Dark-Power... Unlicht Pokemon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich melde mich mal wieder


    ich finde denn FC super Dark-Seedraking ,weil es schon viele Mitglieder sind und er ist schön Aktiv.Ich mag denn RPG (so wie fast alle) und hier werden auch oft sachen/Umfragen(ist ja auch was) gemacht was ich sehr toll finde.


    (ich Bearbeite morgen noch einmal den Beitrag weil ich jetzt keine Zeit habe :thumbdown: )

  • Hallo! Wegen der "Bild des Monats" Wahl, wollte ich mich auch nochmal melden! Alle, die noch nicht abgestimmt haben, können evtl. noch abstimmten und so vielleicht die Entscheidunf fällen, welches Bild das Rennen macht! ;) Wenn sich nicht an de bisherigen 2 Favoriten ändert, dann würd nochmal eine Entscheidung zwischen den beiden pictures gemacht :)
    RPG:
    [...] "Na klar habe ich Lust auf einen Trainigskampf!", rief Skuntank und machte sich bereit. Zwar war es diesmal nur ein Übungskampf, aber er hatte keine Lust schon wieder zu verlieren! "Bereit?", rief es und fing direkt an, ohne auf die genaue Antwort zu warten. Es sprang in die Luft wirbelte herum und setzte dabei Giftwolke ein, sodass diese wie eine Art Strahl auf die Nebulak zugerast kam. Die Atacke war ihm eben eingefallen und schien ganz gut zu klappen, doch die Nebulak hatten keine großen Probleme auszuweichen. "Mist!", rief Skuntank und landete wieder auf dem Boden. Wahrscheinlich wollten sich seine momentanen Gegner auch nicht so leicht geschlagen geben! [...]

  • cool, ein RPG Kampf *freu* ich schreib aber, dass nur ein Nebulak kämpft (sonst wäre es ja Unfair)
    Sie sahen, wie dieser Giftwolkenstrahl auf sie zukam. Sie wichen aber mit Leichtigkeit aus. <<Wir schicken nur einen von uns in den Kampf. Wir brauchen Einzeltraining.>> Nebulak machte sich bereit. Es flog um Skuntank herum um es schwindelig zu machen. Auf einmal rief es:<<Hypnose>>. Es machte sich für seine Hypnose Traumfresser Kombo bereit. Aber es merkte, dass Skuntank ausweichen konnte. <<Da muss ich mir etwas anderes Einfallen lassen......>>
    Heute mal etwas kürzer, aber demnächst kommt wieder mehr

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Moin auch von mir. Endlich bin ich im UnlichtFc. Um mich mal ein bisschen Vorzustellen, antworte ich einfach mal auf die FC fragen


    Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon?
    Sie sind stark, mystisch und sehen gut aus. Was will man mehr? (vielleicht noch ein Auto und ne Menge Geld. aber man kann nicht alles habe ;) )


    -Wieso seit ihr hier beigetreten?
    Weil ich Unlichtpokemon mag. Sonst wäre ich ja wohl kaum beigetreten^^ Außerdem möcht ich nach längerer abwesenheit mich auch mal wieder zurechtfinden^^


    -Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben?
    Und wie es mehr Unlichtpokemon geben soll - aber bitte nicht so wie Wasser oder Normal. Die findest du an jeder Stelle und sind meistens (außer VM-Sklaven) zu nichts zu gebrauchen. Aber wenn es noch mehr starke Unlichtpokemon gäbe. Das wäre schon irgendwie cool


    -Welches ist euer Liebling?
    Auf jeden Fall Absol. Als ich es das erstmal gesehen hab (auf meiner englischen Rubin) ,hab ich mich sofort in es verliebt. Besonders nach dem Ich den Pokedexeintrag gelesen hab. (Es erscheint nur bei Naturkatastrophen. Einfach nur geil mystisch)


    -Wenn ihr eines als Haustier haben könntet. Welches wäre das? (nur realistisch, keine zu großen)
    Am liebsten natürliche in Absol, obwohl da hätte ich leicht Probleme hätte (Absol bringen normalerweise Naturkatastrophen). Ein Nachtara würde es auch schon tun. Es ist klein und sieht auch noch sehr schön aus. Außerdem hat es Mondlicht absorbiert. Deswegen sieht es natürlich im Dunkeln ^^ (sollte ich jemals bei Mondschein alleine (mit meinem Nachtara) durch die Wildnis streifen, hätte ich immer einen Führer durch die Dunkelheit)


    -Wenn ihr ein Unlicht Pokemon wärt, welche Attacken würdet ihr euch beibringen? (müssen natürlich welche sein, die das Pokemon auch wirklich lernen kann)
    Erstens wäre ich ein Absol- zweiten würde ich die Attacken:
    1Flammenwurf (Yah, Mahrsmallow grillen)
    2Abgesang (Ich singe echt schlecht. Ist schon fast so wie Abgesang ^^)
    3Nachthieb (keine Biss-Attacke. Fell schmeckt mir einfach nicht)
    4Klingensturm (Gut zum Beeren pflücken - sofern man sie nicht zerfetzt :D )


    -Habt ihr euch schon mal eine Unlichtattacke oder Fähigkeit ausgedacht?
    na klar sogar mehrere


    Name: Schattenschritt
    Stärke:30*3 -hohe Volltrefferquot
    Beschreibung: Der Anweder tritt in den Schatten und trifft den Gegner dann 3 mal in Schneller folge, wobei der letzte Schlag immer ein Volltreffer ist. Ist der letzter Schlag kein Volltreffer, wir der Gegner und der Anweder paralysiert. Nach der Attacke muss man 1 Runde aufladen und der Fluchtwert steigt für eine Runde um 1.


    Name:Apokalypse.
    Stärke: speziel
    Beschreibung: Diese Attacke ist nur einsetzbar wenn der Anwender nur noch ein 1/4 der max. Kp hat. Diese Attacke trift immer zuletzt und reduziert die Kp aller kämpfenden Pokemon auf 1. Diese Attacke trifft immer und wir nicht durch Fliegen oder Schutzschild (oder ähnliche Attacken) beeinflusst.


    Name: Chaotische Disonaz
    Stärke: Speziel
    Beschreibung: Diese Attacke wirkt 3 Runden lang, so lange der Anwender das Kampffeld nicht verlässt. Reduziere Atk, Def, Init, Sp.Atk. und Sp.Def. aller Pokemon jeden Runde um 1. Außerdem wenn der Anwender besiegt wird. Senke die Kp aller Pokemon auf dem Feld um 1/8( auch was den Anwender ersetzt).


    Das wars erstmal von der dunklen Legend
    LG DaLe

  • Welches der beiden Bilder soll "Bild des Monats" werden? 8

    1. ausgedachtes Unlicht-Pokemon (5) 63%
    2. Darkrai (3) 38%

    Jetzt kommt (wie schon angekündigt) die Entscheidung zwischen den Beiden Bildern "Darkrai" und dem "ausgedachtem Pokemon", für die Bild des Monats Wahl. Die beiden Bilder haben die genau gleiche Anzahl von Stimmen xD, deshalb läuft jetzt das Rennen nur noch zwischen den Beiden! Diesmal wird die Wahl aber nur 5 Tage lang sein, da wir ja schon Juni haben, und das Bild bald entschieden sein muss ;)
    Stimmt ab! ;)
    Falls ihr nochmal sehen wollt wie die Bilder aussehen, die sind auf der Seite 7 von mir gepostet

  • Also, mir ist aufgefallen, dass hier irgendwie jeder (auch ich) nur stumpf die Themen beantwortet.^^ Ich glaube, wir sollten mal eine richtige Diskussion starten, also mit guten Argumenten und allem. Wenn hier immer nur jedes Thema einfach beantwortet wird und wir nur im RPG zocken, ist es ja auch langweilig. Und mit ein paar Diskussionen wird es lustiger und wir unterhalten uns mal. Deshalb sind wir hier ja auch beigetreten, um uns mit anderen Unlicht Fans zu unterhalten. Wie schon einmal angesprochen. Das Thema mit Reshiram und Zekrom wäre mal eine gute Diskussion wert. Wir können uns ja auch mal besprechen^^. Und wem noch andere gute Diskussionen einfallen, kann die Person die gerne posten. Sowas wie <<Welches hättet ihr gerne als Haustier?>> ist ja eher eine selbst beantwortende Frage, weil man da ja nicht diskussieren kann. Also, bitte lasst uns jetzt mal reden^^
    Denkt ihr dass Reshiram (weiße Edition) oder Zekrom (schwarze Edition) die Legendären Pokémon einen Unlicht Typ haben werden?
    Nunja, ich denke nicht dass es so sein wird. Wie Hundemon22 schon gesagt hat, ist es in der weißen Edition auf keinen Fall so. Und in der schwarzen kann ich mir das auch nicht vorstellen. Und zu Hundemon22´s aussage, es gibt doch ein starkes Unlicht Pokemon mit nur einem Typ. Nämlich Darkrai. Es hat nur einen Typ und ist von den Werten her stark.
    Und Reshiram und Zekrom werden nach meinem Befinden Drachen Pokemon. Vielleicht wird Zekrom ein Unlicht Pokemon, aber ich glaube eher nicht. (ich habe jetzt meine erste Aussage nochmal genommen)

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • ich beginne dann auch mal mit meinem RPG^^


    Sniebel kam schmutzig und völlig verstaubt vor der villa an. Es war eine lange reise gewesen... von seiner Höhle in den nebelwäldern war es monate gegangen biss er endlich eintraf... er wusste noch nicht einmal wer ihm die einladung geschickt hatte. Er wollte nicht einfach dort reinspazieren da sniebel ein nachzügler war und nicht wusste ob er immer noch wilkommen war. so kletterte er über die Mauer um die Villa da das quitschende tor ihn gewiss veraten hätte... Er schlich über eine im nebel matt erscheinende Wiese und schlich der Mauer entlang bis er ein Fenster erreichte. Als er durch das fenster spähte sah er zuerst gar nichts doch dann schwebte ein Nebulak durch den raum und verschwand durch die wand... Sniebel schlich der Wand entlang zum nächsten Fenster und sah das es offen stand. Als es hineinblickte war niemand zu sehen. Also schwang sich Sniebel über den Sims in die Villa[...]

  • neues Mitglied^^ *freu*
    Die anderen Nebulak, welche weder beim Essen noch beim trainieren waren, schwirrten noch fröhlich durch die Gänge. Sie wunderten sich, weil eigentlich müsste das Essen schon lange vorbei sein. Da plötzlich sah ein Nebulak ein Sniebel durchs Fenster springen. es schlich sich von hinten an. <<Hallo, wurdest du auch eingeladen?>> Nebulak sprach Sniebel an und es zuckte erschreckt zusammen. <<Keine Angst, wir tun Besuchern nichts. Wir sind freundliche Geist Pokemon, anders als andere. Aber ich kann dir das nicht so gut erklären. Komm mit. ich führe dich zu jemandem der es besser erklären kann und dann bekommst du etwas zu Essen. Hoffentlich haben die anderen noch etwas übrig gelassen.>> Nebulak lächelte und wollte Sniebel gerade mitnehmen als plötzlich.....
    So, und jetzt mach ich noch den Darkrai teil
    Darkrai kam auf einmal durch die Tür. <<Lass nur, Nebulak, ich weiß schon, dass er da ist.>> Darkrai schaute zu Sniebel. <<Gut, du bist meiner Einladung gefolgt. ich erkläre dir mal, was dass alles auf sich hat. Vor kurzer Zeit, wurde ich mal von einer fiesen Gruppe Geist Pokemon angegriffen. Sie haben mich sehr schlimm zugerichtet. Deshalb habe ich aus dem ganzen Land Unlicht Pokemon eingeladen, um den Geist Pokemon eine Lektion zu erteilen. Wir wollen, dass sie aufhören andere Pokemon zu verletzen. Die Nebulak haben sich mir angeschlossen, da sie diese Tyrannei auch nicht mehr aushalten konnten. Also schließt du dich mir an? Es sind schon einige andere da. Entscheide dich. Genug Essen ist noch da. Also nach deiner Entscheidung könntest du dir ruhig den Bauch vollschlagen. Achja und Baden könntest du auch. Du siehst aus, als hättest du eine lange Reise hinter dir. Also, was wirst du tun. Mir helfen, oder nicht?>> Darkrai wartete gespannt auf die Antwort.....
    Ich versuch alle die neu kommen, so schnell wie möglich zu rekrutieren

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Will ich mich mal der Diskussion anschließen
    Denkt ihr dass Reshiram (weiße Edition) oder Zekrom (schwarze Edition) die Legendären Pokémon einen Unlicht Typ haben werden?
    Also bei Reshiram gebe ich dir recht, das bekommt nie im Leben einen Unlicht-typ. Dafür ist es eindeutig zu hell. Ich vermute sowas wie Drache/Psycho oder Flug/Psycho. Vielleicht auch Drache/Flug. Bei Zekrom muss ich dir(Dark-Seedraking) aber wiedersprechen. Da bin ich mir schon recht sicher das es den Typ Drache/Unlicht bekommt. Das würde einfach nur wie die Faust aufs Auge zu Zekrom passen. Das einzigste was sonst noch passen würde wäre Drache/Geist, aber das haben wir schon bei Girantina. Geist/Unlicht wäre theoretischerweise auch noch möglich, aber sehen wir der Tatsache ins Auge ,dass das imba wäre.( Ein Pokemon mit legendären Werten und keiner Schwäche!)
    LG DaLe

  • Nunja, aber ein Unlicht Typ mit Drache vereint ist für mich eher unwarscheinlich. Es gab zwar schon einmal Geist, aber das konnte dann auch (wie Geister eben) durch Dimensionen wechseln. Darkrai kann zwar auch durch die Erde und Wände, aber er ist ein Schatten und wenn dann so ein riesiger Schattentaucher kommt, ist es ja auch dämlich. Und nen Psycho Drachen gab es ja auch noch nie. Ich muss zugeben, die Stahl-Drache Mischung ist auch etwas dämlich, aber ein Unlicht bzw. Psycho Drache ist komischer.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Dann schlag doch mal einen Typ für die beiden Legis vor. Außerdem ist ein Psycho Drache gar nicht so komisch. Man siehe einfach mal Latias und Latios. Die haben auch Psycho/Drache als Typ. Aber was sollte Reshiram denn sonst für einen Typ bekommen wenn nicht Psycho. Drache/Flug hab ich zwar aufgelistet, halte ich aber von den 3 am unwahrscheinlichsten. Das vielleicht noch einigermaßen sinnmachende wäre vielleicht stahl, aber auch unwahrscheinlich weil schon der letzte Legi Stahl war. Sonst käme nurnoch normal in Frage. Aber so richtig passt normal eigentlich nicht auf Reshiram-
    Warum sollte Zerkrom ein Schattentaucher sein? Für mich persönlich ist er so ein Legi, der über irgendetwas düsteres herscht. Vielleicht so eine Art Tag-Nacht Herrschaft. Und dann wäre ein Unlicht typ wieder angebracht, der je für die Nacht steht

  • Da hast du auch wieder recht (und Latias und Latios hatte ich ganz vergessen). Und ich hab nicht gesagt, dass Zekrom ein Schattentaucher ist. Das ist nur Darkrai. Und Schatten passen auch zu Unlicht Pokemon. Aber es passt nicht, wenn so ein riese durch Schatten taucht. Würde er die Schatten beherrschen, dann wäre es etwas anderes. Dann würde es wieder gehen. Und dann wird es auch wahrscheinlicher, dass Reshiram Psycho wird. Und wäre Zekrom statt Schatten ein Nachtherrscher, dann wäre es so wie bei Nachtara und Psiana. Einer Tag, einer Nacht. Ich werde immer mehr überzeugt^^

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • und weiter gehts mit dem RPG^^


    Sniebel war schon geschockt gewesen als es von einem Nebulak entdeckt wurde (denn es wurde noch nie erwischt als es irgendwo einstieg) doch als dann auch noch ein Darkrai erschien und irgendwas von Geistern und Angriffen sprach , ar es total verwirrt. Das Darkrai hatte ihn total überrumpelt. Aber es lag nicht in der Natur eines Sniebels Schwäche zu zeigen. So sprach er mit der festesten Stimme die er aufbringen konnte: "Erwartest du das ich mein Leben auf Spiel setzte für jemanden mit dem ich noch nie ein Wort gewechselt habe??? Ich wurde für ein gratis Urlaub eingeladen nicht für einen Krieg mit Geistern!"...
    Das Darkrai sah enttäuscht aus aber Sniebel (dem der Appetit vergangen war) wurde von einem Nebulak in ein Zimmer mit einem Bett gebracht. Sniebel ging in einen Waschraum und wusch sich, als er wieder in seinem Zimmer war legte er sich sofort schlafen.
    Als es schlief träumte es von den Nebelhöhlen von denen es kam... Er spielte mit seinen Freunden und seiner Familie, doch dann wuchs sein Vater Snibunna zu einem Giratina hinan und auch alle seine FReunde wurden zu Geistern, darunter auch ein driftlon und ein Gengar... Giratinas gigantischer Schatten verdunkelte die Sonne... und die Geistpokémon kahmen auf ihn zu, Sniebel konnte sich nicht rühren und die Pokemon kahmen noch näher, und näher, und näher... Als sich das Giratina direkt vor ihm befand riss es sein Maul auf und...
    Als Sniebel die Augen aufschlug bemerkte er sofort das sich über ihm zwei leuchtende rote Augen befanden und einen Wmpernschlag später sah er die silhouette eines Gengars durch das Fenster schweben. TRAUMFRESSER!!! Da fasste Sniebel einen entschluss[...]


    DAs war jetzt vielleicht ein weeeeenig übertrieben viel text^^

  • es ist sogar sehr gut, wenn du viel schreibst, übertrieben lang geht nicht
    Darkrai hatte aus Sniebels Zimmer komische Geräusche gehört. Es stürzte sofort ins Zimmer und sah nur, wie etwas aus dem Fenster flog und Sniebel verschwitzt auf seinem Bett lag. <<Das eben, war höchstwahrscheinlich ein Anhänger von Giratina. Das wir dir noch öfter passieren. Also, obwohl du mich nicht kennst, bitte schließe uns an. Wir unterstützen uns gegenseitig und so können wir die Bande besiegen. Hilf uns. Wir sind auf dich sehr angewiesen. Und du kannst gerne noch darüber schlafen. Aber zur Sicherheit...>> Es rief zwei Nebulak. <<Wenn ein Eindringling kommt, setzt ihn unter Hypnose. Schützt Sniebel. Er wurde gerade angegriffen.>> <<Okay Darkrai, du kannst dich auf uns verlassen.>> Darkrai wollte gerade gehen, als plötzlich Sniebel etwas sagte.....

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Meine Antwort kommt schon^^
    „Ich bin dabei“ ,stöhnte Sniebel und ächzte. „Ich habe soeben am eigenen Lein erfahren wie diese geister-Pokémon sind… Es liegt zwar in meiner Natur Kämpfe durch geschicklichkeit und List zu gewinnen aber… jemanden im Schlaf anzugreifen ist unter jeglicher Würde… ich werde helfen dafür zu sorgen das sowas nicht wieder geschieht!!!“
    Am Tag darauf erkundete Sniebel das Hau, er hatte beim Früstück die anderen unlicht-Pokémon kennengelernt… aber sie sagten das sich noch ein anderes Pokémon im Haus befände, als er um eine Ecke bog sah er dort eibe angelehnte Türe. Als er zwischen dem Türspalt hindurch sah, sah er dort auf dem Bett, ein SNIBUNNA, das Snibunna schlief und Sniebel wollte es nicht wecken. Also ging es wieder in die Küche und erkundigte sich bei den anderen ob mit dem Snibunna etwas nicht in Ordnung sei… Als er von der Verletzung Snibunnas höhrte, schnappte er sich einige Beeren und Knurpse und schlich in Snibunnas Zimmer. Snibunna errinerte ihn an seine Heimat, dshalb würde er sich um Snibunna kümmern und hier warten bis es aufwacht.

  • Snibunna schlief schon lange... Mannomann... momentmal! Träume ich etwa? Wer ist das dahinten?... Snibunna rannte in diesem Traum in die Richtung eines Unbekannten Pokémons als... Rotom!!! Du bist es!... Lange nicht gesehen, alter Kumpel. Daraufhin wachte Snibunna schlagartig auf.... "Das ist es!" Plötzlich entdeckte Snibunna erschreckend ein Sniebel... und in seinen Händen waren Beeren und Knurspe. Schnell deckte sich Snibunna an die Wand, seiner Verletzung scheint es wohl wieder gut zu gehen. "Ww-www- wer bist du?!"... Snibunna bekam eine Art Vergangenheits Rückblick... es sah seine Familie die jedoch schon lange verstorben ist... Jetzt wartet es auf eine Antwort, jedoch ist er immer noch erschrocken!


    Ich würde mal vorschlagen dass "Kursiv" Gedankensprache ist

  • Sniebel war erschroken als das Snibunna plötzlich die Augen aufschlug, wie von der Tarantel gestochen hochfuhr und sich an die Wand presste. Snibunna fragte wer es sei und Sniebel antwortete: "Ich bin Sniebel und ich bin der neue in der Gruppe... Ich dachte ich seh mal nach dir und habe dir eine Stärkung mitgebracht." Sniebel fragte sich ob es Snibunna wütet gemacht hatte weil es einfach so in seinem Zimmer war aber es traute sich nicht zu fragen statdessen fragte es: "Geht es deinem Bein wieder besser?" Das Snibunna entspannte sich ein wenig und liess sich auf das Bett sinken aber es sagte noch nichts...

  • "Achso... Ich dachte schon du bist ein Einbrecher." Snibunna grinste fröhlich, "Nun, meinem Bein geht es schon deutlich besser, abgesehen von der Übriggebliebenen Narbe.
    Übrigens! Woher wusstest du dass ich verletzt bin?" Snibunna war gespannt auf die Antwort. Ich muss noch schnell zu Darkrai. Ansonsten könnte dieser Krieg ewig dauern!


    Beim nächsten Mal versuch ich mehr zu schreiben :pika:


    EDIT: Achso und Dark? Ich würde dann später 2 Rollen extra spielen wenn du es erlauben würdest :P

  • Also, Mampfichu, das mit dem Rotom ist okay, wenn du mir vorher den Sinn des Rotoms per PN sagen könntest (wir wollen den anderen ja nicht die Überraschung verderben^^) und wenn es mir einleuchtet, warum das Rotom wichtig ist, dann kann ich es auch genehmigen. Und bei dem Nachtara, ich wollte das eigentlich auch für andere Mitglieder behalten. Wenn du mir auch da, einen vernünftigen Grund nennst, also warum es wohl für die Story wichtig sei, dann werde ich es mir auch überlegen ob ich Nachtara erlaube. Ist das in Ordnung für dich?


    So, und noch etwas zum RPG (ich mach jetzt, dass sich das Erste Nebulak entwickelt, da schon fast jeder voll entwickelt ist und die nebulak brauchen auch mehr verstärkung)
    Draußen fand immer noch der Kampf zwischen Nebulak und Skuntank statt. Sie haben wohl die ganze Nacht gekämpft. Aber da der Wald sehr dicht ist, merkt man den Tag und Nacht wechsel nicht. Darkrai ging raus, um nach ihnen zu sehen. <<Ruht eucht doch mal aus. Ihr habt die Nacht durchtrainiert. Geht jetzt mal schlafen. Für heute genug trainiert. Ihr könnt morgen wieder. Ihr dürft ja auch nicht zu viel trainieren.>> Aber anscheinend ignorierten sie Darkrai. Er ging wieder rein und holte sich etwas zu Trinken. Er schaute noch einmal raus und sah, wie sich Nebulak auf einmal entwickelte. Es wurde zu einem Alpollo. <<Toll, du hast dich entwickelt. Das müssen wir feiern. Kommt alle rein in den Speisesaal.>> Darkrai rannte schnell rein, schaute in jedes Zimmer und schrie immer:<< Kommt in den Speisesaal! Nebulak hat sich entwickelt!>> Er sagte auch so schnell wie möglich dem Küchen Nebulak bescheid. Es und zwei weitere machten das festmahl fertig.....


    Edit: Äch häm, das gibt nen Strafpunkt. Ich habe letztens ja die Regeln verschärft. Mind. 3 volle Zeilen. Tut mir Leid