Nintendo 3DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke mal, dass es für viele hier ziemlich interressant ist Mario Kart 3D-Gameplay zu sehen.
    Ist leider nur abgefilmt und stammt von der Comic Convention:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • powerdrift schaut aus wie in der wiiversion
    also zeitlich :V
    ich finds schad, ich konnt in der ds-version nämlich hübsch snaken =D
    find aber dass das mario kart schon beeindruckend aussieht, das fliegen vorallem *o*
    werds mir aber wahrscheinlich nicht holen, weil ich 16 neue Strecken einfach zu wenig finde :/ falls es mehr hat vielleicht


  • Was ist snaken


    Snaken ist das hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann man mit den speziellen 3D spielen auch mit den alten DS downloaden?? ( nur das diese halt nicht 3d sind?)
    LG


    Nein, das ist definitv nicht möglich, da wie schon in einem anderen Thread zum 3DS erwähnt, die ganzen alten Klassiker neu Programiert werden also mit dem 3D effect!

  • Wenn man das wiederholt abwechselnd nach links und nach rechts (auf der Geraden) macht und somit praktisch Schlangenlinien fährt, dann nennen Mario Kart-Cracks das eben auch Snaken ;)
    Ich würde es begrüßen, wenn Snaken wieder nicht möglich ist. Snaken ist mit Skill verbunden und Skill hat bei Mario Kart nichts verloren. Das wichtigste an Mario Kart ist nunmal Hass!

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Aquablau wäre ziemlich schön, ich glaube fast ich würde ihn mir so nehmen.
    Ich habe bisher ja nur DS entweder weiss oder den ältesten grau. Also brauch ich mal eine andere Farbe xDD
    Ansonsten wenn ich nicht an dem Aquablauen rankomme würde ich wahrscheinlich den roten kaufen da der eigentlich auch ziemlich schön ist.

  • powerdrift schaut aus wie in der wiiversion
    also zeitlich :V
    ich finds schad, ich konnt in der ds-version nämlich hübsch snaken =D
    find aber dass das mario kart schon beeindruckend aussieht, das fliegen vorallem *o*
    werds mir aber wahrscheinlich nicht holen, weil ich 16 neue Strecken einfach zu wenig finde :/ falls es mehr hat vielleicht

    16 neue Strecken sind dir zu wenig? mMn sind das schon viele Strecken. Außerdem werden die alten Strecken wohl auch nicht 1:1 übernommen, sondern für ihre Flug- und Schwimmextras angepasst. Zumindest einige, wenn auch nicht alle. Dadurch ist das mMn nach schon wieder was ganz anderes. Ich kann dich natürlich zu nichts zwingen, aber ich sag's mal so: es sind doch schon einige Strecken. Und dann noch viele Retrostrecken, da wird einem bestimmt nicht so schnell langweilig.


    Ich warte nach wie vor gespannt darauf, dass so ziemlich alle spielbaren Charaktere angekündigt werden. Bis jetzt sind ja nur die 8(Mario, Luigi, Peach, Yoshi, Donkey Kong, Bowser, Koopa, Toad) aus der Demo bekannt. Mit Wario kann man eigentlich auch rechnen.
    Die Baby Charaktere wünsch ich mir eigentlich nicht für Mario Kart 3DS, genauso wenig wie König Buu oder Dry Bowser. Ich fänd's ehrlich gesagt witzig, wenn man Gumba oder ein Bomb-Omb als Fahrer wählen könnte, auch wenn dies wohl eher nicht zu erwarten ist. Ich schätze aber, dass wir wohl auch wieder Waluigi und Daisy auswählen können. Und ich hoffe, dass man R.O.B. und Rosalina nicht wählen kann, weil ich beide nicht mag.

  • Naja, für den Zeitfahren-Modus fand ich Snaking (bzw PRB schon praktisch, da dies die letzte Möglichkeit war noch Zeit rauszuholen.


    Fad wären solche Tricks wie "Vulkangrollen in 20 Sekunden" auf der Wii-Version aber dafür kann Nintendo ja nix!

  • Kann mir jemand helfen: Ich habe ein paar Dsi spiele auf meine Sd card kopiert aber sie gehen nicht auf den 3DS es findet keine Spiele! Bitte helft mir!


    Du hast die Qual der Wahl: Entweder du lässt diese Spiele auf dem DSi und kannst sie nicht auf dem 3DS spielen oder du überträgst sie auf deinen 3DS und kannst sie dann nie wieder auf dem DSi spielen. Heruntergeladene Software kann normalerweise nur vom DS gelesen werden auf dem sie gekauft wurde.

  • Ein neuer Trailer für den 3DS. Mit dem Nintendo wohl auch dem letzten Menschen auf der Welt klar machen will das der 3DS ein neues Gerät ist und keine weitere Version!


    This is not DS. This is Nintendo 3DS!^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.