Wasserpokemon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Warum mögt ihr Wasserpokemon?
    Sie sind cool, stark, schön (von barschwa mal abgesehen), sie haben am meisten VMs... naja sie sind einfach toll...
    Welches Wasserpokemon mögt ihr am liebsten?
    ^^ Barschwa... es ist ebenso stark wie es hässlich ist im gegensatz zu karpador... wenn man es sieht unterschätzt man es oft... aber wenn es sich entwickelt ist es das stärkste (von den legis abgesehen), coolste und definitiv das schönste wasserpokémon das es gibt...
    Welche/s Wasserpokemon mögt ihr nicht?
    Ich mag tentacha nicht... es ist hässlich und ein störefried wenn man im wasser am surfen ist... und es macht wenig schaden (deshalb kommt es nie in mein team) und ist trotzdem schwer zu besiegen
    Welchen Wasserstarter mögt ihr am liebsten?
    ich finde bis jetzt alle wasserstarter toll aber wenn ich wählen müsster ginge es schön der generation nach 1. schiggy 2. Karnimani 3. hydropi 4. plinfa...
    Findet ihr, dass es mehr Wasserpokemon geben sollte
    auf jeden fall wasserpokémon sind die grössten... abber vorallem finde ich das man mehr wasserpokémon (in den spielen) am anfang bekommen sollte also bevor man eine angel hatt... ansonsten geht es immer eine EWIGKEIT
    Welches shiny-Wasserpokemon findet ihr am besten?
    milotic
    Welches Wasserpokemon hättet ihr gerne als Haustier(keine zu großen wie z.B. Garados)?
    corasonn...^^
    Welche Wasserattacke findet ihr am besten?
    surfer es ist zwar eine VM aber es hat genügend AP sodass man recht lange damit kämpfen kann... und sie ist sehr stark...
    Welches war euer erstes Wasserpokemon?
    schiggy
    Wo fangt ihr am liebsten Wasserpokémon?
    in seen (mit surfer) und an küsten (mit angel)
    Wie findet ihr die neuen Wasserpokemon?
    die einen sind ganz süss (Plinfa z.B.) aber es sind auch viele einfach nur einfallslos
    Welches Wasserpokemon von einem Anime Charakter mögt ihr am meisten?
    enton von misty^^
    Welches Wasserlegi findet ihr am besten?
    Kyogre

  • Würdet ihr eine Art Wasserpokeonturnier im Spiel gut finden?
    ja ich würde sowas gut finden.ich meine damit so ne art wettbewerb oder pokethlon nur für wasserpokemon.also so was ähnliches.genauer gesagt hab ich an den anime gedacht, wo der strudelcup stattfand.da waren ash,misty<3 und rocko in der johtoregion.misty hat zwar das turnier nicht gewonnen,aber mit ihrem enton gegen ashs kingler. die folde war witzig^^.aber zum eigentlichen thema zurück:würdet ihr so was im spiel gut finden?also einen strudelcup??


    einerseits ja,andererseits nein.ja natürlich weil ich wassrpokemon liebe,aber nein, weil es den anderen typen gegenüber unfair ist.aber im großen und ganzen würde ich es schon gut finden.

    Wasser=Homo
    Feuer=Hetero


    Definetly Homo 8)
    Sry Guys, aber Hetero geht ja mal gar nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Aquil ()

  • Würdet ihr ein Wasserpokémonturnier im Spiel gut finden?
    Ja,so ähnlich wie der Strudel-Cup wär cool.
    Wär auch gut wenn es dann Gruppen nach Stärke und LV gibt,z.B. Gruppe B LV.50er Kampf.
    Bestenfalls kriegt man dort einen Turnierorden wenn man den 1.Platz macht...
    Wär doch cool mal Orden durch Turniere zu bekommen.....


    Passigamer:
    Keine Doppelposts mehr machen!

  • Würdet ihr ein wasserpokemon tunier gut finden?
    Ja auf jedenfall am besten so mit verschiedenen disziplinen so wettschwimmen
    Ziele mit attacken treffen und natürlich ganz normal Kämpfen und dann als
    preise sachen die für wasserpokemon gut sind (wie z.B.Seerauch)
    und wenn man dann mehrmals gewonnen hat ein wasserpokemon
    zu auswahl das man haben möchte

  • hallo ich wollt mal hallo sagen da ich neu hier bin hab
    das ist jetzt mein erster post und wollt mal so was über mich und wasserpokemon sagen
    also mein lieblings wasserpokemon ist Aquana :love: (kann man sich ja denken ;) )
    eine meiner lieblings wasser attacken ist Wasserring
    ich finde wasserpokemon sind die besten, da es viele kombinationen gibt die man klasse kombienieren kann
    dazu kommt noch dass ich prinziepel immer das wasserpokemon als starter.
    ein wasserpokeom turnier würde ich nicht schlecht finden nur sollte sowas auch für andere typen im spiel geben damit diese sich nicht vernachlässigt fühlen.
    diziplienen sollten: wettschwimmen zielschiessen kampf feuerlöschen und mehr fällt mir momentan nicht mehr ein :patsch:
    also ich wünsch euch und mir noch viel spass :D :D :D

  • Hi,ich bin neu im FC,dann fang ich mal an:


    Soll es ein Wasserpokémonturnier im Spiel geben?
    Auf jeden Fall!
    Ich fand schon den Strudelcup im Anime so geil...
    Aber ich glaube nicht das die das machen werden...


    Welches ist euer Lieblings-Wasserlegi?
    Kyogre,weil...
    -es gute Werte hat
    -Niesel besitzt
    -meine Lieblingsattacke Donner erlernen kann
    -mit Fontränen(fast) alles weghaut....


    Ich finde auch das Aquana keine Attacken haben sollte...

  • Aura-Lucario:


    Zwei Spitznamen:
    Blueocean
    Aquanus


    Ich finde das es nicht zu viele Vorschläge pro Person geben sollte,da man sonst(wahrscheinlich in Form einer Umfrage) sich nicht entscheiden kann.
    Ich würde auch sagen das dann 3 Stimmen erlaubt sind wo 2 an den Favoriten und 1 Stimme an die Alternative gehen...

  • alSo iiCh Liiebe diiE wAsSerpOkèmOn auCh meqasT... :love:
    iiCh kaNn gaR niiCht verStehEn wiie maN siiE {nur} möGen, geSchweiiGedenN anDere pOkèmoN typEn mehR LiibeN kaNN alS siie...
    füR miiCh---->UNMÖGLICH

    waSsErpOkemoN waRen, siiNd unD bLeiiben diiE beSten... :thumbup: [/i]

  • ich liebe pokemon einfach...aber die wasserpokemon... :love:
    mein :love: -pokemon vom typen wasser ist schiggy,aber aquana ist auch toll...^^
    wie kann man sie nicht mögen??{ich liebe sie} :P
    ich LIEBE diese wunderbaren pokemon,weil sie die anmutigsten,stärksten und schönsten pokemon der WELT sind...
    sie passen sich nie an,verändern sich ständig und sind von natürlicher reinheit-->wie das Wasser eben... :thumbup:
    das einzige wasser pokemon, das ich nicht so super gerne mag, ist enton und kapardor, also, sind nicht meine Lieblinge... :whistling:
    abEr hassen tu ich sie auch nicht... :rolleyes:


  • KEINE DOPPELPOSTS!


    Ich würde als Vorschlag als Namen folgende vorschlagen:
    Atlantis
    Aqua

  • Hallo alle zusammen,


    ich bin neu hier und will auch gleich mal anfangen... ;D
    Ich mag Wasserpokemon,weil sie stark,zuverlässig,anmutig und einfach nur super sind... :love:
    Lieblins-Wasserpokemon ?
    Eig. keines,weil (fast) alle super sind... ;)
    Meine Lieblinsattacke ist Hyrdopumpe,einfach genial...*-*
    Ich hab mir mal eine Attacke ausgedacht:


    Aquatornado
    Stärke:120
    Genauigkeit:100
    In der 1. Runde sammelt Anwender eine Menge Wasser und in der 2. feuert er alles Wasser aufeinmal auf den Gegner.


    Die Attacke funktioniert wie Solarstrahl nur halt Typ Wasser und dass sie bei Regen sofort geht.
    Zu dem Strudel-Cup sag ich mal: Hammer Idee... :thumbsup:
    Aber dann für alle Typen,also dass man sich einenn Typ auswählt (also bei jedem einzelnen Turnier) und dann ein Team aus max. 3 Pokemeon des jeweiligen Typs.
    Wenn ich ein Wasserpokemon als Haustier haben könnte dann Marill o.d Azurill,ich find die i-wie total lustig.. :assi:
    Mehr fällt mir auch grad nicht ein,werd mich aber bestimmt mal wieder melden.. :P


    LG Lapralotic


  • Lapralotic: Da du nicht in der Mitgliederliste stehst kriegst du direkt eine Verwarnung,bei 3 fliegst du aus dem FC.
    Falls du jedoch schon von Pokabu die Bestätigung hast das du hier drinnen sein darfst,sag ich Herzlich Willkommen.


    Zur Attacke:
    Fänd ich persönlich blöd....
    Manche Attacken sollte es nicht doppelt geben,b.w. in zwei Typen.


    New Question:


    Wenn ihr ein Wasserpokémon wärt,welches wolltet ihr sein?


    Ich wär gerne ein Aquana.
    Zwar ist mein Liebling Lapras,jedoch kann Lapras nicht an Land.
    Aquana jedoch kann in's Wasser und an Land.
    Zudem würden viele Trainer mich mögen weil ich ein niedliches und starkes Wasserpokémon wär.