PNs werden immer weniger angezeigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen, aber jetzt wirds immer häufiger.
    Bei mir wird es nie mehr angezeigt wenn ich ne PN bekomme.
    heut hab ich ne kleine Konversation mit Haro100 gehabt.
    ich hab mich gewundert warum er nicht zurückschreibt, geh mal ins postfach von mir und was seh ich?
    2 ungelesene PNs ><
    jetzt ist es mittlerweile so weit dass es PNs nur wenn ich meinen Browser schließe (hab Opera) und neu öffne dann zeigt es erst an, aber sobald ich ne neue PN bekomm ist das wieder das gleiche.

  • Hallo,


    von dem Fehler habe ich schon mehrmals gehört, kann ihn aber bei mir nicht feststellen. Bei den anderen, die das gemeldet haben, war es so, dass die PN-Meldung nur ein paar Minuten verzögert aufgetaucht ist.


    Du kannst versuchen, mal öfter den Cache leeren zu lassen, und sämtliche Scripte für Bisafans zu erlauben. Ob dies das Problem beseitigt kann ich dir allerdings nicht sagen.


    Gruß,
    Imp

  • Also eigendlich kann das gar nich sein, denn ich kenne mich mit Bisa Board richtig und zu gut aus und bis jetzt is es mir noch nie passiert. :cursing: Wenn das weiter passieren sollte dann naja dann is das eben so, oder du gehst in den Profil Bereich dann auf


    Einstellungen sry ich meine Verwaltung und dann bei suchen weiß nich mehr dort irgendwo steht "Kennzeichnung neuer PNs?"´


    Drück auf es und fertig 8-) Naja ich hab mein bestes versucht.

  • bei mir ist das gleiche Problem aufgetaucht aber manchmal funktioniert wieder ?( :pika:

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • bei mir ist alles wieder o.k. :)

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Das Problem kann ich voll bestätigen. Wobei es bei mir eigentlich nur bei Antworten auftritt. Sprich, schickt mir jemand eine PN, bekomme ich diese auch im blauen Kasten angezeigt. Schreibe ich aber zurück und erhalte daraufhin eine Antwort, sehe ich nichts und muss von Hand alle paar Minuten in den Posteingang, um nachzusehen.

    Zitat


    Die PN Meldung wird für die Session einige Minuten lang gecached, spart Serverlast, wenn man das aktuelle haben will muss man speziell den Posteingang aufsuchen.

    Einige Minuten ist vielleicht ein wenig untertrieben...
    Ich hatte vor 2 Tagen eine längere Konversation per PN zwecks Tausch, und habe mich wie RentaMan gewundert, warum ich denn keine Antwort bekomme (Da mir ja nichts angezeigt wurde). Als ich dann per Zufall ins Postfach gekommen bin, sah ich drei ungelesene PNs, die älteste davon eine geschlagene Stunde alt, die zweite auch nur ein paar Minuten danach.

  • Ich misch mich mal auch ein
    Mich nervst langsam auch, ich logg mich ein da kommen die Benachrichtigungen, dann schreib ich ne neue Pn. Ich warte warte und warte aber auch wenn ich auf F5 drücke kommt nichts, ich muss immer dauernd nachgucken und dort ist sie. Und später kommt das nie das kann ich euch sagen. Ich hab mit jemanden geschrieben 1 h gewartet und nichts kommt, langsam denk ich der jenige schreibt nicht. Aber ich guck wirkliuch nach und da is sie, also nach ner stunde ist auch keine Benachrichtigung, auch wenn da alles richtig eingestellt ist. :cursing: :cursing: ?(

  • Bei mir passiert das auch ständig, das die PN nicht angezeigt wird.
    Aber wenn man das BB schliesst und wieder neu on kommt, dann werden einem die PNs angezeigt. Bzw wenn ich in mein Postfach gehe dann sehe ich das ich x ungelesene Nachrichten habe.
    Am Anfang wars noch nicht so, aber da sist jetz bestimmt schon seit,..hmm, Februar- März immer so.