Dark-Power... Unlicht Pokemon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • soo ich habe entlich genug Zeit um mal wieder zu schreiben (aber nicht viel :( )
    Ich sollte es entlich mal Darkrai sagen das Kryppuk wurde in gedanken unterbrochen von Darkrai der sagte :"Kommt in den Speisesaal.Nebulak hat sich entwikelt." Also ging Kryppuk in den Speisesaal. Alle feierten die entwiklungSo kann ich das aber nicht Darkrai sagen denn es ist besser wenn erstmal nur er davon erfährt. Er ging zu Darkrai und sagte :"Darkrai ich muss dir etwas sagen.Etwas sehr sehr wichtiges. Also gingen sie raus auf den flur .Kryppuk began :" Ich kenne die Absichten von Giratina und seine kompanen.Sie hassen Unlicht pokemon aber auch schwache Geist pokemon.Wenn .."Kryppuk wurde unterbrochen den plözlich kam...

  • Ich nehm dann auch mal an derDiskussion teil ;)
    Also... so wie Dark Legend es schon erwähnt hat, dass es vielleicht so etwas wie eine Tag- und Nacht Herrschaft gibt. Wahrscheinlich ist ja auch, dass beides Drachen sind, wobei ich mir vorstellen könnte, dass Reshiram Drache/Psycho ist und Zekrom dann genau das Gegenteil, also Drache/Unlicht. Obwohl... es wär ja eigentlich unfair, wenn es einen Unlicht-Typ gäbe, da der ja (falls Reshiram Psycho wäre) einen enormen Vorteil hätte. Vielleicht ist ja Zekrom auch Drache/Stahl, dann wäre es nicht ungerecht... ;)

    RPG:
    [...] Skuntank hatte eigentlich keine Lust sein Trainig zu unterbrechen, aber natürlich freute es sich auch für Nebulak bzw. Alpollo, da es sich weiterentwickelt hatte. "Dann hat das Trainig wohl was gebracht!", dachte es und betrat die dunkle Villa, "aber hat es mir selbst was gebracht? Bin ich schon stärker geworden?" Sich die Frage beanworten konnte es natürlich nicht, aber das würde sich schon zeigen, spätestens wenn die Geist-Pokemon wieder angreifen würden. Aber daran wollte es erst gar nicht denken. Die anderen waren schon alle im Speisesaal und feierten mit Alpollo, doch war das denn richtig so? Sollten sie wirklich feiern, wo doch jederzeit etwas passieren könnte?! Es schlenderte in sein Zimmer und schmiss sich aufs Bett. Wie lange hatte es wohl trainiert? Es war zumindest völlig KO! Doch plötzlich ertönte ein verzweifeltes Krächzen aus dem Wald. Skuntank schaute aus dem Fenster... "Da!" Da waren zwei Traunmagil, die ein noch sehr junges und kleines Kramurx jagten. "Mist! Es ist niemand mehr draußen um dem Kleinen zu helfen!", überlegte es, öffnete das Fenster und sprang raus. Skuntank musste dem Kramurx unbedingt helfen! [...]

  • Völliger Ungeduld wartete Snibunna auf Sniebels Antwort, "Weißt du was? Das kannst du mir eigentlich auch später erzählen. Ich muss jetzt schnell zu Darkrai" sagte Snibunna, nett zu Sniebel! Es erhöhrte die Klänge von Darkrai, die Worte... "Kommt in den Speisesaal! Nebulak hat sich entwickelt" Es rannte wie ein geölter Blitz nach unten als es Darkrai und Kryppuk reden sah. Hrmpf... Wird wohl erstmal nichts aber Hey! Nebulak hat sich zu Alpollo entwickelt. Ich glaube ich feier erstmal mit den anderen! Alle tanzten und Beglückwünschten Alpollo für seinen tollen Augenblick. Snibunna freute sich auch darüber, war jedoch immer noch von den Gedanken geplagt wann Darkrai Zeit zum reden hat. Währenddessen aß es auch mehrere Burger und natürlich seine Leibspeise: Lasagne!


    Hach :P Wird bestimmt ne Tolle Story :D

  • Sniebel war kaum dazu gekommen den MUnd aufzumachen als Snibunna es auch schon wieder unterbrach und in Richtung Speisesaal verschwand, anscheinend hatte eines der Nebulak sich entwickelt... Sniebel blieb noch kurz in Snibunnas Zimmer stehen und umklammerte die Scharfklaue die an einer Kette um seinen Hals hing... Danach rannte es Snibunnaa hinterher. Im Speisesaal angekommen war eine ausgelassene Stimmung die Ganze Feier drehte sich um ein Alpollo das am Tischende sass. Die Neubulak die um das Alpollo sassen freuten sich für das entwickelte Neubulak doch sah man ihnen den Neid an,die Nebulak konnten es kaum erwarten sich auch zu entwickeln und ebenfalls so gefeiert zu werden. Doch da bemerkte Sniebel das Skuntank fehlte. Sniebel eilte zu dem Platz andem Skuntank zu trainiern pflegte doch da war es nicht. Als Sniebel sich umschaute bemerkte er das Skuntank das in Windeseile dem Waldrand entgegen rannte. Sniebe preschte ihm hinterher "was hatte Skuntank nur vor???"[...]

  • sniebel09


    Was ist euer stärkstes Unlichtpokémon?
    Also mein stärkstes Pokémon des Types Unlicht ist glaube mal mein Nachtara jedoch könnte man Darkrai auch das stärkste sein also Ka^^


    Welches Shiny-Unlicht Pokémon findet ihr am besten?
    NUnja... Bei Nachtara finde ich die Blauen Streifen richtig toll, aber anderer Seits sieht Arceus (Furcht-Tafel) auch shiny cool aus :D
    Wers nicht weiß Furcht-Tafel macht Typ Unlicht :assi:


    Von welchem Unlicht Pokemon sollte es mehr Entwicklungen geben?
    Nun, Ich fände das Absol noch eine Entwicklung vertragen könnte weil: Es sieht jetzt schon toll aus aber die Nächste könnte sicherlich alles toppen :sarcastic:

  • Darkrai und Kryppuk waren gerade am Reden. Kryppuk sagte, dass es etwas über Giratina wüsste. Aber pltzlich kam während der Unterhaltung Alpollo und nahm die Beiden mit in den Speisesaal. Alle aßen, lachten und gratulierten Alpollo zur Entwicklung. Aber Darkrai merkte, dass zwei fehlten. Skuntank und Sniebel waren nicht da. Aber er ließ das erst mal auf sich beruhen. Er wollte sich ja nicht überall einmischen. Aber etwas Sorgen machte sich Darkrai schon. <<Weiß jemand, wo Skuntank und Sniebel sind?>> Keiner konnte ihm Antworten. Er nahm sich ein Paar geröstete Pirsifbeeren und fing an zu Essen.....
    Hab gerade kaum Zeit, demnächst werden die Beiträge wieder länger^^

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Als Snibunna bemerkte das Darkrai mit dem Gespräch mit Kryppuk fertig war wartete es einige Minuten ab bis es mit dem Essen fertig war, dann ging es auf ihn zu und sagte: "Darkrai? Ich muss mit dir Reden es ist Dringend!" Darkrai und Snibunna gingen zu einem Ruhigem Ort wo keiner sie hören konnte: "Also, es geht um den Kampf gegen Giratina! Ich muss zu einem alten Freund, sein Name ist Rotom. Er kann uns helfen und das beste ist er weiß sogar wie man sie besiegen könnte. Jedoch ist die Qoute dass wir siegen eher niedrig was mein Freund sagen würde! Das Problem ist: Er ist ungefähr 1-2 Tage von hier entfernt wenn wir Pech haben ist er vielleicht auch umgezogen. Der Fakt ist, ich muss euch wohl eine Zeit lang verlassen." Snibunna erzählte weiterhin von dem Ereignis was ihm in seinem Traum entgegenkam.


    Hoffe ist gut so für den Anfang Dark :)
    EDIT: Mit Anfang meine ich die Geschichte mit Rotom und ???????? ^^

  • Dann fang ich auch mal an mit dem RPG


    Weil Absol nicht mehr bei seiner Mutter leben wollte, ist er losgegangen um dem geheimnisvollen Brief zu folge, der ihn mitten in einen dunklen Wald verschlägt. In gleichmäßigen Schritten bewegt er sich immer tiefer in den Wald, auf der Such nach einer Villa, die weiß Arceus, hier hin gebaut wurde. Wer kommt nur auf so ne Idee? Er meint ja nur, die Versorgung muss ja grotig sein. Hoffentlich haben die dort fließendes Wasser und 'nen Kühlschrank. Obwohl die Preise müssen ja dort exorbitant hoch sein, da es eine riesen Arbeit hier Leitungen zu verlegen. Das einzigste gute an dieser Villa ist, dass sie kostenlos ist. Und dunkel. "Hey da ist ne Villa genau vor mir! Cool! Obwohl... Irgendwie unheimlich. Soll ich reingehen? Das könnte ja gefährlich werden. Ach was solls wenn ich schon einmal hier bin, kann ich auch gleich reingehen. Nochmal kehre ich garantiert nicht um. Allein schon der Weg. Boah. Das war 'ne Arbeit. Verdammte Blasen!" So beschloss das Absol nach einigem hin und her doch die Villa zu betreten.

  • Dark Legend: Dein RPG Post ist zwar gut, aber ein paar Kritikpunkte gibt es. Also einmal, Absol ist schon vergeben. Aber ich glaube, da meine Co- Leaderin fast nicht mehr in den FC kommt, gebe ich dir Absol.^^ 2.

    Zitat von Dark Legend

    auf der Such nach einer Villa, die weiß Arceus,

    . Ich dachte du häätest Absol^^. Also, ich wollte ohne Arceus spielen, da es ja nur mit Furcht Tafel ein Unlicht Typ ist. 3. PokemonVZ ist zu unrealistisch. Also, bitte streiche das. Internet für Pokemon ist merkwürdig. 4. Das mit dem Weiß ist komisch. Soll es in der Pokemon Schule etwa rassistische Pokemon geben? :D Und eh der Punkt mit der Pokemon Schule. Die gibts ja nur im Anime und wird auch nur von Trainern besucht(heißt ja nicht nur trainerschule sondern auch pokemon schule). Bitte streiche das auch. Und zu guter Letzt, bitte keine Kraftausdrücke auch wenn sie zensiert sind (aber so etwas wie doof oder dämlich geht^^).
    Ultimate N8ara: Das ist eine richtig gute Neuenwtwicklung. (ich bin froh, dass das RPG hier besser läuft, als beim anderen FC. Da waren wir noch nicht mal soweit). Ich werde dir aber jemanden Mitschicken^^



    Darkrai hörte sich die Geschichte von Snibunnas Traum aufmerksam an. Er wusste, dass ihm dieses Rotom wirklich helfen konnte. <<Ich verstehe. Und anscheinend ist dir Rotom ein sehr wichtiger Freund. Also, du kannst ruhig gehen. Aber ich werde dir jemanden mitschicken.>> Darkrai ging in den Speisesaal. <<Also, Snibunna muss uns für ein paar Tage verlassen. Die Gründe sind egal. Aber ich muss jemanden mitgehen lassen, da es sonst zu gefährlich wäre. Alpollo, ich nehme dich und zwei der Nebulak. Ihr müsst Snibunna helfen. Es wird euch noch alles erklären. Und ich suche jetzt mal nach Skuntank und Sniebel sehen.>> Darkrai, Alpollo und die Nebulak gingen raus. << Nehmt aber genug verpflegung mit. Ihr sollt mir ja nicht verhungern. Darkrai grinste und rann in den Wald. Alpollo und die drei anderen machten sich zum Aufbruch bereit.....

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Dark-seedraking 1. du hast zu dark legend vonwegen *weiss arceus*... ich nehme an er meinte damit im sinn von *weiss gott* da arceus der gott der pokemon ist... (obwohl ich das nebenbei eine total behinderte idee finde) und 2. wegen der pokémon schule... wenn du ihn da zurechtweist dan hättest du das mei Manapy auch machen sollen denn die hat von einer Geisterschule gesprochen... 3. wieso sollte es keine rassistischen pokémon geben^^ schliesslich gibt es immer wieder folgen (TV) in denen ein pokémon gemobbt wird... 4. Dark Legend das mit den Kraftausdrücken solltest du wirklich lassen (hab ich mit meinem behindert dagegen verstossen???) öööhm ja das wars dann auch schon von mir... ooh nein moment ich habe zu wenig geschrieben ...


    Also stell ich euch noch eine Frage... ich will mir ein Snibunna machen... scharfklaue schon klar... Kampfareal (oder so hab verpennt wies heisst) schon klar... aber wieviele Punkte muss ich haben für eine scharfklaue??? ich habe erst 3...

  • Sniebel: Ich glaube, dass mit dem "behindert" war schon bisschen fies, aber solange dus nicht nochmal schreibst ;)


    RPG:
    [...] Skuntank rannte durch den Wald. Wo waren nur diese Traunmagil hin? Es blieb eine Weile stehen und schaute sich um. Waren sie etwa verschwunden? War es zu langsam gewesen? Doch da... ein leises Krächzen! Es ging weiter und versteckte sich hinter einem Baum, dann lugte es etwas auf die kleine Lichtung und konnte nicht glauben was es da sah! Die Beiden Geist-Pokemon hatten das Kramurx, welches sie verfolgt hatten, mit einem Strick gefesselt, kopfüber an einen Baum gehangen und versuchten gerade es mit Spukball zu treffen. Dabei lachten sie und machten sich einen Witz daraus, wenn das Kramurx verzweifelt rumwackelte. In Skuntank stieg die Wut hoch und plötzlich feuerte eins der Traunmagil einen Spukball ab, der auf das Kramurx zuraste. Es blieb keine Zeit mehr, um noch irgendeine Attacke vorzubereiten, also schmiss Skuntank sich in die Flugbahn. Der Spukball traf es hart, sodass es auf den Boen geschleudert wurde. "Was habt ihr eigentlich vor?!", fragte es die Traunmagil vorwurfsvoll. "Was soll das eigentlich? Wieso tut ihr das alles? Wollt ihr dem ´Kramurx weh tun?" Das Kramurx schien etwas erleichtert zu sein, doch konnte Skuntank es denn auch retten? [...]
    hätte gerne noch mehr geschrieben xD

  • Da Sniebel mich was fragte werde ich in meinem Post nur vorbereitungen treffen und noch nicht losziehen^^


    Snibunna nickte Darkrai zu, es ging auf sein Zimmer und packte Sachen. "Hmmm... Ich nehme auf jedenfall einige Frische Beeren mit... Mal sehen: Sinelbeeren, Pirsifbeeren, Morbbeeren, Kiwanbeeren und die extra scharfen Enigma Beeren! Das ist perfekt!" Snibunna ging hinunter zu den 2 Nebulak's und Alpollo. "Okay, ich finde wir sollten noch Getränke mitnehmen und ein warmes Mahl!" Die 3 Pokémon nickten und bereiteten sich auf die große Reise vor.


    So... jetzt noch ein neues Thema^^
    Wenn du ein Unlicht-Pokémon wärst welches würdest du gerne sein?
    Also ich würde gerne ein Nachtara sein! Es ist so anmutig, cool, schön und hat den Gewissen Stil vom Kampf. Am meisten weil es einer meiner Lieblings Unlicht Pokis ist!


    MfG Ultimate N8ara

  • Kryppuk war in sein Zimmer gegangen und hatte drausen ein Chelast und ein Geckabor beobachtet wie sie spielten.Das erinnerte ihn als er selbst noch ein Kind war und mit anderen Kryppuks gespielt hat.Es war damals eine Zeit wo es keine Kriege in der nähe gab. Als er aus seinem Zimmer kam hörte er das Snibunna, Apollo und 2 Nebulack irgend wo hin gehen."Hoffentlich passirt ihnen nichts."sagte er zu sich selbst. "Ich musste es doch entlich mal Darkrai sagen nur letztes mal wurden sie unterbrochen aber es war ja nicht so schlimm.Hoffentlich begegne ich ihnen nicht befor ich es Darkrai gesagt habe.Am bestenich gehe ihn suchen."Kryppuk wollte gerade losgehen als ihm einfällt das es besser ist morgen los zu gehen.

  • Sniebel huschte am Waldentlang und versuchte das Skuntank wieder zufinden das wie vom Erdboden verschluckt war, es suchte und suchte, fand ihn jedoch nich. Doch plötzlich hörte es ein Kichern und folgte ihm. Als es zwischen den Bäumen umherirrte sah es plötzlich ein gefesseltes Kramurx, zwei Traunmagil und dazwischen das am Boden liegende Skuntank das die beiden böse anstarrte. Sniebel nahm an das das Skuntanks Mut eine nochmalige Niederlage nicht ertragen würde und dennoch griff Sniebel nicht ein. Sniebel wollte Skuntank die Chance geben die Traunmagil alleine zu besiegen in der Not war es ja noch da. Sniebel beschloss erstmal das Kramurx zu befreien. Es duckte sich in den Schatten der Bäume und huschte von Baum zu Baum bis es hinter dem Baum angelangt war an dem Kramurx gefesselt war. Es hötre wie eines der Traunmagil einen Spukball auf Skuntank abliess aber dem konnte es ausweichen. Plötzlich ertönte ein erstickter Schrei als Skuntank von einem der Traunmagil getroffen wurde. Sniebel spähte hinter dem Baum hervor und sah wie die Traunmagil sich auf eine nächste Attacke bereit machten. Höchste Zeit einzugreifen. Sniebel fuhr seine Krallen aus und zerschnitt das Seil. Im gleichen moment als das Kramurx erleichtert davon flog schoss Sniebel hinter dem Baum hervor um eines der geister mit Nachthieb zu treffen doch im selben moment wurde die ganze Lichtung in grünen Nebel getaucht. Der Gestank liess Sniebels sensible Nase höllenqualen erleiden doch die Traunmagil flogen verängstigt davon. Skuntank hatte es geschafft ganz alleine.
    Die beiden machten sich auf zur Villa und als sie dort ankahmen wurden sie erleichtert empfangen, die anderen schienen sich sorgen gemacht zu haben. Sniebel bemerkte das Snibunna und Darkrai nicht da waren und fand sie im Gang, doch wollte er sie nicht stören ie hatten bestimmt etwas Wichtigees zu bereden***. Also ging Sniebel zurück in den Saal. Plötzlich ertönte ein klopfen an der Scheibe. Auf dem Sims sass das Kramurx[...]


    zum RPG


    @dark-seedraking und Ultimate N8ara *** wink mit dem zaunpfahl
    Absol entschuldige das ich den Teil auf der Lichtung einfach so beendet habe ich hatte es eilig zurück zu dar.seedraking und snibunna zu kommen... wegen snibunnas reise auf die eigentlich ich mit will
    @alle... für den fall das dark-seedraking mir erlaubt mit snibunna zu gehen... hättet ihr was dagegen wenn ich das Kramurx machen würde weil ich dann als sniebel vielleicht nicht mehr ganz so viel zu tun hätte???


    entschuldigungen...


    @dark-legend ich muss mich entschuldigen weil man als ich sagte (obwohl ich es eine behinderte idee finde) damit verstehen konnte das ich deine Idee mit *weiss arceus* behindert fand... das habe ich nicht so gemeint ich^fand die idee sehr gut... ich meinte ich finde die idee das arceus der gott der pokémon ist behindert...


    so das wars

  • Um mal auf deinen Post bezüglich des RPG einzugehen:
    1. mein Arceus ist ein Ausdruck ,wie "mein Gott", aber dass kam mir in der Pokemonwelt irgendwie komisch vor. (schließe mich sniebel09)
    2. Mit PokemonVZ hab ich's wohl ein bisschen übertrieben. Naja war lustig zu schreiben^^
    3. Das mit dem Weiß. Da stand ursprünlich mal was anderes, aber hab ich jetzt vergssen. Warum sollen sich Pokemon nicht zu Schulen zusammenrotten? Naja egal
    4. Kraftausdruck gefixt


    So hier noch ein wenig RPG-Kram


    Langsam öffnete Absol die Tür, wobei so ein quietschendes Geräusch enstand, dass er am liebsten weggerannt wäre. "Verdammt, warum müssen alte Türen nur so quietschen? Sollte mal jemand Öl draufmachen. Woha wie groß is'n die Villa. Irgendwie schon cool, aber so ganz bin ich noch nicht überzeugt. Gibts hier wenigstens Strom. uhaa komische rot-leuchtende Augen, die aus dem nichts erscheinen! Besser schnell weg hier." Rums und die Tür fällt ins Schloss. "Na Super." Schnell, weil nicht auf konfrontation mit diesem Geist aus, rennt Absol in irgendeine Richtung gegen die Wand. "Ahhh, Arceus, warum steht hier 'ne Wand?" "Uhaaa" "Ahhh ich gehe ja schon. Warte mal. Oh man bin ich ein Welpe, dass ist nur ein Nebulak. Hallo Nebulak." "Uhaaa" "Bist wohl nicht sehr redselig was? Egal. Haaaaaaallllo? Ist hier sonst noch jemand? Wenn ja einfach rufen und Auuuu. Warum greifst du mich ahhhhhöhhhhhh....." Plötzlich wurden das immer mehr rote Augen, die in der Luft schwebten und Absol brach langsam ,aber sicher in Panik aus und wollte gerade fliehen, als ihn die Hypnose der Geister übermannt." Das fühlt... sich ...gut an.... hör bitte...nicht auuuuu.....*schnarch*"

  • sniebel09: Ok, du kannst das Kramurx spielen. Aber es muss wie die anderen erst einmal zu uns stoßen und dann wird Darkrai dem Kramurx alles erklären, auch wenn der Spieler es schon weiß^^.
    Dark Legend: Du hast ja geschrieben, dass die Nebulak nicht sehr gesprächsfreudig sind. Aber die Nebulak fingen ja mal an zu Reden und sie reden jetzt auch mit Fremden. Also eigentlich bräuchtest du den Teil mit der Hypnose gar nicht mehr. Aber ich mache, dass die Nebulak das Absol zu Darkrai bringen, okay? Und dein Beiträg enthäkt irgendwie sehr viel umgangssprache und wörtliche Rede. Das ist zwar kein Problem, aber das ist bei dir sehr unübersichtlich. Versuch das bitte bei deinen nächsten Beiträgen mehr zu beachten.


    Die Nebulak betäubten langsam das Absol und brachten es schon einmal auf den Dachboden in Darkrais Raum.
    Darkrai hatte in der Zwischenzeit den Mut von Skuntank und Sniebel gesehen. Als er zurück in seinen Raum kam, sah er da das Absol. Er rief ein paar Nebulak. <<Habt ihr schon wieder einen Gast betäubt?>> Darkrai lachte. <<Ist ja jetzt auch egal. Wenn Absol aufwacht, bringt es zu mir nach unten. Ich muss noch etwas mit Sniebel bereden.>> Darkrai ging runter und sah Sniebel mit Kramurx reden. Er hörte den beiden aber nicht zu. Er wartete geduldig und als Sniebel zurück kam, sprach er mit ihm. <<Hey, pack ein paar Sachen. Snibunna und die anderen wollen bald aufbrechen. Also, beeil dich, sonst verpasst du sie.>> Darkrai ging wieder in den Saal, setzte sich hin und dachte nach.....

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Juhhu hab ersmal für heute Zeit :D


    Kryppuk hatte sich doch entschlossen es heute schon Darkai zu sagen.Also ging er als erstes in den Saal und sah das dort Darkrai war.Er ging zu ihm und sagte :"Wir wurden letztes mal unterbrochen.Naja also "Kryppuk muste sich ersmal zusammen reisen um es Darkrai zu sagen :"Ich war früher bei Girantina und seine anhänger und kenne ihre absichten.Sie wollen das nur die Starken Geist Pokemon exestiren.Ich habe erstmal mitgemacht,weil ich stärker werden wollte.Aber als ich sah das sie so gemein sind hab ich sie verlassen. Ich weiß das sie Spass haben andere zu verletzten und sie leiden zu sehen."

  • Zu der Frage... Welches Unlicht Pokemon würdet ihr gerne sein?
    Ich denke, ich wüde gerne Absol sein, auch wenn die anderen Pokis auch super wären, weil es total anmutig und schön ist! Außerdem ist es geheimnisvoll, weil es ja als "Sündenbock2 und "Pechvogel" gesehen wird, obwohl es eigentlich nur gutes tut, zumindest meistens ;) Dann ist es auch noch sehr stark und ich mag vorallem Pokemon (wie auch Hundemon/Magnayen) die nicht nur ihre gute Seite zeigen, sondern auch mal wütend und gefährlich werden :)


    Sniebel: Du hast die Lichtung ja gar nicht so schnell abgehagt! Ich fands gut ;) Wegen mir kannst du Kramurx sein, auch wenn ich es auch jederzeit nehmen würde :assi:
    Dark Legend: Also ich fande deine Idee mit "Arceus" super! Ich wär da bestimmt nie drauf gekommen statt "oh mein Gott", "Oh mein Arceus" zu schreiben! ;)


    RPG:
    [...] Als Skuntank noch eine Weile mit den Anderen vor der Villa standen und schilderten was passiert war, kam auf einmal das kleine Kramurx ungeschickt angeflogen. Plötzlich stürtze es ab und mit einem "plumps" landete es auf Skuntanks weichem Schwanz. "Ich... Ich wollte mich bei euch bedanken!", sagte es ziemlich außer Atem. Wie war so ein junges Pokemon nur in der Lage den großen Wald zu durchfliegen? "Bitteschön!", meinte Skuntank, "Aber was machst du eigentlich so alleine hier? Wolltest du auch zur Villa?" "Genau!", antwortete Kramurx, "aber diese dummen Geist-Pokemon besetzten den ganzen hinteren Wald und greifen alle Unlicht-Pokemon an, die versuchen hier hin zu kommen. Ich bin trotzdem einfach losgeflogen, aber dann kamen diese fiesen Traunmagil!" "Der arme Kleine!", dachte Skuntank und setze es auf dem Boden ab. Gegen all die anderen Pokemon sah das Kramurx so klein aus, bestimmt war es das jüngste Pokemon unter allen. [...]

  • @♥Absol♥: Da kann etwas nicht stimmen. Sniebel schildert ja, dass Kramurx am Fenster klopft und mit Sniebel spricht. Aber plötzlich ist es bei dir? Und wenn Sniebel das Kramurx spielen will, solltest du nicht die ganzen Sprechteile übernehmen ;) . Also, da würde ich auf den Vorpost achten.


    Mir ist außerdem aufgefallen, dass die meisten immer irgendwelche abschweifungen an der Story machen, ohne mich vorher zu fragen. Ein Paar habe ich auch genehmigt. Aber manchmal finde ich das nicht sehr gut. Also, bei einigen Nebenhandlungen, bitte erst mich fragen.


    <<Hey, Kryppuk, ich weiß, dass sie Spaß haben andere Leiden zu sehen. Und das mit den starken Geist Pokemon, habe ich mir auch schon gedacht. Deshalb habe ich euch auch zusammengerufen. So können wir ihnen diesen Gedanken austreiben. Aber der Hinweis, dass du mal zu ihnen gehört hast, ist hilfreich. Wenn der große Kampf irgendwann bevor steht, dann kannst du ja vorher mit ihnen reden und wenn es nicht klappt, dann können wir kämpfen. Aber zerbrech dir darüber nicht den Kopf. Lass uns später weiterreden. ich muss noch auf jemanden warten.>> Darkrai setzte sich wieder hin und aß etwas....


    Und noch:
    Welches Unlicht Pokemon würdet ihr gerne sein?
    Ich wäre gerne ein Despotar. es ist groß, stark und majestätisch. Durch seinen gepanzerten Körper und Schwanz finde ich es noch besser. Aber vielleicht würde auch mal ein Blanas oder Tengulist gehen, da man mit denen schneller durch Wälder usw. kommt.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x