Neue Bilder zu Black & White / 5. Generation [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, die ersten Bilder sehen schon mal gut aus. Die 3D Grafik wurde auch gut gemacht.
    Nur verwirrt mich das:

    Für die Fortbewegung wird ein neues Vehikel eingeführt. Laut den ersten scans handelt es sich vermutlich um ein Auto.


    Was??? Ein Auto???
    Das find ich jetzt schon blöd. Ein Fahrrad wäre mir schon viel lieber, als ein Auto.


    Ich hoffe nur, das das so nicht sein wird. Das past nun echt nicht zu Pokemon.

  • So viel Unterschied kann man auf den verpixelten Bildern imo nicht sehen, aber nja, ich bewerte sowas meist auch erst, wenn ich das Spiel spielen kann.


    @oben: Die Grafik ist imo nicht schlecht, das du das so siehst wird wohl daran liegen, dass das ganze ein wenig verpixelt ist, und die Bilder nicht von der besten Qualität sind.

  • [Blockierte Grafik: http://pokebeach.com/news/0410…k-white-zoroark-zorua.jpg
    das ist sicher noch nicht die endgültige Spiele-grafik/spiele-scene und sieht schon mal interessant aus mit dem stadt-hintergrund
    und an alle mit vorurteile GameFreaks hat das Spiel erst ANGEKÜNDIGT und NICHT VORGESTELLT das sind unterschiedliche sachen
    Beim ankundigen werden nur Namen der Spiele und n Paar SZENEN die nicht unbedingt dem entsprechen müssen was in der Endfassung des Spiels sein wird
    Was sollen die ganzen heucheleien?? Nicht einmal der Pokedex wurde enthüllt, erst 2 Neue Wesen und schon fast nen Aufstand :thumbdown:
    Hier http://pkmn-games.jimdo.com/pokemon-artworks-001-493/ an alle die vergessen haben was Pokemon ist :verwirrt:

  • leute,das spiel kommt doch erst im herbst raus und die bilder sind nur vorlagen mit schlechter grafik die erstmals verwendet wird und daher sowieso noch macken hat.Und das thema mit den hinterlaufen erklärt sich ja wohl von selber:sie wollen die neuen pokemon noch nicht bekanntgeben,ansonten ist das spiel cool(das was ich bisher jedenfalls gesehen hab) :D


  • Könntest du bitte aufhören hier doppel zu posten oben und keine off-topic zeugs hier okey ?



    Hmm ich freue mich und bin gespannt auf die Story von Black/White wie es mit den Legis dort aussieht und auch das neue fiese Schurken-Team hoffe die haben mehr auf den Kasten als der mist vorher, diesmal sollte es ein Team sein welches uns auch mal die Stirn bieten kann wo ich z.b 1-2 Resetten muss das macht auch mal Spaß xD :thumbup:

    "You want to win, you want to fight or you want to live?"
    "Just fighting is useless, just survive does not make sense, I want to win!"
    ~ Ichigo Kurosaki


  • Erst abwarten, dann meckern :D
    Aber das Auto ist schon Scheiße. VM Fliegen Adée, hallo Pokemon Kindersitze oder wie? ;D
    Ich hätte lieber noch ein paar Remakes von Feuerrot, Blattgrün, Gelb, Smaragd und so im
    Grafikstil von Heartgold und Soulsilver.
    Irgendwann gibt es ja tausende Pokemons, dann hat man garkein Überblick mehr, und dann kommt sowas
    wie "Was soll Stäubkornu machen? Stäubkornu setzt Hausstauballergie ein! Zimmapflanza hat eine starke Allergie abbekommen!" Man kann es auch übertreiben!
    In dem Video von 'Aamine' sieh man im Hintergrund des Mannes der den Schatten vorstellt, ein Plakat mit den Legendären Katzen Pokemon mit diesem 'Z' für die neue Generation. Villeicht haben die ja was mit Black&White zu tun ;)

  • Ich denke mal niemand der das Spiel aus Spaß spielt achtet wirklich auf alles:
    Diejenigen die es spielen weil sie ne Story wollen werden da sicherlich auf ihre Kosten kommen! Auch trotz immer ähnlichem Schema wird es trotzdem sicherlich einige Unterschiede geben.
    Die die aus Shinys und andere "Sammelgegenstände" aus sind werde die auch finden, Events wird es da sicherlich wieder einige geben und Shinys gab es bisjetzt in jeder Generation ab der 2. .
    Selbst due CP-Spieler, die sich bei jeder Generation wegen den neuen Items, Attacken und besonderst wegen den vielen Pokemon aufregen werden aber zumindest durch bessere Kampfgerafiken beruhigt (also was man da bis jetzt sieht, sieht es gut aus.) und vielleicht gibt es eh nicht ganz so viele neue Dinge.
    Wer sich richtig aufregen kann, das sind die Hacker! Wir sind noch nicht mal allzuweit in D/P/Pt-hacking und da kommt schon W/B raus! Die ganzen 3D Grafiken sind auch nicht leicht aus der Rom raus bzw rein zu bekommen und dabei gibt es noch einiges anderes was noch nicht so ganz klar ist...


    Und wer wirklich auf alles schaut kann hier (http://www.bisaboard.de/board333-bisafans_fanwork/board375-fanspiele_und_editionen/) mal nachschauen. Da kann man alles machen was man will und wie man es will. Dann sollte man wirklich zufrieden sein!!!

  • Hallo,


    Zuerst mal find ichs top das es eine weiter Edi geben wird...


    Aber jetzt mal ehrlich die Screens sind scheiße.
    Ich persönlich und bestimmt viele andere wollen das "echte" Pokemon wieder.
    Wer kann sich noch daran erinnern wie man als kleiner Pisser Pokemon Rot oder Blau ausgepackt hat?
    Da stimmte alles(!) die Grafik und am alles besten die 8 - Bit Mukke.
    Leute die verschandeln Pokemon erstmal diese hässliche Grafik (jeder der schonmal HDMI games gezockt hat weiß wie das nach na stunde anstrengt) und dann diese hässliche Musik.
    Die Pokemon und die Helden werden immer hässlicher (vor allem Lucia, Misty soll zurück kommen) Seit Rubin und Saphir hat Pokemon das feeling bekommen hauptsach man ist durch.
    In Gold und Silber hat man jedes Eckchen erkundet und auch immer was neues gefunden ich kann mich noch daran erinnern wir ich mich immer mit anderen Jungens und Mädels getroffen hab (draußen persönlich nicht per wi-fi) und dann mit nehm GBC und LINKKABEL gezockt haben.


    Mein Fazit ist so kann es nicht weiter gehen Pokemon mutiert zu einem NO GO.


    So und jetzt macht mich fertig :D


    LG BASTI

    "Das ist keine Weihnachtsfeier, das ist eine Sondermeldung mit dem Schluss und dann richtete er die Waffe gegen sich selbst."


    (Charlie Sheen/ 2 1/2 Man) :brainslug: :brainslug:

  • es wird höchstwahrscheinlich nur ein region geben , da es in HG/SS n ur wegen Gold und Silber 2Regionen gab....und 2.jeder findet die generation mit der er angefangen hat am besten ich hab auch als erstes Rot gezockt und dann feuerrot und dann Smaragd und dann erst Silber und ich fand genrationeig alle Gen. gut also wartet doch ab es wird sicher wieder ein super Spiel eben nur mit neuer Grafik ihr müsst mit der Zeit gehen....

  • Dann haste nochnet gemerkt das Pokemon in 3 D scheiße aussieht?
    Vor allem aufem DS die dinger sind low guggt euch doch mal an wie die alles verpixxelt rüber bringen.
    Nintendo macht Fehler sie schießen übers Ziel hinaus die sollen mal Back to the roots und sich net wundern warum sie soviele verluste machen.


    Naja meckern aufem hohem Nivou

    "Das ist keine Weihnachtsfeier, das ist eine Sondermeldung mit dem Schluss und dann richtete er die Waffe gegen sich selbst."


    (Charlie Sheen/ 2 1/2 Man) :brainslug: :brainslug:

  • Ob es scheiße aus sieht oder nicht entscheidet jeder für sich das kann dir absolut egal sein....also entspann dich mal...mach dich locker....so schlecht sieht es auch wieder nicht aus...klar es gibt viele Spiele mit besserer 3D Grafik, aber das ist eben der typische Pokemon Style und man muss eben mit der Zeit gehen ich find die neuen edis von dem was ich mal gesehen hab gut...ich bin bis auf das, dass spekuliert wird ob man ein Auto haben wird positiv gegenüber den neuen Spielen.....


    @unten blacknull.....Nintendo und Game Freak entwickeln die Spiele (hauptsächlich aber Game Freak...)

  • Dann haste nochnet gemerkt das Pokemon in 3 D scheiße aussieht?
    Vor allem aufem DS die dinger sind low guggt euch doch mal an wie die alles verpixxelt rüber bringen.
    Nintendo macht Fehler sie schießen übers Ziel hinaus die sollen mal Back to the roots und sich net wundern warum sie soviele verluste machen.


    Naja meckern aufem hohem Nivou

    Vieleicht ein Grund mehr für Nintendo wieder eine neue Generation zu entwickeln. Die idee ist zwar ganz gut aber die Umsetzung mangelt. Hat sich jemand mal ein Modell der D/P Maps angeschaut? Erst dort wird deutlich wie schlecht die Texturen eigentlich sind ;)


  • Ich bin locker aber ich meine nur wenn Nintendo es nicht auf die Reihe bekommt sollen sie es lassen.<br>Und wie gesagt Pokemon entwicktel sich zu sowas wie WoW man rennt einfach noch Ziel los rum und joa das wars.<br><br>Ich geh jetzt erst mal aufs Klo und zock mal Rot wieder.

    "Das ist keine Weihnachtsfeier, das ist eine Sondermeldung mit dem Schluss und dann richtete er die Waffe gegen sich selbst."


    (Charlie Sheen/ 2 1/2 Man) :brainslug: :brainslug:

  • Ja also warum machens sie dann nicht entweder wideer die alte Grafik (mit der man zufrieden sein kann weil sie halt zu Pokemon passt) oder neue Top Grafik und net so ne hässliche Mischung.


    Ich wette mit euch mit den richtigen Leuten aus diesem Forum könnte man eine bessere edi machen als Platin usw.

    "Das ist keine Weihnachtsfeier, das ist eine Sondermeldung mit dem Schluss und dann richtete er die Waffe gegen sich selbst."


    (Charlie Sheen/ 2 1/2 Man) :brainslug: :brainslug: