Nintendo 3DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm, normalerweise... :assi:
    Eigentlich wäre es wirklich nicht zu viel verlangt, gleich eine Folie draufzukleben, das ist z.T. sogar bei Billighandys der Fall.
    Was auch geht, wenn auch ziemlich umständlich und unterwegs total unpraktisch, aber man kann ein ganz dünnes Tuch oder was in der Art dazwischenlegen, bevor man zuklappt. Habe ich bei meinem Laptop so, weil er auch so geliefert wurde und ich habe es beibehalten.
    Selber Folien kleben ist so besch**, das bekommt man einfach zu selten perfekt hin, ist immer mit etwas Glück verbunden.
    Wie auch immer, für dich kommt in dem Fall alles zu spät. Kannst ja erstmal fragen, ob sie ihn tauschen, wenn nicht, brauchst du dir um die Daten auch keinen Kopf machen. :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hay =3
    Ich wollte mal fragen wann das System-Update für den 3DS kommt. Also dass man z.B. ins Internet kann. Sollte das nicht schon gehen? Oder kommt es drauf an wann der 3DS das erste mal gestartet wurde? Und wenn ich schon mal dabei bin: Wie kann man im 3DS den e-shop (oder so) aufrufen? Denn ich hätte ihn gerne bis zum 12. August gerne aufgerufen =3 Hat das auch was mit dem Internet zu tun?


    Freu mich auf Antworten =3
    MfG.

  • Mal nen kurzes Review zum Internet Browser des 3DS. Besser als der PSP Browser aber leider gibts immer noch keine Video unterstützung! Ich benutzte aber den Browser das gerne wenn ich mir 3D Bilder von Spielen angucken will das geht sehr gut.


    Das beste am Browser ist das es ein neuer Browser ist der nach und nach verbessert werden soll! Wenn es Nintendo also nicht verhindert kann man vielleicht irgendwann Videos mit dem 3DS gucken und dann find ich den Browser sehr gelungen!

  • Muss man bei der Internetverbindung vom 3DS auf i-was achten'? Weil wenn ich das einstellen will, findet er zwar den Hotspot, kann aber keine Verbindung mit dem Internet herstellen. Und zeigt immer wieder den Fehlercode an: 003-3101. X(


    Oder haben die manchmal Verbindungsprobleme? Weil wenn ich normal mit dem DS mit PM S/W in die Traumwelt will (wie schon vorher immer) kann er auch keine Verbindung herstellen (Fehlercode: 53001). Vorher ging das immer ohne Probleme. :verysad:

  • Muss man bei der Internetverbindung vom 3DS auf i-was achten'? Weil wenn ich das einstellen will, findet er zwar den Hotspot, kann aber keine Verbindung mit dem Internet herstellen. Und zeigt immer wieder den Fehlercode an: 003-3101. X(


    Oder haben die manchmal Verbindungsprobleme? Weil wenn ich normal mit dem DS mit PM S/W in die Traumwelt will (wie schon vorher immer) kann er auch keine Verbindung herstellen (Fehlercode: 53001). Vorher ging das immer ohne Probleme. :verysad:

    Zu beiden Fehlercodes kommt das hier:
    http://www.nintendo.com/consum…action2.x=27&action2.y=15


    Komisch, dass man dafür zwei verschiedene Fehlercodes benutzt.
    Jedenfalls steht da, dass es Verbindungsprobleme sind und dass, wenn nichts von den drei dort aufgelisteten Punkte das Problem sein sollte, dass der Hotspot den 3DS vielleicht nicht unterstützt.
    Ich hoffe, ich konnte dir mit dem Link weiterhelfen. Mehr fällt mir jedenfalls nicht ein, sorry^^'

  • Ich muss trotzdem nochmal nachfragen zwecks der 20 Gratis-Spielaktionen: Reicht es, wenn man sich nur mit diesem 3DS in den eShop einloggt oder muss man diesen auch mit dem Club Nintendo-Acc verbunden sein?


    Danke für die Antwort dann.

  • Ich muss trotzdem nochmal nachfragen zwecks der 20 Gratis-Spielaktionen: Reicht es, wenn man sich nur mit diesem 3DS in den eShop einloggt oder muss man diesen auch mit dem Club Nintendo-Acc verbunden sein?


    Danke für die Antwort dann.


    Es reicht einmal im E-Shop gewesen zu sein außer Nintendo kündigt noch an das man nen Account damit verbunden haben muss.

  • Es reicht einmal im E-Shop gewesen zu sein außer Nintendo kündigt noch an das man nen Account damit verbunden haben muss.

    Für alle Fälle hab ich jedenfalls beides eingerichtet. Ist ja auch kein riesen Aufwand, den Club Nintendo Account zu erstellen. Aber denke auch, dass es reichen sollte, wenn man den E-Shop einmal besucht hat

  • Jetzt komme ich noch mit einem andern Problem: Wenn ich mein Club Nintendo-Acc mit dem 3ds verknüpfen will, kommt bei mir nur die Fehlermeldung, dass die EMail und/oder Passwort falsch sind, obwohl beide korrekt sind. Habe bei Club Nintendo auch bemerkt, dass man die EMail in kleinbuchstaben tippen muss, aber er nimmt es trotzdem nicht an.

  • Bist du sicher, dass du deine Email eingibst, wenn du dich einloggen möchtest. Ich hatte anfangs nämlich auch dummerweise versucht, mich mit dem Nick einzuloggen und da stand eigentlich Emailadresse. Nja, sonst kann dir vlt sonst noch jemand weiterhelfen, weil das sind jetzt die einzigen Sachen, die mir als mögliche Ursache eingefallen sind ^^''


    edit:
    Dann hast du dich aber etwas komisch ausgedrückt. Also, um mal nachzufragen: Willst du dich über den Webbrowser vom Nintendo 3DS mit der Nintendo Seite verbinden und dich dort einloggen? Ist es das, was du eigentlich machen möchtest? Für mich klang es so, als wolltest du dich über deinen PC im Internet im Club Nintendo anmelden usw, aber gut, hab ich was falsch interpretiert. Mein Fehler.

  • Hallo ich habe gehört, dass es auf dem 3DS ein Video gibt woh auch an einer Stelle Wasser in Hände fällt und dann auf einen zufliegt und an einer Stelle soll man Blumen beim blühen sehen.
    Ich kann das Video aber nicht finden.Weiß jemand woh das Video ist?
    p.s.Ich habe das neueste >Update geladen.

  • Das Video gab es vor dem Update, das den eShop eröffnet hat. Mit diesem Update wurde auch das Video von allen 3DS-Konsolen gelöscht.
    Dementsprechend ist es auch nicht mehr möglich, an das Video zu kommen.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • ich mein jetzt nicht auf der nintendo-seite sondern auf dem 3DS.... Stund doch eigentlich in dem Post so drin o.o

    Also ich habe gestern auch mal versucht, mich mit meinem Club Nintendo Konto über den Webbrowser des 3DS zu verbinden, hat bei mir auch nicht geklappt.


    Weil ich aber noch immer nicht klüger aus deinen Posts werde, frage ich doch nach: Du meinst doch nicht mit "deinen Club Nintendo Account mit deinem 3DS verknüpfen" das Verknüpfen über den eShop, oder? Das hat bei mir nämlich iwie ganz automatisch geklappt, nachdem ich den 3DS bei Club Nintendo registriert habe. ôô