Nintendo Wi-Fi USB Connector auf Windows 7 geht! Hier steht wie...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo BB User,
    ich habe mir den Nintendo WiFi Connector gekauft und weiß nicht genau wie ich den nun instalieren soll da ich Windows 7 habe und das ganze Englisch auf den Seiten nicht verstehe. :(
    Hab ja auch die CD aber durch Win 7 kann das nicht instaliert werden.
    Kann mir jemand vielleicht eine Schritt für Schritt erklärung auf deutsch geben?


    Liebe Grüße Mandy

  • Kann mir jemand vielleicht eine Schritt für Schritt erklärung auf deutsch geben?


    Ehem....junge dame, wie wärs mit seite 1 von diesem Thread in dem wir uns befinden....da war einer so nett und hat eine Step by Step Anleitung getippelt wie man winDoof 7 dazu bringt auch mit dem Wifi Connector zusammen zu arbeiten! ;)

  • Heyo^^
    Ich wollte den Nintendo USB Wifi Connector bei mir installieren und es hat iwie nicht geklappt...
    Ich habe es auf Win7 Professional 64 Bit und Win7 Home Premium 64 Bit probiert und es hat nicht funktioniert...
    Auch habe ich es mit Vitual PC mit der XP Version ausprobiert, aber ebenfalls ohne Erfolg.
    Deshalb bitte ich euch um Hilfe wie ich den Connector (Am besten auf: Win7 Proffesional 64 Bit) installieren kann, sodass ich für die 4 Generation Edis Wifi habe.
    Dank im Voraus,
    Sharfax Sharfax

  • Ja, das Problem ist, dass ich bei, Rechtsklick ---> Eigenschaften keinen Reiter mit Kompatibilität habe.
    Aus diesem Grund kann ich nicht anklicken, dass ich es mit Windows Vista ausführen will ;)
    Meine Version:
    Windows Professional 64Bit.


    Komm Leute helft mir ;)


    e:/ Auf einem anderen PC habe ich es auch mal versucht und es ging. Nur als ich den Wifi-Stick einstecken wollte und lauf installation sollte, sagte der PC "USB-Gerät nicht erkannt". Ist mein Wifi-Stick kaputt oda wie?


  • e:/ Auf einem anderen PC habe ich es auch mal versucht und es ging. Nur als ich den Wifi-Stick einstecken wollte und lauf installation sollte, sagte der PC "USB-Gerät nicht erkannt". Ist mein Wifi-Stick kaputt oda wie?


    Das Problem habe ich auch gerade :/


    Ich bräuchte einen Virtual PC, der auf einer nicht originale Windows Version downloadbar ist.

  • Hi


    ich wollte fragen ob vielleicht jemand weiß wie das mit der Starter Version von Windows 7 geht.
    Es ging zwar alles wie in der Beschreibung, aber im letzten Schritt, wenn die Internetfreigabe vorbereitet wird, will das Setup nicht mehr... Ich hab ein Netbook mit Vodafone Vertrag, also Breitbandverbindung, aber es geht einfach nicht. Weiß da jemand was? Ich würd mich echt wahnsinnig freuen, weil ich zu Weihnachten den 3DS XL Pikachu Gelb bekomm -w-

  • mach dir ne Virtuelle XP installation, dort kannst den Treiber unkompliziert installieren!


    von der Windows Homepage? Hab ich versucht, mit meiner Starter Version bin ich nicht berechtigt mir die Software runterzuladen u.u


    ________


    Okay, ich hab jetzt meinen alten PC wieder zum Laufen gebracht, der hat XP, die Installation hat wunderbar geklappt.
    Jetzt taucht allerdings wieder ein Problem auf. Und zwar wenn ich meinen DS mit dem Connector verbinden will. Das Männchen ist blau und ändert sich auch zum laufenden Männchen, aber dann wird mein Name unleserlich und der Verbinungstest schlägt fehl. Ich hab die Firewall für den Connector schon ausgestellt dann ploppt aber eine andere Fehlermeldung auf:
    IP-Adresse kann nicht bezogen werden. Fehlercode: 052003-1.


    Ehmm... ja ^^;; Ich komm mir langsam echt unfähig vor mit diesem Ding. ;(

  • hey leute..


    also ich bin hier ja langsam auch am verzeifeln. hab mir vor einigen jahren den nintendo wifi usb connector gekauft. alles schön und gut bei den betriebssystemen xp und ja sogar in vista. jetzt habe ich aber seit kurzem einen neuen laptop mit win7 home premium 64bit. jetzt krieg ich den stick aber nicht mehr installiert. haben inzwichen alles hier in dem thread ausprobiert.
    vista-treibern und xp-treiber führten dazu, dass alles mehr oder wenig ganz normal verlief bis zum letzte prozentchen wo das installationsprogramm dann meinte 'bitte wifi stick einstecken'. dumm nur, dass man bis zu diesem punkt nur kommt, wenn man zu beginn der installation den stick schon einmal eingesteckt hat. mein laptop registriert den stick auch, allerdings mit drei kurz hintereinanderfolgenden tönen, die nichts gutes verheißen. am stick liegts nicht, firewall, alle programme und kaspersky waren bei der installation geschlossen.
    die möglichkeit virtuell xp zu installieren entällt leider auch, weil virtuell xp bei meiner windows version leider nicht installiert werden kann. na danke ;-(


    kennt vllt jemand von euch doch noch eine möglichkeit?

    Pokemon D/P/P: Platinum 3481-7276-4150 Fresh D!


    Aktuelles Projekt: s-Glumanda nach Masuda-Methode
    Ausgebrütete Eier: 612, Glumandas mit 'herausragendem Potential': 4

  • hey leute..


    also ich bin hier ja langsam auch am verzeifeln. hab mir vor einigen jahren den nintendo wifi usb connector gekauft. alles schön und gut bei den betriebssystemen xp und ja sogar in vista. jetzt habe ich aber seit kurzem einen neuen laptop mit win7 home premium 64bit. jetzt krieg ich den stick aber nicht mehr installiert. haben inzwichen alles hier in dem thread ausprobiert.
    vista-treibern und xp-treiber führten dazu, dass alles mehr oder wenig ganz normal verlief bis zum letzte prozentchen wo das installationsprogramm dann meinte 'bitte wifi stick einstecken'. dumm nur, dass man bis zu diesem punkt nur kommt, wenn man zu beginn der installation den stick schon einmal eingesteckt hat. mein laptop registriert den stick auch, allerdings mit drei kurz hintereinanderfolgenden tönen, die nichts gutes verheißen. am stick liegts nicht, firewall, alle programme und kaspersky waren bei der installation geschlossen.
    die möglichkeit virtuell xp zu installieren entällt leider auch, weil virtuell xp bei meiner windows version leider nicht installiert werden kann. na danke ;-(


    kennt vllt jemand von euch doch noch eine möglichkeit?


    auch wenn das thema alt ist habe genau das gleiche problem wieer alles probiert kann mir irgendjemand helfen bitte und habe auch alles gemacht was es hier gibt abernichts geht