Pokemon Manga Fc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Maj
    erstmal Willkommen zurück :D
    uff. so lange Buss zu fahren muss doch grausam sein oder?
    ich mein.. mir haben damals schon 10 std. Zugfahrt nach Österreich gereicht^^´´


    @Hika
    Ich kann gern die Sprites ändern :) ist jedenfals kein Problem ^^!
    ( fals du noch einige Sprite hast :3)

    wegen dem Manga.
    Jau :) ich weiß das es ihn nur auf Japanisch-Englischer übersetzung geben wird^^
    habe mich wohl..etwas unklar ausgedrückt^^"
    In meiner nähe gibt es einen Japanischen Laden :) der unteranderem auch Japanische Mangas verkauft (dort habe ich meine ganzen Pokemon Mangas her)
    und mal schaun..vllt hat man ja doch etwas glück, das sie vllt schon erschienen sind :) wäre jedenfals cool!



    Wie gefällt euch der Ranger (1 und 2) -Manga?

    hmm.. also ich mochte die Spiele zu den Ranger nicht so sonderlich..habe sie mir meist nur wegen Manaphy geholt.. aber den Manga..finde ich eigendlich recht ok !:D


    Denkt ihr, es wird einen Ranger3-Manga geben?
    bestimmt..
    Da es Pokemon Ranger 1+2 als Spiel gibt..und diese ja auch als Manga veröfentlicht wurden..denke ich, das es auch zu dem 3ten Pokemon Ranger Spiel,
    einen Manga geben wird.

  • Also diesen Manga finde ich echt cool
    da es ja so dringend ist kannst du es ja noch überarbeiten!
    Ich hätte nie gedacht das Yellow mal so schön sein kann und ich glaube das ist ein Special Manga!
    Zum Rpg:


    Man hat mir super Bilder gezeigt , eine super Planung und gute Geschichten
    ich schätzte mal wenn wir alles zusammen tun wird das ein perfektes Rpg...
    nur falls jemand eine Hp oder ein Forum machen kann wäre es perfekt wenn jemand eine machen kann
    Also ich mache eine Umfrage an der jeder teilnehmen kann und die , die eine machen können frage ich dann
    Wenn sich keiner meldet gebe ich bescheid und mache womöglich ganz viel Platz im Startpost
    Okay das wars jetzt mal
    Lg. Hika12 :bear:


    [Blockierte Grafik: http://i928.photobucket.com/albums/ad129/kangeles25/oldrivalshipping-1.jpg] [Blockierte Grafik: http://i302.photobucket.com/albums/nn116/VideoFan9864/Pokemon%20Special/untitled.jpg] [Blockierte Grafik: http://i302.photobucket.com/albums/nn116/VideoFan9864/Colored%20Scans/ReturningtheKeepsake.png]

  • Ich denk mal, es gibt interessante Neuigkeiten, was die Crys-Kotone-Sache angeht...

    Keine Kotone also, sondern Crys in neuen Klamotten. Angeblich sind die von ihrer vollkommen durchgedrehten Mutter (kein Kommentar...), die ich aber irgendwie lustig finde... Nun, SoulSilverShipping kann es im Manga also nicht geben.
    Aber scheinbar dürfte sie sich in der Safarizone herumtreiben. Wenn man die halben Bilder oberhalb betracht, sieht man Silver, der ja dorthin gegangen ist. Sie scheint ja sehr geschockt von seinem Auftauchen zu sein...

    Zwangsweise ergeben sich aus dieser Information auch zwei neue Fragen:
    Wie gefällt euch Crys in dem neuen Outfit?
    Die Haare passen, so zackig, wie sie sind, überhaupt nicht zur Kleidung. Die Hüften sind auch recht missgestaltet. Aber dieser Melonenhut... ich kann ihn nicht ausstehen, am wenigsten die Schleife darauf. Wobei das Outfit ihr eigentlich besser steht, als ich zu hoffen gewagt hatte, auch wenn es mir recht wäre, wenn sie bald wieder ihre alten Klamotten zurückbekommen würde. Sonderlich begeistert scheint sie darüber nicht zu sein, aber was will man mit einer Mutter wie ihrer... (Extra die Szene aus dem GSC-Arc gesucht)
    Nebenbei kommen mir ihre Haare anders vor, warum auch immer. Die sind außerdem viel zu dunkel für das eher freundlich wirkende Outfit...


    Was denkt ihr darüber, dass sie die Kleidung von Kotone trägt?
    Nicht das, was ich zu hoffen gewagt habe (SoulSilverShipping wäre schön gewesen...). Andererseits muss ich als Crys- und MangaQuestShipping-Fan sagen, dass ich froh bin, dass sie Crys nicht vergessen haben. Ich meine, gut, sie können sie eh kaum einfach nicht mehr einbauen, aber trotzdem... Nun, so war es vermutlich die einfachste Variante für die Zeichner und Storywriter. Vor allem in Kombination mit ihrer Mutter (im alten und im neuen Bild), aber wie hat sich die sonst so selbstbewusste Crys dazu bewegen lassen, die Klamotten zu tragen? Das ist eher ungewöhnlich, ob da wohl mehr dahinter steckt? *Auf Idee für Story komm*


    Falls es jemanden interessiert, die Bilder habe ich im Serebii-Forum im dritten Thema für den HGSS-Arc gefunden, auch wenn es noch keine Zusammenfassung gibt (ich hoffe, die kommt bald... will mehr Bilder sehen). Und wissen, wann sie endlich rauskriegen, wo sich Lance herumtreibt!
    Nja...

    LG, Maj

  • Hej dudes!


    AAAH, Chris' Mutter macht mir Angst! o.O *sich hinter Maj versteckt*
    Aber wirklich, so ein Zufall, vor ner halben Stunde oder so habe ich das Bild auf der englischen Seite von Pokéwiki gefunden XD


    Okay, zu den beiden neu aufgeworfenen Fragen:
    Wie gefällt euch Crys in dem neuen Outfit?
    Ähm... eher nicht so... o.Ô Das alte hat ihr viiiel besser gestanden! Nein, so richtig stehen tut es ihr nicht, außerdem gebe ich Maj Recht...


    Was denkt ihr darüber, dass sie die Kleidung von Kotone trägt?
    Buäääh, ich hatte mich schon SO auf Soulsilvershipping gefreut! T.T Gut, es war sicher einfacher für die Zeichner und alle anderen, die am Manga mitwirken, und ich habe großen Respekt vor ihrer Arbeit und bin mir sicher, sie haben viel zu tun, daher kann ich es ihnen nicht wirklich verübeln. ;) Trotzdem, schön gewesen wär's trotzdem...


    Ich hoffe, GH/SS kommt bald raus! =D Ich bin gespannter als jedes Flitzebogen- Pokémon! Gespannter als ihr alle zusammen! Ich habe nämlich den besten, wichtigsten Grund, mir die neuen Manga gleich zu schnappen XD *mit Lance- Fan- Fähnchen rumfuchtel und versehentlich alle umschmeiß* LANCIIIEEE!!! :love:


    Oh, ich habe noch Fragen an euch Genies:
    Also, die Charas haben ja so Bezeichnungen, wie auch immer man es nennen will... Red ist "Battler", Yellow "Healer", Green "Trainer", Blue "Evolver", Gold "Breeder", Silver "Exchanger" (stimmt's so...? )... was war nochmal Chris?
    Und könnt ihr mir sagen, was genau Evolver und Exchanger machen?
    Noch eine Frage: Haben Ruby, Sapphi, Emerald, Dia, Pearl und Platina auch solche Bezeichnungen?
    Vielen Dank schonmal im Voraus für die Beantwortung! *hofft dass schnelle Antwort kommt damit sie an ihrer FF schreiben kann*


    GLG, Fred das Frettchen und ihr Pikachu :pika:

  • Oh sorry ich hab mich so lange nicht mehr gemeldet.
    Schön,dass noch mehr Infos über HG/SS chapter da sind.
    Fleder;Crys ist „Capturer" ,Evolver“ ist Blue und Exchanger ist Silver.Ich weiß nicht genau ob die Ruby,Sapphire,Dia und co auch so etwas haben


    Wie findet ihr Whitney?
    Also ich mag diesen Chara...ich finds schön das sie mehr als nur ein Arenaleiter im Hg/ss vorkommt^^


    Wie gefällt euch der Ranger-Manga?
    Ich bin jetzt noch nicht durch,aber es hört sich jetzt schon gut an.Die Story ist jetzt schon sehr gut und ich lese auch bald weiter.


    Denkt ihr,des wird eine Ranger3-Manga geben?
    Bestimmt.Ranger 3 hat auch eine story und darum gibs bestimmt noch einen Ranger3-Manga geben wird

    Wie gefällt euch Crys in dem neuen Outfit?

    Öhhh...ich mag Crys,aber das passt einfach nicht zu Crys. Das Outfit passt einfach nicht zu ihr(ich mag aber das Outfit).Die Hüfte von Crys sieht auch etwas missgestalten aus.Die Friseur ist ok,aber der Hut passt aber nicht so gut zu der (guten)Friseur.Aber so schlecht ist es auch nicht(würde mich einfach freuen ,wenn sie ihr altes Outfit wieder bekommt aber egal^^)Ihr steht es auch,aber das alte fand ich schöner

    Was denkt ihr darüber,dass sie die Kleidung von Kotone trägt?

    Mhmm..ich hätte mich so auf Soulsilvershipping gefreut,aber schön das dann Crys nicht in Vergessenheit geraten wird.Man hätte mit Soul aber eine hute Story aufbauen können,aber egal.Da muss ich Maj zustimmen,wie konnte man Crys beeinflussen diese Klamotten anzuziehen,da könnte ja wirklich was dahinter stecken.

    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2v16atu.jpg]
    Lg Lieber Tee

  • Hey ^^ Ja, ich meld mich schon wieder, da es noch mehr neue Infos gibt. Zuerst einmal sind hier ein paar (unter anderem recht interessante) Bilder zu finden, unter anderem auch von Crys noch im alten Outfit, mit Labormantel.
    Auf Serebii gibt es ein Inhalts-Update, jedoch ohne Bilder, da der PC von Coronis im Eimer ist (mehr im Link, für alle, die Englisch können). Trotzdem von mir eine Zusammenfassung übersetzt ins Deutsche:
    Silver schafft es, das ihm Petrel seine beiden Tafeln übergibt, doch bevor er ihren Nutzen herausfinden kann, wird er von einem Safari-Aufseher unterbrochen. Petrel verkleidet sich als Baboa (der Safarizonen-Besitzer) und schafft es so, sich zu befreien. Petrel zeigt Silver, dass er sich auch als Lance (und den Bildern nach auch als Silver und Eusin, Anmerkung von mir) verkleiden kann, was bedeutet, dass sie sich getroffen haben müssen. Petrel behauptet auch, dass er Lance besiegt hat, was Silver ihm nicht abnimmt.
    Währenddessen kommt Crys mit den Kindern aus der Pokémon-Akademie zur Safarizone, wobei ihre Mutter am aufgeregtesten ist. Da sie den Labormantel nicht als Ausgeh-Gewand ansieht, zieht sie ihr einfach das HGSS-Outfit von Kotone an...

    Dann kommt Eusine zu sich und will Silver helfen, die Tafeln mit Mortys HIlfe zu finden. Die Akademie-Kinder halten Eusine für ein wilden Pokémon und werfen Pokébälle auf ihn. So treffen Silver und Crys wieder aufeinander.
    Proton sucht auf dem Computer nach der Lage der Sinjo-Ruinen.
    Gold gewinnt währenddessen den Pokéathlon gegen die absolute Nummer Eins.


    Jah... klingt ja sehr interessant. Vor allem die Szene mit Eusine und den Kindern wird lustig... genauso der Auftritt von Crys' Mutter. Ich bin schon gespannt, wie es aussieht, wenn sie Crys umzieht... Armer Eusine, arme Crys. Ich hoffe, sie darf dann wieder den Labormantel anziehen. Irgendwie steht ihr der mehr als den Kotone-Klamotten...
    Aber nicht schön, überhaupt nicht schön, dass Petrel Lance besiegt hat... *Petrel hau* Und dann bringt der Kerl noch die Frechheit auf, damit zu prahlen und sich als Lance zu verkleiden *nochmal hau* Das Bild will ich sehen... Auf den Bildern von Pokéco (so heißt die Seite, glaube ich) sieht man ja nur Petrel als Silver und als Eusine. Vollkommen verständlich, dass Silver ihm nicht glaubt, er hat ja eine Zeit lang unter Lance trainiert (zu faul, um zu verlinken, GSC-Arc, "Water-Riding Kingdra!" jedenfalls) *und nochmal Petrel hau*, ich hoffe mal, dass der Typ gelogen hat.

    Wo Proton (übrigens der Rocket-Vorstand, der auf Japanisch und Deutsch "Lance" heißt *dem Typen auch eine klatsch*, siehe PokéWiki.) ist, geht übrigens überhaupt nicht aus der Zusammenfassung auf Englisch hervor, der Satz steht nur einfach so dort, lol. Wird vermutlich auch irgendwo in der Gegend herumgeistern, gut versteckt.
    Und was Gold noch so alles geplant hat nach dem Pokéathlon, wird sich ja noch erweisen, wenn die Zusammenfassung für das nächste Kapitel da ist.
    *und jetzt sehnsüchtig auf die Bilder wart*


    Und da fällt mir ein, ich hab ja meine eigenen Fragen noch nicht beantwortet ^^'


    Wie gefällt euch der Ranger (1 und 2) -Manga?
    Der Einser ist toll. Ich mag die Protagonisten sowieso (überigens verwende ich jetzt die deutschen Namen, da im Manga auf MF nur die japanischen standen, die ich mir nicht merk...), die Ranger-Anführer auch. Außerdem war es so lustig, als Angelina (die übrigens im Gegensatz zu ihren Brüdern echt toll gezeichnet ist - Magnus sieht ja sehr durchgeknallt aus) Solana für Lunas' Freundin gehalten hat ("I'm only a co-worker!", lol). Nebenbei bin ich überzeugt, dass da was läuft...
    Der Zweier ist komisch, irgendwie. Nichts gegen den Technik-Fimmel der Protagonistin (Name vergessen), aber Hajime ist ein wenig verrückt mit seiner Sammlung und Wissen über alles. Mit der Handlung kann ich auch nicht viel anfangen... Einfach nicht ganz mein Fall.


    Denkt ihr, es wird einen Ranger3-Manga geben?
    Ist anzunehmen, auch wenn es wohl noch etwas dauern wird. Wie Lieber Tee sagte, gibt es auch im Spiel eine Handlung, und was für einen Grund gäbe es, keinen Manga dazu zu machen? Im Anime kam der Protagonist ja auch vor. Ich mag die Uniform überhaupt nicht, aber wenn es einen Manga gibt, wird die Kleidung ja vielleicht besser aussehen ^^
    [Blockierte Grafik: http://i118.photobucket.com/albums/o119/Hanon-Diethel/PokeStuff/pokespe.png]
    LG, Maj
    PS: Da Soul/Kotone ja bestätigterweise nicht im Manga vorkommen wird, sollte man sie vielleicht aus der Umfrage im Startpost entfernen, oder?

  • Hi,


    Also da ich momentan sehr viel zu tun habe gebe ich am Wochenende bekannt wer der Gewinner des Wettis ist und wie unser Rpg aussehen wird!
    Außerdem schicke ich am Freitag eine Nachricht zur Errinerrung ab...
    Aber nur denen die mir noch nichts geschickt haben
    Außerdem werde ich einige Mitglieder daran errinern müssen aktiver zu sein, manche haben nämlich noch nie reingeschrieben
    und wir sind ja schon auf der 4 Seite!


    Ich hab nun ein neues Thema:


    Werden die Charas der 5. Gene im Manga wie in Black & White aussehen?


    Das Mädchen hat einen Zopf und ein Kappie , errinert mich stark an Yellow nur das das Mädchen dunkle Haare hat.
    Der Junge hat längere Haare die auch dunkel sind und auch ein Kappie


    Ich hoffe das die neuen Charas so aussehen werden, aber das hat ja noch Zeit
    Der Hg/SS Manga ist auch noch nicht fertig...


    Okay zum nächsten Teil Rpg:






    Manga
    Rpg



    Story:






    Die
    Dexholders machen Urlaub, und treffen auf neue und alte Freunde wieder.



    Doch
    während der Strandparty erscheint plötzlich Lance, dieser sieht wie verändert
    aus und greift mit seinen Pokemon die feiernden an. Überall in der Pokemonwelt erscheinen
    Legendäre Pokemon und machen alles zunichte. Doch nur mit Arceus und Mew kann
    man die Welt retten.



    Werden
    die Deholder die Pokemon finden?



    Viele
    alte und neue Bösewichte vereinen sich,
    es scheint unmöglich noch irgendetwas zu retten.



    Doch
    nicht nur Abenteuer gibt es, Liebe , Streit und vieles mehr gibt es auch!



    [Blockierte Grafik: http://img37.imageshack.us/img37/2884/spesw.jpg]




    Charaktere:



    Lance:



    Team Rocket Boss:



    Team Rocket Mitglieder( 2):



    Yellow:



    Blue:



    Red:



    Green:



    Crystal:



    Silver:



    Gold:



    Emerald:



    Sapphire:



    Ruby:



    Diamond:



    Pearl:



    Platina:



    Eigene Charas (2—4)



    Als erstes wählt den Chara den ihr am liebsten haben wollt.



    Haben alle gewählt und es bleibt was übrig( was klar ist)
    dürft ihr noch einen chara wählen



    Jeder darf 2-3 haben, da manche erst später kommen



    Die die später kommen habe ich rot markiert!



    Ich werde die , die dann nicht gewählt haben fragen ob sie
    mitmachen wollen per pn!











    Gewinner des Wettbewerbes:



    Also Gewinner des Wettbewerbes ist Maj!



    Hier ist ihre Story:



    Im äußersten
    Westen von Johto war sie gerade erst eröffnet worden – die Safari-Zone. Ein
    gewaltiges Areal voll von wilden, seltenen Pokémon, in das Trainer nun
    strömten, als ob es kein Morgen geben würde. Es war kaum zu glauben, wie viele
    Menschen die Safari doch aufnehmen konnte. Zu diesem Schluss war Crystal gerade
    gekommen, als sie mit den Kindern der Poké-Akademie und ihrer Mutter vor dem
    Gebäude, das mit einem großen Pokéball über dem Eingang verziert war.


    „Ach,sieht das
    nicht faszinierend aus!“, hörte die Jugendliche plötzlich die aufgeregte Stimme
    ihrer Mutter hinter sich. Sofort drehte sich Crys zu dieser um – nie würde sie
    es verstehen, wie sie nur eine Sonnenbrille mit Gläsern wie Herzen, eine große
    Schleife in den Haaren und ein Rüschenkleid in Kombination mit Leggins und
    Turnschuhen tragen konnte. Außerdem schleppte sie auch eine lebensgroße Puppe
    eines Marill mit sich herum. Gerade, als die Blauhaarige ihre Mutter ansah, war
    sie dabei, einen Luftsprung zu vollführen, den ihr Azumarill natürlich
    kopierte. Crys seufzte – wenn ihre alte Dame nur ein einfacheres Outfit,
    vielleicht zumindest die Sachen mit den Woingenau getragen hätte, aber nein –
    sie musste sich auch noch mit mehreren Ketten und recht großen Ohrringen
    behängen. Und als ob die auffällige Bekleidung nicht reichte, musste sie sich
    auch noch vollkommen aufgeragt benehmen, sodass sämtliche Trainer sie
    anstarrten.


    Der Jugendlichen war diese Aufmerksamkeit unangenehm, sodass sie beschloss,
    ihre Mutter zumindest ein wenig zur Vernunft zu bringen. „Ma... würde es dir
    etwas ausmachen, dich etwas ruhiger zu benehmen?“ Insgeheim musste sie aber ein wenig lächeln –
    Gold hätte sie sicherlich wieder „ernstes Mädchen“ genannt.


    Die blonde Frau drehte sich zu ihrer liebsten Tochter. „Ach Crys... ich bin
    eben aufgeregt! Und nebenbei...“ Ihr Gesicht näherte sich dem Crystals
    gefährlich. „Du willst doch nicht in diesem Aufzug in die Safari gehen, oder?“


    Überrascht sah die Jugendliche an dem Labormantel, den sie trug, hinab. Bevor
    sie mit den Kindern und ihrer Mutter gen Westen aufgebrochen war, hatte sie
    noch etwas im Labor erledigen müssen und nicht die Gelegenheit gefunden, sich
    umzuziehen. „Warum denn nicht? Darunter trage ich doch bequeme Sachen – im
    Gegensatz zu deinen.“


    Die Blondine kreischte nur entsetzt auf. „Crys! Wie kannst du nur! Ein
    Labormantel ist doch kein geeignetes Outfit für einen Ausflug! Was sollen nur
    die anderen von dir denken? Dass du eine Stubenhockerin bist, obwohl du doch
    die beste Pokémon-Fängerin bist, die die Welt jemals gesehen hat? Komm sofort
    mit!“ Am Ärmel packte sie das Mädchen und zerrte sie durch die laut
    schnatternde Menge zu den Toiletten, wo sie aus einer Tasche ein kleines
    Päckchen zog. „Zieh das an! Eigentlich wollte ich es dir später geben, denn ich
    habe es gerade erst gekauft, aber unter diesen Umständen...“ Crys‘ Mutter
    unterbrach ihren Monolog und begann stattdessen, ihrer Tochter den Labormantel
    und die andere Kleidung auszuziehen, um die neu einkleiden zu können.


    Alles Wehren brachte der Blauhaarigen nichts, machtlos musste sie es erdulden,
    wie ihre Mutter ihr anstelle ihrer alten Kleidung einen roten Pullover mit
    Dreiviertelärmeln und eine äußerst kurze dunkelblaue Latzhose zu weißen
    Strümpfen, die weit über die Knie gingen, überzog, dazu einfache rote
    Turnschuhe. Die Spitze des Eisbergs war aber ein weißer, kugelrunder Hut mit
    einer roten Schleife an der Seite, der stark an die Schleife, die die Mutter in
    den Haaren trug, erinnerte. Zuletzt hängte die blonde Frau ihrer Tochter eine
    gelbe Umhängetasche über die Schulter und packte das alte Outfit schnell in
    ihre Tasche, damit Crystal nicht danach greifen konnte.


    „Na bitte, meine liebe Tochter! Diese Sachen sind doch für einen solchen
    Ausflug wie gerufen, findest du nicht? Komm schon... sag ja!“


    Die Jugendliche starrte nur entsetzt in ihr Spiegelbild. Vor allem der Hut war
    vollkommen lächerlich, außerdem befand sie die Länge der Hosenbeine als viel zu
    kurz. Schon wollte sie ihre Mutter auffordern, ihr den Labormantel
    zurückzugeben, erkannte es aber dennoch als aussichtslos.


    p.s: bitte am Startpost lesen wer wen spielt !
    Danke
    :bear:







    [Blockierte Grafik: http://i930.photobucket.com/albums/ad149/liliebiehlina3siste/Sig_.png] [Blockierte Grafik: http://i850.photobucket.com/albums/ab62/bluegreen25/pokemon%20special/03.jpg]

  • Nanu, hier ist es ja so ausgestorben wie in meinem HGSS-FC... ich denke, wenn ich es bei dem grade geändert habe, mach ich es hier auch gleich. Hört sich übrigens interessant an, der RPG-Plot (ich denke, man kann erahnen, wen ich nehme, nicht wahr? *g*).
    Schön, dass ich den Wettbewerb gewonnen habe ^^ Eigentlich bin ich ja nicht wirklich eine gute Kurzgeschichtenschreiberin (die hier hat gerade einmal eine Seite, ein Kappi meiner FS hat da schon sechs... gut, das neuste nur fünfeinhalb.), aber... nun, meinen Stil, den ich auf über hundert Word-Seiten hege und pflege (was red ich hier für Unsinn?) hab ich ja trotzdem, der bleibt bei allem, was ich so fabriziere. Glücklicherweise. Was waren eigentlich so die anderen Beiträge zum Wetti?
    Aber habt ihr auf Mangafox schon das Update gesehen? Ein Kapitel geht es weiter im 33. Band (das bisher letzte war ja das letzte des 32. Bandes), dann kommen aber (bis dato) fünf des 34. Bandes. Ich hab sie schon gelesen, dank der Zusammenfassungen auf Serebii hab ich glücklicherweise den Anschluss leicht gefunden. Platina ist so hübsch...
    Tja, dafür gibts zum HGSS-Arc immer noch nichts Neues.
    Wie auch immer...


    Werden die Charas der 5. Generation im Manga wie in Black & White aussehen?
    Ist schon anzunehmen. Ich schätze einmal, dass der Junge Black heißen wird (er hat ja auch dunkelbraune Augen) und er den Feuerstarter erhalten wird. Mir scheint er ein recht heißblütiger Trainer zu sein, ähnlich wie Red, nur nicht gar so kampfbegeistert, eher ein Green-artiger Typ was das angeht (verständlich? xD)
    In Anbetracht der Augenfarbe wird das Mädel dann White sein (ich kann ihre Haare nicht ab... wie viel Haarfestiger die wohl verwendet?) und ich tippe auf Pflanze (Wasser will ich ihr nicht antun). Sie sieht relativ sportlich aus und in Anbetracht der Stiefel sag ich, sie wandert sehr viel... Ein erstes Mädchen wie Crys, aber auch ziemlich hinterhältig (so scheint mir ihr Gesichtsausdruck...) wie Blue. Aber wir werden sehen, was die Mangakas daraus machen.
    Für den noch unbekannten Rivalen bleibt also noch Wasser und zum Charakter sag ich ohne Bild nichts... Name wird sicher die Spezialedi sein (eventuell Gray?), nur fraglich, wie sie es mit der Enthüllung machen... Spätes Auftauchen (wie Crys), eigener Arc mit Zusammenführung aller am Ende (Yellow/Rald) oder Auftritt von Anfang an, nur Enthüllung des Namens erst beim Erscheinen der Spezialedi (Platina). Oder gar anders? Man darf gespannt sein...


    LG, Maj

  • Ja hier ist es wirklich leer ...
    Naja die anderen Beiträge... der einige richtige Beitrag war deiner Maj !
    Okay yellow, crys, blue und ein eigener chara ist schon weg! Nur sehr wenige der nicht aktiven mitglieder haben mir geantwortet
    ich will es zwar nicht aber in den Regeln steht ja aktiv sein , deswegen werde ich wohl wenn sie in einigen Wochen noch nicht reingeschrieben haben sie nochmal ermahnen und dann rauswerfen müssen ... schade eigentlich
    Namen will ich nicht nennen aber es haben sich einige noch nie hier gemeldet !
    Manche können vielleicht wegen der Zeit nicht ja , aber sich noch nie im Fc gemeldet haben finde ich schade
    Weswegen meldet man sich dann in einem Fc an?


    Gut wie man auf den neuen Bildern sieht sind "Black " und "White" ja schon erwachsen
    (was ich eher nicht so finde) ich schätzte mal wenn man sagt sie werden im Spiel erwachsen sein müssten sie im Manga auch schon so 15 sein für mich jedenfalls, da sie angeblich erwachsen sind könnten sie im Manga wie Lance auch so mehr als 20 sein
    In den neuen Kapitel auf Manga fox sieht Platina echt schön aus <3 ich mag sie einfach


    Okaay da hier momentan nichts los ist keine Themen nichts machen wir jetzt einige Shipping Themen :D


    Zu wem passt Red mehr Yellow oder Blue?
    Die beiden Mädels haben zwar "nichts" wirklich gemeinsam aber die beiden Shippings gibt es ja Special und Lucky oder so...


    Vom Alter und Aussehen her würden Red und Blue am besten zusammenpassen aber da Blue ja Green süßer findet xD
    und Red Yellow ja sein eigenes Pikachu geschenkt hat...
    Mag ich Specialshipping immer noch mehr! Yellow und Red gehören einfach zusammen, Yellow rettet mal Red, er rettet mal sie
    einfach traumhaft!

    Passt Emerald eigentlich zu den anderen Dexholder?


    Okay, ich gebe es zu ich mag Rald ganz und gar nicht...
    Ich weiß selber nicht wieso aber meiner Meinung nach sollte Wally trotzdem der Dexholder sein nicht Rald.
    Wäre er vielleicht nicht mehr dann würde es viel besser zur Shipping Aufteilung passen... dann würden nur noch Dia und Silver übrig bleiben ^^
    Und wenn noch Black und White dazukommen und die beiden zsm. gehören
    Und der Rivale eine Rivalin wäre
    Wäre Dia übrig und der kriegt halt noch jemanden dazu i-wann ....

    Was ist eurer lieblingshint von Oldrivalshipping?


    okay hier sind mal einige aufgelistet:


    - Als Blue und Green sich zum ersten Mal treffen, bemerkt Blue das er
    süß ist.


    - Green nennt Blue oft „lästiges Mädchen“. Er behandelt kein anderes
    Mädchen so. Shipper nennen dieses Phänomen „Was sich neckt, das liebt
    sich“


    - Als Blue von Lavados fällt, kommt Green zur Rettung & bewahrt sie
    vor einem Sturz in den Tod.


    - Später, als Blue sich sehr um die Beziehung zwischen Silber und seinem
    Vater kümmert, fragt sie: „Du verstehst dieses Gefühl, oder Green?“


    hab ich jetzt schnell mal auf dem Oldrivalshipping Fc genommen ..
    Mein lieblingshint ist 100 % das Blue Green süß findet und das Green Blue vor dem Sturz in den Tod bewahrt einfach nur süß <3
    Die anderen sind zwar auch toll aber ich mag diese beiden einfach am meisten


    nun das letzte Thema:


    Dia und Platina oder Pearl und Platina, wer passt besser zu ihr?

    Ich finde Pearl passt besser zu Platina. Er hat so ein Temparament und kann trotzdem auch sich Sorgen machen.
    Dia , finde ich, isst mir zu viel und ist einfach ein guter Knurspe Koch naja , er passt einfach nicht zu Platina ich finde die beiden einfach nicht süß zsm. Pearl und Platina 4 ever <3 xD


    So den Abschluss kröne ich mit einigen Bildern:


    [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs49/300W/f/2009/210/5/8/Hansel_et_Gretel_by_A_Imouto.png] [Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.net/fs42/300W/f/2009/057/d/a/Pokemon_Special__Yellow___Red_by_Ama_ri.jpg] [Blockierte Grafik: http://th05.deviantart.net/fs50/300W/i/2009/271/1/7/Pokemon___Trails_by_MauveFlames.jpg]

  • Sorry ,dass ich mich so lange nicht gemeldet habe =(
    der Anfang des Rpg ist ja toll =)


    nun zu den Themen:
    Werden die Charas der 5.Gen im Manga wie in Black & White aussehen?
    Ich glaub mal schon ^^.Da kann ich nur Maj nur zustimmen ,Black passt auch iwie besser zu dem Jungen und White mehr zu dem Mädchen.Mhmm...der Feuer Starter passt besser zu dem Mädchen (haben ja schon ne ähnliche Friseur XD).Vielleicht könnte ja der Junge Planze bekommen oder so .Ich bin mir da nicht sicher^^Mit dem Charakter weiß ich jetzt auch nicht so genau.

    Passt Emerald eigentlich zu den anderen Dexholder?

    (ich stimmt dir zu hika12 ich bin auch nicht ein riesen fan von ihm..)Mhmm..ich fänds ja auch besser gewesen wenn Wally ein Dexholder gewen wäre ,aber jetzt zum Thema:Mhmm...die Vorgeschichte ist ja wirklich gut ausgedacht,aber er passt iwie nicht richtig zu den anderen ,aber ich wüsste jetzt nicht ob Wally besser gewesen wäre. Rald ist eben ein Dexholder und er passt ja auch ein bisschen zu den anderen.Er ist eben mal ein ganz anderer Charakter


    wow viele Shipping Fragen „freu“


    Zu wem passt Red mehr Yellow oder Blue?
    Vom alter passen ja Blue und Red besser zusammen,aber Red und Yellow passen einfach gut zusammen ^^Dieses Shipping iwie perfekt XD .Die Hints sind einfach so süß und die Beziehung von Pika und Chu Chu betont das Shipping iwie noch mehr =).


    Was ist euer lieblingshint von Oldrivalshipping?
    „nachdenk“..alle XD ,aber mein lieblingshint ist als Green Blue vor dem Sturz gerettet hat ,aber die anderen Hints sind auch total süß <3 (diese Szene ist auch einfach toll )

    Dia und Platina oder Pearl und Platina ,wer passt besser zu ihr?

    Ich meine,dass Pearl besser zu Platina passt.Ich weiß einfach nicht sie passen einfach gut zusammen.Pearls Charakter passt einfach zu Platina ^^
    (sorry ,das mit hier nix einfällt,wenn mir mehr einfällt editiere ich es einfach =))
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/15p4pjs.jpg]
    Lg Lieber Tee


  • Okay, ich beantworte erstmal die zwei Shippingfragen^^ *liebt Shippings* Und die dritte auch XD


    Zu wem passt Red mehr Yellow oder Blue?
    Spe-cial-shi-pping!! *Fan-Fähnchen wedel* Die beiden sind einfach TOTAL süß zusammen! =3 (Auch wenn ich zugeben muss, dass ich Grantedshipping irgendwie faszinierend finde... *-*)


    Passt Emerald eigentlich zu den anderen Dexholder?
    Öhm... er ist ein Dexholder. Jeder Dexholder ist anders. Daher finde ich, dass er schon passt^^ Da ich seine Arc nicht gelesen habe, weiß ich nicht viel über ihn, von daher kann ich diese Frage sowieso mal schlecht beantworten...^^


    Was ist eurer Lieblingshint von Oldrivalshipping?
    Na der und der und der und der... XDD Ich LIEBE Oldrivalshipping und ich liebe jeden einzelenden, winzigen Hint! XD Der Hint, den Teechen so lieb hierher verlinkt hat, finde ich super, und bei der ersten Begegnung, den finde ich auch klasse. Sie fliegt so mit Jiggly und sagt: "Cute guy in sight! ♥" Und ich muss immer wieder lachen, die Szene ist zu toll^^ (Und Jigglypuff ist cutie^^ *Fan von Pummeluff und Knuddeluff ist*



    Okay, nun aber zu einem anderen Thema, nämlich dem RPG. Ich habe hika angeboten, zwecks unseres RPG ein eigenes Forum zu erstellen. Das habe ich gemacht, hier ist der Link: http://pokespefans.plusboard.de/ Die Page ist ABSOLUT KOSTENLOS! Ihr könnt euch mit Sicherheit völlig gefahrlos anmelden!
    Bitte meldet euch UNBEDINGT mit dem Namen an, den ihr auch hier im Board habt, damit wir uns alle wiedererkennen. In eurer Signatur bzw. eurem Profil könnt ihr angeben, welche/n Chara/s ihr spielt.
    Natürlich gelten dort ebenso Forenregeln wie hier. Ich ernenne übrigens Clubleiterin und Stellvertreter zu Moderatoren, sodass sie in den Ankündigungen posten können.
    Ich bitte euch wirklich sehr, gut mit dem Forum umzugehen, und auch aufzupassen, dass andere das auch machen. Wenn was SEHR schief läuft, trage ich nämlich die Verantwortung, und es mag hart klingen, aber wenn jemand heftig gegen die Regeln verstößt, lösche ich ihn/ sie unverzüglich, egal ob sie im Club sind oder nicht!
    Ich werde das Organisatorische im Forum übernehmen, das RPG an sich bleibt aber in den Händen von hika12.
    Okay, dann stürtzt euch mal auf die Anmeldungen! Ich werde immer wieder in unseren Startpost schauen und die Charaktere eintragen. Steckbriefe eventuell per PN schicken. Wir schaffen das schon! ;)
    Übrigens wird das Bild des Monats immer der Header des Forums! So, viel Spaß im RPG!


    GLG, Fred

  • Okay, hallo erstmal.^^
    Ich bin neu im FC, stehe auch noch nicht in der Mitgliederliste, aber hika12 hat mir schon erlaubt zu posten, also werde ich das jetzt tun.


    Erst einmal muss ich gestehen, dass ich nicht einmal den 1. Arc des Mangas zu Ende gelesen habe. *ein böser Fan bin* Jedoch habe ich mir vorgenommen, mir die in den USA auf Englisch erscheinenden Bände zu kaufen. Die sind ja mittlerweile schon im Yellow Chapter und werden in den nächsten Monaten auch das 3. Chapter erreichen. Ich bin schon gespannt, muss meine Bestellung bald mal bei amazon aufgeben. xD


    So, ich picke mir jetzt mal einige Fragen heraus:



    Wer ist euer lieblings Manga Chara?
    Von den Mädchen ist es Lady Berlitz (Ich mag ihren Vornamen nicht, ist so ungewohnt...). Mich faszinieren ihre Augen total und sie ist voll hübsch. :3 Ich hab auch schon ein paar kapitel in denen sie vorkommt überflogen und muss sagen, dass sie mir auch charakterlich sehr interessant vorkommt.
    Von den Jungs mag ich Silver am Liebsten. Fragt mich jetzt nicht warum, das liegt wohl daran, dass er auch in den Spielen immer mein Lieblingsrivale war.^^° Oh, ich hab doch eine Begründung. Ich mag seine roten, langen Haare...*-*


    Welches ist euer Lieblingsshipping?
    Specialjewelshipping 4-ever and ever and ever! <3 Was war ich entsetzt, als Kotone in den Spielen auftauchte und alle plötzlich von Soulsilvershipping gefaselt haben. Ich ahbe immer gehofft, dass Kotone im Manga einfach nur Crys in neuen Klamotten ist und Gott sei Dank, das ist auch der Fall. Ihr ahnt gar nicht, wie erleichtert ich darüber war.

    Welches Chapter mögt ihr am meisten?

    Das kann ich jetzt erst einmal nur nach den Inhaltsangaben, die ich gelesen habe, beurteilen. Für mich klingt das Firered/Leafgreen Chapter sehr interessant, HG/SS muss aber auch toll sein. Zumindest nach dem, was schon veröffentlicht ist.


    Red oder Ruby...?
    Ich mag Beide gleich gern. (Ja, Leute...ein bisschen kann ich das schon beurteilen. hab mich schließlich kreuz und quer durch die Kapitel geklickt.^.~)
    Red jedoch spricht mich nicht wie Ruby von vornherein an. Erst in den FR/LG Kapiteln finde ich ihn wirklich toll.


    Hab ihr Bände des Mangas zu Hause?
    Nein, wie schon gesagt, leider noch nicht. Aber ich arbeite dran. *smile*


    Was ist besser der Pokemon Manga oder sie Serie?
    Ganz eindeutig der Manga. Der Anime scheint mir immer mehr für jüngeres Publikum ausgelegt zu werden. Der Manga hat viel mehr tiefgang. Die Charaktere haben eine Vergangenheit und sind viel besser ausgearbeitet. Außerdem gibt es auch mal ernstere Szenen und ich habe doch tatsächlich schon Blut gesehen! Das wäre im Anime eine halbe Katastrophe!


    Red und Green 19, Blue sogar 20 - volljährig und damit erwachsen: Werden sie vielleicht abgeschoben?
    Hmmmm...gute Frage. Betrachten wir es mal realistisch. Die Manga Charas basieren vom 1.Chapter an auf den Figuren der Spiele (bis auf wenige Ausnahmen=Yellow und Emerald). Wenn Red, Green und Blue also irgendwann noch einmal in einem Spiel als Protagonisten auftauchen (im Remake der Remakes von Rot und Blau xD), dann werden sie sicherlich auch im manga noch einmal eine größere Rolle bekommen. Ansonsten rechne ich eher mit vielen kleinen Nebenrollen. Aber gänzlich abschieben? Das wäre schade.


    Und jetzt zu zwei aktuellen Fragen.^^

    Wie gefällt euch Crys in dem neuen Outfit?

    Nun...es ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Ein bisschen stören mich ihre dunklen Haare. Die machen das relativ helle Outfit kaputt und sind irgendwie fehl am Platz. Aber man wird sich wohl daran gewöhnen.


    Was denkt ihr darüber, dass sie die Kleidung von Kotone trägt?
    Oh, das ist guuuuuuuut. Sehr gut, sogar.
    Es gibt keine Kotone. Ich freu mich immernoch wie ein Honigkuchenpferd. (Ich habe übrigens nichts gegen Kotone! Ich war nur von Anfang an der Meinung, dass Kotone und Crys zumindest in den Spielen die gleiche Person sind.) Naja, alle Specialjewelshipper wird es freuen.^^


    Und hier noch ein "kleines" Bild zum Abschluss. *smile*




    lg NamikaCerise

  • Hallo, neues Mitglied (an dieser Stelle sei gesagt, dass ich mir das "Cerise" in Zukunft schenken werde). Schön, dass die Mitglieder immer mehr werden... SpecialJewelShipping... ist das SilverxCrys? Bin ehrlich gesagt grade zu faul zum Nachschauen...
    Auf Mangafox gibts übrigens drei neue Kapitel seit meinem letzten Beitrag, wenn ich mich nicht verzählt habe, aber zu HGSS gibts immer noch nichts Neues *hoff, dass Coronis' Computer bald wieder funktioniert, damit er die Bilder auf dem Serebii-Forum onstellen kann*, und bei Black und White ist das Aussehen des Rivalen auch noch nicht bekannt, sodass wir immer noch nicht weiterspekulieren können, wie es mit den 5. Gen. DHs aussehen wird.
    Nebenbei sei bemerkt, dass ihr euch in Fleders Forum anmelden solltet, Lieber Tee und HUHfangirl (und alle anderen, die vorhaben, beim RPG mitzumachen). Je schneller die oranisatorischen Dinge erledigt sind, umso schneller können wir anfangen ^^
    Nebenbei bemerkt hab ich tatsächlich einmal eine Frage zum Manga selbst: Der Name von Crys' Mutter ist unbekannt, nicht wahr?


    Zu wem passt Red mehr, Yellow oder Blue?
    Auch wenn Rot und Blau meine Lieblingsfarben sind (vor allem in Kombination), eindeutig[Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs4…amp_by_PsychPurple01X.jpg].
    Die beiden sind so süß und die Tatsache, dass Pika und Chuchu ein Ei gelegt haben... ich meine, das spricht doch für sich, oder? Obwohl... irgendwie muss ich Fleder Recht geben, Grantedshipping hat auch was... Aber Blue gehört zu Green und dann... tja, hätten wir einen noch größeren Überschuss an Jungs... denn was machen wir dann mit Red, oder... hm, gibts ein RedxYellowxLance-Shipping?


    Passt Emerald eigentlich zu den anderen Dexholdern?
    Nun... er ist so anders, irgendwie... *ihn nicht besonders mag* Wally wäre wirklich die bessere Alernative gewesen... Der hätte sogar grüne Haare, dass es gepasst hätte. Aber die Mangakas wollten einfach einen neuen Chara, also haben sie einen gemacht, was solls. Nur ist es ein wenig traurig, dass er nach der Rayquaza-Sache einfach so von der Bildfläche verschwunden ist... vielleicht taucht er wieder auf, wenn RSS ein Remake kriegen und der Manga dann einen... was weiß ich... MagmaRuby und AquaSapphire Arc bekommt, der wieder in Hoenn spielt.
    Aber um noch einmal auf die Frage zurückzukommen: Nein, nicht wirklich, er ist zu anders.


    Was ist eurer Lieblingshint von Oldrivalshipping?
    Hm... irgendwie die ganzen "annoying/noisy/etc. woman"-Dinger von Green zu Blue. Und wenn dann ein ChosenShipper das Zutodestarren von Silver als Hint sieht... für mich ist das eher so eine Art geschwisterliches Gefühl, das Silver zu Blue hegt. Ich meine, die beiden waren von der Mask of Ice gefangen, da ist ChosenShipping doch unlogisch...
    Aber das "Cute male in sights! ♥" ist auch nicht zu verachten, muss man sagen, wenn Blue ihr tolles SilphScope aufhat und Green gegen die Barriere knallt.


    Tja *g*
    LG, Maj

  • Aloha! :3


    @Maj: Das du dir das "Cerise" schenkst, ist überhaupt kein Problem. Ich höre auch auf Namika oder Nami-chan, ganz wie du willst.^^


    Und ja, du hast natürlich vollkommen Recht. Specialjewelshipping ist SilverXCrys. *-*
    *auf meinen Ava deut*
    Ich liebe das einfach. Ich weiß nicht, wan es angefangen hat, dass ich so vernarrt in dieses Shipping bin, aber zurzeit ist es nun einmal so. Da kann ich nichts machen. Ich frage mich ohnehin schon die ganze Zeit, ob Specialjewel- und Soulsilvershipping nicht irgendwie das selbe ist, denn Lyra ist ja wohl nur die überarbeitete Crys in den Spielen, oder?
    Okay, ist egal. Weiter im Text.


    Eine Zeit lang war ich auch total vernarrt in Oldrivalshipping und RubyXSapphire...wie heißt das? Hoennshipping/Franticshipping? Hoenn ist im Spiel und Frantic im Manga, oder? Aber zumindest Sapphire und Ruby haben irgendwie ihren Reiz verloren. Ich glaube, das liegt daran, dass die Gefühle der Beiden füreinander mehr oder weniger fix sind und man nicht mehr nach Hints suchen muss. Sie lieben sich und alles ist schön. Wenn es so offensichtlich ist, verliert es seinen Reiz...und auch meine fanatische Suche nach Bildern dieses Shippings hat nachgelassen.
    Oldrivalshipping finde ich aber nach wie vor toll, nur hab ich auch da die Bildersuche aufgegeben. Das wird sich bestimmt irgendwann wieder ändern.


    Zu wem passt Red mehr, Yellow oder Blue?
    Zu Yellow. :3
    Es gibt wirklich süße Bilder von den Beiden und so wie ich das mitbekommen habe, mag Yellow Red schon sehr, oder?
    Außerdem gehört Blue zu Green, also kann aus ihr und Red gar nichts werden. ^.~


    So, zum Abschluss noch ein Bild...und diesmal ist es wirklich klein. Ich glaube, das Große vom letzten Post werde ich in einen Spoiler packen...


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100517/temp/wp6nluxk.jpg]



    lg NamikaCerise

  • Okaay wenn ich wieder Zeit habe werde ich den Fc aufräumen ( Startpost) deswegen füge ich momentan keine Mitglieder ein aber es werden sich einige melden ^^
    Ich hab mich jetzt auch mal im Forum angemeldet und wirklich super :D
    Namika du kannst dich dort auch anmelden und dir einen Chara fürs RPG aussuchen!


    Neue Themen:


    Wie sollte der Rivale der 5 Generation so sein im Manga?


    Die "Rivalen" ( Pearl, Crystal usw...) sind ja alle verschieden, deswegen finde ich der neue "Rivale" sollte mal total anders sein rote Haare gehen ja schonmal nicht wegen Silver... er kann ja auch total nett sein und keine Arenen herausfordern oder Wettbewerbe, sondern einfach züchten!
    Klingt nach Rocko xD
    Jedenfalls hab ich momentan keine Lust Kreativ zu sein und bin es jetzt auch nicht ! ^^


    Wenn man jedem Weiblichem Chara eine Beste Freundin aussuchen sollte wer würde die Freundin vom wem sein?(mit White)


    Ich mache es mal schnell


    Blue und Platina
    Yellow und Crystal
    Sapphire und White


    Bei Yellow und Crystal und so ist es schwer aber Blue und Platina würden viel besser zsm. passen und naja wenn White auch wild wird dann Sapphire ansonsten Yellow oder Crystal!


    momentan fallen mir nicht mehr so viele Themen ein deswegen seit ihr dran!


    [Blockierte Grafik: http://i1000.photobucket.com/albums/af123/synsterxskittles/With%20Others/l_a9961a6d6ee941f1bc2119f6e7e2472a.jpg] [Blockierte Grafik: http://i220.photobucket.com/albums/dd317/MoonStar0715/digimon_and_pokemon/Love/gift21.jpg]

  • hika12: RPG ist gerade ganz schlecht bei mir. Ich habe kaum Zeit, Schule geht vor und demnächst hat auch noch eine Freundin Geburtstag.^-^°
    Meine Kreativität beschränkt sich zur Zeit also weiß Gott auf andere Dinge. Aber wenn ich irgendwann mal wieder richtig Zeit habe, um mich in den Chara, den ich dann spielen werde, hinein zu versetzen, dann werde ich gerne mitmachen...
    Okay, lange Rede, kurzer Sinn: Zur Zeit kann und will ich nicht am RPG teilnehmen.


    Wie sollte der Rivale der 5 Generation so sein im Manga?
    Hm...diese Frage wäre einfacher zu beantworten, wenn man wenigstens schon ein Artwork des neuen Rivalen hätte, aber so...*grübel*
    Auf jedenfall will ich, dass er total cool ist.^^ Gerade Pearl hat mir ja überhaupt nicht zugesagt. Wobei man den im Manga auch nicht als Rivalen bezeichnen kann, aber ich versteht schon, was ich meine. So als Charakter im Manga mag ich ihn, aber im Spiel...bäh. Der ist mir zu hecktisch und...nervig...
    Ich würde mir einen wirklich coolen und bösen Rivalen wünschen! Ich meine...so richtig böse! Der sich auch nicht so einfach bekehren lässt, sondern sein Ziel bis zum bitteren Ende verfolgt, koste es, was es wolle...
    ...oder der Rivale könnte auch mal ein Mädchen sein. :3


    Wenn man jedem Weiblichem Chara eine Beste Freundin aussuchen sollte wer würde die Freundin vom wem sein? (mit White)
    Schwere Frage...gerade wegen den Sache mit White. (Nebenbei, ich wäre dafür, dass das Mädel "Black" wird. xD)
    Also ich würde jetzt ganz spontan und aus dem Bauch heraus sagen:


    Yellow und Crystal
    Blue und "White" (von mir aus, nenne ich sie erstmal so)
    Sapphire und ?
    Berlitz und ?


    Ja, also Yellow und Crystal...ich weiß gar nicht genau, warum. hatte nur plötzlich so ein Bild vor Augen. Blue und White, weil ich nicht glaube, dass White besonders "wild" wird. Ich glaube eher, sie wird eine wirklich selbstbewusste Person sein. mit viel Selbstvertrauen die sich nichts sagen lässt. In diesem Sinne finde ich sie eher zu Blue passend? o.O
    Tja...bleiben noch Sapphi und unsere kleine Lady, aber die wollte ich nicht aufeinander los lassen. xD Wobei...wer weiß? Vielleicht würden sie sich ja blendend verstehen? *grübel*


    lg NamikaCerise

  • Leute ich hab mir von Ebay die deutsche version von ,,Pokemon Adventures´´ gekauft. Red heisst da Ash und Green, Gary.


    Blue heisst wie in der Amerikanischen version Green.


    ...irgentwie bescheuert........


    sind Red und co. eig. schon nach Sinnoh gekommen? :pika:



    wer passt besser zu Red, Yellow oder Blue?


    Ich als Special-Fan, finde natürlich das er zu Yellow passt.



    Achja und übrigens heisst Lance in deutsch Siegfried. Nur mal so, zur Info.

  • Ist ja klar ... achja Shiny Pichu würdest du bitte mehr schreiben,das wäre echt großzügig xD !
    Ich bin wirklich enttäuscht, keiner meldet sich zum Rpg außer die die schon sich angemeldet haben
    meldet euch auch bitte auf Fleders Seite an: hier der Link


    Dieses Forum ist fürs Rpg und dort machen wir ALLES was mit dem Rpg zu tun hat
    Und seit bitte aktiver ich will wirklich nicht das der Fc untergeht!


    Ich verstehe das ihr keine Zeeit habt reinzuschreiben Klassenarbeiten, Urlaub, Hausarrest ... was auch immer, aber manche haben noch gar nichts geschrieben und sind schon länger angemeldet als z.B Fleder oder Shiny Pichu oder Namika Cerise usw... [Blockierte Grafik: http://forums.mangafox.com/images/smilies/Fox%20Bored.gif]


    Ich weiß ihr könnt aktiver sein :D
    okay neue Themen:

    Wen von der Top Vier mögt ihr am meisten?


    Welches Shipping hasst ihr am meisten?


    Das Shipping zwischen Emerald und Sapphire( das gibt es gar nicht oder?), keine Ahnung wie es heißt aber es ist einfach dämlich oO
    Ruby und Sapphire gehören zusammen nicht Rald und Saph.
    Außerdem gibt es keine Hints zwischen den beiden, wenn ich mich nicht irre


    Dann noch:


    Soulsilvershipping:


    geht eh nicht da es keine Kotone gibt!
    Außer Silver erkennt sie nicht mehr und hält sie für eine Kindheitsfreundin und nennt sie Kotone! :b



    Was ist am Manga noch nicht so gut?

    Wenn ihr ein eigenes Abenteuer mit Blue, Yellow, Crystal und Platina machen könntest, ohne die Jungs wie sollte es sein?


    Aufjedenfall nicht zu kitschig! Vll so das sie mal die Welt mit ihren Augen erklären das sie als Freunde Streit haben und sie viele Abenteuer bestehen müssen die sonst nur ein Junge bestehen kann, vll können sie die Jungs ja retten!


    Welchen Dexholder außer Emerald und Dia hasst ihr am meisten?


    später füge ich mehr hinzu muss nur jetzt gehen !

  • ... was auch immer, aber manche haben noch gar nichts geschrieben und sind schon länger angemeldet als z.B Fleder oder Shiny Pichu oder Namika Cerise usw...



    Bitte? GAR NICHTS?!? :huh:




    Wen von der Top Vier mögt ihr am meisten?


    Wenn es zählt: Siegfried.


    er ist am coolsten von allen.




    Welches Shipping hasst ihr am meisten?




    Alle die mit Emerald zutun haben. Er ist so schon gerade zu erbärmlich.




    @Hika: über was... soll ich denn berichten? :pika: