Dark-Power... Unlicht Pokemon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kramurx hatte sich bei sniebel bedankt und sich dafür entschuldigt das es einfach so dafon geflogen war als sniebel es befreit hatte, es hatte nunmal angst gehabt.... Sniebels beschützerisnstinkt meldete sich als er das kleine, so verletzlich aussehende Kramurx auf dem Fensterbrett sitzen sah... er wollte es nicht alleine bei den andern lassen aber darkrai wollte mit ihm sprechen... Als Darkrai ihm sagte er solle mit Snibunna, Alpollo und zwei Nebulak auf die Suche nach einem Rotom gehen hatte es sich zuerst gefreut zeit viel Zeit mit Snibunna verbringen zu können aber dann hatte er ein schlechtes gewissen weil er das arme kramurx alleine zurück lassen musste... dennoch ging sniebel und packte einige Knurpse und beeren als proviant ein. Danach ging es zu Kramurx zurück und veraabschiedete sich von Kramurx doch damit das Kramurx ihn nicht vergass nahm es seine scharfklaue vom hals und legte das band an der die scharfklaue befestigt war um Kramurx befiederten hals. Nun ging er zu Snibunna und den anderen die bereits warteten und sie gingen los.
    und jetzt das kramurx.
    Kramurx hatte sich bei Sniebel und Skuntank bedankt und hatte mit bedauern erfharen das einer seiner retter sniebel bereits wieder gehen würde. Das Sniebel hatte ihm gesagt er solle sich gut mit skuntank anfreunden denn er wäre ein guter freund von ihm und ein fertrauenswürdiges pokémon. Doch Kramurx wusste das Sniebel wollte das Skuntan ihn beschützte. Doch Kramurx war nicht so schwach wie er aussah und er war die mitleidigen Blicke leid die ihm alle zuwarfen. So beschloss Kramurx allen zu beweisen wie stark es war, es würde trainieren bis alle anderen ihn als gleichwertiges mitglied in diesem unlicht pokémon kreis ansehen würden. Doch befor es mit trainieren anfangen konnte musste es zuerst mit Darkrai reden. schliesslch war er der gastgeber

  • Soouuuu jetzt beginnt mal die Reise :D
    Die 5 Pokémon machten sich auf die lange Reise, die zu Rotom führen sollte. "Also! Wir müssen Acht geben, in der Nähe von Rotom's Schuppen lauern viele Gefahren und es ist auch sehr weit von hier entfernt!" Snibunna erblickte dann dass am Himmel ein Seltsamer Schatten flog. "Okay... das gefällt mir ganz und Garnicht!" Alpollo fragte was los ist, worauf Snibunna antwortete: "Schau nach oben! Dieser Schatten wirkt so bekannt, lasst uns lieber einen Schritt schneller gehen." Einige Stunden später erreichten die 5 einen See... "So hier schlagen wir unser Lager auf, morgen werden wir mit einem langen Marsch beginnen und wie ich das sehe ist es nicht mehr allzulange bis wir Rotom erreichen!" Sniebel, Alpollo, die 2 Nebulak's und Snibunna machten ein Lagerfeuer, bauten Zelte auf und haben ein Abendmahl vorbereitet. Snibunna verkroch sich in sein Zelt und knabberte an seinen Enigma Beeren... Mannomann und alle fragen sich was da drinne vor sich geht!

    Okay ist zwar große Zeitspulung aber ich finde es sieht gut aus
    :ugly:

  • @Dark-Seedraking und Sniebel09: Sry, wegen der Stelle mit dem Kramurx, hab iwie überlesen, dass es auf nem Fensterbrett saß! Und wegen der Stelle wo das Kramurx was spricht hab ich schon mit Sniebel gesprochen,
    dass war so zu sagen das letzte mal, dass ich Kramurx gesprochen hab ;)



    RPG:
    [...] Skuntank war auf dem Weg in sein Zimmer. Gerade als es sich endlich mit jemaden, also Sniebel, angefreundet hatte, musste dieses
    auch schon wieder gehen. Skuntank war nnicht die Art von Pokemon, die direkt jedem einfach so vertraute, aber Sniebel hatte schließlich dem Kramurx geholfen, sodass es nicht von seiner Giftwolke getroffen wurde. Aber was war das wohl für eine Mission? Irgendwie waren alle so schweigsam darüber, was beschlossen und getan wurde. Langsam wurde wieder das Misstrauen in Skuntank wach. Obwohl... eigentlich war das ja lächerlich, schließlich hatten ihn ja alle schon mehrmals unterstützt! Nachdem es die Tür zum Zimmer öffntete und wieder geschlossen hatte, legte es sich ins Bett und schlief nach einer Weile des Grübelns schließlich ein. [...]

  • Also, kleine Ansage: Ihr macht mir Angst :D. ich glaube, die Hälfte der Einträge geht alleine aufs RPG. Hier läuft eig. alles so gut, ich bin echt glücklich und gleichzeitig verängstigt.
    Also, ich mach ma weiter.
    Alpollo und den Nebulak machte die lange Reise eigentlich nichts aus. Sie konnten ja auch schweben. Als sie abends ihr Lager aufschlugen, verschwand Snibunna sofort in sein Zelt. Plötzlich tauchte Alpollo im Zelt auf. <<Hey, Snibunna, du hast uns noch nicht gesagt, warum wir unterwegs sind. Darkrai hat gesagt, du erzählst mir noch alles.>> Alpollo "setzte" sich ins Zelt und hörte Snibunna aufmerksam zu....
    Und Darkrai
    Darkrai ist vor seinem Essen eingeschlafen. Niemand hat ihn geweckt und er saß in seinem Stuhl mit einer Gabel in der Hand. Er war ziemlich erschöpft und seine Kopfwunde tat manchmal immer noch weh. Darkrai wollte eigentlich nach oben schlafen, aber er musste noch auf Absol warten. Er wartete immer weiter, aber plötzlich hörte er ein Krächzen hinter sich und wachte auf....


    Ich glaube heute werde ich nicht mehr schreiben, ich geh jetzt ins Bett^^

  • xD Angst machen ist nun mal mein Hobby^^


    "Du willst wissen warum? Okay!" Snibunna legt seine Enigmabeeren zurück und fängt an zu erzählen: "Also, wir sind auf dem Weg zu einem Alten Freund von mir, sein Name ist Rotom! Wir können seine Hilfe brauchen da er selbst viel über Giratina weiß und das beste ist er könnte uns alle trainieren, er war schon immer ein guter Trainingspartner: Er ist stark und besitzt einen guten Willen! Jedoch könnte es ein Problem geben, 1.Hatte uns dieses Pokémon in der Luft verfolgt und 2.Könnte er jederzeit umgezogen sein. Jedenfalls brauchen wir unbedingt seine Hilfe, aber ich glaube dieses eine Pokémon weilt hier irgendwo unter uns!" Snibunna erzählte immer weiter und bot Alpollo auch einige Beeren an.



  • @dark-seedraking naja ich würde ja schon etwas anderes schreiben aber... der RPG macht mir so viel spass das ich gar nicht anders kann als immer weiter zu schreiben^^ das mach ich jetzt auch gleich...
    @ultimate no8ara ich habe das Krmurx übernommen da ich dachte wir wären lange weg... und du solltest vielleicht allen mal sagen was es mit Rotom auf sich hat... es istr recht unlogisch wenn wir schon sehr lange unterwegs ssind und niemand weiss wieso ich lass jetzt mal mein Sniebel bis du gepostet hast.
    und noch mal @dark-seedraking... ich überehm jetzt einfach das gespräch zwischen dir und Kramurx... und dann beende ich das essen. denn mein Kramurx will Skuntank in den Boden rammen^^


    Kramurx:
    Das Kramurx hüpfte zu dem Darkrai und sprach es an doch als das Darkrai ihn ignorierte krächzte es ihn an. Da drehte sich das Darkrai zu Kramurx um und sah in mit Blutunterlaufenen Augen an. Da bemerkte Kramurx das das Darkrai geschlafen hatte und wurde rot... dennoch sprach es das Darkrai auf seinen aufenthalt an. Das Darkrai meinte es wäre glücklich wenn das Kramurx sie im Kampf gegen die geist-pokémon unterstützen würde aber er wolle nicht das Kramurx sich verletze und es dürfe gerne in der Villa wohnen. Kramurx wurde wieder Ror aber diesmal vor Wut, schon wieder glaubte jemand ihn beschützen zu müssen!!! Kramurx flatterte nach draussen und setzte sich auf einen Baum. Wenig später trat Skuntank nach draussen um nach ihm zu sehen. Skuntank meinte das Kramurx am besten wieder rein käme da es sonst wieder angegriffen werden könnte. "Schon wieder!!!" dachte Kramurx und wollte ihm beweisen wie wenig schutz er bracuhte. Er flog vom Baum herunter und forderte von Skuntank prompt einen Trainingskampf... Das Skuntank war überrascht denn wer hätte gedacht das dieses kleine Kramurx ihn um einen Kampf bitten würde??? Aber dennoch ging er den kampf ein... wenig später standen sich die beiden gegenüber die anderen waren aus der Villa gekommen um ihnen beim kampf zuzusehen alle ausser darkrai das wohl wieder eingeschlafen war... eines der Nebulak machte den Schietsrichter... "möge der KAmpf beginnen" schrie Nebulak und mit einem Tempo das ihm niemand zugetraut hatte schoss Kramurx in die Luft. In derselben geschwindigkeit wie es aufgestiegen war schoss es auch wieder runter. Skuntank machte sich bereit eine Giftstachel attacken auf Kramurx abzuschiessen aber in dem Moment als es die Giftigen spitzen abschoss war Kramurx verschwunden. Plötzlich traf Skuntank ein harter schlag im nacken. Skuntank landete am Boden rappelte sich aber schnell wieder auf, doch Kramurx war schneller. Es schoss auf Skuntank zu zog rasch seine Flügel nach vorne und gab dem Skuntank mit Flügelschlag den rest. Skuntank hatte es ihm einfach gemacht aber er hätte Kramurx besser nicht unterschätzen sollen denn nun rief das Nebulak: "Skuntank kann nicht mehr weiterkämpfen Kramurx hatt gewonnen!" [...]


    Absol so jett sind wir quit^^ du hast meinem Kramurx worte in den Mund gelegt und ich habe dein Skuntank in den Boden gerammt... (naja nicht gerade ein fairer vergleich aber... egal^^)
    @dark-seedraking (zum dritten mal^^) du solltest mal eine Zeit festlegen wann die Mitglieder ihm Fanclub sich treffen denn sonst sind selten alle online (natürlcich muss man nicht zu der Zeit drin sein aber... einfach... wenn du nicht verstehst was ich meine schreib ne PN^^)

  • sniebel09: Hey das ist unfair! Mein Skuntank verliert doch nicht so schnell gegen so nen Knirps oO Und ich hatte das ja einmal nur gesprochen, weil ich es mir auch ausgedacht hatte ;) Aber eigentlich konnte Skuntank auch gar nicht rauskommen, weil es am schlafen war!


    RPG:
    [...] Doch plötzlich stand Skuntank wieder auf. "Ich bin noch nicht besiegt! Aber eigentlich hatte ich nicht vor gegen dich zu kämpfen, Kramurx!", sagte es, "Es tut mir Leid, wenn ich dich beleidigt habe, aber trotzdem gibt es keinen Grund zum kämpfen! Eigentlich wollte ich mich noch etwas ausruhen, aber ich bin wieder aufgewacht!" Es drehte sich um und ging wieder rein, schließlich war es ja noch nicht mal richtig wach gewesen, als Kramurx es plötzlich attackiert hatte. "Sind doch alle gleich!", dachte es und knallte seine Zimmertür zu. Es hatte keine Lust darauf von allen verärgert zu werden. [...]

  • so endlich wach ich auch mal auf. Hab ja lang genug Dornröschenschlaf gehalten:
    "Oh mein Kopf... Was....Was ist passiert? Hab ich geschlafen? Ach genau. Dumme Hypnose." Langsam erhob sich Absol und sah sich im Raum um.
    Dabei bemerkte er, dass er nicht allein war und wirbelte herum, um zwei Nebulaks dierekt in die Augen zu schauen.
    "Ahhh....Oh du schon wieder. Was..was willst du von mir?"
    "Ich soll dich zu meinem Meister bringen. Folge mir!", sagte eines der Nebulaks und flog zu der Tür-
    "Warte mal. Wer ist dein Meister? Und was habe ich hier zu suchen?"
    "Folge mir!"
    "Hm...wenn du meinst.", sagte Absol und folgte schulterzuckend dem Geist, der gerade aus dem Zimmer ging.
    Nach ein paar Minuten blieb die Nebulack stehen und deuteten auf eine Tür.
    "Muss ich da rein? Die sieht irgendwie...stabil aus."
    "Die Tür ist offen zu unserem Meister. Nähere dich ihm nur mit Respekt."
    "oh. Wer ist denn dein Meis... ach ist schon gut.", verbesserte sich Absol schnell und ging eilig durch die Tür um einen Blick auf den "Meister" zu erhaschen.
    Er war offenstichtlich in einen Speisesaal gegangen, was ihm die lange Tischreie verriet ,an dessen Ende jemand tatsächlich jemadn saß.
    "Ein...Ein Dar-krei?! Arceus steh mir bei. Wenigstens heute.", erschauderte Absol, als er tatsächlich Darkrei sah, der sich umdrehte und ihn musterte.
    "So bist du also endlich aufgewacht. [...]"

    Wie das Gespräch verläuft überlasse ich mal dir Dark-Seedraking.

  • Also, ne Zeit ausmachen wäre zwar ok, aber ich kann meistens nur abends und da können andere dann nicht. (Ist nicht mein PC nur der von Mum). Und das ist ja dann auch etwas dämlich.
    Ok, ich mach ne Zeit. Wie wäre es mit 21.00 Uhr? Da kann ich zwar auch nicht immer, aber es wäre am Besten.


    sniebel09: Mir war es nocht ganz so recht, dass du jetzt einfach Darkrai etwas übernommen hast, da Darkrai (ich sage immer, dass die Personen selbst existieren^^) nicht gesagt hätte, dass Kramurx unbedingt zum Schutz in der Villa wohnen sollte. Ich hätte es nur wegen den Geist Pokemon gefragt und mehr auch nicht. Deswegen verstehe ich nicht, warum Kramurx auf Darkrai sauer sein sollte.


    Dark Legend: In den vorherigen Posts steht ja, dass ich im Speisesaal gewartet habe. Du müstest das ändern, dass du von einem Nebulak in den Speisesaal gebracht wirst. Da rede ich dann mit dir, ok?


    RPG:
    Alpollo hörte Snibunna aufmerksam zu. Es nahm auch dankent eine Beere an. Anscheinend kämen bald noch mehr Geist Pokemon zu ihrer Gruppe. Ein kleiner Vorteil. <<Gut, jetzt weiß ich auch, warum wir auf dieser Reise sind. Aber auch die Nebulak wissen es noch nicht. Sie haben nur gehört, wie du vorhin Rotom erwähnt hast. Wie wäre es, wenn wir uns jetzt an´s Lagerfeuer setzen und du erzählst nochmal alles. Wir können ja dabei ein Paar Beeren aus unserem Proviant grillen. Lass uns rausgehen.>> Alpollo ging schon vor und wartete auf Snibunna....


    Und nummer 2
    Darkrai wachte auf. Neben ihm stand Absol. <<Oh, bist du auch schon wach?>> Darkrai gähnte. <<Also, einmal tut es mir Leid, dass dich die Nebulak erschreckt haben. Wie du vielleicht schon gemerkt hast, habe ich auch noch andere Unlicht Pokemon eingeladen. Das liegt daran, dass ich einmal von vielen Geist Pokemon angegriffen wurde. Das kann auch anderen passieren, also auch dir, deshalb wollte ich dich fragen, ob du mir hilfst. Du kannst ja noch drüber nachdenken. Ich geh in der Zeit mal schauen, was hier passiert ist.>> Er hatte kruz nach dem aufwachen etwas Lärm gehört. Der Lärm kam von draußen er schaute raus und sah alle rein kommen. Er ging weiter und ging zu Skuntank. <<Was war denn los? Warum war es denn so laut? Ich schlafe hier nur ein paar Minuten und schon bricht hier alles in Chaos aus. Ich hätte jetzt gerne eine Erklärung.>> Darkrai wurde wütend....

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • ABSOL... tut nir ja leid... ich hatte es einfach eilig mit meine Kramurx loszulegen^^ und ich habe ja so angedeutet das du Kramurx gewinnen lässt... (also das du es ihm nicht alzu schwer machst zu gewinnen...) Also wie gesagt sorry... wenn dus soo schlimm findest kann ichs auch editieren aber ich hatte solch e freude an dem Kampf^^
    @Dark-seedraking... auch bei dir entschuldige das ich die Sprechrolle deines darkrais übernommen habe aber es war für die Rolle von Kramurx wichtig das auch du es für schwach empfindest ansonsten wäre es gar nicht zu dem trainingskampf gekommen...
    @Alle entschuldigt das ich jetzt zu wenig geschrieben habe ich habe nur meine entschuldigungen zu sagen... bis morgen ich gehe ins bett (morgen eine geographie prüfung... pfuuuh wünscht mir glück^^)

  • sniebel09: Nein, so schlimm war es ja jetzt auch nicht ;) Aber wär unlogisch wenn es verliert, weil es schon so viel trainiert hat ;)
    Viel Glück bei deinem Test/Arbeit ;)


    RPG:
    [...] Skuntank lag auf dem Bett als Darkrai in sein Zimmer gestürmt kam. Es stand auf. Eigentlich hatte es keine Lust zu reden, da es genervt von den Anderen war. Aber Darkrai war ja schließlich der Gastgerber, deshalb erklärte es: "Ich hatte geschlafen, wr aber seltsamerweiser schon nach kurzer Zeit wieder aufgewacht, obwohl ich gar nicht augeruht war! Als ich mir die Beine vertreten wollte, bin ich Kramurx begegnet und hab ihn unnötigerweise rein gebeten. Kramurx sieht halt noch so klein aus, aber ich hab halt etwas übertrieben wie es scheint, sodass es mich angegriffen hat. Aber für mich gibt es keinen Grund zum Kämpfen! Trainieren ja, aber streiten?! Wir haben schon genug Probleme mit diesen Geist-Pokemon, da müssen wir uns nicht noch in den eigenen vier Wänden bekriegen! Es tut mir Leid, wenn ich dich geweckt habe. Es wird nicht wieder vorkommen!" Skuntank verneigte sich leicht und wartete auf Darkrais Antwort. [...]


    Bin jetzt auch mal schlafen... Macht's gut ;)

  • <<Achso, dann ist ja gut. Kramurx scheint etwas eingebildet zu dein, oder?>> Darkrai lächelte Skuntank an. <<Naja, lassen wir das vorher auf sich beruhen. Du, schlaf mal weiter, ich gehe auch ins Bett und hoffe, die anderen sind nicht zu laut. Auf Absols Antwort warte ich heute nicht mehr. Ich bin zu müde. Gute Nacht Skuntank.>> Darkrai ging raus und noch mal kurz runter in den Speisesaal. Er holte sich noch etwas zu trinken und ging dann hoch in sein Zimmer. Es legte sich mit dem Kopf an´s Fußende auf sein Bett und schlief sofort ein....
    Bin zum mehr schreiben zu müde.^^

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • ich kann nur so immer von 20 uhr bis 21 Uhr on sein (auser am wochen ende)


    Wow habt ihr gestern viel geschrieben 8-) hab ja noch viel zu lesen bevor ich wieder erwas beim RPG schreiben kann.
    Vor gestern (oder so) waren immer mind. 3 hier in dem Tema und mind. einer von den hat etwas geschrieben.(super 8-) )
    Der FC ist voll aktiv :D;D

  • Kramurx hatte ein schlechtes gewissen... Das Skuntank war so nett zu ihm gewesen aber er hatte es eiskalt zu einem Kampf herausgefordert und ihn auch noch besiegt... Das Kramurx wollte sich bei dem Skuntant fü seine unverschämtheit entschuldig aber als es vor Skunranks Zimmer stand sprach es bereits mit Darkra. Kramurx beschlos die beiden nicht zu stören und ging in die Küche. Es suchte sich einen Knursp und verschwand damit nach draussen. Dort angekommen sass er auf einen Baum und verzehrte den Knursp. Da plötzlich hörte er ein Kichern. Kramurx drehte sich um sah aber nichts. Da lief ihm ein kalter Schauer den Rücken runter dieses Kichern kannte er... DIE TRAUNMAGIL SIND ZURÜCKGEKEHRT!!! Doch diesmal würde Kramurx nicht aufgeben, Kramurx flog hoh in die luft um besser sehen zu können, und da erblickte er sie. Die Traunmagil schwebten genau unter ihm Kramurx schoss auf das eine Traunmagil los doch es erblickte ihn bevor er es erreichte. Kramurx versuchte das Kombo das er bereits bei Skuntank ausprobiert hatte. Er setzte Finte ein bevor er in das Traunmagil hineinkrachte und griff es von hinten an. Aber bevor es traf wurde es selbst von einem Spukball getroffen und brachte ihn aus dem Gleichgewicht. Gleich noch einmal traf ihn ein Spukball und brachte ihn zu boden. Als die Traunmagil wieder mit einem Seil kahmen und ihn an den Baum fesseln wollten dachte er "das werden die doch nicht wagen wir sind immer noch auf dem Areal der villa!" Doch dann merkte er das er sich nicht blind auf die hilfe der andern verlassen konnte. Vielleicht könnten sie ihn gar nicht höhren wenn er schrie. und er wollte nicht schin wieder in einer so peinlichen situation gesehen werden. So nahm das Kramurx nochmal all seine Kraft zusammen, ballte alll seine schlechten gedanken und schoss mit voller kraft eine finsteraura ab... Das eine Traunmagil bekahm die kraft der gedanken voll ab aber das andere wich aus. Langsam bemerkte das Kramurx das es vor erschöpfung das bewustsein verlor.. es war wohl doch noch nicht so stark wie es dachte[...]


    Also für mich wäre so zwischen 19:00 und 22:00 allles möglich das ist auch die zeit in der die meisten on gehen können... also 21:00 wäre ok.

  • Snibunna nahm einige Beeren mit und ging raus um allen zu erzählen warum sie auf der Reise sind. "Also, wir sind auf dem Weg zu einem Alten Freund von mir, sein Name ist Rotom! Wir können seine Hilfe brauchen da er selbst viel über Giratina weiß und das beste ist er könnte uns alle trainieren, er war schon immer ein guter Trainingspartner: Er ist stark und besitzt einen guten Willen! Jedoch könnte es ein Problem geben, 1.Hatte uns dieses Pokémon in der Luft verfolgt und 2.Könnte er jederzeit umgezogen sein. Jedenfalls brauchen wir unbedingt seine Hilfe, aber ich glaube dieses eine Pokémon weilt hier irgendwo unter uns! Wir sollten deshalb mehr aufpassen! Und wenn ihr wollt können wir noch einige Beeren grillen, das Abendmahl beenden und uns bis morgen schlafen legen." Snibunna fing schon an die Beeren auf eine Pfanne zu legen und über das Feuer zu halten.


    Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich den Text etwas kopiert habe^^
    Sagt mal ist euch auch so Heiß wie mir?
    :blush: :blerg:


    EDIT: Bei mir ist es eigentlich unterschiedlich wann ich on kommen kann 8-)
    EDIT2: Kramurx kann keine Aurasphäre :huh:

  • sniebel09: Wie wäre es, wenn du statt Aurasphäre einfach Finteraura nimmst? :P


    Darkrai war gerade eingeschlafen, als er plötzlich einen Schrei vernahm. Er stürmte wütend raus, weil er dachte da streitet sich wieder jemand. <<Was ist hier verdammt nochmal los?>> schrie Darkrai und sah Kramurx bewusstlos auf dem Boden und die Traunmagil. <<Ihr schon wieder. Was habt ihr mit Kramurx gemacht? Haut aaaaaaaaaaaaab!>> Darkrai wurde stinkwütend. Vielleicht lag es auch einfach an der Müdigkeit. Darkrai sprang hoch und sah dem einen Traunmagil direkt in die Augen. <<Schlummerort.>> Es schlief ein. Jetzt konnte sich Darkrai um das andere kümmern. <<Eisstrahl>> Das Traunmagil wich aus und feuerte einen Spukball. Darkrai wurde getroffen. Er tauchte schnell in den Boden. <<Finsteraura>> Traunmagil wurde getroffen. Es sackte kurz zu Boden. In der Zeit ging es schnell zu dem anderen Traunmagil. <<Donnerblitz>> Das erste wehrte die Attacke ab. Plötzlich kam noch ein Spukball auf Darkrai zu. Es ging auch zu Boden.....


    Ich hatte jetzt gedacht, da Kramurx und Darkrai K.O. sind, dass Skuntank sie dann rettet. Die beiden Traunmagil sind schon sehr geschwächt und deshalb hätte es Skuntank leichter.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Kay, dann rettet Skuntank euch ma ;) Scherzchen...
    [...] Skuntank konnte seltsamerweise nicht einschlafen. Es fragte sich was die Anderen von ihm hielten und ob es allen nur ein Klotz am Bein war. "Jetzt ist es schon spät genug, da kann ich mir doch mal die Beine vertreten...", dachte es sich und trottete raus. Alles war schon dunkel und niemand außer ihm war auf dem Flur. Als es draußen war, traute es seinen Augen nicht! "Schon wieder diese Traunmagil! Was machen die hier?" Plötzlich sah es Darkrai und Kramurx auf dem Boden liegen und ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden sprang es in die Luft um die Beiden anzugreifen. Giftwolke konnte es jetzt nicht einsetzen, da es sonst Darkrai und Kramurx dadurch nur noch schlechter gehen würde! Mit aller Kraft feuerte es einen kräftigen Flammenwurf auf beide ab, wodurch eines der Beiden verängstigt wegflog. Das andere Traunmagil wurde getroffen, wollte aber trotzdem noch nicht aufgeben, denn es feuerte sogleich einen Spukball ab, der Skuntanks Bein leicht streifte. Als es auf dem Boden ankam spürte es, dass sein Bein dadurch etwas verletzt war, aber das war jetzt unwichtig! "Giftstachel", schrei es und traf Traunmagil wieder, da es bereits zu schwach war um auszuweichen. Mit letzter Kraft sprang Skuntank ein weiteres Mal in die Luft und startete einen Angriff von oben. "Knirscher!", und mit voller Wucht raste es in das Geist-Pokemon hinein, sodass es endlich KO ging. Skuntank war ganz außer Atem, aber humpelte schnell zu den beiden Anderen. "Darkrai? Kramurx? Könnt ihr mich hören?", doch es kam keine Antwort. "Hilfe! Ich brauche hier draußen Hilfe! Hört mich irgendjemand? Kramurx und Darkrai brauchen dringend Hilfe!", brüllte es, doch es fragte sich ob überhaupt Hilfe kommen würde. [...]
    Sry, is bissl viel geworden ;)

  • Wieso entschuldigen sich alle, wenn sie viel schreiben. Viel ist sogar sehr gut. Entschuldigt euch nicht. Schreibt so viel ihr wollt (aber nich weniger als 3 Zeilen)


    Ein Nebulak hörte von draußen ein leises Geräusch. Er bereitete sich auf einen Angriff vor und ging raus. Plötzlich sah er, wie Darkrai und Kramurx am Boden lagen und wie Skuntank um Hilfe schrie. <<Hey, fand hier ein Kampf statt? Erklär mir nachher bitte alles. Lass uns die Beiden aber erst rein bringen. Ich nehme Darkrai mit meiner Konfusion und du nimmst Kramurx.>> Sie brachten die zwei rein. Nebulak war verwundert, dass zwei verletzt waren. Als beide in ihren Betten lagen, fragte er:<< Also, was genau war los? Und warum humpelst du?>>

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • @dark-seedraking und Ultimate N8ara ich habe aursphäre mit finsteraura verwechselt.ö.. sorry^^
    @dark-seedraking und ABSOL... eigentlich hat mein Kramurx schon 1es der traunmagil mit FINSTERAURA niedergemacht... aber egal so wie ihr es schreibt ist auch gut^^
    Ultimate N8ara mein Sniebel wartet aufgeregt auf eine erklärung^^


    Kramurx:
    Kramurx wachte so halbwegs wieder auf... über sich sah es flammen züngeln und hörte wie ein Pokémon schrie... aber Kramurx sah alles wie durch einen dichten schleier es bemerkte allerdings wie das Skuntank die Traunmagil bekämpfte... es schien auch seine porobleme zu haben doch Kramurx hatte nicht die Kraft aufzustehen. Es war einfach nur dankbar das das Skuntank für ihn trotz allem sein Leben riskierte. Als er zu seite schielte sah er Darkrai neben sich liegen... es fragte sich wie das geschehen war konnte aber keine erklärung finden bevor es wieder das bewustsein verlor... Als es wieder aufwachte lag es in einem bett... aber es dachte gar nicht mehr nach sondern schlief gleich witer


    Das war jetzt ein bissele wenig aber ich hoffe es reicht

  • (Ich Entschguldige mich,wenn es schon Bücher gibt,aber ich hab noch nie welche gesehen)Also ich denke,die Überschrift sagt so Gut wie alles,Wie würdet ihr das finden?Für mich wär das einfach nur cool,weil ich eh so gerne lese.Ich würde auch beide Bücher kaufen.Vielleicht oder höchstwahrscheinlich werden sich dann in Büchern über Unlicht Pokemon Unglaubliche Dinge herausstellen!Überhaupt will ich über Hunduster und Hundemon alles wissen,was es da zu wissen gibt.Geschichten wären auch echt cool,vorallem wenn sie Gute Titel haben,(was sie wohl haben werden,es sind ja Unlicht Pokemon)solche Titel wie der von mir "Nachts wenn die Hunduster kommen"ziehen mich "magisch "an^^Was auch cool wäre,solche Sammelbänder,wo immer ein anderes Unlicht Pokemon die Hauptrolle sind.Erzählt mir wie ihr das finden würdet?LG Hundemon22