[bitte nicht mehr antworten] Signaturen die einem Angst machen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir ist aufgefallen das in manchen Signaturen von Mitgliedern steht:"Nicht Klicken". Ich hab es doch gemacht (ausversehn) dann war der der Bildschirm schwarz, das Eingabefeld für Internetadressen war weg und es ging nich mehr weg da stand immer: Meldung von Website: Das solltest du nicht anklicken, das stand da, oh mein Gott. Das macht mir Angst deswegen habe ich ganz schnell ausgeschaltet. Was kann passieren wenn man so etwas anklickt ?


    HILFE!

  • Am besten schreibst du mal einem Moderator eine PN mit den Nicks der betreffenden Usern, dann kann man auch sinnvoll dagegen vorgehen.


    Es ist natürlich auch nicht der Sinn einer Signatur, solche fragwürdigen Links zu setzen..

  • Also sowas ist nicht schlimmes das wurde einfach mit Javascript oder so erstellt (sry kenn mich nich mit diesen Zeug aus xD) wen da eben steht nich klicken dan passiert nix schlimmes das ist nur ein Witt ;) und dan erzählt dir die Homepage eine lustige Geschichte und ende und dan kannst du das "Nich klicken in deine Sig tuhen und Ende"

  • Wie Shiny Feurigel schon sagte ist das nur ein Witz ;)
    Wenn du keine Lust auf sowas hast einfach die Enter-taste gedrückt halten ;)
    Und wirklich, ich habe schon viel schlimmere Websites gesehen wirklich oo
    mfg. Nido°*

  • Ach, genau das kenne ich auch.
    Das sehe ich öfters bei einigen Profilen vor allem Dingen die dann ein Link mit "NICHT KLICKEN!!!" haben.
    Aus Neugier habe ich einfach draufgeklickt und bin dann auf so ´ner komischen Seite gelandet wo man auch nicht mehr rauskonnte.
    Aber es ist halt wie schon vorher erwähnt, eine Spaß-Seite.
    Ein Tipp an Katze010: Halte dich einfach von sowas fern. Nur gucken nicht anfassen quasi.
    Ich finde solche Knacki-Seiten auch bescheuert, aber naja was willste machen?
    Das Thema kann man als erledigt markieren

  • Sry, aber dieser "Spaß" geht schon in grenzwertige Dimensionen, da Leute ewig lang irgendeine Scheiße wegklicken zu lassen, bis sie graue Haare haben... Auch wenn da steht "nicht klicken", die Leute machen es ja trotzdem aus Neugier. Den freien Willen als Pro-Argumentation zu verwenden halte ich also für sinnlos, denn die meisten Leute hier sind nunmal kleine, naive und neugierige Kinder, die Schutz verdienen. Abgesehen davon verstoßen solche Links unabhängig vom Alter auch ganz klar gegen den guten und angemessenen Geschmack...
    Ich hab zwar jetzt keine Ahnung, wer so einen Dreck in seiner Signatur hat, aber ich könnte ihn nicht guten Gewissens stehen lassen. Von daher, ihr Angesprochenen, freiwillig raus damit, bevor wir uns was überlegen...

  • Ja, ich muss Fatum leider rechtgeben. Vor allem für diese Altersgruppe sind solche Links nicht wirklich fair => sie wissen ja nicht mal, was sie machen sollen (bestes Beispiel wäre der Threadersteller). Natürlich denkt man sofort an einen Virus, und auch ich finde solche Sachen nicht mal ansatzweise witzig. Aber was wollen wir tun? Eigentlich kann man jeden Link so tarnen, und Moderatoren müssten weitaus besseres zutun haben als jedem Link in der Signatur nachzurennen.
    Da eigentlich jeder Link dieser Sorte nichtklicken im Link hat, könnte man es ja in die BadWord-List stellen, so dass es zensiert wird und die Seite als Error angezeigt wird.
    Beispiel:
    normaler name: nichtklicken.de
    nach der Zensur: bisaboard.de


    Fände ich am einfachsten und angenehmsten.

  • Also im Chat sind sämtliche Rickroll-Seiten und sowas sowieso verboten, aber da ist es auch einfacher, da man da nicht so viele User kontrollieren muss.
    Generell sollte man bei Link-Namen wie "nicht klicken!!!" sowieso erst mal stutzig werden und spätestens beim zweiten mal überlegt man sich, ob man draufklicken sollte.
    Aber da gibts ja ganz einfach den Trick, die Maus auf den Link zu halten und unten im Browser wird dann die genaue Webadresse angezeigt, also da sieht man dann schon mal, um was für eine Seite es sich handelt.
    Wer aber genug Zeit und nen guten Virenscanner hat muss sich davor eh nicht fürchten ^^


    Aber da es gerade zum Thema passt, eine lustige Seite zu dem Thema, die ich ab und zu einfach mal aus Langeweile aufrufe, die man aber auch wieder schließen kann: Do not press! (Big red Button)

  • Bei dieser nicht klicken page funktioniert das ganz einfach, einfach die enter taste gedrückt halten, ich mach das manchmal au langeweile!
    Wolkenhase, die Seite ist echt super geil!
    Es gibt aber wirklich Seiten bei denen Mann sich erschrecken kann, ich sag mal lieber kein Beispiel, dann meldet ihr am besten!
    Frage ist nur, wer so einen Scheiß überhaupt schreibt??

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • Bei dieser nicht klicken page funktioniert das ganz einfach, einfach die enter taste gedrückt halten, ich mach das manchmal au langeweile!
    Wolkenhase, die Seite ist echt super geil!
    Es gibt aber wirklich Seiten bei denen Mann sich erschrecken kann, ich sag mal lieber kein Beispiel, dann meldet ihr am besten!
    Frage ist nur, wer so einen Scheiß überhaupt schreibt??


    Leute, die Langeweile haben oder Leute, die anderen gerne Streiche spielen, ganz einfach. So schlimm ist es ja auch nicht, bis auf manche Seiten (wo der RickRoll noch nichts dagegen is, manche haben ja so wenig Hobbies das sie an die 300 Alerts machen.. :x )

  • Sry, aber dieser "Spaß" geht schon in grenzwertige Dimensionen, da Leute ewig lang irgendeine Scheiße wegklicken zu lassen, bis sie graue Haare haben... Auch wenn da steht "nicht klicken", die Leute machen es ja trotzdem aus Neugier. Den freien Willen als Pro-Argumentation zu verwenden halte ich also für sinnlos, denn die meisten Leute hier sind nunmal kleine, naive und neugierige Kinder, die Schutz verdienen. Abgesehen davon verstoßen solche Links unabhängig vom Alter auch ganz klar gegen den guten und angemessenen Geschmack...
    Ich hab zwar jetzt keine Ahnung, wer so einen Dreck in seiner Signatur hat, aber ich könnte ihn nicht guten Gewissens stehen lassen. Von daher, ihr Angesprochenen, freiwillig raus damit, bevor wir uns was überlegen...

    Ja, das stimmt. Ich hatte auch Angst, als ih das anmachte. Da waren so ueber 100 klicke. ich bekam Angst, aber konnte den PC nicht ausschalten, weil ich etwas ganz schwieriges gemacht habe, das ich nicht gespeichert habe. Ich wuerde diese Signaturen mal verbieten. es gibt hier auch juengere Mitglieder die vielleicht vor Angst in die Hosen machen. schon dumm, nicht?

  • Ich finde auch, dass solche Signaturen echt verboten werden sollten. Erstmal bringen sie nichts, außer dass die entsprechenden Leute die dort draufkommen richtig viel sinnlose Klicks machen müssen. Ich bin auf Neugier mal auf so eine Seite gegangen und hab echt Angst bekommen, dass ich sowas nicht mehr weg kriegen könnte, da ich grad ein AMV erstellte, wo ich mehrere Stunden dran gearbeitet hatte und es noch nicht gespeichert hatte.
    Jedenfalls gehören solche Signaturen echt verboten!

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥