Ich habe mir mal Gedanken über ein Jumpluff-Deck gemacht. Brauche echt Verbesserungsvorschläge...:
TOTAL CARDS: 60
POKEMON: 21
Level-Up: 1
1 : Shaymin Lv.X, PL-126
Stage 2: 4
4 : Jumpluff, GS-6
Stage 1: 5
1 : Claydol, GE-15
4 : Skiploom, GS-51
Basic: 11
1 : Shaymin, PL-14
1 : Baltoy, SV-89
1 : Azelf, LA-19
2 : Spiritomb, AR-32
2 : Unown Q, MD-49
4 : Hoppip, GS-67
TRAINERS: 31
Trainers: 10
2 : Pokemon Communication, GS-98
2 : VS Seeker, SV-140
2 : Night Maintenance, OP8-9
2 : Pokegear 3.0, GS-96
1 : Luxury Ball, SF-86
2 : Expert Belt, AR-87
Supporters: 18
3 : Roseanne's Research, OP8-11
4 : Copycat, GS-90
1 : Bebe's Search, RR-89
2 : Pokemon Collector, GS-97
3 : Palmer's Contribution, SV-139
4 : Professor Elm's Training Method, GS-100
Stadiums: 3
2 : Broken Time-Space, PL-104
1 : Miasma Valley, PL-111
ENERGY: 8
Basic Energy: 8
8 : Grass Energy, GS-115
Strategie sollte eigentlich Karl sein:
Mit Kryppuck ein Jumpluff (oder mit anderen Karten) aufbauen, die Bank vollkriegen und mit (hoffentlich) 80 Scahden für eine Energie angreifen ( meine Bank solte ja voll sein, und die des Gegners beinhaltet mind. 1 Pokémon, denke ich). Shaymin X supportet KP, Expert-Belt macht noch mehr Schaden, und Claydol ist halt Standard. Aja: Ich habe bewusst 8 Energie genommen, damit nicht immo welche unter den Preisen sind (-> hat Rampadonks Untergang bei der letzten Battle Road eingeläutet). Azelf statt Uxie um noch ein Jumpluff rauszuholen, oder ein Basis, was auch immer. Keine Sonderbonbons, da ich ja BTS und Kryppuck drin habe.