Nintendo 3DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß auch nicht was ihr habt, lol. (Bestimmt weil ich die KH 365/2 Grafik schlecht finde, roflololo)
    Ich habe keinesfalls gesagt, dass die Idee schlecht ist, ganz im Gegenteil im Bereich Handheld finde ich Nintendo sogar besser (abgesehn von manchen Punkten).
    Ok das die Umsetzungen schlecht sind , JA.
    Schaut doch mal auf den DS, der Touchscreen von der 1.Gen hat nicht immer richtig gefunzt (oder mit ein 1-2 cm Versetzung, was bei der Größe von den Bildschirmen mehr als genug ist) und mittlerweile haben die 4 Gen. draußen und jetzt kann man sagen er ist gut, verbessern kann man immer... Oder die Wii, bis Motion+ oder wie des heißt rausgekommen ist hatte es herzlich wenig mit realitätsnaher Bewegungssteuerung zu tun.


    etc. etc...



    @ Scept: Lass es einfach ;) :rolleyes: , ich kann auch wenn du 100000 Argumente suchst, immer etwas dagegen sagen...
    Wow, und wenn ich jetzt scheißen gehe und 100000000 Leute bezahlen dafür um es zu berühren hat es auch Erfolg, das ändert nichts an der Tatsache das es immernoch Scheiße ist.
    Achja und alles was ich vor dem Edit geschrieben habe entstand vor deinem Post ;) .

  • Wow, und wenn ich jetzt scheißen gehe und 100000000 Leute bezahlen dafür um es zu berühren hat es auch Erfolg, das ändert nichts an der Tatsache das es immernoch Scheiße ist.


    Das Problem dabei ist, dass kein Mensch dafür auch nur einen Cent zahlt.
    Schlechte Umsetzungen haben nie Erfolg, schon gar nicht über so einen langen Zeitraum wie die Wii.
    Typische Argumentation eines Fanboys, wenn du mit solchen Argumenten kommst, findest du auf alles ne Antwort, die man aber nicht ernst nehmen kann...


  • Schlechte Umsetzungen haben nie Erfolg, schon gar nicht über so einen langen Zeitraum wie die Wii.

    Î Typische Argumentation eines Fanboys.
    __________________________________________


    Und ja man würde sogar viel mehr als 1 Cent zahlen. Die Wii war eben was neues und ich wette wenn ich der einzige und der erste bin dem seine Scheiße einen Blau-Lila-Grün Verlauf hat werde ich viel verdienen ;) .


    (Naja war zwar schon lange dafür das Gespräch zu beenden, aber mir soll es Recht sein.)

  • Dass sich Neues nicht gleich wie warme Semmeln verkaufen muss, zeigt zum Beispiel der Virtual Boy. Und die Tatsache, dass sich die Wii nach über drei Jahren noch an der Spitze hält, zeigt wohl wie gut sie ist, auch wenn manche Hardcoregamer und Fanboys was anderes sagen.

  • Keiner hat gesagt das sie Megaschlecht ist, Mario oder andere Partyspiele sind ab und zu gut aber ihr vergesst das die Wii als Konsole rausgekommen ist deren Hauptanliegen die Bewegung ist. Und am Anfang war es nix mit Bewegung, oder nicht wirklich zB Zelda also ein echtes Schwert schwingen lernt man dadurch nicht wirklich...
    Achja und es gibt mehr >12 Jährige, Familien und Normalos als Gamer ;)


    Zitat

    Und die Tatsache, dass sich die Wii nach über drei Jahren noch an der
    Spitze hält, zeigt wohl wie gut sie ist

    Achja und wenn du es so haben willst du angeblicher Nicht-Fanboy, wie waren nochmal die PS2 Verkaufszahlen? ;)

  • Achja und es gibt mehr >12 Jährige, Familien und Normalos als Gamer


    12-Jährige, Familien und Normalos die mit ner Konsole spielen sind auch Gamer. Was du meinst ist eine extrem kleine Gruppe, die in den Spieleforen dominant ist und sich für die Hauptzielgruppe der Videospielindustrie hält.


    Achja und wenn du es so haben willst du angeblicher Nicht-Fanboy, wie waren nochmal die PS2 Verkaufszahlen?


    Die PS2 ist ne klasse Konsole, hab selbst eine und nie schlecht darüber geredet, und? :D

  • Ich hatte auch ne Wii und auch nie schlecht über sie geredet nur wie ich es empfinde und ich bin froh das ich sie gegen eine PS3 getauscht habe nach ca. 2 Jahren. Bis dahin hab ich über die PS3 schlecht geredet aber ich habe erkannt das man über nichts schlecht reden sollte nur seine persönliche Meinung kann man immer sagen.

  • Zitat

    Wann hat Nintendo zuletzt etwas schlecht umgesetzt?

    Nach nur einer Sekunde,wusste ich was der Nintendo Micro.So ein Schrott-Ding.^^
    Bei eurer Debatte,halte ich mich mal ein bisschen zurück,obwohl ich der gleichen Meinung bin wie Alexi.Allerdings habe ich eher das Argument,dass das auch eine Kostenfrage wird.Wie möchte das denn Nintendo bewerkstelligen?Es wird ihnen was kosten und uns wird es was kosten,und das nicht zu knapp wenn sie eine super Grafik einbauen möchten.
    Aber mit so einer super Grafik wie aus dem Kino? ?( Da müssten wir aber sehr tief in die Tasche greifen.^^


    MFG Progno,das ist meine Meinung und muss mit keinem anderem geteilt werden.^^


  • Es wird ihnen was kosten und uns wird es was kosten,und das nicht zu knapp wenn sie eine super Grafik einbauen möchten.
    Aber mit so einer super Grafik wie aus dem Kino? ?( Da müssten wir aber sehr tief in die Tasche greifen.


    es sollte mittlerweile bekannt sein das die konsolenhersteller das geld mit den spielen und nicht mit der konsole machen. sony hatte für seine ps3 milloinen verballert.


    und nintendo wird genug kohle bekommen für ponyhof 3ds, baby 3ds, schnullerparty 3ds, hundebybs 3ds usw usw usw... ihr wisst was ich meine.


    fakt ist aber das nintendo einfach den zahn der zeit zum richtigen zeitpunkt erwischt. das ding wird der megaknaller !!!

  • Bei der 3D-Technologie bin ich skeptisch, da ich mich nicht damit befasse.
    Aber normalerweise sollte det 3DS ungefähr GC-Grafik besitzen, da es eigentlich immer so war:
    NES-GB
    SNES-GBA
    N64-DS
    GC bzw. Wii-3DS
    Könnte auch sein das die Konsole technisch so fit wie eine Wii wird...


    3D-Technologie ist mir gar nicht so wichtig, aber es wird endlich mehr allgemeine 3D-Games geben! Mit Spielen wie Mario 64 DS hat der DS bewiesen, dass er schon was drauf hat...und jetzt wird es noch besser!
    Bleibt nur noch zu hoffen, ob es GB-Spiele zum Downloaden gibt, anstatt irgendwelchen Crap (wie beim Dsi)...

  • Toll endlich bringt (wenn man die Wii nicht mitrechnet)Nintendo mal wieder was Gescheites raus den Nintendo DSi den finde ich überflüssig das kostet nur Geld aber für den Nintendo 3DS sollte man schon was Investieren.

    Einmal editiert, zuletzt von user49849 () aus folgendem Grund: Hab vergessen Nintendo zuschreiben.

  • Wieso wird das schon so früh angegeben, wenns noch über ein Jahr dauert bis er bei uns ankommt? Da kann man das ja garnich mehr abwarten >.<
    Ich glaube ich werde mir den 3DS schon zulegen. Hab ja sowieso keinen DSi und hab auch nicht vor mir einen zu kaufen, sofern mein geliebter fast 3 Jahre alter Ds Light nicht bis dahin kaputt wird.
    Ich weiß ja jetzt nicht , ob ich das wirklich glauben kann, mit dieser 3D Technik. Ich weis nicht wie ich mir das vorstellen soll. Wie im Kino 3D , oder nur noch etwas besser wie es bei B/W gemacht wurde?(Jedoch warum dann extra ein neuer DS dazu lol...).
    Bin schon auf weitere News gespannt, wenn er wirklich 3D sein sollte und wenns ein paar coole Spiele von Nintendo dazu gibt, werd ich ihn mir warscheinlich schon zulegen, auch wenns noch lang dauert.

  • Ich habe mehrfach das Gerücht gehört, das der 3ds einen Analogstick haben soll, aber es ist nur ein Gerücht und ganz ehrlich, ein Amalogstick würde auch nicht zu einem Game Boy passen, finde ich.

  • kann man denn auf dem alten DS die neuen DS spiele weiterhin spielen ? Oder muss man sich später den 3DS zu legen um zb B/W spielen zu können?

    Um die 3DS Spiele spielen zu können musst du dir schon einen 3DS kaufen. B/W kommt aber für DS raus.


    Ich habe mehrfach das Gerücht gehört, das der 3ds einen Analogstick haben soll, aber es ist nur ein Gerücht und ganz ehrlich, ein Amalogstick würde auch nicht zu einem Game Boy passen, finde ich.

    Hier ein Bild vom 3DS.


    Es giebt auch noch die Farben rot unt schwarz.