Nintendo 3DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Steht ja drin, kann auch individuell in den Spielen verwendet werden.
    Find ich gut, lässt sich denk ich viel mit machen, als dritte Währung in Pokemonspielen neben Pokegeld und BattlePoints beispielsweise oder allgemein irgendwas freischalten.
    ... oder aber dass der Pokewalker dadurch gescheit ersetzt wird ^-^
    Find ich auch allgemein sehr sehr gut, dass sowas gemacht wird, weil so halt viel mehr Leute ihren 3DS mitnehmen, was heißt, dass man auch viel mehr Leute mit diesen Street-Pass-Programmen finden kann, psychologisch sehr gut durchdacht eig.
    Ja freut mich, die haben sich da halt einfach schon gut Gedanken gemacht. Sie bauen nicht nur Streetpass ein, sondern belohnen halt die Benutzung mit Ingamewährung, find ich top :D

  • Öhh falls es jemanden interessiert: Den 3DS kann man nun bei amazon.fr für 225€ vorbestellen. Doof nur, dass man dann alle Spiele, die man sich für das Teil kauft auf französisch spielen muss.
    Ob amazon.de noch vor dem Verkaufsbeginn den Konsole runtersätzen wird?

  • Den 3DS werde ich mir erst dann holen wenn es wirklich später Pokemon Editionen geben wird die nur vom 3DS unterstützt werden. Ansonsten seh ich keinen Grund dazu mir das Teil zu holen. DS habe ich auch nur wegen Pokemon, andere Spiele interessieren mich auf den Handhelden nicht. Da ich eher der Typ bin der auf sehr gute Grafikqualität setzt, sprich Pc und Xbox 360.

  • Also ich freue mich sehr auf den 3ds und hoffe das er keine Enttäuschung darstellt, was den 3d Effekt angeht XD


    Naja also die Starttitel fallen etwas mager aus, vorallem weil Nintento, ja nur Nintendogs raushaut und sonst keine eigenen Spielen.. sie wollen halt den Drittanbietern auch eine Chance lassen =/ Also meiner Meinung nach ist da nichts wirklich Gutes dabei außer vlt Streetfighter.. Ich werde mir den 3DS dennoch zum Bday am 5.4 wünschen. Was man hat, hat man hihi !!

  • Also ich freue mich sehr auf den 3ds und hoffe das er keine Enttäuschung darstellt, was den 3d Effekt angeht XD

    Schau dir dochmal ein paar Videos auf YouTube an, dort kann man schon einiges erkennen, und es ist einfach der Knaller.
    Habe bis jetzt nur gutes darüber gelesen/gesehen & den werde ich mir sobald er rauskommt, am ersten Tag kaufen!


    Ahja: Bald ist es soweit :D

  • Auf Youtube kann man von stereoskopischem 3D überhaupt nichts erkennen, was sollte das ? ô,o


    Achja, Nintendogs ist nicht das einzige Spiel, das von Nintendo selbst kommt.
    Pilotwings ist ebenfalls ein altes Nintendo-Franchise und kommt direkt zum 25.3..
    Angeblich kommt auch Star Fox 64 3D im zweiten Quartal 2011, also höchstens 3 Monate nach Launch ...
    steht zumindest so im Wii-Magazin, glaubs zwar net ganz aber k ^^^^^^^^^^
    Oh und ich seh grad, Steel Diver ist auch von Nintendo selbst.
    Kommt auch Quartal 2 raus so wie ich das seh. Ich tipp sogar mal auf vor Star Fox.
    Pilotwings ist auf jeden Fall auch wahrscheinlich ein Topspiel von Nintendo =D

  • Rofl, einfach mal die Augen aufmachen,

    :D alles klar, dann zeig mir doch bitte mal ein Video in dem man den 3D-Effekt erkennt.
    Aber der 3D-Effekt ist ja nicht alles, die gesamte Grafik wurde aufpoliert und die neueren Spiele haben schon fast PSP-Qualität. Dann noch 3D dazu... *sabber* Da fragt man sich doch "Was kommt als nächstes?"

  • Ey, laber keinen Blödsinn.
    Kein PC-Bildschirm, der kommerziell erhältlich ist, kann stereoskopische 3D-Grafik ohne Brille darstellen. Selbst wenn du deinen solchen Bildschirm hättest, würdest du youtube-Videos nicht in 3D sehen, weil die Videos mit herkömmlichen 2D-Kameras aufgenommen wurden bzw. auch youtube keine 3D-Videos unterstützt...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ey, laber keinen Blödsinn.
    Kein PC-Bildschirm, der kommerziell erhältlich ist, kann stereoskopische 3D-Grafik ohne Brille darstellen. Selbst wenn du deinen solchen Bildschirm hättest, würdest du youtube-Videos nicht in 3D sehen, weil die Videos mit herkömmlichen 2D-Kameras aufgenommen wurden bzw. auch youtube keine 3D-Videos unterstützt...

    Ey, yo. Blödsinn? Vielleicht hatte ich ja ne 3D Brille auf? Wer weiß das schon? ... :D


    Was für eine Farbe bevorzugt ihr denn? Cosmos Black oder Aqua Blue?

  • Was für eine Farbe bevorzugt ihr denn? Cosmos Black oder Aqua Blue?


    Ich bevorzuge Cosmos Black, denn es ist einfach schlicht und elegant. In rot hätte ich ihn ansonsten auch gern gehabt, da mir die Farbkombination rot-schwarz sehr gefällt, gibts aber nicht, kann man nichts machen.


    PS:
    Es gibt tatsächlich eine Slideshow auf Youtube in der man den Effekt des stereoskopischen 3Ds wahrnehmen kann. Man muss nur schielen und ein bisschen Übung und Eingewöhnung kann auch nicht schaden.
    Hier ein Übungsvideo mit dem ihr ein bisschen testen könnt, wie ihr am besten gucken müsst um es scharf und in 3D zu sehen.
    Achso und am besten lasst ihr das in höchster Auflösung erstmal durchladen und schaltet dann auf Vollbild ;)

  • Ich bevorzuge Cosmos Black, denn es ist einfach schlicht und elegant.

    Da kann ich mich nur anschließen. In Weiß sieht er bestimmt auch nicht schlecht aus.


    PS:
    Es gibt tatsächlich eine Slideshow auf Youtube in der man den Effekt des stereoskopischen 3Ds wahrnehmen kann. Man muss nur schielen und ein bisschen Übung und Eingewöhnung kann auch nicht schaden.
    Hier ein Übungsvideo mit dem ihr ein bisschen testen könnt, wie ihr am besten gucken müsst um es scharf und in 3D zu sehen.
    Achso und am besten lasst ihr das in höchster Auflösung erstmal durchladen und schaltet dann auf Vollbild ;)

    Mhm, also habe ich doch keinen Blödsinn erzählt? Aha, was ein Wunder ;)

  • Wtf mann, soviel Arroganz wie bei dir sieht man echt nur selten xD
    Nein Junge, du hast scheiße gelabert und laberst immer noch scheiße.
    Deine Aussage war

    Zitat

    Schau dir dochmal ein paar Videos auf YouTube an, dort kann man schon einiges erkennen, und es ist einfach der Knaller.


    Statt hier einfach irgendwelche "vlt.haterjadasgemeint...:O"-Posts nachzulabern (natürlich habe ich die Brille gemeint, das kannst DUH doch nicht wissen *höhernasehöher* blabla)
    Deine Posts hier kommen schon leicht armselig rüber.
    Zeigs doch mal, link doch mal ein solches Video dass du angeschaut hast, man kann auch entfernte Videos verlinken, bei denen man die Überschrift noch sieht iirc, bring hier doch mal Substanz in deine Posts mann
    Ohne witz jetzt, lies dir deinen Kram nochmal durch.
    Deine Antwort an Hilikus war btw auch hart respektlos ne -_-'

  • Hört doch mal auf euch zu kabbeln :D. Ist ja wie im Kindergarten hier.
    Chillt einfach mal und kommt runter von eurem hohen Ross!
    Jeder redet mal unfundiertes Zeug und wenn man das getan hat, sollte man es auch einsehen und/oder sich gegebenenfalls deutlicher ausdrücken. Andererseits sollte man auch nicht zu sehr darauf herum reiten, wenn jemand mal Unsinn erzählt.
    Also seid so gut und fahrt alle einen Gang herunter, ja?
    Dankesehr!


    PS:
    Ging es nicht eigentlich um den 3DS?
    Kurz und knapp:
    3D = geil
    Handheld (mit Pokemon höhö) = geil
    3D+Handheld = obergeil