Burn-Out-Deck by Zorua (kann geclosed/gelöscht werden)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • o_O
    wieso sollte ich es dir per pn sagen, wenn es für sowas auch nen thread gibt?
    mich würde jetz interessieren wie alt du bist, aber leider hast du mich ja auf ignorieren so dass ich nicht nachschauen kann o_o
    ich habe nie gesagt, dass es schrott ist, ich sagte es ist müll.
    warum du in ludwigshafen den 2en platz gemacht hast, weiß ich nicht, ich komme nicht aus deutschland also weiß ich auch nicht was für spieler dort waren.
    aber wenn du jun. bist, darfst du dich nicht wundern °__°
    in sen. geschweige denn masters hast du keine chance mit sowas.
    sry wenn ich dir unsympathisc vorkomme,aber das is nur die wahrheit.

    Zitat

    Außerdem bezweifle ich, dass jemand min. 90% aller Karten im Modified-Format hat.


    was hat das jetz mim thread zu tun?
    ausserdem ist es egal ob jetz wer alle karten aus den modified sets hat, es kommt auf die spielbaren an.
    könntest du mich denn bitte wieder auf "ent-ignoreiern" setzen?
    ciao^^
    E/

    -> lesen


    Hat man ein paar benötigten Karten nicht, kann man außerdem mit Proxies spielen und sich die Karten dann irgendwann irgendwie besorgen.


    meinst du damit etwa mich?
    o_o ja ich weiß was proxys sind.
    lol
    ciao
    doppel E/
    ah grad durchgelesen udn bemerkt :P
    sry^^

  • Spiele in Seniors!
    Außerdem hat mein Deck sogar gegen ein Senioren-Deck gewonnen!

    was hat das jetz mim thread zu tun?
    ausserdem ist es egal ob jetz wer alle karten aus den modified sets hat, es kommt auf die spielbaren an.


    Dass, mit den Karten meinte ich so, dass, wenn ihr mir Kartenvorschläge für mein Deck macht, kann es sein,
    dass ich diese Feuer-/Fablos-Pokemon nicht habe, da ich davon nur wenig gute hab. Pflanzen-Pokemon gehen so...
    Somit klärt es sich auch mit den spielbaren...
    Müll, Schrott, ist doch das Gleiche.
    Mit der PN: Du hast mich damit vorhin öffentlich plamiert!
    Würde des jemand im RL machen, würde ich...(was ich mache, willst du lieber nicht wissen)

  • -> lesen


    Hat man ein paar benötigten Karten nicht, kann man außerdem mit Proxies spielen und sich die Karten dann irgendwann irgendwie besorgen.


    Spiele in Seniors!
    Zitat von »Luxus«
    Zitat Außerdem bezweifle ich, dass jemand min. 90% aller Karten im Modified-Format hat.



    i´m very sry for this but:
    LOL
    echt jetz
    wie habe ich dich denn blamiert?
    falls du das denkst, das hatte ich nicht im sinn und bin auch nciht auf sowas aus.
    wie gesagt, es gibt proxys.
    aha iwie nehme ich das als drohung wahr.
    um ehrlich zu sein, ich habs nicht nötig mich jetz mit dir zu streiten.
    ausserdem welches turnier war das denn in ludwigshafen?
    wenns liga war, würds mich nciht wundern o_O
    (falls ihr da was mit plätzen macht)
    ah und wegen RL:
    uh ich bin ein jahr älter als du, sicher größer auch noch, aber darauf lasse ich mich nicht ein.
    ich geb dir nur den tipp...
    lass das deck.
    echt.
    ciao^^



  • Luca präsentiert nur seine Meinung und hat auch ganz recht oO, dieses Deck ist nie 2. geworden... Was zockten deine Gegner? Random mit Randombeilage?
    Lass das Deck echt bei der DM scheißt du damit 100 Pro ab erstens mal ist Glurak G gar nicht mal so gut genauso wenig wie Bisaflor.... Zock lieber ein aktuelles Deck wie Glurak AR oder Blazeray oder irgentwas anderes Spielbares.... Oder guck in den Deckbau Thread von Imp und danach gleich in Raichus Strategie Guide da kann man was lernen. Bist du jetzt 2. oder 2. von hinten geworden? Sry spaß beiseite.... Und diese Drohung an Luca xD komm doch nach Österreich und leg dich mit Ihm an... Mal guggen ob du dann immer noch dein maul aufreißt wenn Leute dir helfen wollen... Naja ich hoffe ich hab dich wieder in die Realität geholt und du hast gemerkt dass dein Deck nix bringt
    Bis dann...
    D - Meister

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • o_O
    sry aber wenn du dich von 2 usern so leicht überreden lässt...
    ok deine entscheidung, aber erzähl nächstes mal pls keine lügen mehr.
    2er bist du damit nicht geworden.
    ciao^^
    @despotarfreak:ich glaube das hat er langsam verstanden o_o

  • Wurde zwar bereits geschlossen, aber vielleicht sollte ich noch anfügen, dass nach zuverlässiger Quelle bei der State in Ludwigsburg bei den Seniors ein Flygon/Donphan-Deck Zweiter wurde.


    /e: Es ging um Ludwigshafen, sorry.


    Unabhängig davon sollten in einem ordentlichen Forum unnötige Beleidigungen und Streitereien unterlassen werden, ansonsten kann es auch mal Verwarnungen geben. Wenn man eine Meinung zu einem Deck hat, kann man das sicherlich auch in freundlicherem Ton sagen (und vielleicht auch konstruktive Vorschläge machen).


    Nun aber endgültig Schluss hier =/