Dark-Power... Unlicht Pokemon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • -Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon?
    Ich mag sie weil sie so etwas geheimnisvolles und mysteryöses ausstrahlen. Außerdem sind sie sehr dunkel was sie noch besser macht. Zudem sind sie sehr stark und verfügen über gute Attacken.
    -Wieso seit ihr hier beigetreten?
    Siehe Frage 1.
    -Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben?
    Auf Jeden Fall. Weil bei 22 Unlicht-Pokemon ist die Auswahl für ein Team nicht gerade groß.
    -Welches ist euer Liebling?
    Mein Liebling ist Nachtara, weil
    -es ein Unlicht-Pokemon ist.
    -eine E-Evolution ist.
    -viele gute Attacken hat.
    -es so mysteryös aussieht.

  • -Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon?
    Sie sind geheimnisvoll, stark und schön... Sie sind einfach toll^^


    -Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben?
    Ja neue wären toll^^
    -Welches ist euer Liebling?
    Absol, weil es cool ist^^ Mag die anderen natürlich auch^^


    -Welche Unlicht Pokemon habt ihr?
    Absol (Lvl 100 im team), Darkrai (lvl 87 im team), Hundemon (lvl89), Nachtara (lvl 78)
    Bin gerade an anderen suchen + fangen^^

  • Ok, ich breche die Maskottchenwahl heute vorzeitig ab, da ich in den nächsten 2 Wochen vielleicht nicht mehr so oft ins BB kommen kann.
    Also gut, unser neues Maskottchen ist:




    [Blockierte Grafik: http://i165.photobucket.com/albums/u62/blackdragon741/Pokemon/Absol.jpg]
    Absol


    Jetzt nehme ich von jedem Mitglied vorschläge an, welche Attacken es haben könnte und dann suche ich 4 von denen aus. Dann schreibe ich noch eine kleine Beschreibung dazu.
    Ich danke nochmal allen, die mitgestimmt haben^^


    Und jetzt starte ich noch eine Anfrage, wer die Bild des Monats Wahl übernimmt. Es lohnt sich^^

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Juhu xD Ich habe auch für Absol gestimmt xD
    Ich würde als Attacke auf jeden Fall Klingensturm nehmen, weil
    es so typisch Absol ist^^


    So... hier sind mal ein paar Bilder fürs Album:
    (nicht selbst gemalt natürlich1 xD)
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff88/ninjamango-kashi/poki15.jpg
    1. Despotar ♥
    [Blockierte Grafik: http://www.myfanfiction.de/galerie/1231419398656_qr_13930.jpeg
    2. Nachtara :)
    [Blockierte Grafik: http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/261.pngund 3. Fiffyen xD
    ...bei der "Bild des Monats" Auswahl wär ich gerne dabei ;)
    LG

  • Ist ja nicht viel los hier^^
    Dann beantworte einfach mal ein paar fragen:D


    -Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben?
    Klar wäre cool^^ Sind nur 2 Dutzend oder?


    -Sollte es mehr Arenaleiter mit Unlicht Pokemon geben?
    Ja das wäre klasse! Genau wie es in HG/SS Bei der 4. der Top Vier glaube ich ist, sollte es wie Dark-Seedraking schon gesagt hat mind. einen Arenaleiter oder eine Person aus der Top Vier geben, der Unlicht Pokis hat!



    -Von welchem Unlicht Pokemon sollte es mehr Entwicklungen geben?
    Von Absol! :thumbup: Das sähe sicherlich süß/cool aus!


    -Wenn ihr eines als Haustier haben könntet. Welches wäre das? (nur realistisch, keine zu großen)
    Nachtara wäre doch cool oder?

  • Ich mach auch mal beim RPG mit:
    (Man spielt als Magnayen)


    "Aha, das ist also die Villa!" sagte Magnayen. Wieso er bei einer Villa ist? Das ist leicht zu erläutern. Vor ein paar Tagen erhielt er einen Brief, indem stand er habe einen Urlaub in einer Villa gewonnen. Er freute sich, denn wann gewinnt man schon einen Urlaub in einer Villa? Aber er hätte nicht gedacht das die Villa im tiefsten Wald stehen würde! Naja, dachte er sich, und machte sich auf zum Tor vor der Villa , das das Grundstück mit einem Zaun umkreiste. Er machte das knirschende Tor auf und ihm wurde ganz mulmig. Es war stock dunkel in diesen Wald als er ankam, das war eigentlich für diesen Wald nicht üblich. Als er zur Eingangstür gehen wollte, hörte er wie das Tor zufiel. Er lief zurück und wollte das Tor öffnen doch es war zu. "Worauf habe ich mich nur eingelassen!" dachte er im stillen. Mit einem mulmigen Gefühl in der Magengrube begab er sich zur Eingangstür. Er klopfte mehrere mahle an die Tür, doch nichts passierte. Er wollte schon nach einem anderen Weg suchen, doch dann ging die Tür knarschend auf... [...]

    So^^ Kann ich auch ein paar Infos zu Magnayen rausgeben?


  • @HazingDark bitte keine doppelpost warte bis ein anderer es schreibt oder editir es schreibe dan aber auch den grund damit welche nicht verwirt sind ;) und du kanst wen du wilst was über Magnayen schreiben


    cooles Nachtara bild :love:


    -von wem welchem Unlicht Pokemon sollte es mehr entwiklungen geben?
    von Kryppuk (bin ein Kryppuk fan :D ) oder von Fiffien/Magnayen

  • Ok Danke für den Hinweis!


    Ich schreib mal an meinem RPG weiter:


    Magnayen, stand mitten im dunklen. Plötzlich gingen die Lichter an. "Okai..." sagte Magnayen leise. Noch völlig geschockt schaute er sich in der großen Eingangshalle um. "Bin ich ganz alleine hier?" fragte sich Magnayne. "Hihi!" zischte es aus dem dunkel. Magnayen wollte nachschauen wo das Gräusch her kam, doch da wurde er plötzlich sehr müde. Noch bevor er die Augen schloss, fragte er sich: "Warum bin ich so müde?" Dann brach er zusammen. Als er aufwachte, lag er nicht mehr in der Eingangshalle sondern lag in einem Bett. "Was?! Wo bin ich?" schreckte er auf. Plötzlich sah es ein Nebulak das ihn starr anschaute. Magnayen wusste was es vor hatte und sprang auf. Es hatte Psychokinese eingesetzt! "Sicherlich hat es mich gestern so müde gemacht!" Magnayen war noch zu geschwächt um eine attacke einsetzen zu können! Also lief es davon. Es suchte nach einem geeigneten versteck, um sich zu erholen. Da kam er an einem großen Raum vorbei, rannte rein und schloss die Tür. Nach einiger Zeit schaute er durch das Schlüsseloch und öffnete die Tür. Niemand da. "Puh" dachte er sich. "In was für einem Raum bin ich nun? Es ist viel zu dunkel!" "Hihihihi!" hörte er hinter sich. Als er sich umdrehte sah er ein Dutzend Wei? laufende Augen! Nebulaks! "Vom Regen in die Traufe! Was geht in dieser Villa nur ab?" [...]

  • bitte :thumbup:


    ich schreibe mal auch weiter(habe nichts besseres zu tun :brainslug: )


    Kryppuk war in einem finstern raum um ihn 2 Nebulacks die ihn festhalten Kryppuk schrie :"lasst mich los!!"Aber sie hörten nicht zu .Als plötztlich das licht anging sah Kryppuk einen schatten der sich um in bewegte und der schatten sagte :"Nebulack last ihn los .
    hallo Kryppuk schöön das wir uns kennen lernen bitte mach nicht so ein krach sonst störst du noch die anderen..."
    Kryppuk unterbrach "Welche anderen ??"der schatten sprach weiter :"du wirst ihnen noch begegnen..." plötzlich kreiste der schtten nicht mehr weiter.es kam eine kommische gestalt raus .Kryppuk sagte nur :"D-d-ar..." mehr bekam er nicht raus .dann sagte die gestalt :"Nebulak Hypnose" . Kryppuk sah noch wie Nebulack Hypnose einsetzte .dann schlief er ein.



    ich habe mal das was sie sagen in einem anderem blau geschrieben ;)

  • Magnayen rannte davon. "Ich bin noch zu geschwächt, um eine Attacke einzusetzen!" merkte Magnayen. Langsam ging ihm die Puste aus. Die Nebulak hielten komischerweise sehr lange durch. Plötzlich verschwanden die Nebulak. "Wo sind sie hin? Warum frag ich mich das eigentlich ist doch egal! Hauptsache sie sind nicht mehr da." Plötzlich sah er eine Siluette eines Pokémons. Er wusste nicht welchem Pokémon diese Form gehörte. "Hypnose!" Das war das letzte was er hörte bevor er die Augen schloss. Er erwachte in einem dunkel lila Raum. "Wo bin ich?"
    "Hihihi!" Plötzlich tauchtenein Haufen Nebulak um ihm herum auf. Dann hörte es von überall "Psychokinese". Es schrie gequelt von diesen Schmerzen um sein Leben. Plötzlich öffnete Magnayen seine Augen. "Was? Was war los? Es war grässlich! Oh Gott wo bin ich jetzt?" [...]

  • macht auch jemand anderes beim RPG weiter auser ♪♥AbSoLfAn♥♪ und mir ?


    als kryppuk aufwachte sah es ein Magnayen Kryppuk schenkte ihn keine beachtung und ging zu einem Spiegel es fand davor eine Kertze und auf einem Tisch lagen streichhölzer. Kryppuk machte die Kerze an und schaute in einen Spiegel: "AHHHH wie seh ich denn aus!!" Kryppuk hatte augenringe und sah nicht gerade gut aus. dann achtete Kryppuk auf das magnayen. "Hallo ehm sorry wie ich aussehe .geht es dir gut ?" fragte kryppuk. es holte ein sadwitch was er noch von der reise hatte únd gab es Magayen

  • Wow, ich bin grad ganz überwältigt, was ihr da alles gepostet habt^^. Also eure RPG Teile sind echt richtig gut gemacht :thumbsup: . Das ist echt erstaunlich. Nur eine kleine Kritik, braucht ihr aber nicht ändern. Eig. wollte ich nicht das Darkrai die Nebulak benutzt um seine Gäste zu betäuben usw. aber können wir ja jetzt so lassen^^
    Manapy: Ich werde dich nochmal befördern, weil du echt gut im FC mitmachst. :danke: dafür^^
    Ich werde alle Bilder in den Startpost übernehmen
    @♥Absol♥: Ich habe die Wahl leider schon Krissi übertragen. Sry

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Hab hier noch ne neu frage:
    Wenn ihr ein neues Unlicht Pokemon gestalten könntet, wie würde es aussehen, welche attacken würde es haben, welchen 2.Typ dazu,...?


    Also bei mir wäre es ne Mischung aus Absol und Nachtara, weil ich beide cool finde und die fusion sicher cool aussehen würde :D


    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/29.04.10/1rzwdecis4hj.gif]
    Mein erster Sprite, naja, so in der art xD (Übrigens heißt er Nightsoul)



    Attacken:
    Klingensturm (So typisch Absol^^)
    Donner (kann man immer gebrauchen)
    Hyperstrahl (ist immer gut)
    Gigastoß (gute attacke)

  • -Von welchem Unlicht Pokemon sollte es mehr Entwicklungen geben?
    Absol sollte noch eine Entwicklung bekommen. Vielleicht hätte es dann mehrere Klingen oder vielleicht sogar Flügel. Dann wäre es bestimmt auch dunkler.
    -Welche Unlicht Pokemon habt ihr?
    ich habe ein Nachtara Level 68, ein Hunduster Level 30, ein Hundemon Level 70, ein Absol Level 30, ein Krypuk Level 45, ein Krebutak Level 40, ein Snibunna Level 52 und noch alle anderen außer Darkrai und die sind alle auf Level 60.
    -Wenn ihr eines als Haustier haben könntet. Welches wäre das? (nur realistisch, keine zu großen)
    Ich würde zwei nehmen: Nachtara und Hundemon.
    Nachtara, weil es mein Lieblings Unlichtpokemon ist.
    Hundemon, weil es so cool aussieht und es wie ein Höllenhund aussieht.


    Attacken für Absol:
    Klingensturm
    Finsteraura
    Flammenwurf
    Hyperstrahl