Pokemon Manga Fc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich melde mich wieder einmal mit ein paar neuen Infos ^^~
    Netkun wurde nämlich wieder einmal geupdated, also wird es bis zu einem neuen Nachschlag von Coronis auf Serebii nicht lange dauern. Nun, es ist ja auch schon Juli - also wird es bald kommen. Die Bilder sehen interessant aus, und es ergeben sich einige Infos daraus, was passieren wird, auch wenn man kein Japanisch kann. Nun, vielleicht findet sich ja auf Serebii ein User, der die Texte übersetzt, ich werde jedenfalls die Augen offenhalten.
    Kai, Falk und Hartwig greifen Silver an, warum auch immer. Snibunnna macht Falks Noctuh locker fertig, und dann setzt Silver Rihornior gegen Hartwigs Kapoera ein. Dadurch kommt es zu einer Szene, wie sie schon im GSC-Arc vorkommt (Teil 1 - http://www.mangareader.net/458…ventures/chapter-162.html). Damit ist also bestätigt, dass das Rihornior eigentlich Blues (der nebenbei bemerkt nicht übel auf dem Bild aussieht) ist.
    Von Gold sieht man ein Bild zusammen mit Togetario...
    Für Crys läuft es da schon bei weitem schlechter, denn nun bekommt Athena in Form der anderen Vorstände Verstärkung. Da Bonee so in Bedrängnis ist, könnte ich mir vorstellen, dass es sich eventuell entwickelt...
    Soviel also zum Offiziellen.
    Es ist auch ein Bildaufgetaucht, das weißmachen will, dass ab September in den USA PokéSpe als Manga läuft. Das ist aber eindeutig ein Fake, denn immerhin müsste es dann den Manga schon in Japan als Anime geben, was aber nicht der Fall ist. Ich wollte das Bild dennoch erwähnen, nicht, dass noch jemand darauf reinfällt.
    Ach, Hika, ich denke, die Mitgliederliste könntest du ja dann einmal aussortieren, oder? *g* So, nun aber zu Fragen ^^


    Wenn die Mangacharas ein wichtiges Fußballspiel hätten wer würde wo sein?
    Green (Kapitän) würde ich ins Tor stellen, die Abwehr aus Dia, Ruby, Gold und Platina bestehen. Mittelfeld Silver, Blue und Sapph; Stürmer Red und Pearl, Crys als hängende Spitze. Auf der Bank sitzen folglich Rald und Yellow. Nicht wundern aber, dass ich Green als Torwart zum Kapitän mache, ich hab' meine Gründe ^^


    Wie findet ihr es das man nichts mehr auf Mangafox lesen kann?
    Was soll man machen? Ändern kann man es sowieso nicht, und wenn VizMedia (also der Verlag, der PokéSpe auf englisch herausgibt) das eben lizenzieren lässt, kann man nichts tun. Ich schätze, Mangareaders wird nur eine Zwischenlösung sein, die werden vermutlich auch eines Tages gesperrt werden. Aber gut, dass man in den Weiten des Internets immer wieder auf etwas Interessantes stößt ^^ Wenn es also so weit kommt, werden wir wieder eine andere Seite entdecken.


    So, das war's wieder einmal von mir.
    LG, Maj

  • Hi Leute, oh nein ich war total unaktiv, sorry...
    was ist eigentlich mit dem Bild des Monats ?
    Und wenn bald der Pokemon manga auf deutsch herzukommt, wird dann wirklich Red= Ash übersetzt ?


    Wie findet ihr dem Pkm Manga ohne Yellow, Red usw ?
    Ranger ist einfach toll <3 Eben hab ich noch den 1 durchgelesen <3 denn 2 habe ich letzte Woche gelesenund ich finde den Manga einfach toll :3 Die Story von den Spielen als Manga ist einfach perfekt umgesetzt worden und die Ranger haben auch alle einen viel besseren Charakter (ok im Spiel haben die ja kaum Charakter)
    Pokemon Md :Konnte leider von beiden nur ein Kapitel lesen, aber ich mag es jetzt schon. Die Md Spiele sind toll und der Manga ist noch besser :3
    ja mehr hab ich jetzt noch nicht gelesen...



    Wenn Die Magacharas eine wichtiges Fußballspiel hätten wer würde wo sein?
    Red: Stürmer
    Green: Tor (Kapitän)
    Blue: Mittelfeld
    Yellow: Abwehr
    Gold: Stürmer
    Silver: Abwehr
    Crystal: Stürmer
    Ruby: Abwehr
    Sapphire: Stürmer
    Rald: ?
    Dia: Mittelfeld
    Pearl: Stürmer
    Null Ahnung, wer davon Auswechselspieler sein soll...^^


    Wie findet ihr es das man nichts mehr auf Mangafox lesen kann?
    Ja, ist sehr schade, dass sie das lizenziert hat, mangareaders (oder wie wie Seite heißt) ist ja gar nicht so weit, wie Mangafox. Mal sehen, was noch so passiert. Ich hoffe mal, dass der Manga auf Mangafox wieder kommen soll, aber bestimmt passiert dieses nicht -.-


    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/24g7k04.jpg]


    Lg Lieber Tee




  • Nun wie gesagt =)
    Stellt Bilder rein und wählt aus
    für das Bild des Monats (:


    Nun ja langsam bin ich enttäuscht ...
    Ich muss die hälfte aller Mitglieder rauswerfen!
    Auf die Mails antwortet doch eh niemand, also!
    Aber ich bin eh soo nett das ich mit dem Gästebuch weitermache
    wer nicht antwortet, wird nach einer Woche mit einer Endschuldigung und Grund rausgeworfen
    Es tut mir echt leid, aber man muss Regeln befolgen!


    Gut jetzt bin ich wieder nett xD
    @Teeee: Schätze schon das es dann Ash heißt und Blau/ Green dann Gary und Blue/Grün: wahrcheinlich doch eher Grün ^^
    Was ziemlich blöd wäre...


    Gut mir fallen momentan keine guten Themen ein , aber da ich viel schreiben will...
    versuche ich es mal ^^

    Wenn die Dex Holder noch zur Schule gehen würden, wie würden sie es in der Schule feiern, dass bald Ferien sind?


    Nun ich würde sagen sie haben ihre Zeugnisse bekommen , schauen auf die Uhr total angespannt und warten bis der Zeiger auf 12 ist.
    Dann klingelt es und sie schreien alle durcheinander , springen auf die Tische ( die Jungs) und die Mädchen springen herum lachen und sind glücklich.


    Wie würdet ihr es finden wenn im Hg/SS Chapter Blue, Red und co nicht vorkommen, sondern nur Crys, Silver und Gold ?


    mir ist das zwar nicht so wichtig, aber ich fände es schon traurig wenn Blue und Yellow und so nicht dabei sein werden.
    Aber bisher weiß man ja noch nicht soooo viel, vll steht es ja noch nicht fest =)


    Okay ein bisschen wenig , aber ich muss mal aufhören!


    [Blockierte Grafik: http://i824.photobucket.com/albums/zz169/JulieTF2/Pokemon/Big%20Awesome%20Groups/10232065.jpg] [Blockierte Grafik: http://i824.photobucket.com/albums/zz169/JulieTF2/Pokemon/Big%20Awesome%20Groups/8444140.jpg]

  • *angerannt kommt*
    *stehen bleibt*
    *tief Luft holt*


    Sorry, Leute!!! Es tut mir ehrlich furchtbar leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe! >.<
    Das waren meine letzten Schulwochen vor den Ferien und meistens war ich da nur für ein paar Minuten im Forum on und ich hatte ja total vergessen, euch Bescheid zu sagen, dass ich erstmal nicht poste.
    Wie dem auch sei. Gestern wollte ich dann einen neuen Beitrag schreiben, aber leider hab ich es irgendwie geschafft, den zu löschen, bevor ich ihn abschicken konnte.
    Ich Depp...-.-


    Wie würdet ihr es finden wenn im Hg/SS Chapter Blue, Red und co nicht vorkommen, sondern nur Crys, Silver und Gold ?
    Also ich fände das ziemlich blöd.
    Sie haben durchaus eine weitere Rolle im Manga verdient, denn in den Spielen kommen zumindest Red und Green wieder vor. Wenn Blue nicht noch einmal auftaucht, das würde ich verstehen, da man auch in HG und SS nichts von ihr sieht und ob Yellow vorkommen könnte, weiß ich auch nicht, aber Green und Red müssen sein! Die können nicht einfach wichtige Charaktere des Spiels im Manga unterschlagen. So...jawohl! *das toternst sag*


    Wenn die Dex Holder noch zur Schule gehen würden, wie würden sie es in der Schule feiern, dass bald Ferien sind?
    hika12:
    Genau die gleiche Idee hatte ich auch! Ist zwar stark von High School Musicak abgekupfert, aber...was soll's? xD
    So kann man sich die Szene eben am Besten vorstellen. ^.~


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100709/fy5fjt78.jpg]


    Leute...ist dieses Bild nicht genial? xD Und es passt perfekt zur Jahreszeit.


    lg NamikaCerise

  • Hi x3
    Soo ich komme angerannt mit gaanz vielen neuen Regeln, eine davon ist mindestens 6-7 Zeilen zu schreiben
    Oder wollt ihr nicht auch zu den Advanced Clubs?
    Beim Startpost ist jetzt auch eine ganz neue Mitglieder Liste - Mitglieder Auszeit-
    Dort sind die hälfte aller Mitglieder, die nicht aktiv genug sind!
    Schon erstaunlich..
    Interessieren sich so wenig noch für den Manga?
    Obwohl der Manga eig. besser ist als die Serie,oder?



    Achja wie fändet ihr es wenn wir Namikas Bild , als Bild des Monats nehmen?
    Ansonsten eines von Gold!


    Gut bevor ich zu neuen Themen und so komme , zeige ich ganz viele süße Bilder von Gold x3


    [Blockierte Grafik: http://i72.photobucket.com/albums/i173/charlad/Pokemon%20Special/CrystalGold2.jpg] [Blockierte Grafik: http://i824.photobucket.com/albums/zz169/JulieTF2/Pokemon/Boys/Playable%20Males/8633945.jpg] [Blockierte Grafik: http://i72.photobucket.com/albums/i173/charlad/Pokemon%20Special/CrystalGold.jpg] [Blockierte Grafik: http://i588.photobucket.com/albums/ss321/AkuNoOuji/hgss-5.jpg]


    genug mit den Bildern, ran an die Themen:


    Die Dexholder planen Urlaub, wie sieht ihr Urlaub aus?


    Sonne, Sand, Wasser, Spaß
    Die Dhs fahren nach Sinnoh!
    Am Anfang trennen sie sich, das heißt die Jungs zur Spielehalle und die Mädels zum Shoppen und zur Lotterie
    In der tollen Blumenstadt (Flori) treffen sie sich dann und gehen nach Sonnewik
    Dann können sie sich sonnen, zum Spaß eine Modenschau machen, kämpfen, trainieren usw...


    Gut ich hör dann mal auf (:
    War doch genug ^^

  • Ähm..null Ahnung mir fällt grad nix ein X3, dann einfach mal hallo Leutz :3

    Wie würdet ihr es finden wenn in HG/SS Chapter Blue, Red und co nicht vorkommen, sondern nur Crys, Silver und Gold?

    Ich fände es wirklich nicht so gut, wenn die anderen nicht vorkommen würden.
    Sie müssen ja nicht in die Hauptrolle spielen, aber sie könnten ja wie in G/S/K und in Emerald eine kleine Rolle ein nehmen. Wenn Lance vorkommt, dann muss Yellow vorkommen ( meiner Meinung nach ;3) und wenn Yellow vorkommt wird, dann müssten ja auch die anderen vorkommen :3



    Wenn die Dex Holder noch zur Schule gehen würden, wie würden sie in der Schule feiern, dass Bald Ferien sind ?
    Ja besser kann man es nicht beschreiben, wie hika das schon gemacht hat ;3 Bin ganz deiner Meinung und so auch NamicaCerise's Meinung.

    Die Dexholder planen Urlaub, wie sieht dieser aus?

    Sinnoh :3
    Sinnoh wäre bestimmt der perfekte Urlaubsort für die Dh. Sie würden zu den Stränden gehen. Die Mädchen würden shoppen gehen und die Jungem in die Spielhalle (perfekte Idee hika ;3)
    Nach Flori könnten sie auch noch (Flori ist toll) und vielleicht noch nach Blizzach (kleiner Winterlaub xD). Später noch nach Sonnenwik.
    Vll noch auf die Insel, da kann man ja auch alles machen: kämpfen,erholen (xD),...
    Einfach Sonn, Sand, Wasser, Spaß x3


    das wars leider schon von mir …


    [Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/auuky.jpg]


    Lg Lieber Tee

  • Hey, ihr Lieben ^^
    Meine standardmäßige Begrüßung in FCs, lol.
    Tja, Neuigkeiten kann ich keine sonderlich interessanten bieten, fast nichts hat sich getan. Weder im Serebii-Forum, noch auf Netkun und im Mangafox-Forum (das es noch immer gibt, obwohl PokéSpe lizenziert ist) haben sie auch nichts ausgegraben. Updates auf Mangareaders gibt's auch keine. Einzig und alleine bei den Zusammenfassungen auf Serebiigibts neue, nämlich die Nummern 70 - 79. Dabei handelt es sich um Kapitel, die wir noch nicht in Bildform haben, also wenn ihr euch für den weiteren Storyverlauf interessiert, könnt ihr ja reinschauen.

    Ist halt teilweise recht schwieriges Englisch, aber noch zu verstehen, denke ich.
    Soviel also zu den spärlichen Infos, zum HGSS-Arc gibt's gar nichts Neues. Wenn sich im Serebii-Forum was tut, dann erfahrt ihr es sofort, wenn ich es gesehen habe ^^


    Für's Bild des Monats sieht Namikas Bild gut aus *in den Hintergrund links neben das lolige Garados starr* Ja, sehr gute Wahl, Namika ^^ Auch wenn halt nicht Crys, sondern Kotone drauf ist, werden wir's überleben. *g* *weiterhin den Hintergrund anstarr*
    Ähm ^^' Ja, dann beantworte ich einfach ein paar Fragen... *mit Gedanken immer noch beim Hintergrund sei* *seufz*


    Wie findet ihr dem Pkm Manga ohne Yellow, Red usw ?
    Nun, die beiden Ranger-Mangas sind richtig niedlich, wobei mir der zweite besser gefällt. Zwar sind mir die Ranger1-Charaktere lieber, aber von der Storyline her mag ich den Ranger2-Manga doch mehr. Ich finde es so süß, das Mädel *japanische Namen nicht merken kann* immer mit dem Schraubenzieher und der Junge mit "according to The Almia Times on ... page ... article ..." Beide tun so, als könnten sie sich nicht ausstehen, aber wer weiß - vielleicht läuft da ja was? Beim 1er-Manga ist die Situation ja eine ähnliche ("I'm only a co-worker!" - Ja, Solana, das glaubst du doch selbst nicht...), und ich sag's - da läuft was!


    Wenn die Dex Holder noch zur Schule gehen würden, wie würden sie es in der Schule feiern, dass bald Ferien sind?
    Nun, ich handle die einzelnen DHs genauer ab ^^ Red, Gold und Pearl würden sofort auf Party machen, Dia vermutlich das Essen dafür vorbereiten. Green und Silver, die zwei Ruhigen, würden wohl einfach nur herumgehen, sich am Rande der Party herumtreiben; Ruby... nun, seine Pokémon aufhübschen. Kann er ja die Ferienzeit für Wettbewerbe nutzen. Rald... das ist schon schwieriger. Aber der würde vermutlich alle mit seinen ausziehbaren Händen nerven xD
    Nun zu den Mädchen - Sapph würde sicherlich bei der Party mit von der Partie sein, ebenso Blue. Platina kann ich mir nicht in Ferienstimmung vorstellen, sie hat sicher einen Privatlehrer oder bildet sich mit Büchern fort... Nun, und Crys und Yellow wären vermutlich nur am Rande bei der Party dabei, wie Silver und Green. Gut möglich, dass Gold, so hyperaktiv wie er ist, versucht, die alle auch mit zur Party zu ziehen, genau wie Pearl Platina (wenn ich mich nicht verlesen habe, dann ist ja ihr tatsächlicher Name Platinum, aber teilweise wird sie auch Platina genannt... und ich wechsle das auch so ab xD)


    Gut, das reicht xD Die beiden anderen Fragen hebe ich mir für den Beitrag auf, bei dem ich die nächsten Neuigkeiten loswerde (was hoffentlich recht bald ist)
    LG, Maj Mahal

  • So...damit ich nicht all zu bald wieder eine Mail erhalte, in der mir der Rauswurf angekündigt wird, poste ich lieber ganz fix ein weiteres mal. Außerdem bin ich eh gerade in Schreiblaune. Hoffentlich tippe ich nicht irgendeinen Mist zusammen. o.O


    @Maj: Ja...ich weiß, auf dem Bild ist Kotone drauf. Deshalb wollte ich es zuerst nicht posten, aber ehrlich gesagt sind Kotone und Crys für mich die gleiche Person. Sie ist doch im Prinzip nur Crys für die HG/SS Edition überarbeitet. Ich weiß gar nicht, warum es Leute gibt, die mir das nicht glauben wollen. Sie haben schließlich die gleiche Frisur...okay, Crys' Zöpfe sind etwas eckiger, aber die Charakter-Artworks haben sich ohnehin verändert. Früher waren die Charas sehr kantig/eckig, finde ich. Also, ich meine von der Strichführung der Outlines her. Jetzt sind diese rundlicher, da hätten die spitzen Haare eh nicht gepasst. (Warum die Kotone und Crys jetzt zu zwei verschiedenen Charas im Anime machen mussten, ist mir ein Rätsel, aber all das gehört hier ja eigentlich nicht rein, also höre ich jetzt besser auf zu tippen. ^-^°)
    Oh, und du hast da hinten neben Garados wohl Siegfried entdeckt? xD Jaaaaa, der ist auch mit drauf.


    Die Dexholder planen Urlaub, wie sieht dieser aus?
    Wie auf dem Bild, das ich da oben gepostet habe. *nach oben deut*
    Sie würden alle an den Strand fahren (von mir aus auch mit den Arenaleitern und Siegfried xD) und einfach nur happy sein.
    Besonders Gold scheint durchaus richtig Spaß zu haben, aber ob Green das so lustig findet, was er da treibt? *auf mein Bild starr* Das gibt sicher eine Meinge Ärger! xD


    Ach Leute...wünscht ihr euch den Manga nicht auch auf Deutsch? Es ist wirklich zum verrückt werden, dass sie ihn damals eingestellt haben und anscheinend auch kein Interesse haben, ihn erneut zu veröffentlichen. Dabei denke ich, dass gerade zur heutigen Zeit, wo Pokemon immernoch sehr beliebt (und Mangas auch verbreiteter) sind als damals, eine erneute Veröffentlichung Fans finden würde.
    Ich hab mir den Manga schon mehrmals im Forum von CarlsenManga und EMA gewünscht, aber bisher wurde ich nie von anderen Usern unterstützt...woran liegt das??? Das ärgert mich total...


    lg NamikaCerise

  • uff... sorry Leute kämpf grade mit meinen Leptop...(Stürzt immer nach 10 Min. ab und Lädt seeeeehhhrrr Langsam -.-*)


    Muss mir bald n neuen bessorgen... i weiß das gehört nicht zum Thema aber kennt ihr eine gute Marke? :S


    Wie sollte der Manga nach HGSS sein?


    Am Besten wärs mit Mit den vorherigen Dexholdern.( Red, Gold, Blue, Yellow etc.)




    Die anderen Fragen kann ich aus Wissenschftlichen Gründen, Nicht beantworten.


    ...sagen sie das öfter? Und stottern und schwitzen ganz doll?


    dagegen helfen jetzt die Ausrede-Kapseln! Labern sie Ausreden ganz ohne Stottern und SChweiß!


    zu risiken und Nebenwirkungen fragen sie Mario´s Bruder Luigi oder einen Polizist.



    Nein, spaß aber zu den anderen Fragen fällt mir echt nichts ein.




    Haff,Haff... muss Posten... bevor Abstürtzt... :cursing:

  • *leise reinkomm und sich entschuldigt* Sorry das ich lange nicht gepostet habe und ich bitte mich für die nächsten zehn tage auch zu entschuldigen da ich nicht da bin...
    Wie würdet ihr es finden wenn im Hg/SS Chapter Blue,
    Red und co nicht vorkommen, sondern nur Crys, Silver und Gold ?
    Volkommen blöd-.-
    da die alten Dexholter schon irgendwie dazu gehöhren und nicht ein fach "weggeschickt" werden können sogar wenn einige wie zB Blue (21) schon dann ziemlich erwachsen sind.



    Wie sollte der Manga nach HGSS sein?
    Eher ist hier für mich nicht die Frage wie er seihen soll sondern wie er seihen wird, also meine Meinung ist ja das dann zB die Protogorniesten aus B/W dort auftauchen werden was aber ich Persöhnlich nict gutheisse da ich sie einfach nicht mag. Aber warten wir mal ab wie sie im Manga sind (wenn sie auftauchen)



    sorry wegen dem kurzen Post hab grad aber nicht viel Zeit...
    Und wegen dem Bild da gefällt mir das letzte Bild von hika12 (obwohl dort Gold ein wenig bedeppert guckt X))

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

    Einmal editiert, zuletzt von 123Ho-Oh123 ()

  • So und ich schreib auch wieder
    Gut ShinyPichu ist jetzt auch nicht mehr in der Mitglieder Auszeit Liste (:
    Und du Ho-Oh bist für sag ich mal 12 Tage endschuldigt ^^
    Also ist es nicht schlimm wenn du die nächsten 2 Wochen nicht rein schreibst!
    Okaay eine gute Laptop Marke kenne ich nicht , aber dafür habe ich einiges zu besprechen * mit neuen Themen angerannt komm*


    Tut mir leid wenn ich eure Meinung nicht vertrete aber die nächsten Themen gehören zur 5. Generation und ich finde die Pokemon einfach so schrecklich das wir mal darüber reden müssen xD


    Thema.1


    Welches Starterpokemon sollten Black und White im Manga haben?
    Also White *Mädchen* sollte dieses Wasserpokemon haben
    Ich finde es i-wie am süßesten mit dem Feuerpoki.
    Aber da ich glaube das sie sehr feurig sein wird ( wenn ihre Haare wirklich so wie beim Schatten des Mädchens für die Serie aussehen werden)
    deswegen wäre das Feuerpokemon auch sehr passend.
    Wenn Black dann eher ruhig ist würde ich das Pflanzenpokemon empfelen x3
    Ist er aber auf keinen Fall ruhig und auch nicht feurig dann das Wasserpokemon
    Da ich den Rivalen noch nicht kenne( und mich frage ob es überhaupt einen geben wird) gebe ich dem kein Pokemon xD



    Wie sollte die Story der 5.Generation im Manga sein?


    Also ich fände es cool wenn die neuen Bösewichte es schaffen mit i-einem Pokemon Black auf die böse Seite zwingen und White ihn retten muss
    Allerdings ist das nicht so einfach denn durch das Pokemon werden immer mehr Pokis böse und alles wird dunkler.



    Okay zur 5.Generation fällt mir nichts mehr ein also zurück zu den anderen Generationen^^



    Welche Special Mangas würdet ihr gerne haben?


    Also als Beispiel nehme ich mal die Seite die uns ShinyPichu mal gezeigt hat wo ein Manga ist in dem Yellow, Red, Blue und co. zur Schule gehen und so
    Ich würde mich so auf ein Weihnachten Special freuen.
    Yellow anstatt ihrem Strohhut eine Weihnachtsmütze in Gelb!
    Blue ein rotes Abendkleid das genauso aussieht wie ihr schwarzes Kleid
    Red, ,Gold und Dia mal ohne Kappe/Mütze
    Green mal in Anzug
    Saph. in einem roten Kleid das rückenfrei ist
    Platina in einem pinken modernen Weihnachts Kleid
    Crystal in weißen Shorts und rotes Top
    Silver hat dann nur noch weißes an( der hat ja schon rote Haare)
    Peal auch mal ganz anders angezogen.
    Und die feiern alle Arm in Arm singen blöde Weihnachtslieder und lachen sich den ganzen Abend kaputt
    Doch plötzlich erscheint Celebi und verlangt Hilfe
    Sie reisen zurück in die Zeit und sehen zu wie Girantina und Darkrai Weihnachten kaputt machen.
    Die Dexholder versuchen Weihnachten zu retten und finden heraus warum Girantina und Darkrai wütend sind!+


    Okaay das wars mal (:


    Anstatt frohes Weihnachten, Viel Spaß in der Hitze, falls bei euch welche ist =)


    [Blockierte Grafik: http://i824.photobucket.com/albums/zz169/JulieTF2/Pokemon/Big%20Awesome%20Groups/8861173.jpg] (Kotone/Lyra einfach wegdenken)


    [Blockierte Grafik: http://i124.photobucket.com/albums/p14/StarLe19/Pokemon/Manga/rakugaki13-09.jpg] [Blockierte Grafik: http://i636.photobucket.com/albums/uu84/Suishoku-DA/eyesmex.jpg] [Blockierte Grafik: http://i124.photobucket.com/albums/p14/StarLe19/Pokemon/Manga/326.png]

  • Hello again...ich sag einfach hello again...*sing*


    Da bin ich also schon wieder. Meine Ferien muss ich doch zum Posten nutzen. ^.~


    hika12: Ich denke schon, dass es einen Rivalen geben wird. Auf den neuen Scans sind schon wieder neue Personen drauf. Irgendwer davon ist sicherlich der Rivale. Vielleicht ist es auch mal ein Mädchen? Das wäre auch mal ganz interessant und ich bin auch gespannt, welche Rolle der Typ auf meinem Ava im Spiel und natürlich auch im Manga spielen wird! *-* Er ist einfach göttlich...*sabber* *meinen Ava anstarr*
    Oje...jetzt fange ich schon an wie Maj...^-^°


    Welches Starterpokemon sollten Black und White im Manga haben?
    Hier werde ich das Gleiche schreiben, wie im White-FC. Ich bin der Meinung, dass White den Wasserstarter bekommen sollte, denn ich selbst werde diesen auch wählen. Von daher sieht es in meinen Augen natürlich so aus, als würden sie gut zusammen passen.
    Bei Black sehe ich den Pflanzenstarter vor mir. Ich kann ihn mir weiß Gott nicht mit diesem kleinen Schweinchen vorstellen, obwohl es durchaus süß ist. Letztendlich bleibt der Feuerstarter also am Rivalen/Rivalin hängen. Ich hoffe irgendwie, dass es ein Mädel wird, aber dann kann man nicht shippen! O.O
    *grübel*


    Wie sollte die Story der 5.Generation im Manga sein?
    Hikas Idee gefällt mir ganz gut.
    Allgemein hätte ich gerne eine richtig dunkle und fiese Story, bei der sich die ganze Welt gegen die Helden stellt. Und wenn alles ausweglos erscheint, gibt es vielleicht doch noch einen von "den Bösen", der sich bekehren lässt und Black und White hilft, alles gerade zu biegen.
    Interessant wäre eine Geschichte, in der irgendjemand vorhat die Welt in ewige Dunkelheit zu hüllen. Das wäre spannend, denn ohne Licht kann ja bekanntlich kein Leben existieren. Es geht um Leben und Tod. *Gänsehaut bekomm* (So ähnlich stelle ich mir die Manga-Story vor, allerdings könnte auch das Spiel so ablaufen.^-^°)


    Welche Special Mangas würdet ihr gerne haben?
    Ein Manga mit allen Dexholders in der realen Welt und in der Schule. :3
    Ich weiß...das ist nicht sonderlich originell, aber bei so einer Highschool-Story kommen doch vor allem die ganzen Shipping und die Romantik vieeeeel besser zur Geltung.


    Sayonara...und bis demnächst...


    NamikaCerise (heute ist mein Beitrag mal in grün :D)

  • Yay, Leutchens ^^ (mal eine andere Begrüßung *g*)
    Im Serebii-Forum hat sich endlich was getan, Coronis hat die neusten Bilder dort veröffentlicht, natürlich mit Hintergründen. Und ganz nach Tradition, die es inzwischen geworden ist, übersetze ich ich seinen Text für euch, wie immer ohne Gewähr, da ich ausnahmsweise sogar ein paar Wörter im Wörterbuch nachlesen musste.

    Ich hoffe, ich verwirre euch nicht, wenn ich ständig zwischen den deutschen und englischen Namen wechsle. Das Problem ist, dass ich die Arenaleiter lieber an den deutschen Namen nenne, doch würde ich das auch bei den Four Generals machen, wäre die Verwirrung noch größer. Das Problem ist Proton...
    Übrigens erklärt Coronis, dass Ariannas Aussehen geändert wurde. Sie wird also nicht immer dicker, nur die Mangakas wollen nicht, dass sie ein typisches Bild einer Verbrecherfrau haben.
    So, eine Frage beantworte ich noch schnell ^^
    Welches Starterpokemon sollten Black und White im Manga haben?
    Der Junge wird sicherlich den Feuerstarter erhalten, das Mädchen den Pflanzenstarter und der Rivale den Wasserstarter. Es ist auch genau meine Meinung, dass es so sein sollte. Aber wie ich auf diese Behauptung komme, dass es so ist? Nun, überlegt einmal:
    Gen1: Red - Pflanze, Green - Feuer, Blue - Wasser
    Gen2: Gold - Feuer, Silver - Wasser, Crys - Pflanze
    Gen3: Ruby - Wasser, Wally/Rald - Pflanze, Sapph - Feuer
    Bisher also immer eine andere Reihenfolge bei der Betrachtung Junge - Rivale - Mädel. Und wie war es in der 4. Generation?
    Gen4: Dia - Pflanze, Pearl - Feuer, Platina - Wasser
    Wie in der ersten Generation, also wird die 5. so sein wie die dritte, ganz einfach.


    So, aber das reicht jetzt.
    LG, Maj Mahal

  • Guten Abend! *angerannt komm*
    Die letzten Minuten des Tages nutze ich mal noch, um hier meinen Senf dazu zu geben.


    @Maj: Meinst du wirklich, der Mangaka macht sich darüber Gedanken, eine gewisse Reihenfolge bei der Vergabe der Starter einzuhalten? Ich glaube, die werden einfach zufällig gewählt. Frag mich nicht, warum.^-^°
    Übrigens wird das in den Black/White Kapiteln dann sehr interessant werden, was die Starter betrifft. Wenn man die bisherigen Infos zu den Spielen betrachtet, hat man nämlich schon einen ganzen Haufen an Trainern, die im Manga auftauchen würden. Black und White sind klar, damit sind schonmal zwei Pokemon vergeben. Aber was ist mit den beiden Kindheitsfreunden Cheren und Belle? Und der neue Rivale? Ist das nun dieser Typ namens "N" auf meinem Ava? o.O
    Ich bin gespannt, was für Pokemon sie alle im Manga bekommen werden.



    Leute...ich bin ja so happy, kann ich euch sagen. :D
    Ich habe herausgefunden, dass ich in meinem Buchladen auch englischsprachige Bücher/Mangas bestellen kann und deshalb habe ich vor, mir die ersten drei Bände von Pokemon Special/Pokemon Adventures dort zu kaufen.
    Zwar wird die Lieferung etwa 2 Wochen dauern, aber das macht mir nichts aus. Dann ist die Vorfreude noch viel größer, als sie es ohnehin schon ist.
    Wenn ich meine Bände habe, werde ich euch genau berichten, wie ich sie fand und wie mir die Aufmachung gefällt und so. :3


    Ach, und wegen Arianas Aussehen...ich finde es gut, wenn das wirklich geändert wird. Sie sah echt schräg aus...^-^°


    lg NamikaCerise

  • Die ersten drei Bände gibt´s auch auf deutsch... :patsch:


    @Maj: Ah-Ha, weil die Namen Ash und Gary drin vorkommen ist die deutsche version doof? :ugly:


    es gibt schlimmeres zum Beispiel...


    ...Pika, wird (fast) immer Pikachu genannt. :pika:


    ...statt Aquaknarre sagt Blue Wasserknarre.


    ...und statt Rasierblatt, Rasierwind. (Hört sich mehr nach ner Flug-Attacke an...)


    ...NUR die Sprechblasen wurden übersetzt.

  • Hallo, ihr Lieben <3
    @ Shiny Pichu: Dein Beitrag ist regelwidrig. Ich fürchte, Hika wird dir einen Strafpunkt geben müssen...
    Nebenbei bemerkt ist der Manga aber auf Deutsch nicht das Wahre... Red heißt Ash und Green Gary, das ist schrecklich... wie Blue heißt, kann ich nicht aus verlässlicher Quelle sagen, doch angeblich hat man bei ihr den amerikanischen Namen, Green, gelassen. Trotzdem, die deutsche Version vom Manga ist eher nichts, da ist die englische Variante besser.
    Nun ja, neue Infos hab' ich leider keine im Gepäck (wie auch, nach so kurzer Zeit), also beantworte eine Frage... und eine andere hab ich nebenbei bemerkt auch im Gepäck ^^


    Die Dexholder planen Urlaub, wie sieht dieser aus?
    Sommer, Sonne, Strand und Meer <3 Aber nicht Sinnoh, ich halte es eher für die nördlichste Region, die es gibt. Vermutlich, weil Blizzach in einem Schneegebiet liegt... Hoenn wäre da schon wahrscheinlicher - da gibt es immerhin Strände wie auch Meer bis zum Abwinken. Aber warum nicht gleich was ganz Neues machen, und nach Fiore fahren? Sommerlingen wäre sicherlich ein tolles Urlaubsgebiet, und dank des Dschungelrelikts könnte auch gleich ein neues Abenteuer für die DHs fällig werden... Ja, ich bin gemein, ich weiß.


    Sou, und nun zur neuen Frage, die ich versprochen habe ^^
    Wer wird neben Black und White das 3. Startpokémon bekommen?
    Fassen wir zusammen: Es gibt die Kindheitsfreunde Cheren und Beru, Makomo, die dem Protagonisten hilft und N, der Pokémon und Menschen trennen will. Aber wer von ihnen soll das dritte Startpokémon bekommen?
    Ich tippe auf Makomo (Was ist das für ein Name? Japanisch ist keine Sprache für mich...). Denn ich schätze, Cheren und Beru werden recht gleichgestellt sein, da macht es keinen Sinn, wenn nur eine(r) von ihnen ein Pokémon bekommen würde. Und was N angeht... mit Zielen, wie er sie anscheinend hat, wird er von keinem Professor ein Pokémon und einen Pokédex erhalten. Außerdem hätten wir dann eine ein Junge + zwei Mädchen-Generation, also kann einer der bisher unverkuppelten DHs auch ein Mädel abkriegen xD
    Mit dem Labormantel erinnert sie mich außerdem ein wenig an die gute Crys, von daher könnte ich mir auch vorstellen, dass die beiden sich anfreunden könnten. Irgendwie... was weiß ich, ist eben nur eine Vermutung ^^

    Sry für den relativ kurzen Beitrag ^^'
    LG, Maj

  • Moin ^^


    Soo ich schreibe ein letztes Mal bevor ich dann in den Urlaub fahre bis zum 2.8!
    Also sind die Co-leiter vom 20.7 bis zum 2.8 die Leiter für den Fc ^^
    Ich werde nur 1-2 mal vorbeischauen und wenn dann auch nur für 5 Minuten also sind hier ganz viele neue Themen, aber als erstes zu Majs Thema

    Wer wird Neben Black und White das dritte Starterpokemon bekommen?


    Also ich könnte es nur so erklären das Black und White die ersten 2 Starterpkm kriegen und Cheren und Beru kriegen keines der 3 Startkerpkm (wie yellow halt )
    Oder nur Cheren oder Beru kriegen noch eines und der/die keins kriegt , kriegt dann wie Yellow , ein anderes Pokemon
    Makomo hat dann halt vll ja ein Zorua oder so ^^
    Und N hat dann so eine niedliche Kindheitsgeschichte wo ihm ein Pokemon zugelaufen ist und die sofort Freunde waren usw...


    So würde ich das erklären ^^


    Und nun zu den Themen:

    Welche Rolle sollte N im Manga haben?


    Gut der Hg/SS Manga ist noch nicht fertig der Platin Manga auch nicht aber trotzdem komm ich schonmal zur 5. Generation ^^


    Also ich glaube N wird entweder so etwas wie Lance( was allerdings die schlimmste Idee von den Manga Zeichner wäre die es jemals geben wird)
    oder er wird ein Bösewicht ( dafür ein teils guter und teils schlechter Bösewicht oO)
    oder das was ich am meisten denke er wird so ein extrem starker Trainer , der den anderen manchmal hilft aber manchnmal auch nicht
    Jedenfalls freu ich mich wenn es mehr Infos zu N gibt damit man ihn besser zuordnen kann !


    Okay jetzt hab ich noch eine Frage die das nächste Thema wird:


    Im Spiel sind die Orte in Black anders als in White und andersrum auch, doch wie sollte das im Manga dann sein?


    Nun da es bisher keine Anzeichen gab das Blue , Ruby, Platina und co. nicht im Hg/Ss Chapter gab hab ich ein passendes Thema zur 5. Gn.


    Wenn die anderen D-H im B/W Chapter dabei sind, wie treffen sie auf die neuen Dexholder?


    und:


    Wie würdet ihr es finden wenn die "alten" Dexholder überhaupt keine große oder auch kleine Rolle im B/W Chapter haben?


    Guut das wars dann mal (:


    [Blockierte Grafik: http://i285.photobucket.com/albums/ll64/ThiefKeyKing/Pokemon/fb807fe5a8af54f07437305d1a355019.png] [Blockierte Grafik: http://i824.photobucket.com/albums/zz169/JulieTF2/Pokemon/Big%20Awesome%20Groups/9253028.jpg] [Blockierte Grafik: http://i824.photobucket.com/albums/zz169/JulieTF2/Pokemon/Big%20Awesome%20Groups/7631263.jpg] [Blockierte Grafik: http://i824.photobucket.com/albums/zz169/JulieTF2/Pokemon/Big%20Awesome%20Groups/11872157.jpg]

  • Konnichiwa...(oder so xD)
    Da bin ich dann auch mal wieder...


    Wer wird Neben Black und White das dritte Starterpokemon bekommen?
    Also ich hoffe auf N. Er ist für mich jetzt schon mein absoluter Lieblingschara und ich glaube, davon bringt mich jetzt auch nichts mehr so schnell ab.
    Wenn ich mir hikas letztes Bild so anschaue (und Ns Haarfarbe) ist für ihn der Planzenstarter wohl ganz angebracht. Sie passen gut zusammen, finde ich jetzt.
    Cheren und Beru haben dann eben andere Pokemon als Starter...*mit den Schultern zuck*


    Welche Rolle sollte N im Manga haben?
    Na er soll genau der Typ Bösewicht sein, von dem ich hier schon ewig labere!
    Absolut skrupelos seine Ziele verfolgen und sich nicht gleich bekehren und von ihnen abbringen lassen. Und dann ganz zum Schluss, wenn wirklich alles verloren scheint, überdenkt er sein Handeln doch noch einmal und unterstützt Black und White.
    Eine klischeehafte Story, aber sehr wirkungsvoll. Ich mag solche Bösewichte. ^.~


    Im Spiel sind die Orte in Black anders als in White und andersrum auch, doch wie sollte das im Manga dann sein?
    Du meinst doch sicher diesen White Forest und diese Black City?
    Ich finde, die sollten im Manga beide vorhanden sein. Vielleicht grenzen sie dort aneinander oder liegen in verschiedenen "Dimensionen", aber an der glichen Stelle? Versteht man, was ich sagen will?^-^°


    So...und damit ich in den Tagen, in denen hika12 nicht da ist, noch etwas zum Schreiben habe, hebe ich mir die letzten Fragen mal auf.
    Abschluss-Bildchen:


    Ich finde die Gesichtsausdrücke sowas von genial...


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100719/86sutkbu.jpg]


    lg NamikaCerise

  • Omg sorry Leute, ich hab mich Ewigkeiten nicht gemeldet …
    Thx Maj für die Infos (tolle Infos; kann nicht mehr auf Hg/SS warten)
    @NamikaCerise : ich sag dir ist ein tolles Gefühl die Mangas nicht auf dem Computer zu lesen :3 (Hab mir mal die ersten 3 Bände vor ein paar Monaten geholt :3) Ist eben ein ganz anderes Gefühl, wenn man den Manga mal so liest xD (so kann man sich so oft das chapter „Drat that Dratini“ durchlesen ohne den Computer an zu machen [xD][Bei mir hat's auch 2 Wochen gebraucht]
    ok nun zu den Themen:


    Welches Starterpokemon sollten Black und White im Manga haben ?
    Ach Leute, ich habe Keine Ahnung. Vielleicht könnte White den Wasserstarter bekommen, meiner Meinung nach, und der Junge den Feuerstarter,


    Welche Special Mangas würdet ihr gerne haben ?
    mhm..vielleicht die Dh in der Schule, würde bestimmt witzig werden ..und so wäre bestimmt toll. Da könnte man so gut die Shipping einbauen und so.
    Ich kann mir einfach die Charas gut in dieser Story vorstellen :3



    Wer wird neben Black und White das 3. Starterpokemon bekommen ?
    Mhmm... noch so eine komplizierte Frage x3. Wenn einer der Kindheitsfreunde eins bekommen würde, wäre es ja unfair dem anderen entgegen und eine Professorin (oder was Makomo für einen Job hat) fände ich jetzt auch nicht so gut. Ja dann bleibt nur noch N (der Name ist iwie lol) übrig,
    aber wie soll der denn an ein Starter ran kommen. Ich glaub nicht, dass die w. Professorin (Name vergessen) ihm einfach so ein Starter geben wird.
    Da könnte wit ja ne schöne Vorstory bekommen (<3). Ja ich wäre für N, iwie bekommt der schon den Starter. (hoffe mal nicht so wie Silver, wäre ja total nachgemacht ^^ )


    Welche Rolle sollte N im Manga haben?
    Mhm..vielleicht der Bösewicht mit mal vernünftigen Zielen ? Naja iwas Böse, so mit einer Vorstory, die erstmal erklärt warum N so böse ist.
    Dazu noch ein starker Trainer, so was wie Lance oder so :3
    Zumindest sollte er kein Weichei sei und versuchen seine Pläne skrupellos durchzusetzen.
    Vieleiicht könnte er ja am ende dich noch zu den Guten gehen und Black und White unterstützen :3


    ja das wars schon von mir...


    [Blockierte Grafik: http://i824.photobucket.com/albums/zz169/JulieTF2/Pokemon/Big%20Awesome%20Groups/10153569.jpg]


    Lg Lieber Tee

  • ARG! Erstmal ein dickes Sorry für meine lange abwesendheit +__+
    nun bin ich wieder voll da! :D



    Wie findet ihr es das man nichts mehr auf Mangafox lesen kann?

    Also.. ich finde es voll doof :`D
    Ich habe mich voll gewundert wieso mans nimmer da lesen kann..
    jetzt braucht man ja ne alternativ Seite +-+
    ich frage mich wieso MangaFox PokeSpe gelöscht hat...



    Die Dexholder planen Urlaub, wie sieht dieser aus?
    Erstmal wird schön rum Telefoniert >D
    wer wo ist, ob er/sie zeit hat etc.
    Naja :) ich denke es wär ein Lustiger Urlaub! egal wo die Holders sind >D



    Wer wird Neben Black und White das dritte Starterpokemon bekommen?

    Ich denke mir das vllt "N" das dritte Pokemon bekommen wird.
    Ich seh ihn als Rivalen..bzw hoffe ich es das er der Rivale wird >D

    Welche Rolle sollte N im Manga haben?

    Siehe oben ;)
    Rivale :D

    im Spiel sind die Orte in Black anders als in White und andersrum auch, doch wie sollte das im Manga dann sein?

    Ich denke mal die werden es im Manga dann nur von einem Spiel beziehen.
    Auser die haben jetzt dann noch was mit anderen Dimensionen zu tun >D