ei grados syni ei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aber wenn eines der Eltern aus nem anderen Land ist dann ist die wahrscheinlihckeit 4 mal höher also ungefähr 1:2000 das es shiny wird


    Ich hoffe ich konnte dir helfen

  • habs nciht ganz verstanden deshalb frag ich nochmal nach: KANN man ein ditto mit dem shyni garados paaren so das ein shyni rauskommt? und wie hoch ist die change (also ab wie vielen eiern könnte eins rauskommen?)


    und 2. wenn ich irgendein anderes weibliches poki mit dem s-garados paare kommt den auch evtl. ein shyni raus (also wieder ab wie vielen eiern)?

  • Also OK zusammen Gefasst:
    1. Die wahrscheinlichkeit leigt bei 1:8192 also nach 8192 eiern kommt ein shiny aber es kan auch mehr oder weniger sein
    2. Die wahrscheinlihckeit bleibt gelcih auser eines der beiden Pokemon hast du aus dem ausland bekommen

  • Die Chance darauf, dass ein Shiny aus einem Ei schlüpft, ist 1:8192.
    Die Chance ist so hoch, wenn kein Elternteil Shiny ist, die Chance ist genauso hoch, wenn ein Elternteil Shiny ist, und die Chance ist immer noch so hoch, wenn beide Elternteile Shiny sind.
    Es kann theoretisch schon beim ersten Ei ein Shiny rauskommen, es kann aber auch sein, dass du nach 20000 Eiern noch kein Shiny hast^^
    Durchschnittlich sind aber alle 8192 Eier ein Shiny.


    Die Masuda Methode hat damit nicht direkt etwas zu tun, durch sie wird die Chance auf ein Shiny im Ei auf 1:2048 erhöht.
    Ob die Eltern da Shiny sind oder nicht, ist ebenfalls egal, beide Elternteile müssen lediglich aus unterschiedlichen Sprachräumen stammen.

  • ich habe gelesen die chance bei eiern wäre 1:61 zumindest in platin.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Nein, diese Möglichkeit gab es nur in G/S/K, aber nicht in HG/SS. Wenn in G/S/K das weibliche Elternteil ein shiny Pokemon war, wurde die Chance auf 1:64 erhöht. In HG/SS ist es aber nicht mehr der Fall. Vielleicht sollten sich manche User zu erst entsprechend informieren und erst dann posten ...

  • Stimmt aber nicht, die Chance ist in R/S und allen nachfolgenden Editionen 1:8192.


    Zitat

    Kann man auch zwei ausländische Pokemon nutzen und die Chance somit weiter erhöhen?


    Wenn man zwei ausländische Pokemon miteinander paart, steigt die Chance auch nicht weiter, wenn die beiden ausländischen Pokemon aus dem gleichen Land kommen, ist die Chance sogar wieder normal, also 1:8192.


    Zitat

    Wenn in G/S/K das weibliche Elternteil ein shiny Pokemon war, wurde die Chance auf 1:64 erhöht.

    Soweit ich weiß, war es egal, welcher Elternteil Shiny war.

  • Zitat von King Impoleon

    Soweit ich weiß, war es egal, welcher Elternteil Shiny war.


    Nja, das habe ich von Pokewiki entnommen ^^


    Zitat von Pokewiki.de

    Die Chance, auf ein Shiny zu treffen, beträgt in Gold, Silber und Kristall 1:8192, und die Chance, dass sie durch Zucht entstehen, bei der das weibliche Pokémon ein Shiny ist, 1:64.


  • Nja, das habe ich von Pokewiki entnommen ^^

    Nein, das war nicht egal! Wenn es egal wäre, dann hätte man mit dem Roten Garados nachzüchten können und nicht erst Shiny-Ditto-Trick machen um eins zu bekommen womit man züchten kann. 2 Shiny-Pokémon konnte man nichtmal miteinander züchten, da kam gar kein Ei. .-.


    Naja, alles gesagt..