Crypto, Black, Dark Lugia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte unbedingt das C,B,D Lugia. Weiss jemand wie ich es bekommen kann?


    Möchte es wirklich unbedingt ich als Lugia Fan bitte helft mir.

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Da muss ich dich enttäuschen, denn es gibt keins davon in HG/SS. Du kannst auch keins von Pokémon XD rübertauschen. Also es gibt höchstens noch ein Shiny Lugia, aber das ist statt den bauen Stellen dort pink.

  • Ok aber im YouTube hatt man das Crypto Lugia auch Diamant

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Ehm wenn du das damals auf deine Rubin oder so übertragen hast NACHDEM es vom Crypto befreit war dann kannst du das durchaus auch auf hg u ss übertragen... ich werd meins demnächst holen aber sry, das geb ich nicht her... =/

  • ok schade, kurze Frage kann Lugia PsySchub?
    Was war den Crypto Lugia fürn Typ?


    Ich kenne Pokémon XD nicht

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • @ über mir: Naja auch durch cheaten würde man nicht so ein Lugia bekommen können ^^
    Das waren einfach nur Hacker, die sich ne "eigene Pokemonwelt" und eine eigene Story gemacht haben und klar, die können sich ja dann alle möglichen Pokis dort reintun ^^


    Back to topic:
    Also wie die Vorposter schon über mir gesagt haben, du kannst leider kein Crypto Lugia auf deiner HG/SS bekommen.

  • Ich weiß,welches Video du meinst...


    Pokemon Bloody Diamant / Platin (Pkmn Bloody SS soll folgen).


    Dort werden die Leggys "Schatten-Pokemon" genannt und auch so dargestellt. Sowie Sprites wurden verändert und die Gegner sind um einiges stärker (bis lv 90 gehen die Pkmn,die im GRAS erscheinen).


    Dort kann man alle 493 Pkmn fangen,492 vor und 1 nach der Liga.


    Habs selbst mal gezockt..Dafür muss man eine jeweilige ROM patchen und man kann es auf einer Flashcard zocken..Übertragt man die Schatten-Pkmn,werden sie als normale Pkmn dargestellt.


    An sich eigtl. eine sehr schwierige Herausforderung..Schnelle Speedruns gehen da eher weniger.^^



    Das meintest du anscheinend..Naja,es gibt kein richtiges Crypto-Lugia. Nur in XD der dunkle Sturm,wo es aber befreit werden muss (und zum normalen Lugia werden) ,dass man es tauschen kann...