°LEAfeons GFXZeugs°

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also zu aller erst mal ich bin noch Anfänger ^-^
    Ich gfxe jetzt noch nich wirklich lange... und hab auch leider nich so viel Zeit dazu >_>
    Na gut die sind jetzt nicht irgwie geordnet oder so :]
    Kritik ist seeehr erwünscht, Aufträge mach ich keine weil ich ned genug Zeit hab x_X
    Bei vielen könnte Rena draufstehen oder vll irgwo mal Leafy oô Das sind meine Namen aus anderen Foren x)


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/24e3yxj.png]


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/254vipc.png]


    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/f1jf3k.png]


    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2je1shd.png]
    David ->NikoLiberty -> Mein bester Freund, die war für den xD


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/53sfex.png]
    War von ner SotW, hab gewonnen... waren auch nur 2 User xDD


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/4m5bb.png]
    Wichtelgeschenk in nem anderen Forum, für einen gewissen ZeroDigdri bzw, Zero =)


    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/r0y3rs.png]
    War für meinen Freund<3, der hies in dem Forum Kakarot ^_^



    Dann haut mal in die Tasten und kritisiert mich :]
    Auch wenn ich nicht gut bin, Beleidigungen werden bitte unterlassen ;o
    Lg LEAfeon _x3

  • eine Sigs gefallen mir alle sehr, die Render sind(von mir aus gesehen) gut eingearbeitet und die Schrift passt meistens gut dazu. Am wenigsten gefällt mir der Kakarot Banner, kann es sein, dass dieser etwas älter ist als die anderen?
    Also ich finde jedenfalls nicht das du eine wirkliche Anfängerin bist, du GFXt wirklich gut(jedenfalls um einiges besser als ich xD)
    Hoffe das war genug "Kritik" (jaja ich weiss: ich kann keine Kritik geben xD)


    ~mfg Cerberus

  • eine Sigs gefallen mir alle sehr, die Render sind(von mir aus gesehen) gut eingearbeitet und die Schrift passt meistens gut dazu. Am wenigsten gefällt mir der Kakarot Banner, kann es sein, dass dieser etwas älter ist als die anderen?
    Also ich finde jedenfalls nicht das du eine wirkliche Anfängerin bist, du GFXt wirklich gut(jedenfalls um einiges besser als ich xD)
    Hoffe das war genug "Kritik" (jaja ich weiss: ich kann keine Kritik geben xD)


    ~mfg Cerberus

    Ich bin nicht ganz mit Cerberus einverstanden, das ist irgentwie falsch. ich gebe mal Kritik:


    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/r0y3rs.png] Dsa ist wohl deuine schlechteste Sig. Schrift ist uneingearbeitet, sie wirkt viel zu knallig. Der BG ist langweilig, besteht nur aus dem gleichem Muster. Die SIg ist kaum eingearbeitet. Also Note 5....Sorry, das es so wenig ist, aber ich kann hierzu nicht viel sagen ^^

  • Danke für die Kritik und ja das ist eigtl so ziemlich meine älteste Sig x)
    Hab mal was neues und hab diesmal bisschen was andres ausprobiert, ich weiß der Render ist irgwie... er sticht nicht mehr so raus, ich find er geht etwas unter, das liegt daran dass ich ned radieren konnte bei den Stocks bzw. C4D´s weil die son schwarzen Hintergrund hatten und ich sie auf Bildschirm gestellt hab. Wenn ich radiert hab kam halt immer alles weiß oô Kennt da jemand irgwie nen Trick? xD Oder bin ich nur zu doof v_v
    Nya hier mal die Sig:
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2ecoluf.png]
    Wie gesagt hab mal bisschen was andres probiert :/


    ~Leafy

  • Joa Render geht halt ziemlich unter. Ist mir auch etwas zu hell. Übertreibs mal nicht mit den hellen Kreisen. Setz vielleicht einen hin als Lichtquelle :) Ansonsten find ich die ziemlich mono. Da ist sehr viel blau drin. Les dir am besten Tuts durch, dann wird das schon.
    Zu deinem Problem mit dem radieren: Mach mal eine neue Ebene und leg die über die Effektstock-Ebene. Dann klickst du auf "nach unten vereinen". Die leere Ebene und die Effektstock-Ebene sind jetzt zusammen. Versuch dann mal wieder zu radieren. Müsste jetzt eigentlich klappen ;] Wenns noch Probleme gibt, schreib mir einfach.

  • Hey danke Banane ;o
    Ja jetzt klappt das endlich :3
    Joa... Tuts.. hab schon paar versucht, ich such die immer auf GFX-Sector, aber bis auf einen hab ich keinen gscheiten gefunden. Ich kann dir ja mal das Outcome zeigen...
    *such*
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2cdkeup.png]
    Gefunden ^_^ Nach der hab ich dann z.B. die Sig für meinen besten Freund gemacht, ziemlich genau danach eigentlich.
    Such halt mal noch ein bisschen weiter und probier eigenständig rum ;o


    Hab aber wieder was neues Dx
    Ich glaube etwas zu hell :/
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/15eg6ti.png]
    Und weil die wahrscheinlich zu hell iss hab ich sie nochmal bisschen dunkler gemacht D:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/5zgu20.png]
    (Habs nochmal dunkler, aber das iss schon zu dunkel D: )
    Und falls es zu eintönig iss hab ich irgwie versucht noch Farbe reinzubringen x_X
    Aber iss dann wahrscheinlich zu hell ._.
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/ohs7cj.png]


    Joa wie ihr seht hab ich nich so wirklich nen Plan, wie hell es sein soll und welche Farben ich da einbauen kann, dass es nicht zu eintönig wird ._.
    Kritik wäre mir wie immer wieder sehr recht.


    ~Leafy

  • New work.
    Typo, wie so oft, weggelassen, weilich darin einfach faile und die die Sig imo nur noch schlimmer macht wenn mans nich kann x)
    Nya Aka meinte Farben failen xD Ich mag so viele Farben, iss vll doch bissel durcheinander aber nya x)
    V 1:
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/14wg9yf.jpg]


    Kritik ist wie immer sehr sehr erwüscht xP


    ~Lg Leafy

  • [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/rc3l78.png]
    Collab mit Feuer-Fan.

    Zitat von Lea

    ok verwandle die scheiße in gold xD


    Selbstzitierung von mir aus Skype, ich glaub das sagt alles xD Sagen wir... sie hat meine Sig gerettet. Ansonsten wär die wieder halb angefangen auf dem Müllberg gelandet xD


    Please Kritik, so zu den letzten 2 auch ganz gerne :/


    Lg Leafy

  • Nochmal was mit dem Render probiert, wollt viel mehr eigentlich üben den Render so richtig in den Hintergrund miteinzubeziehen. (Die Blume gehört halt zum Hintergrund)
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/wgrj12.png]


    Hier 'n Banner für nen GP aus nem anderen (coolen >o<) Forum ^-^ Find den nicht soo berauschend aber ich mags trotzdem ganz gerne x3
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/ipm7nb.png]


    Please Kritik mal. Ich hab schon sooo viele Sigs gepostet und noch keine bekommen ._.


    Lg LEAfeon_x3


    Wanna be a hero? Klick on the picture above and... rescue Deathcity!

    Einmal editiert, zuletzt von LEAfeon_x3 () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler ;o

  • Sooo mal was neues, vll krieg ich ja Kritik ^-^"
    Hab bei der nur einen Abstractrender und noch ein Teil (ka mehr was fürn Render es war) benutzt, ansonsten nur bissel smudgen, weichzeichnen, Filter, Fotofilter. Wollt mal so ziemlich ohne großartige Stocks etc. arbeiten. Joa noch halt Stock als Hintergrund da das hausähnliche hinten halt.
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2e3cw21.jpg]
    Wär nice wenn ich Kritik bekomm ich versuch auch BR zu geben :3


    Lg Leafy

  • [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/wgrj12.png
    Ich find die vom Gesamtbild schön x3
    Die Farben passen, und obwohl links die Lichtpunkte irgendwie zu viel des Guten sind, sind die Fx ganz schön^^
    Den Render könnte man vllt etwas schärfen und einarbeiten wär auch noch ne Möglichkeit...
    aber sie ist hübsch x)

  • Bei den neuen sind einige sehr schöne dabei, vor allem farblich gesehen. Außerdem fallen sehr viele runde Formen auf, was das ganze harmonisch wirken lässt.
    Besonders die Sig vom 10.03. und die All Alone finde ich in der Hinsicht wirklich schon.


    Allerdings fallen mir auch ein paar Kritikpunkte ein.
    Es in einigen Sigs merkt man teilweise doch, dass ein leichtes Rauschen drin ist. Das lässt das ganze dann unruhiger wirken und lenkt das Auge ab.
    Außerdem wären gerade bei den letzten beiden Rahmen jedweder Art gut gewesen, um das Bild einzugrenzen. So wirkt es irgendwie nicht vollständig, weil man das Gefühl bekommt, dass da noch mehr dazu gehören würde.


    Und was mir bei der Oh my Godess Sig mit der Blume auffällt, auch wenn der Render wirklich hübsch eingearbeit ist, ist dass die linke Seite sehr leer wirkt.


    Naja, so viel erst mal von mir :) Backrate gern gesehen!

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.