Neue Bilder zu Black & White / 5. Generation [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm... vielleicht sind das irgendwelche sichtbare z.B. elektrische Wellen die von diesen Steinen weggehen, da sie ja wirklich kreisförmig um die Felsen angeordnet sind...
    Irgend so eine geheimnisvolle Kraft die von dem Legi ausgeht...
    Aber die Striche kleben ja am Boden, oder?

    Ja, ich meine auch, dass sie am Boden aufliegen bzw. "kleben". Das mit den Elektrischen Wellen hört sich gut an, die Steine sind ja auch von einem blauen Schattenbegleitet und sind an sich ja komplett blau. Müssen wohl etwas besonderes ausstrahlen..


    Und die kleinen Steine schweben wirklich...
    Also ich finde die Felsen wirklich nur hässlich...

    Ja stimmt, die schweben echt. Wird wohl nicht nur ne 08/15-Höhle sein, sondern eine, die wohl eher wichtig in der Storyline ist. Aber ich finde die auch nur hässlich, die passen gar nicht, wollen sich nicht ins Gesamtbild einfügen :-/


    Ganz rechts hinter dem Stein ist auch noch so ein Muster... wenn es runter gehen würde wäre es fast wie eine Treppe...

    Ich glaube, das soll auch ne Treppe sein oder ein Platzhalter für ne Treppe. Wenns ne Alpha oder Beta ist, haben sie vielleicht noch keine Treppe reingesetzt aber schonmal das Muster an besagter Stelle eingefügt. Naja, komische These :D Oder die Treppen sind einfach schlecht dargestellt..


    @ Glumander 10: Du kannst auch deine Beiträge editieren, dann musst du nciht 2 - 3 mal hintereinander posten :)

  • Was ist das denn für eine Logik hier?
    Zorua und Zoroark werden in den Spielen nicht wichtig sein, weil sie nur enthüllt wurden weil sie im 13ten Film auftauchen werden?
    Ja warum tauchen die beiden eigentlich im 13ten Film auf wenn sie nix besonderes sind? ;D

    Na und?Lucario war auch im Film und man hat nur ein Ei bekommen.Liest du auch die Posts vor dir?

  • @ Shinytentacha: Das gehört nciht hierher.
    Es wurde schon ein Paar mal darauf hingewiesen, dass die Zoroark-Diskussionen unangebracht sind und außerdem wurden auch viele Gründe gegen deine Aussage genannt. Also bitte nicht wieder mit der leidigen Diskussion beginnen, die das Niveau und das Chatklima deutlich senkt. Danke

  • Glumanda, Glumander und so: Ihr wisst auch nicht, ob es wichtig ist oder nicht, behauptet aber, dass es wichtig ist, so wie wir behaupten, dass es nciht wichtig ist. Und hört jetzt endlich auf damit, über Zoroark zu reden, eröffnet doch ein neues Thread.


    Wie findet ihr das Pokécenter? Ich finde die Lösung, dass der Markt mit inbegriffen ist, sehr gut, man spart sich Wege und Zeit. Irgendwelche Vermutungen, ob der Globus was zu bedeuten hat bezüglich GTS oder so? Glaubt ihr der wird in jedem Pokécenter sein?

  • Dass alles ist so ein Zugang in eine Dimension oä. Wahrschleinlich kommt man da mit ein Pokemon und ugw ich meine nicht Zaroak (osä.)

  • Meint ihr dass es eine neue VM ist? "Schweben"? Das Bild erinnert mich an Magneto von den X-Men.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • @Jellygod:


    Wo wir gerade bei dem blauen Schatten sind, der ist auch nicht der schönste.. XD
    Denke auch das das keine 08 15 Höhle ist...


    Hab gerade was endeckt!
    Ganz vorne auf dem Bild ist doch ein Abgrund oder nicht? Und davor sieht es so aus als würde wieder eine normale Ebene der Höhle kommen...
    Und als würde der Schatten des Steins über den Graben gehen... evtl bewegen sich die Steine?

  • @ Folipurba: Stimmt, das ist ne geniale Idee ;) Wir sind gut im Spekulieren und Dinge entdecken :D Dass sich die Steine bewegen, würde auch in die Theorie mit der besonderen Höhle passen, das wäre dann vielleicht schwerer, die zu durchqueren.


    Also an dem Stein ist auch noch so eine dunkle, dreieckige Stelle.. Was soll das denn sein?
    Vielleicht gehts da auch runter, ein Gefälle wie beim Flegmonbrunnen. Nur versperrt der sich bewegende Stein grade den Weg.
    Warte, ich lad schnell das Foto hoch..

  • Sehr gut gemacht, aber nicht echt, da man die Pokis im Kampf jetzt ganz sieht. :P


    @Jellygod: Stimmt, sieht für mich aber eher wie ein Schatten aus... aber von was? Da ist ja bloß der Stein... oder es ist wirklich ein Gefälle...


    Nochmal zu der vermeindlichen Treppe, das schaut aus als wäre da ein Loch evtl muss man dort die schwebenden Stein hinbringen damit sie runterfallen (Wie bei Stärkesteinen)... nö das ist schwachsinn...
    die schweben ja...

  • Zitat von »IceFox«




    Meint ihr dass es eine neue VM ist? "Schweben"? Das Bild erinnert mich an Magneto von den X-Men.

    Wie wäre es mit dieser Theorie?

    Hm, glaube ich eher nicht, dass es da extra ne neue VM gibt. Können Psychopokémon nicht sowieso mit Psychokinese oder so Dinge schweben lassen? Das wäre ja dann unnötig. Aber das mit dem Schweben awr auch nur im Anime...


    @ Folipurba: Ja, dachte auch erst, es sei ein Schatten. So ein Gefälleführte aber noch nie in ein neues Stockwerk, also das Gefälle würde dann k.a. wie eine Treppe runterführen und ein neues Stockwerk würde sich öffnen. Aber dann könnte man ja die altbekannte Leiter oder Treppe nehmen.


    Hm, vielleicht ist das Dreieck einfach ein Grafikfehler.

  • Also mir gefällt ja die "neue" Grafik wirklich sehr gut!
    Zwar bin ich auch schon Fan der ersten Stunde (Pokemon Rot FTW!!), aber ich bin dennoch der Meinung, dass sich so langsam etwas an der Grafik ändern muss. Man kann nicht ewig bei der Grafik von DPP bleiben, weil der DS nunmal wirklich sehr viel mehr zu bieten hat. (Beispiel Kingdom Hearts, Dragon Quest, etc.)


    Die beiden neuen Pokemon gefallen mir zwar schonmal weniger, aber darum gehts ja hier nicht.
    Außerdem wäre es töricht nur wegen 2 von wahrscheinlich über 100 neuen Monstern gleich die gesamten neuen Editionen zu verurteilen! Auf jeden Fall werd ich mir wohl ziemlich sicher eine der beiden Editionen kaufen, vllt sogar beide, wenn mich die erste überzeugt hat.


    Natürlich ist es Schade, falls das erste Pokemon im Team dem Trainer nicht mehr nachlaufen sollte, aber selbst das wäre nicht so tragisch. Ist schließlich nur ein nettes Feature, das kaum Bedeutung hat ;)
    Auch wenn ichs in meiner HeartGold sehr gerne mag ^^


    Die Charaktere find ich okay. Gut, der Junge gefällt mir nicht so, aber das ist ja nicht schlimm, denn das Mädel find ich im Gegensatz dazu doch recht gelungen. Deswegen würd ich wohl eh sie wählen!


    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Ich freu mich drauf! :thumbsup:

  • nun wäre ne möglichkeit das es die doch gibt jedenfals sieht es sehr danach aus :P


    was die steine angeht würde ich eher sagen das dies ne ganz normale höhle ist ....ich mein die Edis heißen BLACK and WHITE das werden vermutlich auswirkungen sein weil wieder was in der region nicht stimmt :thumbsup: meister der schatten meister des lichts...so um die drehe schätze ich ma 8)

  • Weiss jemand wann genau mehr Daten gibt? Wir spekulieren über fünf Bilder und haben keine große Ahnung. Falls irgentjemand mir den nächsten Termin sagen kann dann soll er das bitte tun.


    Donnerstag wird das Coro Coro Magazin released. Dann bekommen wir wohl saubere Scans ohne die Reflektion des Kamerablitzes und eventuell gibts noch Infos dazu. Aber nächsten Sonntag gibt es wieder Infos und "weltexklusive" Bilder (laut Pokémon Sunday)


    :)