Dark-Power... Unlicht Pokemon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Exakt! Und... du bist Darkrai richtig? Na dann, freut mich dich kennen zu lernen! Ob ich helfen kann ist eine andere Frage... weil ich weiß ja nicht wie! Jedoch könnte ich vielleicht euch ein paar Kampftechniken beibringen die uns einen Vorteil verschaffen können. Ich habe schon mehrere Begegnungen mit Giratina erlebt." Rotom sah die Verletzung die Darkrai am Kopf hatte wollte ihn aber nicht damit bedrücken und ignorierte es einfach. "Rotom ist nicht der einzigste den wir mitgebracht haben, wie sich herausstellte hatte er jemanden der ihn beschützte... Ninjatom." "Ja das ist Richtig." Plötzlich kam Ninjatom hinter Snibunna hervor. "Wie Rotom schon sagte freut es auch mich dich kennen zu lernen, ich habe schon viel von dir gehört... mehr oder weniger" Nach den letzten 3 Worten grinst Ninjatom ein wenig. "Also, ich würde sagen wir würden beim Abendessen alles besprechen, Darkrai. So können alle dem Plan folgen wie wir uns auf den Angriff vorbereiten."


    Mir ist irwie lw grade xD


    =============================
    ="Snibunna" "Rotom" "Ninjatom"=
    =============================

  • "Und schon wieder ist er weg... dabei habe ich noch Fragen an ihnen.", sagte Absol im Monolog bevor er in Gedanken versank. "Warum hat er mich eingeladen hier zu bleiben? Na klar, er sucht unterstützung gegen die Geister, aber ich bin kein gróßartiger Kämpfer,obwohl ich mich in meiner Haut zu wehren weiß. Auch kann ich nicht wie andere Absols Katastrophen vorhersehen. Hm ja Darkrei... er ist auch schon ein seltsamer Typ, obwohl er ist ganz in Ordnung. Hatte mir die Begegnung schlimmer vorgestellt. Aber er hat mich schließlich auch eingeladen- Hier sollen noch andere Unlicht-Pokemon tagen und eins steht genau neben mir" "Sag mal Skuntank, wie bist du eigentlich hier her gekommen?" [...]

  • RPG ;)
    [...] Skuntank, das gerade über Darkrais Entscheidung gegrübelt hatte, schreckte etwas auf, als Absol es ansprach und musste erstmal eine Weile überlegen. "Nun ja...ich hatte nun mal diese Einladung bekommen und obwohl ein Blanas, welches auch eingeladen wurde, mich gewarnt hatte hinzugehen, bin ich dahin gegangen. Ich hatte nach wie vor nicht viel zu verlieren und deshalb hatte ich auch keine bestimmten Vorstellungen. Doch als diese Nebulak mich betäubt haben weckte sich in mir die Ungewissheit! Als ich jedoch versuchte zu fliehen, musste ich am eigenen Leib erfahren, was diese Geist-Pokemon für miese Vorhaben haben. Danach war mir klar, dass ich ihnen helfen musste! Es war und ist einfach meine Pflicht, zumindest habe ich das Gefühl, dass es so ist. Und schon wieder haben sie Darkrai und das kleine Kramurx angergriffen unda das werde ich ihnen nicht verzeihen! Mit mir können sie machen was sie wollen, aber Darkrai und die Anderen sollen sie in Ruhe lassen. Ich habe einfach das Gefühl, dass meine Hilfe hier das Richtige ist!" Es schwieg eine Weile und ließ Absol die Worte erst einmal verdauen. Dann fragte es: "Was denkst du über das Ganze? Hast du vor Darkrai und den Anderen zu helfen oder willst du lieber nicht dabei sein?" [...]

  • Kryppok auf Nebulaks antwort aber als er kurtz davor war einzuschlafen ging er hoch und sah wie Absol und Skuntank miteinander redeten. Als Kryppuk hörte wie Absol Skuntank fragte:"Was denkst du über das ganze?Hast du vor Darkrai und den Anderen zu helfen oder wilst du lieber nicht dabei sein?" Kryppuk wollte ihnen gestellschaf leisten.Als er los gehen wollte.Überkam ihn ein stechender schmertz im (Spirit)Kern.Er wäre wegen dem schwertz fast in unmacht gefallen ist er zum glück aber nicht.Kryppuk ging in sein Zimmer und schaute sich die Wunde an.hinten im Spiritkern war ein rießiger spalt der grßer ist als bei anderen Kryppuks."AU" Als Kryppuk wieder aufstehen wollte wurde der spititkern größer."Wenn ich nicht bald einen neuen habe Spaltet sich mein Spititkern und dann heißt es adiö"Kryppuk wollt zu Darkrai um es ihm zu sagen.Als er die Treppen runter wollte ging der spalt wieder auf.Vor schmerz viel Kryppuk die Treppe runter hätte Apollo ihn nicht gefangen."Danke Apollo"bedankte sich Kryppuk.Als er weiter wollte über sah Kryppuk ne stufe und fiel die Treppe runter. Ein bisschen benommen ging Kryppuk dann zu Darkrai[...]

  • <<Naja Rotom, ich bin ziemlich müde. Ich habe die letzten Tage kaum geschlafen und würde mich gerne aufs Ohr hauen. Können wir das demnächst besprechen? Ihr könnt ja gerne Essen und ich gehe schlafen, okay? Und wenn ihr Müde seid, sucht euch einfach ein Zimmer.>> Darkrai schaute leicht enttäuscht, gähnte und ging zur Treppe und sah Kryppuk die Treppe runterkommen. <<Was ist denn mit dir los? Da hinten leuchtet irgendwas. Hast du irgendwelche Probleme?>> Darkrai schaute Kryppuk skeptisch an und schaute auf den Stein........


    Manapy: Bitte achte etwas mehr auf deine Rechtschreibung

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Absol war überascht mit welche Eindringlichkeit Skuntank auf ihn einredet und überdachte seine Antwort nochmal, weswegen er etwas verspätet antwortet
    " Ich weiß nicht genau, ob ich bleiben soll, denn eine große Hilfe bin ich sicher nicht. Das einzigste was ich großartig gegen diese Geister ausrichten kann, ist ein Flammenwurf, den ich bis jetzt nur zum Brötchen rösten benutzt habe und den ich nicht sehr gut behersche. Ich wäre euch wahrscheinlich eher im Weg. Von daher überlege ich noch ,ob ich das wirklich machen soll.Na klar Lust hätte ich schon und nachdem man den ersten Schock überwunden hat, ist Darkrei sehr nett, aber ich weiß einfach nicht ob ich eine vernünftige Hilfe für euch wäre oder ob ich euch sogar in Gefahr bringen könnte. Tut mir echt leid Skuntank.", sagte Absol betrübt und schaute auf den Boden.
    [...]

  • @Dark-Seedraking ich werde es versuchen.

    "Ja,deswegen wollte ich ja mit dir sprechen.der stein fängt an zu reißen und wenn er durch gebrochen ist exestiere ich nicht mehr."antwortete Kryppuk:"Ich brauche einen neusen Spiritkern den man nur in Elyses findet.Darkrai uch hab noch eine Frage.Gibt es ihr irgendwo Betong?Denn damit kan man es einbischen aufhalten zu brechen."Kryppuk überlegte wie man es noch aufhalten könnte.Als ihm einfiel das mann sich nicht so dolle bewegen muss und richtig in betong baden sollte so das man den Spiritkern nicht mehr sieht. Kryppuk erzählte es sofort Darkrai. Kryppuk sah das Darkrai überlegte und wartete geduldig auf seine antwort...

  • <<Nunja,>> Darkrai gähnte. <<Wir haben hier schon Beton. Ich glaube der müsste irgendwo im Gartenschuppen sein. Du kannst ja ein Nebulak fragen, ob es dich hinbringt. Ich muss jetzt leider schlafen gehen. Ich weiß, es ist ernst, aber ich bin einfach zu Müde. Wie gesagt, frag ein Nebulak.>> Darkrai ging, immernoch humpelnt, die Treppe in Richtung Dachboden hoch. Sein Körper zitterte und das dunkle Licht der Villa machte ihn noch schläfriger. Er konnte sich kaum auf den Beinen halten. Außerdem schmerzte sein Bein sehr. <Dämliche Traunmagil,> dachte sich Darkrai. <Hätten die nicht einfach in ihrer Gruppe bleiben können? Naja, aber ein Gutes hat das Ganze. So habe ich gemerkt, dass ich Skuntank vertrauen kann. Ein Verr#ter hätte uns nämlich noch merh angegriffen.> Ern ging weiter. Die Dunkelheit zerrte an ihm, wie Hände. Als er fast oben war, sah er, wie Absol und Skuntank noch redeten. Er schaute ihnen zu, als er plötzlich die Treppe runter gezogen wurde. Er konnte nicht schreien, da ihm der Mund zugehalten wurde. Er sah das Gengar. Darkrai versuhcte sich loszureißen, es gelang ihm aber nicht, da er noch zu geschwächt. Darkrai schaffte es nur, Gengar einmal gegen den Kopf zu treten. Gengars Griff löste sich. Das war seine Chance. Er schaffte es, einmal aufzu schreien. <<HIIIILFEEEE!>> Er wurde gleich wieder gepackt. <Das ist jetzt wohl mal Absols große Stunde. Er ist stark, da bin ich mir sicher. Ich habe den Beiden zugehört. Also Absol, hilf mir>...........

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Sry, dass ich erst so spät bin! Hab noch Fußball geguckt ;) dann überlasse ich das Absol jetzt mal ;)
    [...] "Hast du das auch gehört, Absol?!", fragte Skuntank, "da hat doch jemand um Hilfe geschrien, oder? Komm, folg mir! Wir schauen besser mal nach!" Als es aufspringen wollte, spürte es wieder den Schmerz, der sein Bein durschzog und langsam aber sicher bemerkte es, wie erschöpft es eigentlich war, da es die letzte Zeit kaum geschlafen hatte. "Vielleicht hätte ich mich doch besser behandeln lassen sollen!", dachte es und humpelte aus dem Zimmer. Erschrocke sah es, wie ein Gengar ´Darkrai den Mund zuhielt und es nicht los ließ. "Was soll das hier? Habt ihr immer noch nicht genug`?", warf es dem Gengar vor, doch urplötzlich tauchte das andere Traunmagil hinter Skuntank auf und lachte gehässig. Auf einmal flog es den Gang davon, als wollte es sich noch ein anderes Opfer suchen. "Mist! Absol?!", rief Skuntank ihm zu, "Kannst du Darkrai helfen?! Ich werde dieses dumme Traunmagil verfolgen, damit es keine weiteren Dummheiten anstellt! Ich verlass mich auf dich!" Es rannte so schnell wie es seine Verletzung zuließ dem anderen Geist-Pokemon hinterher. Es wusste, dass Absol noch mehr Kraft hatte um Darkrai wirklich zu helfen und deshalb wusste es auch genau was es da tat. [...]

  • Sollte es Bücher über Unlicht Pokemon geben? Und sollten es welche über sie oder welche mit Geschichten von ihnen geben?
    Ich finde, dass es, wenn schon, nur Bücher über die ganzen Pokemontypen geben sollte, denn der Unlichttyp ist ja nur einer von vielen. Geschichten über Unlichtpokemon finde ich schon OK, aber mit Geschichten meine ich sowas wie Sagen oder Märchen, die in der Pokemonwelt von Generation zu Generation weiter erzählt werden. Man könnte auch eine Pokemonfolge darüber machen. Sowas wie Die Geheimnisse der Unlichtpokemon.

  • Dann mach ich mal meinen Job ^^


    "Aber...", sagte Absol überrascht bevor das Skuntank um die Ecke rannte um sich das Traumagil zu schnappen.
    "Nun muss ich kämpfen. Arceus steht mir bei.", betete er und drehte sich langsam um, um seinen Gegner ins Visier zu nehemen. Inzwischen war Darkrei gefesselt worden und lag bewustlos hinter dem Gengar, der wahrscheinlich eins der besonders fiese Sorte war.
    "Gibt ihn frei, Geist.", reif Absol dem Gengar zu und versuchte seine Stimme einen autoritären und kühlen Klang zu verleihen, aber es scheiterte kläglich.
    "Pah warum sollte ich? Du dummer kleiner Schatten, willst du mich zwingen? Aber wenn du meinst. Hoffentlich bist du nicht so schnell K.O. wie der da.", und mit diesen letzten Worten konzentrierte das Gengar seine Kräfte ,um vor ihm einen Ball aus Schatten zu machen. Absol wusste, dass er der Attacke umbedingt Widerstand leisten musste und verschwamm mit dem Schatten um einen Ruckzuckhieb durchzuführen. Schnell lief er im Schatten los und wich dem Spukball aus, der mit einenm lauten Kracks einen Teil der Dielen zerstörte auf dem er vor einem Augenblick noch gestanden hatte. Absol ging mit dem Ruckzuckhieb an Gengar vorbei und nutzte den Schwung noch um sich wieder ein Stück zum Gegner zu katapultieren und ihn zu beißen. Der Geiste reagierte schnell und konterte seine Attacke mit einer Schattenfaust, die ihn zurückschleuderte und ihn Sterne sehen ließ.
    "Er.. Er ist stark. Aber noch bin ich nicht geschlagen." Schnell sprang Absol wieder auf die Beine, die Übelkeit ignnorierend die ihn qäulte und er bereitet sich auf seinen neuen Angriff vor. Der Geist macht inzwischen gar nichts ,lächelte ihn einfach nur an. Was für ein Hohn! Er versuchte es diesmal einen Flammenwurf auf ihn auszuführen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit hoch war, dass er damit das gesamte Haus abfackelt.
    "Versuchst du das im Ernst? Dumm, dumm, dumm. Genau wie deine Brüder und Schwestern.", verhohnte ihn der Geist, als er merkte was Absol vorhatte. Absol ließ sich nicht davon iritieren, allerdings verengten sich seine Augen zu wütenden Schlitzen.
    Schließlich spukte er Flammen auf das Gespenst. Oder er versuchte es vielmehr, denn mehr als ein bisschen Asche erreicht Gengar nicht.
    "Das soll eine Attacke gewesen sein? Du langweilst mich."
    "Dann mach du's besser!", rief Absol Gengar wütend entgegen und stürmte sofort auf ihn zu. Ein Fehler, wie ihm zu spät bewusst wurde. Als drei Flammen aus blauen Feuer auf ihn einprassel und ihn mitten in der Attacke zu Boden warfen und ihn vor Schmerzen aufjaulen ließ.
    "Noch immer nicht K.O.?"
    Absol blieb einfach liegen. Was hätte er auch großartig gegen den Geist machen sollen? Alle seine Attacken zeigten keine Wirkung und er schob ihn herum wie eine Ei. Er hatte allerhöchstens noch einen Versuch. Dunkelklaue. Irgendwann mal hatte er die Attacke gelernt, aber wieder vergessen, da sie ihm bis jetzt noch keinen Dienst erwiesen hat. Vielleicht seine Rettung.
    Langsam erhob sich Absol aus dem Staub, während er seine dunkle Energie in seine Klauen fließen ließ. Seine Pfote strahlte schwach die dunkle Energie in den Raum hinein, bevor er auf das Gengar zulief. Er wusste der Geist würde der Attacke ausweichen können, aber er wusste auch der Geist wollte seine Attacke kontern. Schließlich beobachtet er wie der Geist seine Energie sammelt und als der Geist zu schlug um ihn mit der Schattenfaust zu treffen, ließ sich Absol nach rechts fallen und schlug dem Geist mit der Klaue irgendwo in die Seite. Ein kurzer Aufschrei des Geistes, ließ Absols Hoffnung wachsen- er stützte sich auf den Verwundeten , der allerdings überlegte es sich anders und floh.
    "Du hast gerade den Tod herausgefordert. Das wirst du bereuen.", rief Gengar ihm zu als er schnell durch die Wände verschwand.
    "Puh. Da hatte ich aber verdammt viel Glück."
    Schließlich befreite er Darkrei, die furchtbaren Verbrennungen in seiner Brust ignorierend. Darkrei sah zwar arg ramponiert aus, aber wahrscheinlich waren das nur Kratzer. [...]

    Verdammt war das lang.

  • Also gut, zum Allerletzten Mal: Wenn ihr viel schreibt ist es am Besten. Ihr könnst nicht zu viel schreiben. Je länger und ausführlicher, desto Besser. Also macht etwas draus.^^



    RPG:
    Darkrai wachte langsam auf. Er schaute sich um. Er konnte sich kaum bewegen. Der Schmerz hielt seine Muskeln und er sah nur Absol. <<Du, Absol, du hast mich gerettet. Ich danke dir von ganzem Herzen. Du......>> Er unterbrach den Satz schlagartig. <<Was ist denn mit dir passiert? Du hast ja auch einiges abbekommen. Wir müssen irgendwie zum Krankenzimmer. Aber du kannst mich unmöglich tragen.>> Darkrai rief nach Alpollo.
    <Weiter Unten>
    Alpollo saß mit den Gästen unten am Esstisch. Plötzlich hörte er einen Schrei nach ihm. <<Entschuldigung, ich muss mal kurz weg.>> Er <ging> hoch und sah dort Absol und Darkrai. <<Nein, oder? Nicht schon wieder ein Angriff. Warte, ich helfe euch.>> Er nahm Darkrai hoch. Ich bringe euch jetzt zum Krankenzimmer. Er wandte sich zu Absol. <<Brauchst du auch Hilfe?>> Alpollo schaute Absol an, aber Darkrai war nicht gerade der leichteste.....

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Cool! Absol hat die Situation gut gelöst ;)
    [...] Traunmagil hatte Skuntabk inzwischen schon durch die halbe Villa gelotzt, sodass es nur noch erschöpfter war. Es hoffte, dass Drakrai und Absol "okay" waren, schon allein deswegen, weil es einfach so davon gerannt war. "Hoffentlich war meine Entscheidung auch richtig! Vielleicht hätte ich doch lieber Absol unterstützt!", machte es sich vorwürfe, "aber selbst wenn ich da geblieben wär... ich bin schon viel zu erschöpft!" "Na du stinker?!", meldete sich das Traunamgil zu Wort, "du siehst aber nicht mehr so fit aus, was?! Nur leider interessiert mich das nicht! Denn du hast meine Schwester besiegt! Das verzeihe ich dir niemals!" In Skuntank verkrampfte sich plötzlich alles, es spürte, dass es niocht mehr lange durchhalten würde... Und dieses Traunmagil... es hatte so eine Wut, dass es noch unheimlicher als sonst schien. Plötzlich raste es auf Skuntank zu, was hatte es nur vor? Skuntabk konzentrierte sich und wollte gerade eine Attacke ausführen, die das Traunmagil sehr gewiss besiegt hätte, als es plötzlich stoppte. Traunmagil war verwundert, setzte aber trotzdem Spukball ein und traf Skuntank mit voller Wucht, sodass es zurückgeschleudert wurde. Als sich der Rauch wieder etwas gelöst hatte, sah das Geist-Pokemon seinen gegner fast regungslos am Boden liegen. "Wieso hat´sich das Skuntank nicht gewehrt?!", dachte es verwirrt. "Was sollte das? Willst du mich verarschen?", fragte es nun laut, mit einem abfallenden Ton in der Stimme. "Willst du ewig so weitermachen?", wollte Skuntank wissen. Es schaffte es nicht mehr aufzustehen, das es sein absolutes Limit erreicht hatte. "Willst du ewig kämpfen in diesem sinnlosen Krieg? Willst du, dass alle verletzt werden? Okay... ich habe auch einen Fehler gemacht, und deine Schwester verletzt, aber ich war in diesem Moment nun mal wütend, dass ihr Darkrai verwundet habt! Das ist nicht fair, da es ohnehin schon verletzt war! Ich habe es vielleicht verdien, aber er?" Beide schwiegen eine Weile, bis Skutank sich wieder versuchte auf die Beine zu schleppen. "Hier, Traunmagil! Wegen mir greif mich an, wenn du danach dein Rachsucht befriedigt hast! Greif an! Ich werde mich nicht wehren!" Das Traumagil fing an zu zittern, da es nicht wusste was es tun sollte. Auf einmal flog es davon, weil es durch Verwirrung und Verzweiflung nicht mehr wusste was es noch tun sollte. Skuntank wär dem Geist eigentlich lieber gefolgt, aber es war einfach zu schwach. Mit aller Mühe schleppte es sich in sein Zimmer, dass nicht mehr weit entfernt war und fiel entkräftet zu Boden. Es wollte einfach nur da liegen bleiben und wenn es möglich war einschlafen und acuh schon nach einer Weile wurde ihm schwarz vor Augen. Hatte es denn auch das richtige getan? [...]
    Dat is aber itz echt bissl viel oda? xD

  • öhämmmm.... aaalso ich übernehm dann mal dark-seedrakings satz: "MAN KANN NICHT ZU VIEL SCHREIBEN JE MEHR DESTO BESSER!!!" also ich hab mal wieder zeit gefunden (da ich krank bin) also da sich niemand gemeldet hat um mein kramurx und mein sniebel vorläufig zu übernehmen mach ich mal im RPG weiter


    Sniebel&Kamurx
    Sniebel war mit den anderen wieder in der Villa angekommen... Als es zuhause war machte es sich sofort auf die suche nach Kramurx. es fand es auch sofort und die beiden fielen sich in die arme. Sie freuten sich über das wiedersehen und sprachen lange... plötzlich sah sniebel ein traunfugil am fenster vorbei schweben. "Du schon wieder!!!" schrie es riss das fenster auf und warf sich aus dem fenster auf traunfugilzu. Noch im sprung fuhr es seine Krallen aus und sammelte seine finsteren kräfte darin. Das TRaunfugil bemerkte es und wich aus so das Sniebel ins leere fiel. jedoch traf das Sniebel die Kette um TRaunfugils hals an der ein komischer schwarzer stein hing. Die kette fiel und sniebel mit ihr. Da kahm das traunfugil auch schon angeschossen weil es seine kette wollte. Glechzeitig schoss Kramurx vom Himmel herab das sniebel gefolgt war. Kramurx erkannte den Stein als ein Finsterstein und sah die chance sich zu entwickeln. Doch auch TRaunfugil würde sich entwickeln also musste Kramurx ihm den stein stehlen.
    Sniebel bemerkte auf einmal das dass Traunfugilvon der villa wegflog als sniebel es angegriffen hatte. Also hatte es, was auch immer es wollte, bereits getan... Sniebel befürchtete ein weiterer Angif sei geschehen und flitze zurück in richtung haus aber erst nachdem es sich vergewissert hatte das Kramurx allein klarkahm. Sniebel huschte von Raum zu Raum und sah plötzlich Skuntank onmächtig am boden liegen... es war geschwächt und leicht ageschlagen aber ansonsten schien ihm nichts zu fehlen. also hiefte sniebel Skuntank ins bett und lief wieder zurück zu kramurxx... In der zwischenzeit hatten sich kramurx und traunfugil einen erbitterten kampf um den finsterstein geliefert. Doch beide waren sehr geschwächt. doch beide nahmen noch einmal ihre letzten kräfte zusammen und in genau dem moment als kramurx seine finsteraura und traunfugil sein spukball abschissen wollte sprang sniebel dazwischen und hieb den am boden liegenden Finsterstein mit seiner metallklaue enzwei. doch in dem augenblick liessen die beiden ihre attacken los und trafen sniebel mit voller wucht. Sniebel lag reglos am boden, links und rechts von ihm die teile des finstersteins. Sowohl Kramurx als auch traunfugil standen/schwebten fassungslos da. Da begannen die finstersteine zu leuchten und auch Kramurx und traunfugil taten dies. Wenig später Standen sich Kramshef und Traunmagil gegenüber. Dazwischen ein regungslosen Sniebel[...]

    also@alle ich werde in meinem nächsten post entweder mein sniebel entwickeln... da das kramurx=>kramshef immernoch eine scharfklaue angelegt hatt. aber dann haben wir zwei snibunnas im RPG was unter umständen nicht so toll ist also werde ich es vielleciht auch sterben lassen weil dieser RPG eine extraportion dramatik gut vertragen könnte... sofern mir das erlaubt ist...dafür wird dann auch das TRaunmagil beitreten... ich könnte auch schreiben das wir ein unlicht-ei in seinem zimmer finden... oder so


    @dark-seedraking wenn ich dir meine abwesenheit in einer PN mitgeteilt hätte hätte ich den wunsch mein Kramurx=>Kramshef und meinem Sniebel vorläufig abzugeben nicht üussern können... aber die sind jetzt eeh nicht mehr zu vergeben...

  • Also, das mit dem sterbenden Sniebel, würde echt mal etwas Dramatik rein bringen. Also, wenn du willst, dann mach^^ Und zu Traunmagil schließt sich an: Das hallte ich für keine gute Idee. Wir haben schon genug Geist Pokemon im Team. Wir könnten ja machen, dass Traunmagil abhaut, zu Giratina geht und sich ihm anschließt. Dann hätten sie drei Traunmagil.
    @♥Absol♥: Wenn ein Pokemon besiegt ist, heißt dass nicht, dass es tot ist. Es kann sich immer noch erholen. Sonst wäre ja in der Pokemonwelt die Hälfte der Pokis tot.^^ Also, die Schwester von Traunmagil ist ja immernoch am Leben. Also, die Traunmagil sollten nicht so überreagieren. Und ich habe ja mal erwähnt, was für Geist Pokemon es gibt. Holt mal die anderen dazu. Nicht immer Traunmagil und Gengar, sondern mal andere^^.
    Außerdem ist uns allen ein Fehler unterlaufen. Es waren nie 2 Traunmagil und 1 Gengar, sondern 1 Traunmagil und 2 Gengar. Aber das ist jetzt egal. Lassen wir es, so wie es ist.
    Und ich habe mir gedacht, der Gruppe noch zwei weitere Geist Pokemon zu geben. Das wären in dem Fall ein Zwirrklop (nicht -finst) und ein Frosdedje. Die könnt ihr ja auch mit einbeziehen.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Absol danke ^^
    @Dark-Seedraking Ich weiß nicht so recht mit Zwirrklop und Frosdedje anzufangen. Kannst du mich aufklären?
    "Nein ich brauch keine...", begann Absol, besann sich dann aber auf ein besseres. Er war schwer verletzt worden, besonders auf der Brust ,wo die Irrlichter ihn getroffen haben, hatte er sich schwere Brandwunden eingehandelt, die ihn peinigten und jeden Atemzug zur Qual machten. Er war nahe dran die Besinnung zu verlieren und schleppte sich ein wenig näher an das Apollo heran.
    "Helf...Helf mir ich brauche unbedingte... unbedingt Wasser."
    Nachdem er diese Worte gehaucht hat, brach er zusammen und wurde fast ohnmächtig- Alles um ihn herum drehte sich und er sah nur noch Farben. Es dauerte eine Zeit bis er wieder klar denken konnte. Ein einzelner Gedanke qäulte ihn und verursachte ihm fast noch mehr Schmerzen als die Verbrennung: "Was wurde hier gespielt? Er hatte nur gesagt er wäre schwach ,ein Junges und urplötzlich wurde er geprüft- war das ein Trick? Um ihn hier zu behalten? Aber sie waren alle so nett... Nein er... er muss sie prüfen! Aber wofür das alles das ergibt doch gar keinen Sinn... "
    Langsam verblassten seine Gedanken und er driftet ab in die qualvoll heilenden Fieberträume.

  • @dark-seedraking... aaalso in dem fall lass ich mein sniebel sterben... auch wenn es mich um seine figur reut... was hälst du von meiner ei-idee??? übrigens dachte ich das das traunmagil sowieso schon zu denen gehört und dann durch skuntanks gerede verwirrt ist und dann als es wieder bei Giratina ist im moment der wahrheit^^ als die unlicht und geister pokémon aufeinander treffen wechselt es die seite zu uns weil es mich bzw. sniebel getötet hat und das nicht wollte... und ich dachte auch das es für den weiteren verlauf des RPGs möglich wäre ein geist-pokémon nach dem anderen davon zu überzeugen das gewalt keine lösung ist und nur unnötige opfer fordert. übrigens war in der gruppe auch ein driftlon...


    mir kommt gerade der gedanken blitz des jahrhunderts^^ lest meinen RPG^^


    Noch immer lag sniebel am boden und bewegte sich nicht. Auch Traunmagil und kramshef bewegten sich nicht auf einmal regte sich etwas in Kramshefs augen es riss voller wut, entäuschung und trauer darüber das sniebel womöglich das leben gelassen hatte seine flügel auseinander und sandte Traunmagil eine heftige unheilböe die es ausser sichtweite trieb. dann beugte sich kramshef über sniebel und weinte. Doch plötzlich stöhnte sniebel es öffnete die augen und schloss sie gleich wieder. Ein leiser Hoffnungsschimmer regte sich in kramshef. Er nahm Sniebel und brachte ihn in sein zimmer... danch lief er und holte die andern. Alle die selbst nicht verletzt waren uund die sich nicht um die anderen kümmerten sassen versammelt und bangten um sniebels leben doch niemand konnte ihm helfen denn Kramshefs finsterste gedanken und traunmagils geisterkräfte tobten in ihm. Nach einigen stunden war nur noch Kramshef nicht von seiner seite gewichen. Er wollte seinen besten freund nicht alleine lassen. Doch er musste mal und verschwand aus dem zimmer. In diesem Moment tauchte an der Wand an der Sniebels bett lag traunmagils gesicht auf aus Traumagils Augen rollten Tränen und fielen auf Sniebel... Auf einmal drang Nebel durch das Fenster und unter der Türritze hindurch. Als der Nebel sich wieder lichtete war Sniebel verschwunden und an seiner stelle lag ein schwarzes Ei mit weissen flecken. Traunmagil nahm es an sich und verschwand durch das Fenster. Als Kramshef wieder zurückkahm war Sniebel verschwunden. Es unterdrückte einen Aufschrei und weinte ohne ende. dabei umklammerte es die scharfklaue die um seinen hals hing... ES war das einzige was ihm von Sniebel geblieben war.[...]
    So das wars ab nun kümmert sich das Traumagil um sniebels ei... wenn ihr euch fragt weshalb aus einem Ausgewachsenen Poki ein ei werden kann^^ der RPG ist noch lang und ich stecke voller ideen^^ ein kleiner hiweis sniebel ist nicht so tot wie ein toter normalerweise ist^^

  • Wie stellt ihr euch den perfekten Lebensraum für Unlichtpokemon vor?
    Also ich denke, dass der perfekte Lebensraumfür Unlichtpokemon ein dunkler Ort sein muss. (Ist ja klar, Unlicht heißt ja auch ohne Licht.) Ein dunkler Wald mit dichten Bäumen oder eine dunkle Höhle wären da ja ideal. In der Nacht kommen auch viele Unlichtpokemon aus den Höhlen und etc. raus. Dann könnte es eine Welt voller Dunkelheit und nur einem Mond geben. Natürlich leben ja nicht alle Unlichtpokemon an dunklen Orten, aber ein ruhiger Ort sollte es schon sein.

  • Dark Legend: Also, die NPC´s sind welche, von denen vorher zwar schon erzählt wurde, aber noch nicht gespielt wurden. Und da die ja auch irgendwie eingebunden werden, gibts halt welche die die NPC´s spielen. Rotom ist z.B. auch so eins.


    sniebel09: Also, du meinst, dass das Ei die Reinkarnation von Sniebel, also die Wiedergeburt ist? Nunja, das ist eine gute Idee. Und zu dem die Geist Pokemon schließen sich an. Das ist ein Punkt, den ich leider nicht annehmen werde. Die lassen sich ja nicht so einfach überzeugen, damit aufzuhören. Und es muss ja einen Finalen Showdown geben. Ist ja auch etwas schlecht, wenn es dann ne Gruppe aus 15-20 Unlicht + Geist Pokemon gegen 1 Giratina kämpft. Also lieber niemanden von den Geistern überzeugen.
    Und in der Gruppe war ein Drifzepeli nicht Driftlon^^
    Achja, und zu deinem Eintrag, nicht jeder kann bei Sniebel sein. Z.B. Darkrai und Absol sind ja verletzt und Alpollo hilft ihnen. Also sind nur ein Paar bei Sniebel.


    So, und jetzt komm ich:
    Darkrai schaute irritiert zu Absol. <<Alpollo, wir müssen ihm helfen,>> käuchte Darkrai. Er konnte nicht mehr reden. Er war so entkräftet und müde. Er fiel auf Alpollo ihn Ohnmacht. <<Hey, Nebulak, bringt schnell etwas Wasser!!!>> Alpollo schrie sich die Seele aus dem Leib. <Darkrai, Absol, haltet durch.> Die Nebulak kamen. Sie gaben Absol etwas Wasser zu trinken und schütteten etwas über seine Wunden. <<Los, wir müssen sie ins Krankenzimmer bringen. Sie brauchen sofort eine Versorgung.>> Alpollo nickt und "rannte" los. Obwohl Darkrai sehr schwer war, hielt Alpollo durch. Er rannte so schnell wie noch nie und die Nebulak folgten ihm.
    Als sie ankamen, legten sie die Beiden sofort auf die Betten. Zuerst verbanden sie die Wunden von Absol und Darkrai. Absol brabbelte irgendetwas vor sich hin. Sie machten sich echt Sorgen.
    <Unten>
    Ein Paar Nebulak waren noch bei Rotom, Ninjatom und Snibunna. Sie unterhielten sich. Irgendwer musste ja den Eindruck geben, dass alles in Ordnung ist. Natürlich müssen sie auch irgendwann mit dem Training beginnen. Aber die Nebulak wussten, dass wieder etwas passiert ist. Wenn nur endlich diese Angriffe aufhören würden.
    <Oben> Darkrai fing langsam auch an zu träumen. Er sagte etwas von Dunkelheit und schlafen. Auf einmal passierte etwas. Absol verschwand in einem schwarzen Loch und tauchte plötzlich wieder auf. <Schlummerort,> dachte Alpollo. <Darkrai hat uns schon von dieser Attacke erzählt. Wie hat er die Attacke jetzt erlernt? Egal, wenn er weiter Attacken im Schlaf los lässt, wird es hier sehr gefährlich. <<Traumfresser>> Alpollo tauchte in Darkrais Traum. <Aha, das ist hier los. Warte Darkrai, ich helfe dir.> Alpollo fing an, Darkrai von seinem Traum zu befreien. Darkrai wurde wieder ruhiger. Auf einmal, erschien in Darkrais Traum ein weiteres Alpollo. Es war indirekt Alpollos Spiegelbild. Anscheinend hatten seine Gedanken eine Art "Abwehrsystem". Alpollo wurde hochkannt aus dem Traum geschossen. Aber trotzdem war Darkrai noch ruhig und nicht mehr so aufgewühlt. Alpollo saß vor dem Bett. Er war so überrascht, er zitterte am ganzen Körper. Nach kurzer Zeit hörte das Zittern auf. Er machte noch schnell einen Waschlappen für Absol nass. Er legte den Lappen auf die Stirn und ging raus. <Hm, Schlummerort. Diese Attacke kann hilfreich werden. Hoffentlich schaffen die Beiden das.> Alpollo hielt vor der Tür Wache......


    Also, ab sofort keine Geister Angriffe mehr. Jetzt müssen sich erst alle verletzten erholen und dann fangen wir mit dem Training mit Rotom an.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon?
    Nun sie sind wunderschön (Tohaido bezeichne ich mal nicht als schön ^^) mystisch, und sie lieben die Nacht, so wie ich.


    Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben?
    Aber natürlich sollte es mehr geben, denn wirklich viele gibts nicht. Dabei sind sie so schön :love:


    Welches ist euer Liebling?
    Ich hab mehrere Lieblinge. Da wären einmal Magnayen, ein wunderschöner Wolf, der mich in der Shinyform an meinen Hund errinert. Tohaido wäre auch noch da weil ich Haie sehr interresant finde und noch Piondragi da die Typen Kombination perfekt passt.


    Welches Shiny-Unlichtpokemon findet ihr am Besten?
    Wie ich schon sagte das wären Magnayen und Fiffyen da sie mich an meine Hund errinern und ich liebe meinen Hund ^^


    Sollte es mehr Arenaleiter mit Unlicht Pokemon geben?
    Natürlich. Am besten wäre man kriegt bei ihm den achten Orden den Schattenorden. Pokemon: Magnayen,Hundemon,Piondragi und Absol


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;D