Item "Übberreste"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei jedem Pokemon?
    was ist mit der Mülleimer idee? bei smaragt war beim schiff in nem mülleimer was (selbst gefunden :D )
    dann kan man ja nur 1 mal überreste bekommen!?


    wenn ich eins züchte, hat das dann auch überreste?

  • Clonen will ich net, das hatte ich mal gemacht, bei smaragt, seitdem niewieder :(
    also muss ich bis zum park der freunde warten....


    dazu ne frage: ich hatte das mal mit diamant gemacht. rigice rübergeladen, und nun war es auf beiden editionen. kann man es auch mehrmals rüberladen?
    behält es die items?


    dann könnte ich mir meine 2 überreste hochladen, ist ja dann auch so ne art geclont :D

  • das würde heißen:
    ich gebe meinem rayquaza (beispiel) überreste.
    übertrage es. habe dann 1 mal überreste.


    dann gebe ich meinem rigice überreste. kann ich das dann auch mit dem item hochladen?


    da fällt mir ein: ich hatte mal rigice auf die diamant von nem kumpel geladen, kann ichs noch auf ss laden?
    eigentlich sollte das doch gehen, weil man da ja nichts speichern kann..?

  • Ja, wenn du auf deiner GBA Edi zwei Mal Überreste hast, kannst du auch zwei Pokemon Überreste geben, und diese mitsamt den Items übertragen.


    Wenn das Regice auf der Diamant deines Kumpels ist, kannst du es per ganz normalem Tausch im Obergeschoss des Pokecenters mit deiner SS tauschen.
    Nur auf die GBA-Edi kannst du es nicht mehr zurücktauschen.

  • Also ich meine das so:
    angenommen ich habe in smaragt nur einmal überreste.
    dann tausche ich rayquaza hoch mit übereste.
    auf der smaragt ist noch das rayquaza.
    dann gebe ich die überreste die eben noch rayquaza hat meinem rigice. und tausche das hoch.
    dann hätte ich ja 2 mal überreste, oder kann man items auch nur einmal tauschen, und das rigice hat kein item?



    wenn ich jetzt mein rigice schon bei die diamant mit dem park der freunde hochgeladen habe, und diese diamant edition "kaputt" ist.
    kann ich das rigice nochmal hochladen, oder habe ich geloost und muss mir die diamant holen?

  • Das Relaxo in Kanto hat eines. Aber bitte nächstes mal pokewiki.de oder andere "bekannte" Seiten nutzen danke ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.


  • Was ist damit? Weiß jemand ob ich mir die diamant nochmal besorgen muss, oder ich es nochmal tauschen kann?
    Ich würde es gerne wissen, da ich bald von diesem Freund die Smaragt bekomme, um mein Latias zu holen :D

  • Was ist damit? Weiß jemand ob ich mir die diamant nochmal besorgen muss, oder ich es nochmal tauschen kann?
    Ich würde es gerne wissen, da ich bald von diesem Freund die Smaragt bekomme, um mein Latias zu holen :D


    Schau doch einfach im Tauschbasar, dort gibt es sicher jemanden, der Überreste für dich hat :)


    -> http://www.bisaboard.de/index.…pok%C3%A9mon_tauschbasar/


    Dort einfach bei "Kurzgesuchte" einen Thread aufmachen und hineinschreiben das du Überreste brauchst.


    lg

  • habe ich soeben, könnt ihr euch vllt mal ansehen.
    was ist jetzt mit dem rigice? muss ich das tauschen, oder kan ichs 2 mal holen?
    und die überreste verdoppeln? (wie oben angenommen)

  • Verlerhafte übertragung?


    Ok, ich will es nochmal ganz deutlich machen
    mein freund hatte sich damals über den park der freunde mein rigice auf die diamant geladen.
    kann ich das jetzt nochmal auf meine ss laden? oder geht das nur einmal?
    warscheinlich muss ich es austesten, wenn ich dort bin.


    Hier ist der tausch thread:
    [Suche] Überreste