Nintendo 3DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,
    Ich bin seit einiger zeit wieder on und hab ne wichrige Frage:


    Welchen 3ds launchtitel soll ich mir kaufen? Splinter cell 3d oder pilotwings resort?
    Weil ich weiß nit ob man mit pilotwings so viel spielzeit verbringt. Am besten antwortet mir jemand der schonmal beide spiele getstet hat.
    Und dann noch was: welche farbe.
    Sieht blau auch für einen jungen gut aus oder wirkt das sehr weiblich. Weil wenn dann würd ich mir den in schwarz holn


    Thx
    raph45

  • Hi raph45
    mal deine fragen:

    Welchen 3ds launchtitel soll ich mir kaufen? Splinter cell 3d oder pilotwings resort?

    Also ich würde dir Splinter Cell empfhlen. Ich hab schon mehrere gespielt und fand alle toll. Und sonst hat pilotwings nich so gute bewertungen.


    Und dann noch was: welche farbe.


    Sieht blau auch für einen jungen gut aus oder wirkt das sehr weiblich. Weil wenn dann würd ich mir den in schwarz holn

    Ich würde dir blau empfehlen. Das sieht nicht weiblich aus sondern cool. Ich finde der schwarze sieht nicht ganz so toll aus.

  • Pilotwings 64 war kein schlechtes Spiel und hatte auch einigermaßen gute Bewertungen (IGN führts aktuell mit 8.2, GameSpot mit 8.9), weiß jetzt net wie du darauf kommst.
    Splinter Cell wird wahrscheinlich kein schlechtes Spiel, allerdings lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschätzen, ob Pilotwings Resort jetzt nicht doch besser wird, qualitativ gesehen. Vergleichen lassen sich die beiden ja net so gut, weil unterschiedliche Genres.
    Ich würd sagen, dass du am besten so bis 2 Wochen nach dem Release oder so wartest, bis dahin werden bestimmt auch IGN und GameSpot Reviews gemacht haben (wobei ich bei GameSpot nich so sicher bin, wie kompetent die sind, hab da um ehrlich zu sein noch nie ein Review gelesen DDD:).
    Zum jetzigen Zeitpunkt kann man halt nur von den Vorgängern ausgehen, was nur mäßig Sinn macht. Splinter Cell war möglicherweise besser als Pilotwings 64, allerdings kann man das so eigentlich nicht abstempeln (dann könnt man Kid Icarus Uprising eig. auch gleich als schlecht abstempeln, weil das NES-Spiel relativ schlecht war usw. weißt schon)

  • Das ist ne wichtige Frage.


    Kann man mit WPA 2 Verschlüsselung Online SPIELEN?


    Das geht ja mit dem DSi nicht.

    Bis jetzt, nein. Lediglich nur mit dem Gerät (ab DSi) kann man ins Internet gehen, aber vom Spiel her online zocken, geht es nicht.
    Gerüchte besagen, dass es ab der Schwarzen und Weissen Edition möglich sein würde, mit der WPA Verschlüsselung online zu spielen.

  • Wenn man keine Ahnung hat...

    Wenn die Spiele dafür ausgelegt sind geht das
    War beim DSi genauso

    Lugia hat dir direkt richtig geantwortet.. Es liegt nicht am Gerät oder an der Verschlüsselung, es liegt einfach daran, dass Spiele wie HG/SS für den normalen DS geschaffen wurden, demnach keine WPA(2)-Unterstützung... Ünterstützen die Spiele hingegen WPA, so kann man diese auch mit den enstprechend besseren Verschlüsselungen online spielen..

  • 3DS ausgepackt!, erscheint übrigens Morgen offiziell in Japan. :smalleyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein paar Launch-Titel-Bewertungen der Famitsu: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=94800

  • Die Soundeffekts sind geil! ^,^
    Und ich verstehe das nicht. Weshalb ist das Runde oben(Hab' den Namen nicht im Kopf. :/) weiss, anstatt blau? Einige Bilder zeigten es im Cosmo-Blau. Nintendo hat wieder einmal uns enttäuscht. 8-)

  • ich musss sagen, famitsu bewertet echt... nennen wir es mal komisch...
    Nintendogs 38/40 zu geben , versteh ich nicht. dass teil ist doch nichts für einen echten core gamer ( und für casual gamer auch nur bedingt zu empfehlen), eig. nür als 3d-demo oder für familie oder Kinder

  • Mal ganz ehrlich: Ich finde es echt cool, das Nintendo so viele Ideen hat, die 3D Funktion ist echt gail, aber.... 250€? Er kostet 51€ mehr als die Wii! oO
    In einem Jahr kommt wieder einer raus mit irgend ner anderen Funktion und der kostet dann 300€ oder was? Ich meine ich hab immer noch meinen Lite und der taugts seit 4 Jahren auch!
    Das mit dem 3D finde ich echt cool, auch praktischer als ne Wii da man ihn mitnehmen kann, aber ich finde das brauchts nich.
    Ich werde mir keinen neuen DS kaufen, bis mein alter Schrott is und nurnoch alles blau und gestreift auf dem Bildschirm ist.
    Ich kenne eine, die hat jeden DS der bisher rauskam! o,o Das is doch übertrieben, wenn man sich z.B.: einen DSi und einen DSi XL kauft, oder?! :wtf:
    Und in 3 Jahren kommt ein 4DS raus -.-! Außerdem will ich net alle paar Jahre 250€ und mehr ausgeben, vorallem werden die 3DS Spiele wahrscheinlich dann um die 55€ kosten!!!!
    Außerdem ist es ja nicht gerade sinnvoll, ein neues Animal Crossing zu machen, z.B.! Nur mit 3D eben, es gibt ja immernoch die gleichen Bewohner/Geschäfte etc. wie aufm normalen DS!
    Das war meine Meinung! :3
    lg Shika ;D

  • lol, 4D
    Wenn es 4D gibt, werde ich (hoffentlich ;() dieses Forum nicht mehr betreten, das wird noch Jahrzehnte dauern imo, wenn man überhaupt von 4D sprechen kann.


    Jedenfalls, du musst den 3DS im Vergleich zum DSi schon so wie PS2 zu PS3 einordnen. Vielleicht ist der Sprung ein wenig kleiner, aber 3D ist schon was feines.
    Es wird sicherlich erstmal keine neuen Geräte geben, höchstens Erweiterungen, siehe X360 oder DSi XL..
    Die Spiele kosten afaik zum großen Teil 45 €, es wird aber auch einige zu gewohnten DS-Preisen geben.


    Ehrlich gesagt, erschien mir 250 € auf den ersten Blick auch zu viel, für mich wären 200€ ok, irgendwo is das aber alles schon verständlich.


    lg

  • lol, 4D
    Wenn es 4D gibt, werde ich (hoffentlich ;() dieses Forum nicht mehr betreten, das wird noch Jahrzehnte dauern imo, wenn man überhaupt von 4D sprechen kann.

    zumal ne vierte dimension in anbetracht aller kentnisse, die man heute von der welt hat schlichtweg jeder logik widerspricht.
    nein, zeit ist keine vierte dimension.

  • zeit ist keine vierte dimension.


    4d ist mit fühlen, z.b. wennn der held ins wasser springt, kriegt man wassertropfen ab, gibts z.b. im europapark


    NOT! Ihr habt doch echt keinen Plan was ihr redet, oder?! :cursing:
    Die vierte Dimension ist einfach gesagt die Zeit, was noch nicht ganz korrekt ist. Wenn man sich mehr mit Physik auskennt, wird man merken, dass die vierte Dimension als Teilmenge die Entropie besitzt, woraus die Zeit als Nebeneffekt herrührt! Höhere Dimensionen werden in der Physik zur Anschauung von kleinsten Teilchen und Vorgängen benutzt, wie z.B. Quarks und Gluonen. Aktuell wird mit ungefähr 11 Dimensionen (die 7 weiteren sind erst bei Dimensionen von "10 hoch minus 35" Meter erheblich) gerechnet!

    mummy mummy as you lie the dark man comes and makes you die
    my daddy's hands are red with guilt because he killed the life we built
    -
    bianco angelo

  • Junge, was laberst du da? Es gibt keine 4. Demension, und nur weil die unwissenden im Kino behaupten, es wäre 4D ist es das noch lange nicht.


    Seit Jahren ergötze ich mich an dem Unsinn der Quantenmechanik (privat aber auch in Schule und Uni), weshalb ich mich aus dem Fenster lehne und behaupte, dass ich ein kleines Fünkchen Verständnis dafür besitze! Wie dem auch sei, da dies nicht Teil dieses Topics ist, werde ich auch nicht mehr darauf eingehen. :| Wenn du Fragen oder Kritik äußern willst, dann melde dich per PN bei mir.


    // EDIT: Missverständnis! Flammendes_Arkani meinte nicht mich :assi:

    mummy mummy as you lie the dark man comes and makes you die
    my daddy's hands are red with guilt because he killed the life we built
    -
    bianco angelo

    Einmal editiert, zuletzt von chris_g_ivi ()