaza:
    -kann mit Drachentanz boosten
    -mit der Fähigkeit können Wetter-Boni vergessen werden...
    -stark
    -seltener Typ
    -sieht ziemlich gut aus
    -gegn. Drachen mit Drachenklaue/Wutanfall/whatever weg
    -gegn. Eis-Pokemon mit Steinkante/Durchbruch/whatever weg
    -gegn. Gestein-Pokemon mit EQ weg
    Groudon:
    -Protzer
    -Dürre-->Feuerschlag mit Wahlband/-schal bzw. Eruption
    -Dürre-->Wasserschwäche geringer
    -gute Werte
    -kann gut gg. seine Kumpels was ausrichten, denn beide haben keine allzu hohen Vert.-Werte
    -Feuerschlag-->Pflanze- und Eisschwäche weg
    -Solarstrahl mit Dürre--> Wasserschwäche weg
    -EQ-->starker STAB, dazu super Angriffs-Wert...
    -Steinkante-->andere gute Attacke
    Kyogre:
    -Niesel-->Fontränen und Donner-->starker STAB, gute Attacke gg. andere Wasser-Pokes
    -gute Werte
    -Eisstrahl-->Pflanzenschwäche weg und z.B. Zapdos-->keine Gefahr mehr
    -Erdbeben/-kräfte/Kraftreserve Boden-->Elektro-schwäche weg
    -gut spielbar als CMer
    -ist insgesamt vom Trio der beste, denn Eisstrahl-->Rayquaza, Fontränen/Surfer/Eisstrahl (falls Düre)-->Groudon
    -Synthese/Morgengrauen/whatever like this füllt nicht mehr so viel auf

  • DAnn mach ich meine Drohung wahr:
    Sichtweise Knackrack:


    DAnn kam nun ein schriller Scheri aus Richtung des Kraterberges, also nahm ich Drachen Heer und bat auch celebi mitzukommen.
    Als ich nun endlich da war zerbrach mein Herz: eine große Armee aus vielen Bösen Pokemon metzelte gerade meinen Clan nieder.
    Es war schrecklich, sehr sehr schrecklich. Nun ist es so das ich schnell wütend werde, also befahl ich nur sie sollten die FEibnde vernichten, wirklich vernichten.
    Während die anderen begannen die Pokemon zu bekämpfen sah ich mich mit Celebi um als es hinter uns kicherte. Celebi drehte ich um, was jedoch ein schlimmer Fehler war, denn nun feuerte Giratina in seiner Urform eine mächtige Finsteraura ab.
    " Neeeein ", schrie ich doch es qwar zu spät, dann schrie ich aber zu Giratina:" Duuu... hast.... meinen besten....Freund.....ANGEGRIFFEN, SPÜR MEINEN ZOOOOORN". Ich feurte nun den mächtigsten Draco Meteor aller Zeiten ab und raste währenddesssen los und starte die Attacke Drachenstoß. als ich über Giratina war feuerte ich einen Starken Drachenpuls ab, und raste mit dem Drachenstoß nach unten und traf mit voller Wucht auf Giratina, welches dann schrie alle sollen sich zurückziehen. Als sie Weg waren sah ich mich um ud fand schnell CElebi, bewusstlos. Ich schaute was ,it ,einem Zurückgelassenen Clan war, doch es lebten nur noch die Knarksel aus dem Heer, und auch von denen waren einige schwer verletzt. Als ich gerade zurückfliegen wollte spürte ich eine starke Druckwelle, dann wurde mir schwarz vor Augen....


    Fertig mit meinenm RPg text

  • Hahm! Einen Tipp: Finsteraura war dumm von Giratina, Schemenkraft ist STAB und stärker... Aber diese Kombo-Idee mit Draco Meteor, dann Drachenstoß mit Drachenpuls kombiniert... Super!
    Ich nehme das schwarz mal wörtlich:
    Ho-Oh:
    Knackrack und Celebi waren aufgebrochen, um unseren Freunden zu helfen.Leider war das eine Falle von Giratina... Was für ein Verräter!!! Wir hätten den Platinum-Orb aus der Zerrwelt mitnehmen sollen!!!Naja, ändern konnten wir nun sowieso nichts mehr... Wir sahen bloß, dass Darkrai kam, um Knackrack plattzumachen. Also ging es los,frei nach dem Motto: "Auf sie mit Gebrüll!" Und nun wollten wir sie nicht mehr loskommen lassen. Unsere Freunde waren schon kurz vor einer Niederlage,doch ich hatte eine solche Wut, alle meine Freunde, die bis in 5 Metern Entfernung zu mir waren, erlitten leider Verbrennungen. Mew musste mal schnell Vitalglocke einsetzten. Ich flog mit mind. 200km/h auf sie los, und Darkrai konnte sich nur noch retten, weil es eine kleine eigene Dimenson erschaffen hatte, doch mich hatte es unglücklicherweise mitgeholt, und meine Wut war noch lange nicht aufgebraucht, daher kombinierte ich Himmelsfeger mit Läuterfeuer und Darkrai ging brennend zu Boden. Wir schafften Darkrai weg, als die Dimension weg war. Zuerst mussten wir zwar noch einige Rüpel erledigen, aber das war kein Problem. Wir mussten schnell Darkrai in einen Käfig sperren und versuchen, es zu überreden, uns zu folgen. Dann passierte etwas, was wir uns in unseren Träumen nie erhofft hatten... Es klappte! Deoxys hatte aus dem Weltraum ein Artefakt. Es war zuerst ein Rätsel, doch wir hatten es gelöst, und als Darkrai in die Kiste sah, sagte es: "Ich...war blind, doch jetzt kann ich sehen! Ich... habe...Mitleid...!" Es erzählte uns etwas, was uns zutiefst erfreute und doch erschütterte: Es hatte die Furchttafel an Arceus abgeben müssen, und die Tafel machte ihrem Namen alle Ehre. Arceus war böse, so böse, dass selbst seine Verbündeten sich schon fürchteten, auch weil es sehr stark war. Zwar hatten wir durch seine Bekehrung das Macht-System von Meister Arceus stark gestört, weil alle miteinander verbunden waren, doch wir hatten noch nicht alles hinter uns...
    Ich hoffe, das reicht erst mal...
    mfG
    HG-Ho-Oh

  • SO, dann mache ich mal weiter:
    Sichtweise Entei:
    Darkrai schloss uns an, damit es seine Fehler gutmachen kann.
    Aber ich bin noch etwas misstrauisch, wie schnell es ging, dass sich
    Darkrai mit uns verbündete. Wir wussten jetzt, dass Giratina den
    Platinum-Orb trägt, deswegen mussten wir es als Erstes hinter uns lassen.
    Dialga und Palkia haben ihre Orbs zum Glück nicht, da wir sie haben. Aber wir
    müssen sie irgentwie schwächen können...
    "Magnezone, ich muss mit dir was besprechen..." sagte ich zu Magnezone.
    "Worüber denn?" fragte Magnezone. Ich möchte, wenn wir dass nächste Mal auf
    Dialga und Palkia treffen, dass du diese dann mit deiner Donnerwelle lähmst."
    "Bist du noch bei Sinnen!?!" schrie Magnezone auf. "Ja, es ist sehr riskant, aber
    wenn du dies machen könntest, können wir sie schneller besiegen, da sie sich nicht mehr
    so gut wehren können." "Mhm..." Magnezone überlegte.
    Plötzlich ging der Felsen, hinter den wir uns niedergelassen haben, in die Luft...


    Irgentjemand greift Entei und Magnezone an, aber wer?
    Was jetzt geschieht würde mich mal interessieren.
    VLG Zorua

  • Super.Wir bekommen viele neue Mittglieder. :)


    Begrüßen wir @Schiggi194 und @Legendary_Reptain


    Wir haben Momentan nur einen Maskotchen vorschlag.Wir brauchen mindestens 2.


    LG~*Hydropi*~

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Jo, dann hol ich mal etwas nach:


    Ist Arceus zu stark?


    Eindeutig! 2000 nochewas ist viel zu viel würd ich meinen. Außerdem ist es auch noch hässlich wie die Pest.
    Dialga123: Dialga ist keine Damhirplex Missgeburt. Damhirplex ist ein geniales Pokémon, im Gegensatz zu Arceus.
    Außerdem bringt Nintendo die ganze Story aus den Fugen. "Ja, Mew ist der Urvater ALLER Pokémon, aber Arceus hat Welt und Pokémon erschaffen, weswegen es der einzig ware Gott ist!" Ich hasse es auch wenn die Kiddies kommen und sagen: "Oh kuck mal, Arschis ist supi, das allerbiste Pockémon. Ich quäl jetz meine Elten, damit sie mich dazu bringin, mir ein Schit-Mogul zu holen, denn ich micht Arschis, das einzig ware Gott Pockémon." Ich HASSE DIESES VIEH!!!
    So, jetz ist alles raus ^^.


    Welches ist euer Lieblings-Legi?


    Meins ist ganz klar Jirachi. Es ist einfach super und kann Wünsche erfüllen. Nicht ganz so toll finde ich es, das man Jirachi in den Spielen nicht im normalen Spielverlauf erhalten kann. Es ist auch sehr nett. Man sollte es aber nicht beim schlafen stören ^^.


    Wie würdet ihr einen Ort in PMD für ein Legi machen?


    Also ich würd für Jirachi und S-Glurak (kein Legi, aber wär cool) die Mystery Cave machen. Auf Ebene 50 taucht dann S-Glurak auf. Wenn man es besiegt, benutzt es einen Wunschstein und ihr müsst nochmal den Dungeon machen. Aber diesmal auf Ebene 50 sind dort S-Glurak und Jirachi auf. Wenn man sie besiegt hat, geben sie euch entweder einen Wunschstein oder einer (nur einer, der andere verschwindet, aber man könnte ihn sich ertauschen) schließt sich deinem Team an.


    Wie würdet ihr einen Ort in HG/SS für ein Legi machen?


    Tja, wieder ein Ort für Jirachi. Hier soll man erstmal über einen anderen Ort reinkommen. Den muss man per Zertrümmerer holen und mit einem Glurak löst man dann ein Erdbeben aus. Dann reist man in die Höhle, die Wunschfälle. Dort muss man dann Steinrätsel lösen, aber GLURAK muss die Attacken dafür kennen. Dann ist man bei Jirachi. Und wenn Glurak Shiny ist, erhöht sich die Chance auf ein S-Jirachi auf 1:64.


    Groudon, Kyogre oder Rayquaza?


    Ich hätte verschiedene Gründe:


    Groudon


    -war das größte Thema über Pokémon im alten animeG: "Ist Groudon vom Typ Feuer?"
    -war mal vom Typ Feuer (in den ersten Ruby/Saphire Edis)
    -hat ne coole Shiny Form


    Kyogre


    -sieht aus wie ein zu groß geratenes Fischi
    -kann als einziges der drei Pokis eine K.O. Attacke (Eiseskälte)


    Rayquaza


    -kann von Anfang an Fliegen
    -kann Wutanfall
    -einziger Drache, der asiatische Drachen als Vorblider hat
    -hat ne coole Shiny Form


    Also Rayquaza wär meine Wahl, aber nur ganz knapp vor Groudon.


    Warum ist Groudon Boden und nicht Feuer?


    Weil Groudon ja das Land ALLEIN erschaffen haben soll. Wenn Lava auf Wasser trifft wirds ja Land, aber Feuer und Wasser bilden Dampf. Außerdem hat Groudon ja ALLEINE die Kontinente erschaffen, also Typ Boden.


    *NewLasst zwei Legis gegeneinanger kämpfen und entscheidet wer gewinnt!New*


    Crypto Lugia VS. Dark_Dialga
    XD001 (Lugia) setzt Cryptoschlag ein!
    Primal Dialga erleidet 162 Schadenspunkte!
    Primal Dialga setzt Zeitenlärm ein!
    XD001 erleidet 324 Schadenspunkte!
    XD001 wurde besiegt!


    Das hier wäre mein Maskotchenvorschlag:



    Gotcha, Legendary_Reptain

  • Hahm, komisch, du heißt Reptain und magst S-Glurak und Jirachi am meisten.^^ Aber jemanden wie dich können wir gut gebrauchen. Weißt du, wir machen ein RPG (wenn du nicht weißt, was das ist, PN mich). Würdest du da mitmachen? Dann würdest du ein Legi nehmen, meinetwegen könntest du auch böse sein. Ich würde dir dann eine Liste schicken. Aber dein Kampf ist etwas unrealistisch.^^ Weißt du, Crypto-Attacken sind gegen normale Pokés sehr effektiv, und daher müsste Dialga mehr Schaden nehmen. Außerdem hat es eine hohe Sp.Vert. (XD001/Lugia), weshalb Zeitenlärm viiieeel weniger Schaden machen würde...

  • Sichtweise Shaymin


    Oh nein!Vesprit wurde entführ.Menschen ziehen sie aus dem Wasser.Ich würde ja gerne helfen aber die drei Pokemon die dort stehen machen mir echt Angst.Schnell verschwinde ich in der höhle und schaue aus den großen Löchern.Es dauerte einen Zeit bis sie verschwanden.Sie haben sich richtig gefreut.Schnell schnappte ich mir eine Grazidea samit ich mich in die Zenitform verwandeln konnte.Ich warf mich in die Lüfte und sah einen großen Hubschrauber mit einen G drauf mit Vesprit und den Mensachen davonfliegen.Unauffällig versuchte ich ihnen zu folgen.Aber sie hatten eine Atemberaubende geschwindigkeit drauf.Ich hatte keinen Changse.Ihnen zu folgen war unmöglich.Doch ich gab nicht auf.Es dauerte noch ein weilchen bis sie landeten.Unter großer mühe konnte ich mit ihnen mithalten.Dann fiel ich zu Boden und wurde wieder zu einen Land Shaymin.Ich hiefte mich hoch und sah Vesprit in einen Käfig liegen.Sie verschwanden in einen großen Gebeude.Nur...wie komme ich da rein?


    LG~*Hydropi*~

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Ist Arceus zu stark?



    Na klar! Urteilskraft und Variabilität sind Unfair!



    Welches ist euer Lieblings-Legi?



    Meines ist Dialga. Es sieht cool aus und ist stark.



    Wie würdet ihr einen Ort für Legis in PMD machen?


    Für Dialga:


    Alle Pokemon sind Bronzel oder Bronzong.Auch wenn sie langsamer sind als du, greifen sie zuerst an(wegen einer Zeitverzerrung im Dungeon). Auf Ebene 29 greift dich Dialga mit 3 Bronzong und 3 Bronzel an. Wenn du alle besiegt hast schließt Dialga sich dir an.

  • Das wäre mein Vorschlag, gabs aber nicht in kleiner.^^


    Sichtweise Suicune:


    Hmm… Jetzt hatte sich Darkrai so schnell angeschlossen, dass es fast schon gruselig war. Während ich nachdachte hörte ich ein lautes „Boom!“ Ich sah wie Steine auf mich und Mew runterprasselten, da war etwas passiert! Schnell flogen wir zu der Stelle aus der das „Boom“ kam. Viele böse Pokemon standen da, Mist! Auch einige der guten standen dort, wahrscheinlich hatten sie es auch gehört. Die Pokemon waren kein großes Problem für uns, sie waren längst nicht so stark wie die vorherigen. Sie gaben es aber nicht auf. Jetzt wussten wir auch weshalb sie hier waren, der Adamant- und der Perlorb waren in unseren Besitz. Sie brauchten beide als für Dialga und Palkia nachdem wir sie so fertig gemacht hatten. Da kommen sie nicht ran, ich weiß nicht mal mehr genau wo wir das Zeug untergebracht hatten. „Jetzt werde ich dir zeigen was ich gelernt habe!“, Mew grinste mich an und war bereit mir die Attacken zu zeigen. Da bemerkten wir das noch andere böse Pokemon kamen, aber es schienen sehr viele zu sein...


    Hoffe das reicht erstmal...

  • In ordnung....


    @Misty09


    Das macht nichts,sollte es gewinnen kann ich es verkleinern.


    @All


    Wir haben 2 neue Mittglieder:
    _Dominik98_ und jojo15.jojo15 schreibt etwas anders als wir aber ihr werdet euch drann gewöhnen und ihn auch so verstehen.Er ist neu im BB und er hat mich gebeten ihn einzuführen.


    LG~*Hydropi*~

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Kann ich im RPG auch Reptain sein? Und Herzgold-Ho-Oh:


    Ich mag Reptain schon am meisten, aber im Bereich Legis eher diese beiden. Ich hab mir das damals so vorgestellt: Ein Glurak kam und wollte gegen Jirachi kämpfen. Aber es verlor. So ging es allen Gluraks die es versuchten, bis auf ein farbloses Glurak. Dieses wollte gegen Jirachi antreten und gewann. Es durfte sich nun was wünschen und wünschte sich, Farben wie alle zu haben. Leider waren Jirachi die Glurak Farben ausgegangen, also hat Jirachi das Glurak schwarz gefärbt. Seit dem waren die beiden gute Freunde.


    Hey, das wär doch die Idee:


    *NewGib einem Legi einen nicht legendären Freund und beschreibe, wie sie sich kennengelernt haben!New*


    Gotcha, Legendary_Reptain

  • Klar kannst du Reptain sein, musst du nur häufiger ausweichen und Botengänge machen^^
    Weil die anderen halt auch Legis haben und wir Geschwindigkeit gebrauchen können... hier ist eine Liste der bösen Legis:
    Kyogre, Raikou, Cresselia, Zapdos, Lavados, Arktos, D-Arceus, S-Dialga, S-Palkia und Giratina
    (S=Schatten (siehe MD), D=Dunkel, man könnte es auch F (=Furcht) nennen, wegen der Furchttafel halt, aber hört sich beides gut an)
    Cresse könnte ja auch zu uns wehcseln, wie Darkrai...

  • Herzgold Ho-oh
    Eine schöne Liste aber Cresselia und böses Pokemon......Ich würde es aus der Lieste nehmen.


    @all
    Unser neustes Mittglied heißt:Hundemonfan2010

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~