Pokemon Manga Fc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey alle zusammen ^^ Sry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte Schularbeiten und mach jetzt auch noch den Führerschein... Anders ausgedrückt, ich bin temporär ziemlich ausgebucht. Nebenbei schreib ich ja noch an meiner FS... nun, jetzt hab ich aber Zeit, um wieder hier zu posten ^^ Herzlich Willkommen hier übrigens an unsere neuen Mitglieder.
    Ein wenig hab ich übrigens nach Infos zum HGSS-Arc gesucht, bin aber nicht fündig geworden... Verdammt noch mal, was ist, wenn sie Crys Souls Klamotten verpassen? Ist mir letztens in den Sinn gekommen.
    Und da Fleder zu der Ruby Sapph seine Liebe gestehen-Frage etwas gesagt hat, mir ist wieder eingefallen, dass er ihr eigentlich seine Liebe bereits gestanden hat ( in der Szene, in der er die Mütze abnimmt, um gebührend genau zu sein). Also ist diese Frage eigentlich hinfällig ^^ Nur ein kleines Detail am Rande.
    Nebenbei bemerkt: April ist nicht sonderlich weit - wie sieht es mit dem Bild des Monats aus?
    Bis wann wird die Co-Leiterwahl eigentlich dauern, Hika? Ich hab vor, in den Osterferien was zu machen, aber die beginnen erst in einer Woche... und da hab ich dann zuerst eigentlich noch ein paar Fahrstunden.
    Aber genug der Quatscherei, ich hab mir zwei neue Themen überlegt:


    Wie werden die 4. Gen-DH auf die alten treffen?
    Ich hoffe, Platina trifft zuerst auf Blue, die ihr dann einiges von ihrem nutzlosen Zeug verkauft ^^ Hat sie zwar schon lange nicht mehr gemacht, aber ich fand es schon im RGB-Arc so genial, als Red ihr keine Ahnung was Unnötiges alles abgekauft hat, das dann alles auseinandergefallen ist ^^
    Pearl und Dia könnte ich mir vorstellen, dass sie auf Gold und Crys treffen, wobei Crys dann vollkommen ausflippen könnte, die Arme. Gold allein ist ihr schon nicht ernst genug, was soll sie dann erst mit zwei Comedians machen? Oder sie findet das/den/die (?) Manzai lustig, wie Cynthia und ihre Großmutter (und ich xD).


    Wie könnt ihr euch die Dexholder der 5. Generation vorstellen?
    Nun, ich hoffe auf zwei Mädels und einen Jungen, damit es sich mit den Shippings besser ausgeht - der Junge mit Kopfbedeckung, ein Mädchen ebenso und das zweite ohne - nämlich das, welches in den zukünftigen Spielen den Rivalen übernehmen wird. WIrd zwar leider nicht der Fall sein, aber ich hoffe dennoch darauf...
    Von den Klamotten her mach ich mir jetzt einmal keinen Kopf, aber ich tippe auf einen braunhaarigen Jungen, das Mädel ohne Kopfbedeckung blonde, kurze Haare und das Mädel mit Kopfbedeckung rothaarig, schulterlang.
    Alle drei kennen sich schon vom Kleinkindalter an bzw. könnten zwei der drei auch Geschwister sein (Zwillinge sind was tolles).


    Ja, ich weiß, recht kurz, aber mir fällt nicht mehr ein ^^'
    LG, Maj

  • Uii die Szene ist echt süß
    ich hätte mir Ruby so nie vorgestellt ^^
    Ja ...
    Maj bisher hat mir keiner irgendeine Bewerbung geschickt außer Harukafan123 oO
    also mit dem Bild des Monats können wir anfangen! Diesmal will ich auch mitmachen :D
    Also gleich mein Bild: [Blockierte Grafik: http://i432.photobucket.com/albums/qq47/kimmy_00_pika/Pokemon%20Special/suicune4.jpg
    Die HAPPY BIRTHDAY Bilder passen nicht zum Frühling und das ist i-wie so passend süß ^^


    Zu HG/SS habe ich glaub ich was neues gefunden oO
    Erstmals das Bild: [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/thumb/9/96/HGSS_chapter_Adventures.png/250px-HGSS_chapter_Adventures.png
    und der Rest ist eigentlich die ganze zusammenfassung von Maj oO den ich noch gefunden hab ...
    Es steht nichts über Soul und auf dem Bild ist auch keine Soul..


    zu den Themen:


    Wie werden die 4 Gen- DH auf die alten treffen ?


    Es wäre zwar lustig das mit Platina und Blue , aber intressant wäre es wenn Sapphire Platina trifft. Sapphire ganz wild und Platina geht vor ihr zurück. Yellow sollte Pearl und Dia treffen. Und die beiden die ganze Zeit nerven und immer noch mehr Witze kreischen. zwar ist sie bestimmt 16 und ihre Art würde sich ändern aber trotzdem ...


    Wie könnt ihr euch die Dexholder der 5. Generation vorstellen?


    auf jedenfall 2 Mädchen ein Junge! Wie der Junge aussieht ist mir egal
    ein Mädchen sollte pinke gelockte Haare haben und die andere blonde geflochtene Zöpfe
    Die Mädchen sind die besten Freunde und der Junge ist so ein Traumprinz der sich perfekt mit Pokemon auskennt. Ein Mädchen ist die kleine Schwester von dem Jungen die andere ist nicht mit ihm verwandt sondern hasst ihn zutiefst.


    so ich muss aufhören da ich jetzt gehen muss ^^
    [Blockierte Grafik: http://i665.photobucket.com/albums/vv19/Carlos_Reiven/Pokemon/6840143.jpg] [Blockierte Grafik: http://i665.photobucket.com/albums/vv19/Carlos_Reiven/Pokemon/Pokemon%20Girls/6312924.jpg]

  • Hi meld mich auch noch mal^^
    Sorry,dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe,aber meine Lehrer bewerfen uns mit Arbeiten,Refrerate und Tests


    Wie werden die 4 Gen- DH auf die alten treffen ?


    Ich würd mich freuen,wenn sie sich mal normal teffen würden und nicht wegen irgeneinem bestimmmten grund.sie könnten sich ja mal zufällig treffen.Blue könnte ja den drei was verkaufen,wie sie es mal mit Red gemacht hat.Vielleicht knnten Red und Yellow einfach mal so vorbeikommen und schauen was die dexholder so machen.So könnt ja uch Grenn kommen.die jotho DH könnte ja mal als ersten Crys kommen,ich möchte sehen wie sie es mit Dia und pearl aushält.die zwei Jungs könnten ja dann auch mal dazu komen und die Hoenn DH könnte ja auch einfach dazu kommen,es wär doch möglich reisten ruby und Sapphire gan zufällig zusammen und treffen sie dann.rald könnte ja am ende der story ja mal kurz vorbei kommen

    Wie könnt ihr euch die Dexholder der 5. Generation vorstellen?


    Mhmm..schwiedige Frage,vielleicht könnte es ja mal ein rothaariges mit Locken Mädchen geben,es könnte ja noch einen blauhaarigen Rival und einen keine ahnughaarfarbigen Jungen.Das Mädchen und ein junge könnten sich schon länger kennen.Das Mädchen könnte ja etwas schüchtern sein,aber wenn es um Pokemonkämpfe ginge,wäre sie einfach nur gut.Es könnte jetzt nochmal ein Junge Korrdinator sein. Vielleicht könnte ja eine Person mal wieder eine vorgeschichte haben oder mal in dem voriegen kapitel vorkommen.Mehr fällt mir da jetzt nicht ein sorry


    wegen dem pic des Monats fänd ich das ganz schön^^das von hika12 find ich auch sehr gut
     [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/20r0nyb.jpg

    pics:




    Lg Lieber Tee

  • So, erstmals nehmen wir Lieber Tees Bild ^^ Da keiner sonst eins reingestellt hat!
    Zur Wahl: Es wird keiner Co-leiter da mir keiner eine Pn geschickt hat ! Und ich fände es unfair wenn ich 2-3 wählen würde ... ich will vorerst schon nachpfrüfen ob ihr auch gut seit!
    Gut den Wetti könnten wir auch streischen da nicht alle was angekreizt haben :D
    Neues zum Manga:





    Stufe 4:


    Silber
    kommt in der neuen Safari-Zone an , die bereits mit vielen Besuchern ist
    überfüllt. Eusine
    wird gesehen wie er verkauft seine "Kunstwerke" auf/von Suicune. Silver
    betritt die Safari und benutzt Snibunna gegen
    die wilde Pokemon zu kämpfen, es klappt nicht denn er wird von Eusine gestoppt,
    weil die Trainer nur verwenden können, Köder und Schlamm. Silber
    holt die Tafel er von dem Smogon habe und trifft Petrel . Petrel
    erwähnt, dass er 2 weitere Platten hat.
    Silver enthüllt, dass die Erhebung aller Platten das Ziel des Team Rocket ist. Natürlich
    gelingt es Silber ihn auszufragen um zu genau wissen, wie viele Platten es gibt …




    Ichiban:


    (Gold
    ist zu sehen, die Position Pokethlon Dome zusammen mit Whitney. Der
    größte Teil dieses Kapitels beschäftigt sich mit Gold nur versuchen, durch die
    verschiedenen Spiele mit Explotaro, Politaro und Aitaro (wer's noch spielen
    eine Aipom hier).) Die
    Überraschung kam, als Koga, Bruno, Karensich zeigen . Anscheinend
    sind sie offiziell die Elite 4 von Johto geworden und



    Arbeiten
    jetzt für Pokemon Association. Sie kommen auch hin
    und wieder für den Pokethlon . Sie
    fordern einen Kampf . Gold .Bruno kann in Golds Augen sehen, dass sein Ziel etwas
    anderes war, und gesteht, dass er gekommen ist , um Lance finden, der ihm zu
    sagen, alles über Arceus ...






    So,
    das der Manga ist noch in der Einführungsphase, und wir sehen viele, viele alte
    Gesichter. Wir
    hatten Clair letzten Mal, und jetzt haben wir Whitney, der Johto Elite 4 und
    auch Eusine. Crys
    wurde leider noch nicht gezeigt, und wir wissen nicht, was die Autoren planen.



    manches konnte ich nicht herausfinden ist aber ganz schön schwer ...
    Neue Themen:
    Ideensammlung: Habt ihr Ideen was für eine Rolle Kotone hat im neuen Manga?
    Ich glaube sie wird von Crys oder Silver gefunden. Ganz allein ... und sie sagt ihnen etwas wichtiges über Arceus und die Platten. Besser wäre es wenn sie mit Gold und dem Rest Arceus treffen würde und er auf sie hören würde... wenn es aber ein langweilige Rolle wäre zum Beispiel sie geht zum Professor und kriegt ein Pokemon und reisst durch Johto ... da muss schon was aufregendes passieren!




    Wie lange bleiben die Alten Dexholder noch im Manga ( Red, Green und co )


    schließlich sind sie bald im Manga 19/ 20


    Ich würde sagen sie werden so mit 25 oder weniger Nebenrollen haben und dann verschwinden sie nicht ganz sondern machen immer weiter mit den anderen ... es kommen auch neue dazu aber Red, Green , Blue waren immer die ältesten und meistens die beliebteren... vielleicht steigen sie in eine Maschine ein wo sie in der Vergangenheit Abenteuer erleben ...




    so genug geschrieben ^^


    So ich habe auch noch eine Bitte


    ab morgen kann ich 6 Tage lang nicht wirklich auf den Club aufpassen deswegen wäre es gut wenn ihr schön Aktiv seit!




    [Blockierte Grafik: http://i237.photobucket.com/albums/ff80/minami-chan_loves_cake/pokemon/fe_pl_t.jpg] [Blockierte Grafik: http://i234.photobucket.com/albums/ee208/PokeDon/Pokemon%20Adventures%20DP%20-%20Scans/BerlitzPearlenDiamond1.jpg] [Blockierte Grafik: http://i432.photobucket.com/albums/qq47/kimmy_00_pika/Pokemon%20Special/291.jpg] [Blockierte Grafik: http://i432.photobucket.com/albums/qq47/kimmy_00_pika/Pokemon%20Special/tegaki002.png] [Blockierte Grafik: http://i588.photobucket.com/albums/ss321/AkuNoOuji/mori.jpg] [Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c375/par_darkness/Pokemon/rakugaki21-06.jpg]

  • Wow das Hg/SS chapter hören sich ja schon toll an,wann kommen die eigentlich raus?
    Aber egal das Platinum chapter ist ja noch gar nicht abgeschlossen
    Dann komm ich mal zu den Themen


    Habt ihr Ideen was für eine Rolle Kotone hat im neuen Manga?


    Ich würde mich nicht freuen,wenn sie nicht einfach so zu dem Prof geht und fragt ob sie ein Pokemon haben kann.Sie könnte ja etwas mit der Arceusgeschichte zu tun haben.Sie könnte ja schon oder irgendwas mit den Tafel(sie könnte ja auch vielleicht so etwas wie Sheena im 12.Pokemon Film sein).Oder es kommt wieder eine Vorgeschichte(ich liebe einfach Vorgeschichten^^)wo sie vielleicht schon mal Arceus begegnet ist.Es gibt viele Möglichkeiten.Gold oder so könnnte sie ja als "normales" Mändchen finden und dann erzählt sie ,dass mit Arceus(sie oben).Später gehen sie dann zu einem Prof und sie wird Dex Holder oder sie wird erst Dexholder ,wenn das HG/SS chapter abgeschloßen ist(so was wie bei Yellow).


    Wie lange bleiben die Alten Dexholder noch im Manga?

    Sie könnten ja wenn sie älter werden(25 Jahre)vielleicht so Nebenrollen bekommen,aber ich hoffe sie bleiben noch lange.Aber wenn sie einfach so weggehen ,
    fände ich persönlich sehr traurig.Mit ihnen hat der Manga ja angefangen.



    Ich hab jetzt mal eine Frage:Wissen die Dex holder(außer Yellow),dass Giovanni ein Vertaniawald Man(kind ? ) ist ?
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/nbutkk.jpg]

    Lg Lieber Tee

  • Ja,ich bin der ganz neue im FC und beantworte jetzt in meinem ersten Post alle Fragen,die vorne im Startpost stehen.^^Ich hoffe,das ist noch nicht allzu alt xD



    Wer ist euer lieblings Manga Chara?

    Hm,das ist verdammt schwer,da ich alle Charaktere aus dem Manga toll finde und eig. alle gleich mag.Also genaugenommen finde ich alle Charaktere aus dem Manga voll toll.So von der Entwicklung der Personen her würde ich sagen,dass mich Ruby am meißten überrascht hat.Ich dachte am Anfang,was soll dieser Schwule Typ im Manga?Doch die Meinung hat sich bei mir schnell geändert,weil sein Charakter Persönlichkeit aufwies.^^Also das würde ich jetzt mal dazu sagen.




    Welches Shipping mögt ihr am meisten ?
    -Specialshipping(Yellow x Red)
    -Franticshipping(Sapphire x Ruby)
    -Choosenshipping(Blue x Silver)
    -Commonershipping(Lady Berlitz(Platina) x Diamond)
    -Questshipping(Crystal xGold)



    Welchen Chapter mögt ihr am meisten?
    Ich finde alle Megagroße Klasse.Kann mich wieder nicht entscheiden.Von der Story her finde ich,sind alle verdammt gut aufgebaut.Und auch überhaupt,der Manga ist so geil gestaltet,ich kann mich da gar nicht entscheiden,welches Chapter mir am besten gefällt.^^



    Red oder Ruby? Wer ist besser?
    Sehr schwere Frage,ich würde einfach das gleiche wie oben antworten.Heißt,dass Ruby für mich mehr Charakterentwicklung als die anderen gezeigt hat.^^Auch mehr als Red.Möchte mich hier aber eig. nicht auf einen Charakter festlegen.




    Wie würde Ruby Sapphire seine Liebe gestehen?
    Keine Ahnung.Vllt. bei einem romantischen Abendessen und einem Spaziergang in einem Park.Andererseits könnte es wieder in einem großen Fight sein.Z.B.:Rückkehr von Team Magma/Aqua.Dieses Mal sind sie stärker denn je.Es geht um alles oder nichts,die letzte entscheidende Situation naht,und kurz bevor es losgeht,Küsst Ruby Sapphire.^^Das wäre cool.
    Aber die Vorpster haben Recht,er hat ihr die Liebe ja schon gestanden.Siehe unten bei meinen Lieblingsszenen



    Was mögt ihr an Yellow, was nicht?


    Ich mag alles an Yellow,genau wie bei den anderen Charakteren.Jetzt an Yellow speziell,es sieht immer so süß aus,wenn sie schläft,und das sie schläft,wenn Red in Gefahr ist,ist so cool xD Und ich finde es cool,dass es ihr gar nichts ausmacht,wenn sie als Junge betittelt wird(hin und wieder bekommt sie es sicher mit xD)




    Was ist eure Lieblingsszene?


    Das ist für mich wieder so eine schwere Frage.^^"Es gab doch beim Ruby Sapphire Chapter diese eine Szene wo Ruby sagt:I like you. zu Sapphire.Das ist eine meiner FAvoriten.Oder das:




    -Hab ihr Bände des Mangas zu Hause?
    Nein,leider habe ich keine Zuhause. :( Aber wozu gibt es Mangafox?xD






    Wie glaubt ihr, wird Soul (Kotone/Lyra) im HGSS-Arc eingebaut?
    Sehr schwere Frage.Ich kann mir vorstellen,sie wird als so ein Model oder so eingebaut,dass viele Pokemon hat und genug von ihrer Modelkarriere.Dann trifft sie auf Gold und Crystal und schließt sich denen an.^^






    -Was ist besser der Pokemon Manga oder sie Serie?
    lol Für mich ist das eine einzige Scherzfrage.Der Manga hat klasse. :thumbsup: Die Serie hat Babykram. :thumbdown:



    Wird Yellow irgendwann einmal femininer aussehen?
    Neiin,auf keinen Fall,Yellow lebt sozusagen davon,wie ein Junge auszusehen.Das spiegelt ihren Charakter wider.Außerdem fände ich es schade,wenn Yellow auf einmal nicht mehr als Junge von fremden Menschen angesehen wird.^^






    -Wer ist euer Lieblings-Bösewicht?


    Mein absoluter Lieblingsbösewicht ist auf jedenfall Giovanni.Er hat immer so tolle Pläne und scheitert nur ganz knapp.Außerdem ist er der Vater von Silver,was ihm nochmal mehr Charakter verleiht.






    So,ich habe jetzt erstmal die Fragen beantwortet und werde mich in meinem nächsten Post auf aktuellere Fragen freuen:


    [Blockierte Grafik: http://i209.photobucket.com/albums/bb173/ascule/Ruby_Special.png] [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/7/70/Sapphire_Special.png]

  • Sooo, ich mal wieder.


    Habt ihr Ideen was für eine Rolle Kotone hat im neuen Manga?


    Hmm, ich würde sagen, sie bekommt halt gerade ihr Startpokémon (und hatte vorher schon eins, das ist ja irgendwie bei allen so ?) und ist halt noch nicht so erfahren. Sie stellt sich etwas ungeschickt an und zufällig kommt Gold und hilft ihr. Oder noch besser Silver (Soulsilvershipping ♥)!^^ Aber 'ne Vorgeschichte wäre super. Die Idee mit Arceus ist irgendwie total cool. Das mit Sheena's Fähigkeit fände ich aber aus zwei Gründen nicht so gut: 1. Das gibt's eben im Kinofilm schon. Das zu übernehmen, würde für mich irgendwie... na ja, bedeuten, dass der Manga anfängt, das Anime nachzumachen, das mag ich nicht. 2. Es wäre Yellow's (und Lance's^^) Fähigkeit recht ähnlich. Nicht gleich, aber ähnlich schon.


    Wie lange bleiben die Alten Dexholder noch im Manga?


    Unendlich lange. *gg* Und wenn sie sich dafür von einem Iksbat beißen lassen müssen, um zu Vampiren zu werden und nie zu altern, ich sage, sie bleiben! XD *Green nicht verlieren will*


    Hmm, ich hab mal eine Frage: Wie alt schätzt ihr Lance ein? In manchen Pics sieht er so erwachsen aus (wie in dem "That's my business!" - meine Lieblingsszene^^) und in manchen wie ein durchgeknallter Teenager, nämlich in denen, in denen er so von der Seite gezeichnet ist oder lächelt. Ich finde beides megasüß^^ (Und wenn er so aus dem Augenwinkel schaut... Oder wenn er wütend ist... oder wenn er selbstgefällig ist... oder wenn er in einer verzwickten Lage ist... oder wenn er wahnsinnig ausschaut... *schwärm*) Trotzdem möchte ich eure Schätzngen wissen. Ich hoffe, er ist nicht zu alt für Yellow... XD *Grantedshipping lieb* *auch Specialshipping lieb, aber gerade in der Grantedshipping- Laune sei*


    Übrigens sind die beiden Bilder von den beiden oben voll süß^^ Ich mag das mit den Büchern^^ Ich hab noch eins - (Darf man die einfach so als IMG reinstellen? Ich mach's mal als Spoiler. Sagt mir, wenn ich das ändern soll! ;) ) er sieht da so schön besserwisserisch aus und sie ganz bemüht und schon leicht gereizt... Ich find's lollig! :love:


    Oh, wenn einer von euch noch mehr gutes Grantedshipping hat - Bilder, Fanstories... her damit! :essen:
    Übrigens... gibt es eigentlich einen Fanclub für Lance/ Siegfried... ?


    LG, Fred (die Grüne -> ;D ) und PIKACHU (das Gelbe da -> :pika: )

  • Hey alle zusammen ^^ Sorry, dass ich mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet hab, aber irgendwie... nun, ich leite jetzt ja den HGSS-FC, meine FS hat heute auch ein neues Kappi verpasst bekommen, an dem ich lange gefeilt habe, außerdem wars schulisch auch recht ausgebucht, vor allem, da wir morgen für eine Woche nach Rom fliegen.
    @ Lieber Tee: Ich glaub nicht, dass die Anderen was wissen - immerhin ist Giovanni abgehauen, nachdem Lance' Plan ja aufgegangen ist. Yellow weiß es als einzige DH, aber sonst ist die einzige Person im Manga (abgesehen von Giovanni selbst) Lance... all die Vertania-Kinder mit den besonderen Kräften unter sich...


    Ich hätte übrigens noch eine Ergänzung zu den Infos von Hika: Hier, Post 36 (Direktlink geht leider nicht -.-) gibts einige zusätzliche Infos zum HGSS-Arc und vor allem Bilder - ich finde, das letzte ist einfach das tollste von allen... Lance! <33333 Und er trägt sein HGSS-Outfit, das mir inzwischen von allen am besten gefällt ^^ (aber warum sucht Gold Lance beim Pokéathlon, und was machen die Top 4 dort?)


    Wie alt schätzt ihr Lance ein?
    *mal kurz nachrechnen muss* Yellow war doch im Yellow-Arc 10, oder? In RGB war sie 9... Ja, sicher - es ist ein Jahr seit der Pokéliga vergangen, als Red die Kampfeinlandung kriegt. Und ich bilde mir ein, dass ich etwas läuten gehört habe von alle zehn Jahre wird ein Kind mit den besonderen Fähigkeiten geboren. Also ist Lance dann im Yellow-Arc 20 (30 ist er sicher nicht). Giovanni wäre dann - 30 eher nicht, zwischen ihm und Lance denk ich eher, sind 20 Jahre. Also muss noch eine Person dazwischen sein *neues Gerücht in Umlauf bring*. Aber ausgehend von der Annahme, das Lance im Yellow-Arc 20 ist und Yellow im HGSS-Arc 17, müsste er auf dem tollen Bild 27 sein, was mir eigentlich ganz plausibel erscheint.
    Btw, gute Frage, Fleder (Siegfried-FC gibts imo nicht, aber eine praktische FC-Übersicht ^^)


    In Anbetracht des Bildes (merkt man, dass ich es mag?) ist mir eine neue Frage gekommen:
    Denkt ihr, dass Lance etwas mit Arceus zu tun hat?

    Alleine wie das Bild aufgebaut ist - ich sag, da ist was im Busch, und wenns nur eine Vermischung des Mangas mit den fernen Ideen für meine FS ist! Noch dazu - warum will Gold unbedingt mit Lance sprechen, um Infos über Arceus zu bekommen? Sollten sich die Professoren nicht besser auskennen? Oder es gibt noch diese... Sinjoh (?) -Ruinen (diese Ruinen, in die man das Event-Areus bringen kann), dort sind doch sicher Wissenschaftler zugange. Oder auch Cynthia, die sich ja mit der Mythologie Sinnohs beschäftigt - und Arceus ist ein Sinnoh-Legi. Aber warum, verdammt noch mal, will Gold dann zu Lance? Ich meine, es stört mich kein bisschen, im Gegenteil (Lance ist einfach nur... toll), aber ist es nicht unlogisch, da sowieso alle (?) Champs in dem HGSS-Games auftauchen? Ich denke nicht, dass es da schwierig gewesen wäre, Cynthia zu inkludieren oder zumindest irgendeinen random Wissenschaftler, der grade zu Lind gekommen ist, weil in den Sinjoh-Ruinen etwas entdeckt wurde.


    Mit diesen Spekulationen schließe ich jetzt meinen recht kurzen sehr Lance-bezogenen Beitrag mit einem kleinen Franticshipping-Bildchen ab.



    LG, Maj

  • hey, leute!!! :smalleyes: also erstmal wusste ich gar net das es überhaupt mangas zu pokemon gibt (ja ich..bin.doof. :patsch: ) und . krieg ich die nirgendwo.....also meine frgen



    1. Wo gibts die??



    2. welches sind die besten??



    3. sind es die gleichen charaktere wie in den spielen (sowie HG oder SS)



    danke :love:

  • Wer wäre ein guter Co-leiter? 6

    1. ♥MAiiKE♥ (3) 50%
    2. Maj (2) 33%
    3. Lieber Tee (1) 17%
    4. Harukafan123 (0) 0%

    Hey =)
    Also erstmal Lance Outfit sieht richtig toll aus! Und die Bilder sind klasse


    okay dann
    der Post vor mir
    Lucky ... sowas fragt man per Pn ^^
    Und man sollte auch den Startpost vorher lesen! Und da steht hoffentlich deutlich und groß genug :D drauf das wenn man nicht im Fc drin ist auch nicht reinschreiben sollte


    Zu deinen Fragen Lucky
    1. schau im Internet bei Google oder geh auf Mangafox
    2. Alle sind einfach wunderbar und die besten würde jeder etwas anderes sage naja nicht wirklich ...
    3. Eigentlich schon nur nicht wirklich die selben...


    Zur Co-leiter Wahl:
    Ich mache eine Umfrage und die ältesten Mitglieder sind bei der Umfrage
    Jeder der hier im Fc drin ist darf abstimmen
    die ältesten Mitglieder gehen mal bis ... Lieber Tee
    es werden aber nur von den "ältesten" 1 - 2 Co-leiter sein die "neuen" dürfen es ja auch sein
    Also wer ist eurer Meinung nach der/ die beste? Abstimmen!


    Wie alt schätzt ihr Lance ein?


    Hmm eigentlich hätte ich ihn speziell für Yellow am liebsten 18 oder so gehabt aber da sie ja in Hg/ SS 17 ist schätzte ich ihn so 27-28
    Da Yellow im Yellow Chapter 11 war...


    Denkt ihr das Lance was mit Arceus zu tun hat?


    Ich schätzte schon da er auf diesem Bild so einen Blick hatte...


    so leider, leider muss ich jetzt aufhören ^^


    [Blockierte Grafik: http://i588.photobucket.com/albums/ss321/AkuNoOuji/wataye-2.png] [Blockierte Grafik: http://i665.photobucket.com/albums/vv19/Carlos_Reiven/Pokemon/Pairings/9921701be52ecdc6c86d13cc248854f1b9a.png]

  • Ich melde mich einem: AWWW! Das Grantedshipping- Pic ist SOOO CUTE! :love:


    Oh, und ein fettes Danke an euch, dass ihr mir meine Frage beantwortet habt! Ich hätte vielleicht mal mein Hirn anstrengen sollen... das habe ich nach deinem BT gedacht, Tee...^^ Aber so schlau bin ich eben net^^ Ich rechnen... was ist das? (1 + 1 = ... Lance? XD ) Das Einzige, was ich rechne, ist: Ich + Pokémon Manga = wahnsinnige Pläne, entstanden durch Lance's schlechten Einfluss (Nachdem ich zuerst die Welt zerstören, dann unterdrücken, dann überschwemmen wollte, hat ER mir eine neue Dimension eröffnet: Ich lösche alle Menschen aus, die nicht meiner Meinung sind! Cool, was? Ich meine, eine Elite Four könnte ich nicht machen, weil meine beste Freundin und meine anderen beiden Freundinnen und ein paar Internet- Freunde [ein paar? Ein paar mehr wohl eher^^ Ihr zählt übrigens alle dazu! *knuddel] müssen gerettet werden, das sind mehr als vier.) So, genug rumgeschwafelt (liest das überhauot jemand?)...


    Denkt ihr, dass Lance etwas mit Arceus zu tun hat?
    Echt mal... obviosly YES! Na klar doch! Erstens: Gold ist auf dem Bild drauf. Er ist ein Protagonist. Arceus ist auf dem Bild. Und wer noch? LANCE! Das liegt auf der Hand, dass er etwas damit zu tun hat! Und wie Teechen schon sagte: Warum will Gold mit Lance reden, um etwas über Arceus rauszufinden? Da könnte er rein theoretisch auch irgendeinen Prof oder so fragen. Gut, die sind nicht as intelligent as Lance, aber das wäre ja eigentlich die offensichtliche Lösung. Gold will aber trotzdem Lance fragen. Das klärt die Frage wohl.


    Ich würde euch gerne noch fragen: Wisst ihr, wann die HG/SS- Manga uf englisch rauskommen? Oder wurde das schon gesagt und ich hab's verpennt?


    Und noch eine Frage: Kennt ihr eine (oder mehrere) Grantedshipping- Fanfictions? Können auch englisch sein. Ich hab die, die ich kenne, schon tausendmal gelesen und suche mal was neues...^^


    Oh, ich weß ja nicht, ob's euch interessiert, aber ich wollte euch trotzdem gerne sagen, dass mein Daddy mir die Bände eins bis sechs auf englisch auf Amazon bestellt hat! *quieeetsch* Ich freue mich so wahnsinnig! Und gleich danach hatte ich hier den Beitrag von Teechen gelesen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie fanatisch ich im Zimmer rumgehüpft bin (das hat mir auch noch Pokéwalker- Punkte gebracht XD)! Ich bin immernoch high! :sekt::yeah:


    LG, Fred (das grüne, nervige Teil da -> :brainslug: ) und alle ihre Pokémon (allen voran das Pikachu mit Surfer und Volttackle -> :pika: Mir ist aufgefallen, dass mein herzallerliebsten Pikachu, das ich auf Platin gefangen und bis Lv. 60 trainiert hab [nicht das mit Volttackle und Surfer], Pika heißt. Und mein anderes Pikachu kann Surfer. Lustig, hmm?)



    EDIT: Ich welchem Chap kommt Blue das erste Mal vor?

  • Ha! Bin jetzt auch im FC!


    ...was heißt FC eigentlich?



    Wie seit ihr auf den Pokemon Manga aufmerksam geworden?


    Nun...eigentlich...uff...ich hab irgentwo was davon gelesen, dann hab ich


    im WEB gesucht und...ja...


    Was ist besser: Die Serie oder das Manga



    Früher mochte ich den Anime mehr, da er aber leider immer kindischer wird und im Manga


    Pokemon und Menschen ernzthaft verletzt werden können: Manga. :pika:


    Welches ist euer Lieblings Shipping?


    Specialshipping. ;D


    jo...das waren eigentlich alle Fragen die ich beantworten kann...


    HEY WARTE MAL, Yellow ist in Emerald 14?!?


    Dann bleibt mir nur ein Satz zu sagen...


    ,,YOU ARE OLDER THEN ME?!?´´

  • Hey Leute!
    Bin ganz neu hier und find mich noch nicht wirklich zurecht XD ...aber egal
    Ich bin erst vor ein paar tagen auf die Mangas gestoßen un bin total überwältigt "DIE SIND ECHT DER HAMMER" ^^


    Und da hab ich auch schon eine Frage an euch: Wann taucht Silver in den Mangas eigentlich das erste mal auf?
    Ich hab jetzt zwar schon ein paar Chaps gelesen wo er drin vor kommt, aber ich kann die Übersicht einfach nicht behalten...
    Außerdem würde ich auch gerne wissen wann die Manas von SS/HG rauskommen.


    Jetzt mal was ganz anderes, ich versuche seit Gestern selber einen Manga zusammen zu basteln und dabei rauskommen soll ein Gold x Silver shipping (mein lieblings shipping :love: )
    Wollte nur mal fragen ob jemand Lust hat sich das anzugucken und zu lesen.?

  • du hast schon Recht ShinyPichu... es sind nun mal zwei Jungs aber ich fänds trotzdem ok^^
    Das handelt jetzt auch nicht durchgehent davon sondern nur so ab und zu mal ein Kuss oder so (ich bin ja schlieslich nicht perwers) :D
    Also wenn ich mit den nächsten paar Seiten fertig bin kann ichs ja mal reinstellen^^


    Denkt ihr das Lance was
    mit Arceus zu tun hat?

    Schon gut möglich...

  • Meld mich auch mal wieder^^Sorry,dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe


    Wie alt schätzt ihr Lance ein?
    Mhmm...so eine Nach-denk-Frage XD.Mhmm vom Yellow Act bis zum HG/SS act sind doch 7-8 Jahre.Dann würde ich sagen,dass Lance 28 Jahre alt ist.oder Vielleicht höchstens 30 Jahre.Aber nach dem pic mit Arceus und Gold sieht er mehr nach 27-28 aus und man kann sich doch gut vorstellen,dass Lance im Yellow Act 20 war,oder?


    Denkt ihr,dass Lance etwas mit Arceus zu tun hat?
    Nach dem Bild bestimmt (das Bild ist ja richtig cool Maj).Vielleicht kommt ja dann wieder eine Vorgeschichte „freu“Das Bild hat ja auch noch so etwas mysteriöses an sich..Aber schon etwas seltsam,dass Gold Lance fragen möchte um etwas über Arceus zu erfahren.Es gibt doch auch 4 Profs. Oder vielleicht auch Cynthia,die weiß ja auch über diese Ruinen Bescheid.Es könnt ja noch was mit der Vertaniawaldgeschichte zusammenhängen.Ka megr fällt mir grad nicht ein^^ . Da kommt ja noch eine tolle (Vor)geschichte auf uns zu^^


    Oh nein,dass ist ja wieder total kurz geraten=( hoffe mal es reicht trotzdem^^
    [Blockierte Grafik: http://i432.photobucket.com/albums/qq47/kimmy_00_pika/Pokemon%20Special/user331107_pic77582_1255131894.jpg]
    Lg Lieber Tee

  • HUHfangirl : es gibt einen Spammpunkt für dich! Erstmal Regeln lesen bevor man reinschreibt!
    Auch wenn du vielleicht neu bist es müssen Regeln eingehalten werden
    bei Lucky war es eine Ausnahme da sie nur einmal reingeschrieben hat ... außerdem ist sie jetzt auch hier drin also Hallo Goldcenco und Lucky
    So ich schreibe gleich viel mehr muss nur noch die beiden eintragen ^^
    Also ich hab einige neue Themen:


    Wie findet ihr Whitney? ( wer nicht weiß wer sie ist denkt an Bianka ^^)


    Also ich mag sie einfach ihre Art und so... zum Glück hat sie ja im Hg/ SS Manga auch eine hmm etwas größere Rolle als nur Arenaleiter zu sein.


    Was meint ihr warum bisher in all den vielen Infos nur Silver und Gold waren, haben die anderen Charas eine so wichtigere uder unwichtige Rolle das sie entweder nicht dabei sind oder es ein Geheimnis bleiben soll?


    Ich schätzte mal das die Infos über Crys und so noch kommen werden, der Platinum Chapter ist ja noch nicht abgeschlossen. Nun wir werden es sehen ^^

    Wen mögt ihr von der ersten Generation mehr von den Mädchen Blue oder Yellow?


    Also ich persönlich mag beide sehr gerne
    es geht ja jetzt nicht das sie gleich sind sondern einfach um die erste Gn.
    Wegen Yellow fange ich schon eine Manga Story an !
    Und Blue finde ich einfach nur hübsch, frech und einfach toll!
    nur Blue mag ich zu 1 % mehr da sie einfach mädchenhafter ist und bei Yellow denkt man manchmal sie wäre ein Junge also 100 % und 101 % ^^
    Also ich bearbeite heute noch alles! Mach eine neue Themenliste
    und zur Co-leiter Wahl wäre es ok wen ich den/ die erste wählen dürfte?
    Ich hab nämlich 2 Favoriten und naja Lieber Tee du darfst als erstes Co-leiter sein ^^
    Da mein anderer Favo. Maj , zurzeit wenig Zeit hat ( denk ich mal ) aber wenn sie will und bereit ist trag ich sie auch ein
    den/ die dritte kommt erst wenn ich wieder gaaanz viel Hilfe brauche.
    Und wenn Lieber Tee du jetzt nicht weißt was du machen musst sag einfach bescheid ^^
    Außerdem werde ich mich manchmal mit dir beraten ...
    Achja leider muss und Harukafan123 aus schulichen Gründen verlassen da sie nicht mehr so viel Zeit hat hier reinzuschreiben
    Danke und tschüss Kathy ! ^^

  • Hey ho :D
    erstmal vielen lieben dank, das ich hier dabei sein darf :) und danke für die liebe begrüßung Hika :3


    Ich wollte ja schon was schreiben..bezüglich HUHfangirl, habe es aber dann doch lieber gelassen ôo.. auch wenn ich mich ja schon bei Hika gemeldet habe..
    und zu den post von HuHfangirl.. also zwangsverschwulung.. OMG..also das muss ja nicht sein.. und dem Dojinshi dann.. hm..kommt ja drauf an wie das gezeichnet ist..aber ich denke ich hätte es wohl nicht gelesen.. (wegen dem Paaring)
    und soweit ich weiß.. (Laut Wikipedia >D hat die HG/SS Manga Reihe am 10.4 in Japan begonnen..wann und ob die Mangas zu uns nach Deutschlad kommen ist unklar.. ich werde morgen jedenfals in meinem Laden gucken,ob ich sie entdecke.. wenn ja, mache ich gerne dann am Abend scanns von einpaar Seiten.. (WENN es sie schon gibt >D)


    uff.. so und nun beantworte ich auch mal einpaar fragen ;) alte zuerst >D


    Wer ist euer lieblings Manga Chara?
    Mein Favo Charakter ist Gold, (ist auch net schwer zu erkennen >D) ich liebe sein möchte gern "matcho" art.
    Er war schon vor Jahren mein Liebling, musste sich aber vor 2 Jahren den Platz
    mit Ruby teilen.
    Von den Weiblichen Helden mag ich Crystal,Sapphire und Platina


    - Welches Shipping mögt ihr am meisten ?

    MangaQuest shipping [Gold x Crystal]
    Franticshipping [Ruby x Sapphire]

    - Welchen Chapter mögt ihr am meisten?
    Alle von der GS staffel sowie von der RS und DP Staffel :D


    - Red oder Ruby? Wer ist besser?
    Ruby <3 ich liebe seine Art! dank Ruby bin ich selbst zu einer Leidenschaftliche Koordinatiorin in Pearl & Platin geworden.
    Mit Red konnte ich mich irgendwie noch nie so richtig anfreunden


    - Wie würde Ruby Sapphire seine Liebe gestehen?
    Uff..schwer.. ich denke sie wissen es beide eigendlich schon..
    Aber ich denke Ruby würde irgendwas verrücktes machen >D


    -Was mögt ihr an Yellow, was nicht?

    Ich mag sie eigendlich..aber ich finde es etwas komisch,das sie die Pokemon verstehen und heilen kann :´D
    aber sonst isse ganz süß^^


    *****
    @Hika
    brauchst du nen neuen Gold Sprite?:3
    [Blockierte Grafik: http://img689.imageshack.us/img689/9921/60822284.gif]

  • Hey, alle zusammen ^^ Gestern bin ich aus Rom heimgekommen, um halb eins... alles nur wegen diesem verdammten Vulkan. Ich meine, 14,5 Stunden Busfahrt, dann noch Schule... Ich wollte mich ja schon gestern wieder melden, aber habe zuerst einmal im HGSS-FC geschrieben, dann meine Fotos auf den Laptop geladen (stolze 848 Stück, falls es jemanden interessiert) und schließlich ein dreiseitiges Resümee für die Schulhomepage geschrieben, hatte also leider überhaupt keine Zeit. Jetzt gehts aber wieder problemlos, also hätte ich Zeit, den Co-Leader-Posten zu übernehmen, Lust sowieso. Seit ich den HGSS-FC überhab, merk ich, wie viel Spaß es macht ^^
    Jep, genug der langen Vorrede, ich widme mich den neuen Fragen ^^


    Wie findet ihr Whitney?
    Sie ist ein amüsanter Chara, das muss man ihr lassen. Dass sie Gold zum Pokéathlon begleitet, ist logisch, schließlich trifft man sie auch im Spiel dort ^^ Ich bin sicher, sie wird noch eine weitere Rolle übernehmen, aber was, wird die Zukunft wohl erst zeigen...


    Was meint ihr warum bisher in all den vielen Infos nur Silver und Gold waren, haben die anderen Charas eine so wichtigere oder unwichtige Rolle das sie entweder nicht dabei sind oder es ein Geheimnis bleiben soll?
    Sie wollen wohl die Crys/Soul-Sache noch geheimhalten, also ob es sich um zwei verschiedene Charas handelt, ob Crys die Klamotten verpasst bekommt (oder Blue - die Haarfarbe wäre zumindest passend) ob nur eine der beiden auftauchen wird, was die Rolle sein wird... Es regt zu Spekulationen an und der Manga wird besser verkauft werden. Ach, ja, da fällt mir ein, GoldCenco, im deutschsprachen Raum wird der Manga kaum erscheinen, er wurde ja nach RBG eingestellt. Du wirst also kein Glück haben, außerdem gibts den HGSS-Arc auch noch nicht auf englisch in Amerika, höchstens aus Japan kannst du dir was importieren... und wenn du kein japanisch kannst, kannst du dir nur die Bilder ansehen. Aber ansonsten... ich denke schon, dass es wichtigere Rollen geben wird, nur eben erst im späteren Verlauf.


    Wen mögt ihr von der ersten Generation mehr von den Mädchen Blue oder Yellow?
    Gute Frage. Beide sind tolle Charas, Blue mit ihren Gaunereien und Yellow mit ihrem Süßsein, aber ich denke... nein, ich kann mich nicht entscheiden. Vom Aussehen her gefällt mir Blue besser, Yellow ist eine Spätentwicklerin, was den Körper angeht, aber eine viel zu extreme. Aber das ist ja schon genügend erörtert... Yellow mag ich vor allem wegen des Arcs, warum, ist kein Geheimnis, oder? ;) Außerdem ist es so verdammt genial, wenn sie plötzlich einschläft ^^ Aber... hach, beide sind tolle Charas, wie alle im Manga.


    Übrigens hab ich auf MangaFox den Ranger1-Arc entdeckt... Seltsam irgendwie, dass ich ihn früher nicht gefunden habe, sodern nur den Ranger2-Arc... Der Einser scheint etwas mit Manaphy zu tun haben (bzw. mit dem Ei), aber ich muss ihn noch lesen. Ein Fragen gäbe es aber:


    Wie gefällt euch der Ranger (1 und 2) -Manga?


    Denkt ihr, es wird einen Ranger3-Manga geben?


    Den Zweier hab ich schon, aber die Fragen beantworte ich erst, wenn ich den Einser auch gelesen habe (1 fand ich beim Spielen besser, mal sehen, was der Manga macht...).
    Jep... mir fällt nichts mehr ein. Abschlusspic:
    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs49/i/2009/214/1/7/Pokemon_Manga_by_s0s2.jpg]

    LG, Maj

  • Goldcenco: Ja brauche ich ^^
    Bei Photobucket waren alle halt spacer oder so ...


    naja die Themenliste ist fertig
    ich muss erst an der Startseite Platz schaffen deswegen stelle ich sie mal hier rein...





    Achja ich möchte noch eines sagen an die , die nicht im Fc sind!


    Bitte leßt euch alles durch bevor ihr hier bei den Umfragen abstimmt ( außer beim Startpost) und bitte leßt euch die Regeln durch...
    Ich hab mir die Co-leiter Umfrage angesehen 4 haben für Maiike abgestimmt aber nur Shiny Pichu war wirklich vom Fc Maiike selbst gilt ja nicht ganz...
    Und ich hab wirklich ausdrücklich geschrieben nur welche vom Fs!!!


    Okay und damit es intressanter wird machen wir ein Rpg !
    Also schreibt mir per Pn eure Ideen also die Story und Region! Und einfach wie alt die Charas sein werden!
    Ihr habt Zeit bis zum 4.5
    wer bis dahin keine Idee hatte und mir nichts geschickt hat , ist nicht schlimm!
    Okay und naja damit ihr gute Ideen kriegt mache ich einen Wettbewerb
    Ich teste eure Kreavität oO
    Macht mir einen Banner, ein Video, ein Bild, eine Story, ein Forum oder irgendetwas über den Manga und schickts mir per Pn also geheim eben!
    Die Kreativsten drei Ideen stelle ich hier im Fanclub on !
    Warum ich das mache?: fürs Rpg und weil es doch Spaß macht
    Also und wer kein Banner, Video, Bild ( malen oder sonst was außer suchen), ein Forum oder so machen kann schreibt eine Story die muss ja nicht gut sein nur der Inhalt sollte intressant sein!
    Ihr habt Zeit ab heute bis hmm 3.5 !
    Ich benachrichtige auch noch alle per Pn!


    P.s: Huhfangirl ist jetzt auch dabei :D


    Und ich mag die Ranger Acts irgendwie ... ich weiß nicht warum aber gut sind sie schon!