Zelda Spirit Tracks [Flöte]

  • Ja LoL, das ist das einzigste Negative an Spirit Tracks.
    Tipps kann man dir eigentlich keine geben.Er sagt ja "Du Improvisierst zu viel".Denk mal nach: du musst ja zwei Töne spielen, obwohl ein Ton inmitten der Beide ist.Und diesen Ton darfst du eben NICHT spielen.Das heißt z.b.: Ton 1 -> Ton2 -> Ton3 -> Einen Ton Übersprungen[=nicht pusten] --> Ton4 -> Ton5.


    Ansonsten kannst du das wirklich nur mit viel Glück und Üben, Üben, Üben schaffen.
    Viel Glück ;9

  • Joa, ich würde es so machen. Also du kannst bei den so ein wenig stottern, denn daß geht!
    Da nicht alle musikalisch sind, ist daß mit den Takt halten blöd. Mußt dir beim Üben nochmal genau anhören, wie und wie schnell er daß spielt. Versuche dir diese Pfeife auf der er spielt, einzuprägen! Somit könntest du es schaffen! Ist aber wirklich schwierig. Daß habe ich auch beim zweiten Durchzocken erst bemerkt und da habe ich es bei einem Versuch geschafft.
    Beim ersten Mal habe ich mir dieses Video hier angeschaut.
    Versuche so zu spielen, wie er es gemacht hat. Daß geht auch, da kann man nämlich auch stottern! Hinten ist dann auch eine lange Pause!
    (PS: Spule im Video auf 4:55 um die Stelle zu finden!)

  • Das mit dem Improvisieren sagen die nur, wenn man zu früh anfängt. Versuch mal erst dann anzufangen, wenn du genau im Bild bist, also nur auf dich gezoomt ist. Außerdem musst du versuchen, den Rhytmus zu halten und die Melodie aus der Probe zu halten

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Ich habs beim ersten Mal geschafft aber egal.
    Tipps:


    1. Augen schließen. Dazu musst du die Flöte kennen und dann einfach mit Gefühl spielen.
    2. Wenn du bei dem Instrument im gelben / lilanen Bereich bist dann puste ich etwas höher. Ein wenig unverständlich aber es funktioniert (Meistens)
    3. Üben, üben, üben. Mit den beiden Tipps deinen Text üben und dann bekommst du es schon gebacken ;)


    Saso

  • Hallo,


    Ich spiele gerade Zelda Spirit Tracks und irgendwie kommt aus der Flöte kein Ton. Manchmal, wenn ich mir die Seele aus dem Leib gepustet habe funktioniert diese Flöte kurz.
    Hab schon fünf mal den Mikrotest gemacht und das Mikro funktioniert einwandfrei.
    Kann mir jemand einen Tipp geben oder so? Das wäre echt nett, sonst komm ich nämlich gar nicht mehr weiter.
    LG

  • Macks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt