Pikachu farbenes Pichu bald per Wi-Fi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yeah endlich kommen mal alle events auch hier nach Deutschland :D
    und man bekommt direkt ein shiny mehr in seine Liste
    das hol ich mir garrantiert und dann hol ich mir das zackenohr pichu am Anfang
    und trainiere es wie meinen Starter dann hab ich 2 :D

  • Ich finde es toll. Aber zeitgleich mit Arceus? Die sollten sich nochein paar Pokis für Langeweile-Phasen aufheben, aber andererseits stehen ja Jirachi, Celebi und evtl. Mew schon Schlange. Wenn ich die habe, dann fehlt mir nur noch Deoxys!

    Freundescode: 5343-9461-3195
    Pokemon der Safari: Blanas, Ganovil, Zobiris


    Bitte adden und kurze PN! Suche außerdem noch Kontaktsafari mit Dragonir

  • des is ja mal hammer aber eine frage
    kann sich das event pichu auch entwickeln?


    neun kan sich nicht das struppel ohr pichu auch nicht
    ist auch besser so pichu ist nidlicher als ide entwiklung


    Ähm doch man kann das Pikachufarbene Pichu entwickeln. Es ist ein ganz normales Shiny (naja fast auf jedenfall).
    Und auch mit den Entwicklungen also dann Shiny Pikachu und Raichu kann man das STrubbelohr Event auslösen.

  • Das sind wirklich tolle Nachrichten. :) Schön das man das ZackenohrPichu(btw.Schrubbelohr Pichu)nun endlich bekommen kann.Und obendrein auch noch das Pikachu farbende Pichu hat.Es sind dann 2 seltene,und ausergewöhnliche Pokémon die man hat,einfach toll. :) Schade das ich persönlich leider keine Wi-Fi habe,dann werde ich mir wohl einen HotSpot suchen müssen.Den werde ich in Berlin sicherlich irgendwo finden.Ich freue mich schon,wenn ich es dann haben sollte.Hoffendlich wird es funktionieren.Ich hätte da noch eine Frage,die Frage lautet;Gibt es irgendwo ein HotSpot Verzeichnis?Ich hoffe auf eine Antwort,Danke im Vorraus. ;) Naja,Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Wow danke ^,^..
    Ich werde es mir downloaden hoffe das Wifi am 5 März funzt xD...
    und dan kann ich es auf meine kommende HG rüberladen und ein so tolles Event freischalten wo Cele...ups ich will ja nich spoilern xD
    Nya bin mal gespannt =)

  • Oh Mann, das ist super!! =) Ich finds echt cool, dass Nintendo jetzt anscheinend auch öfter an uns denkt. Ich habs eben erst gelesen und freu mich grad so dermaßen, also nicht wundern^^ Btw, auf der offiziellen Seite steht ja auch was über das Zackenohr-Pichu, aber sie nennen es anscheinend Strubbelohr-Pichu :D


    @AntarcticRain: Also, ich habe darüber nichts gelesen, aber ich glaube kaum, dass es als Shiny erhältlich ist. Ist nur eine Vermutung, allerdings sind ja laut Pokéwiki Geschlecht und Wesen festgelegt, die "Farbe" also wahrscheinlich auch.

  • des is ja mal hammer aber eine frage
    kann sich das event pichu auch entwickeln?


    wenn du das pikachu-farbende meinst ja, du musst nur den ewigstein entfernen aber wer macht das schon, denn wenn du es vorher entwickelst kommt bei HG SS warscheinlich die animation nicht da es ja eine pichu animation ist denke ich zumindest... :D obwohl.... man kanns ja klonen und dann einfach entwickeln hehe


    das strubbelohr pichu kannst du leider nicht entwickeln auch ohne ewigstein geht das nicht...



    haha ich freu mich wahnsinig das uns dieses event und die damit verbndene animation um spiel nicht vorenthalten wird ^^ ich bin jetzt schon auf die storry gespannt warum es dieses pichu gibt (hab extra nicht danach gegoogelt damit der spaß nicht verloren geht hahahaha) schaue mir allgemein die screens nicht an sonst weis ich ja schon alles... hoffe nur das es auch noch die anderen events zum freischalten der neuen strecken auf dem pokewalker und vorallem endlich ein celebi in deutschland geben wird und vielleicht noch mew verteilt wird dann ist der spielspaß von meiner seite auß komplett hohohoho am besten halt alle events die mit dem spiel zu tun haben wie zb das pichu oder arceus halt XD habe viele ansprüche aber dank wifi gehts endlich auch in deutschland vorran hahahaha

  • Was mich mal interessieren würd, ist, ob das Pichu, welches freigeschaltet wird (samt Event) auch als Shiny erhältlich wäre (per Reset halt)
    Hat zufällig irgendjemand mal was davon gelesen?


    Das Pikachufarbene Pichu ist ein Shiny Pichu. Jedes Shiny Pichu hat die Farben von Pikachu!!



    Lest ihr eig überhaupt nicht, was die anderen hier schreiben??
    Ich habe auf den letzten beiden Seiten 3 Mal geschrieben, dass es egal ist, ob man es entwickelt. man kann mit jedem das strubbelohr erhalten. und auch die animation ist dann mit pikachu oder raichu

  • Wow danke ^,^..
    Ich werde es mir downloaden hoffe das Wifi am 5 März funzt xD...
    und dan kann ich es auf meine kommende HG rüberladen und ein so tolles Event freischalten wo Cele...ups ich will ja nich spoilern xD
    Nya bin mal gespannt =)


    Ähm...Mit dem pikachu-farbenen Pichu schaltest du kein Event mit Celebi frei.
    Um ein Celebi-Event freizuschalten, brauchst du ein Event Celebi, dass noch bisher nicht verteilt wurde.

    Platin: 0946 9225 6280
    SoulSilver: 4340 4968 9771
    HeartGold: folgt


    Name: Jonas


    Wer mit mir kämpfen will --> PN!