~Vesprit's Kritzelecke~ [2 neue Bilder ganz oben 21.11]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • danke für deine kritik^^
    was fällt die vielleicht wieder ein? xD
    ich habe doch gewusst das ich was vergessen habe .....naja ist ja nicht so schlimm....
    gott die hat ja sticksie beine..das fällt mir jetzt erst auf-.- gott....achso..ich sollte dir ja noch ein wunschbild malen...aber erst wenn ich weider komme..und bei dir schöafen darf...aber ich denke eher nicht-.- also kabuto bekomme ich nicht hin was soll ich dir sonst malen?^^ ich finde dein handy einfach dumm xD aber ich habe versucht mit dem handy vo meiner schwester was hochzuladen aber das geht nicht...
    naja..kann man nichts machen-.-

  • Dann äußere ich mich mal wieder zu deiner Luchia.^^
    Also es ist im gesamten ein gutes Bild, schon allein wegen den ganzen Details. Schattensetzung beherrschst du ja ebenfalls. (Es gibt nämlich eine ganze Reihe an Zeichnern hier, die damit massig Probleme haben, zu denen du aber nicht gehörts. :O)
    Aber wie ich ja bin, habe ich jedes dieser kleinen Details ganz genau beobachtet und kitzel jetzt mal jeden auch nur ach so kleinen Fehler heraus. :evilgrin:
    Also ich gehe von oben bis nach unten:


    Das Haar ist zwar schön schwungvoll, (an den Zöpfen (?) jedenfalls, an den anderen Stellen ist das so fade :S ) nur es ist nicht von Vorteil, dieses gleichmäßig auszumalen, das Haar ja kein einzelner Lappen oder was auch immer ist, sondern es besteht aus mehrern einzelnen Haaren. Natürlich wäre es eine Morzarbeit, die alle einzeln zu zeichnen, (obwohl dies am realistischsten ist) aber man kann auch einfach nur strukturiv ausmalen.
    Das klingt vielleicht jetzt ein bischen fies, das folgende.^^
    Also hast du Milchstein schonmal gesehen, wenn er noch nicht fest ist? Auf der von uns aus linken Seite sieht das Haar nämlich irgendwie ein bischen danach aus.^^ (sagte doch, das klingt fies, obwohl ich das eigentlich nicht so fies meine.)
    Der Kopfschmuck stimmt nicht so ganz richtig mit dem Kopf selbst überein.
    Eine Sache verwirrt mich außerem: Was hält Luchia da eig in der Hand? Ein Mikro? Oder ein Schuh? xD
    Sieht für mich jedenfalls so aus, obwohl das wohl zu 99,9 % auch auf der Vorlage so war.
    Ich selber kenne den Anime/Manga nicht, deswegen kann ich nicht mit der Vorlage vergleichen, nur mit realistischen Menschen.
    Was ich komisch finde, ist, das so viele Leute die Augenbrauen und die Augen irgendwie immer in die Haare hineinmalt, obwohl das garnicht gehen kann. (Is' ja nicht deine Schuld, war bestimmt schon so auf der Vorlage. xD)
    Am Hals ist mir dann doch ein Schattensetzungsfehler aufgefallen, denn da ist garkeiner, obwohl da eig einer hingehört. Oder sehe ich den hier einfach nicht? ?(
    Nja, egal. xD
    Was ich noch anmerken muss, ist, dass die eine Hand, um genau zu sein Luchia's linke, ein wenig vekrampft aussieht. xD
    Die Muschel ist ein weinig, äh... komisch i-wie. xD
    Die Beine sind schon ein weing dünn, meinst du nicht auch? ;3
    Wie ★Lucario★ bereits bemerkte, ist am Hals nicht vollend gezogen, das darf ja eigentlich nicht sein. Aber alles zu umranden, ist eh eigentlich unrealistisch, da um den echten Gegenständen in deiner, meiner, unseren Umgebung ja auch kein schwarzer Rand ist. Jedoch ist es auch ganz schön schwer, ohne diesen Rand zu zeichnen, also schieb dir diese Tatsache lieber hin, bis du die "gewöhnlichen" Bilder (mir fällt gerade keine andere Bezeichnung ein xD) sehr gut und realitätsnah kannst, obwohl die ja jetzt schon ganz toll sind. (nein, das meine ich wirklich so. :3)
    An einigen Stellen hast du noch übermalt, aber die Farben sind gut aufgetragen.


    Ach ja, ich muss noch eine Kleinigkeit loswerden.
    @★Lucario★: Doch, doch, man kann eine lange Linie führen, ohne Pause zu machen. Dafür hebt man den Arm nur vom Blatt an und bewegt dann beim ziehen der Linie nicht nur Underarm, sonder auch Oberarm. So wird die Linie auch eher gerade, als wenn man den Arm am Arbeitstisch "kleben" hat. ;3



    Ich hoffe mal, diese Kritik war konstruktiv genug, denn es gibt ja Leute, die wollen die Kritik ganz detailliert haben, um "perfekt" zu werden. Diese Leute muss ich jedoch enttäuchen, denn perfekt können sie nicht werden: Es gibt nichts perfektes. :D


    LG Rainy-chan :pika:

  • oh gott was soll ich da antworten :wtf: :assi:
    naja danke das du mir so viel kritik gegeben hast..
    naja das mit der linie am hals ist mir nicht aufgefallen-.- aber jetzt ist es halt so xD
    das soll ein mikrophon darstellen^^ ich wusste auch das die haare irgendwie seltsam aussehen..aber mir gefallen sie so irgendwie ....
    also am hals habe ich eigentlich einen schatten hingemalt...aber ich glaube den sieht man hier nicht...annas handy ist leider etwas doof...
    an meinem handy liegt es nicht da erkennt man eigentlich alles..aber wenn ich das bild dann auf ihr handy sende sieht das meistens i-wie anders aus-.-das meine ich auch...es gibt keinen der perfekt malen kann...denke ich^^
    naja hoffe das du bald wieder etwas schreibst..also wenn ich neue bilder habe^^
    ach und danke das ich gut schatten setzen kann..ich dachte die wären weniger gut gesetzt^^

  • Na du. :)
    Weils bei mir das letzte mal so lange gedauert hat, mit der KRitik, geb ich dir jetzt extra viel.. Nein.. oft. ;)


    Also, ich "kritisiere" mal deine Shizune. (:


    Erstmal: Ist eigentlich ganz süß geworden. :3
    Außer:
    Also, der Kopf ist irgendwie viel zu groß für den Körper, also, das Verhältnis stimmt nicht wirklich..
    Und der Hals ist EXTREM DICK im Vergleich zu den Schultern. Oo
    Der Strich von der Nase ist auch etwas zu „groß“ geworden...
    Aber sonst:
    Outlines: Schön Sauber und Ordentlich. ^^
    Coloration: Gefällt mir. Besonders die Schatten in der Kleidung von Shizune. ^^ .. Außer bei dem Schweinchen.. das sieht irgendwie .. etwas bläulich und blass aus? Und die Nase ist irgendwie verrutscht ;P
    Ansonsten ist das Bild recht hübsch, aber nicht unbedingt dein Bestes Bild. ;)


    Waaahhh! Sei mir nicht böse. ;)
    lg Asterix <3

  • Ich bin ja nicht verantwortlich, wie du deine Schatten setzt, das war/ist dein eigenes Denken.^^
    Ja, auf dem richtigen Platz sind sie zumindest: Die richtige Art von Schatten an der richtigen Stelle zu setzen, beherrsch du aber noch nicht ganz soo gut.^^
    Um genau zu sein zu Shizune. Da es aber nur ein Bild ist, halte ich es nicht für nötig, das in einen Spoiler zu stopfen.
    Ich habe ja fast immer was zu bemängeln, also auch hier, nur ob es viel wird... Ich kann nicht in die Zukunft schauen. xD
    Aber lange Rede, gar kein Sinn, ich fange jetzt mit der Kritik an. ;3


    Also im großen und ganzen kein Augenkrebskeim, dieses Bild, obwohl ich ja eh immun dagegen zu sein scheine.
    Die Colourierung ist dir gelungen und verlaufende Schatten sind auch zu sehen. Wenn jetzt nicht diese dunklen Schatten da in den Haaren wäre, wären diese schon viel realistischer, den "abgehackte Schatten" (so nenne uch die, hoffe du weißt was ich meine) sind nicht so günstig für Haare, da die ja aus vielen, mehr oder weniger glänzenden Haaren bestehen und bei glänzendem verläuft immer der Schatten oder eher gesagt das Licht. Aber genug zu den Haaren, auf zu dem Rest.
    Die Augenbrauen sehen irgendwienach einfach-nur-ein-Strich-und-fertig aus. Von mir aus hätten sie ruhig etwas haariger aussehen können.
    Gut am Gesicht finde ich wiederum, dass die Augen den richtigen Abstand haben, aber du kennst ja auch sicher die Zwischen-Augen-immer-soviel-Platz-lassen-wie-ein-einzelnes-lang-ist-Regel (was für ein Wort :hechel: ). Die haste ja jedenfalls befolgt. xD
    Der Kopf ist aber zu Verhältnissen mit dem Rest des Körpes viel zu groß. Der Hals hat zwar eine passende Größe für den Kopf, ist aber zu groß für den Körper. xD
    Bei den Augen finde ich es irgendwie ungewöhnlich, dass du bei dem einen den Rand zusammengezogen hast um beim anderen nicht. Da das aber Manga-Augen sind, würde ich die nicht zusammenziehen, auch nicht beim zur Nase gerichteten Teil.
    Was mich noch irgendwie verstört an Shizune, ist zum einen, dieser eine komische "Buckel" an der von ihr aus rechten Schulter und dieses Glanzlicht an ihrem Netztdingsda. (Ich weiß eben nicht, wie das richtig heißt. Ich bezweifle aber, dass es "Netzdingsda" heißt. xD)
    Jedenfalls kann ich mir nicht erklären, warum das das Licht so stark reflektieren soll, kann aber auch daran liegen, dass das die Farbe selbst ist, die das Licht so stark reflektiert.
    Mit dem Schwein kann ich mich nicht so ganz anfrenden (Die Zeichnung des Schweines gefällt mir nicht so, meine ich damit.^^)
    Und zwar geht es um die Ohren, die Nase und die Tatsache, dass es nicht, oder kaum schattiert wurde.
    Die Nase hat eine so unnatürliche Form, möglicherweise stört sie mich auch nur deswegen so seht, weil sie wie eine Scheibe wirkt. O.o
    Die Schattierung, da muss ich ja nicht viel sagen, die fehlt eben. xD
    Was mich an den Ohren stört, sind die Form und die Lage. Es sieht nämlich so aus, als ob die so von unserer Perspektive aus senkrecht, statt waagrech wären. Am besten schaust du dir nachmal an, wie das bei echten Schweinen so ist. Kann dir auch noch ein Bild liefern:



    Kann man hier jetzt zwar nicht perfekt erkennen und die Ferkel sind auch in einer anderen Pose, aber man sieht ja hier irgenwie, wei das Ohr aussieht. Und der eigentlich längliche Rüssel ist hier auch gut zu sehen.^^
    Nun muss ich aber auch sagen, dass mir mehr leider nicht einfällt, aber das ist - glaube ich - schon genug.


    PS: Geht das vielleicht, das du bei meinem Krickel-Thema mal was hinschreibst. (2. Link in der Sig) Ich hätte gerne jemanden, der was zu meinen neuen Bildern, dem Wiesor und dem Glumanda, etwas sagt. Musst du aber nicht zwingend machen.^^


    LG Rainy-chan :pika:

  • danke für die kritik ihr beiden^^
    ja ich weis schatten setzen behersche ich nicht perfekt aber immerhin kann ich es überhaupt..
    ich habe bei shizune das erste mal übergänge gemalt und irgendwie fällt es keinem auf oder irre ich mich da?
    gott ich habe der einen buckel verpasst xDund ich male i-wie immer die köpfe zu groß xD das stöhrt mich an meinen bildern irgendwie -.-
    naja ich versuche wie immer beim nächsten bild besser zu sein...ich finde das ist ens meiner schlechtesten -.-
    j ich schreibe etwas bei dir aber nicht so böse sein wenn ich viel zu bemängeln habe

  • toll, du hast versucht meinen tipp anzunehmen. hat nicht so ganz gut geklappt, dazu musst du noch etwas üben. zum angewöhnen zeichnest du am besten mal eine figur, die nur mit bleistift und den übergängen ( und den OLs) gemacht wurden. so kann man das etwas üben.
    aber jetzt zu shizune. ja, der kopf ist mal wieder zu groß, oder der körper zu klein. aber das schweinchen (gerade namen vergessen) hast du ganz gut hingekriegt. aber unbedingt nochmehr üben ( auch mit dem zeichnen von charakteren). damit will ich aber nicht sagen, dass sie schlecht sind, aber man kann sie noch verbessern.

  • Ich schreibe jetzt mal was zu deinem Neji... Noch eine Frage, muss ich etwas zu Shizune schreiben? Ich denke, es wurde glaub ich schon genug zu ihr geschrieben, und ich würde eh alles nur wiederholen... Aber wenn du willst, kann ich es machen, nur ob ich dann etwas anderes schreiben kann als die anderen,weiß ich nicht...
    Naja, kommen wir mal zur Kritik^^


    LG,Lucario ^^

  • danke ihr beiden für die kritik ^^


    Zero glurak..ich weis übergänge zeichnen kann ich irgendwie überhaupt nicht deshalb lasse ich es besser so versaue ich doch e nur meine bilder-.- aber danke für die kritik xD


    @lucario^^
    ne zu shizune musst du nicht unbedingt etwas schreibe aber wäre nett MUSST aber nicht xD
    aha süß also xD aaber das bild ist garnicht so gut geworden :S ja das mit der delle soll so sein xD aber das sieht aus als hätte dem jemand mit der pfanne den kopf eingehauen xD ich kann ja auch nichts für meine stifte xD und ausserdem waren das DEINE stifte ^^
    oki....naja ich hoffe das reicht als antwort

  • Heyy, ich bins mal wieder. ;)
    Mag doch mal wieder was kritisieren. <3
    Also ich wähleeee... Neji. ^^


    Wo fang ich an?
    Bei den OL's.
    Also, soweit ich sehen kann, sind sie eigentlich kein bisschen verwackelt. Aber verschwommen. Hast du das Bild beim Fotografieren wieder mal in der Folie gelassen? ^^
    Wenn ja: Schäm Dich. ^^ ;)
    Die Farben find ich echt passend, außer dass die Haarfarbe icht ganz Stimmt, was aber echt schwer ist. Wenn ich zB Kakashi male, habe ich auch nie diesen Grünton der Weste. ;)
    Also ist das eigentlich egal, da man einfahc nicht alle Farebn haben kann.
    Aber mal was anderes.. Von wo kommt denn das Licht auf dem Bild?
    Bei den Haaren oben, ist die rechte Seite Heller und die andere Dunkler, aber bei der Kleidung genau umgedreht.
    Ist das bei den Haaren durchs abfotografieren, die Stifte, oder wirklich ein fail? ;P
    Also, jetzt noch was zu Neji an sich. ^^
    Das Stirnband da oben, die Metallplatte.. die sieht „leicht“ unförmig und verkrüppelt aus. :D
    Sorry wenn das jetzt so direkt war. (Für meine Verhältnisse war das Direkt!!)
    Und was ich auch komisch finde, ist die Hand... wenn das eine Hand sein soll. OO
    Außerdem hört der rechte Arm so plötzlich auf. Auf selber höhe, wie auch das Oberteil. Da keine Ahnd zu sehen ist, denke ich, Neji hat die Hand vllt hinter dem Rücken? Wobei die Linie des Armes nicht auf einer Höhe mit der des Oberteiles sein dürfte!


    So, das wars jetzt mal von mir.
    Im allgemeinen finde ich das Bild echt niedlich. ^^
    (Vor allemd die Augen gefallen mir, bzw das Gesicht an sich. ^^)


    (Sorry, wegen den vielen Rechtschreibfehlern, aber ich habe keine Lust, jetzt alles nochmal zu kontrolliere, weil ich noch Hausaufgaben machen muss. :D)


    ~ Asterix :3

  • Hab's natürlich mal wieder versehen, dass du ein neues Bild hast, aber jetzt habe ich es ja gesehen und gebe mein Wort oder eher meine Wörter dazu.^^"


    Also ganz im Allgemeinen finde ich das Bild ganz schön. Es hätte aber nicht geschadet zu schreiben, dass das Bild von diesem hier


    abgezeichnet ist. ;3
    Die Outlines sind nicht verwackelt, bis auf die eine Stelle oben im Haar, da ist eine Delle.
    Colouriert hast du ganz gut, die Farben passen auch, bis auf das Haar. Neji's Haarfarbe (Die außerdem "Umbra nat" heißt) hättest hinbekommen, wenn du folgendermaßen vorgegangen wärst:


    Naja, das nurmal so als Tipp. (Kann man mit Paint jetzt nicht so gut machen, aber du kannst auch noch ein klitzekleines bischen grau dazumischen. ;3
    Wenn ich mir so die Arme ansehe, dann muss ich ehrlich sagen, dass die dir ziemlich schlecht gelungen sind. Der linke Arm darf jedenfalls nicht auf gleicher Linie wie der Körper enden. Wo der andere Arm beginnt, kann ich ehrlich gesagt nicht erkennen...
    Was mich noch an den Haaren stört ist, dass die garnicht glänzen, als ob er sie eine Zeit lang nicht gewaschen hätte. xD
    Was die Schattierungen angeht, kann ich Asterix nicht zustimmen, denn diese sind sind ganz gut gesetzt, jedenfalls die, die da sind, denn an einigen Stellen fehlen die noch. Was mir noch auffällt ist, dass (wie soll ich das erklären?) die Schürze (oder wie das schwarze Ding heißt) ein wenig zu sehr nach (von uns aus) rechts verschoben ist.
    Zur Mimik und der Gestik kann ich nicht viel sagen, da du das Bild ja leider nicht selber erfunden hast.


    Und zum Thema Mimik und Gestik: Ich hätte da die Bitte für dich, dass du mal irgendeine traurige Person oder ein trauriges Tier zeichnest, bei der/dem man durch Mimik und Gestik gut erkennen kann, dass sie/es traurig ist. Geht das in Ordnung? Wenn du nicht traurig schaffst, dann kannst du auch ein anderes Gefühl nehmen, musst aber dann auch nennen, wie sich die Person/das Tier fühlen soll und es soll dann aber nicht abgezeichnet sein. Kannst auch per PN mit mir vereinbaren, wenn du willst. Mimik und Gestik sind nämlich etwas ziemlich wichtiges beim Zeichnen eines Lebewesens. ;3


    Ich schreibe dann jedenfalls bei neuen Bildern und hoffe mal, dass ich die dann früher bemerke. xD


    LG Rainy :pika:

  • danke für die kritik ihr beiden^^
    ich habe es eigentlich aus der folie genommen aber die qualität der bilder ist nie so gut-.-
    das mit dem heller und dunkler ist so wegen..mal wieder..dem handy xD ich weis das meine bilder nicht die besten sind aber was solls...
    und rainbow..sorry vielleicht schaffe ich das mal in 3-4 wochen..weil ich gerade im schulstress bin und so...auserdem muss ich noch mein bild für den malwettbewerb beim fc verbesser..und ich habe noch einen auftrag bekommen..den ich auch noch fertig machen muss-.-
    du musst mich daran erinnern..so ab 10.oktober dann habe ich ferien

  • So. Da du immer noch keine Kritik hast, und ich eh grad am Kritik geben bin.
    Bekommste eben welche von mir. <3
    Aber größtenteils mal in Stichpunkten.. wird sonst so viel.. -.-

    Positives:
    - Die Ols sind ordentlich nachgezogen. Überhaupt hast du die beiden Temaris sehr ordentlich gezeichnet. ^^
    - Die Farben, sie passen ziemlich gut, würde ich mal so behaupten xP. Hast du gut hinbekommen. ;)
    - Eigentlich gefällt mir alles, außer dem, was bei Negativ steht:


    Negatives.:
    - bei dem Fächer rechts hättest du eventuell eine Hand zeichenn können, die den Fächer hält. Weil, so sieht er einfach.. „aufs-Bild-geklatscht“ aus.
    - Bleiben wir mal bei Temari rechts. :> Was mir da auch nicht ganz gefällt, sind die roten Bäckchen. ^^ Die ssehen doch normalerweise.. strichig aus, oder?? o.O Naja okay.. bei meinen Chibi Bildern mach ich die auch so rund, aber ich setz sie dann etwas mehr nach außen.. und weiter hoch... hmm.
    !! SO WIE DUS BEI DER ANDEREN TEMARI AUCH GEMACHT HAST!! Also, nicht sirekt unters Auge. :)

    - Die Blätter im BG sehen etwas arg unförmig aus.. oO Und man kann sie alle von vorne sehen.
    Das wirkt etwas unrealistisch, da sie ja wehen sollen, von daher auch bestimmt eher ein bisschen verweht werden.. warte.. ungefähr so:

    Wie bei den Papieren hier, müssten die Blätter evtll etwas.. flattern. ;P
    - Von der linken Temari der hintere Zopf am Kopf gefällt mir nicht?? Wenn sie so dasteht, müsste er doch eigentlich etwas weiter nach links.. Oder der vordere obere am Kopf müsste etwas weiter nach links.

    Im allgemeinen gefällt mir das Bild. Und du hast ja auch viel mühevolle Arbeit reingesteckt.
    Das gehört zu deinen besten Bildern. <3


    lg Asterix :3

  • Danke für deine Kritik^^ Ja ich hätte eine Hand hinzeichnen können..aber ich hatte sie versucht nur nicht hinbekommen..deswegen habe ich die hand weggelassen xD und blätter kann ich auch nicht so zeichnen als ob si im Wind wehen... Die Sache mit den Zöpfen kann ich nur so erklären..ich habe das Bild ganz selbst ausgedacht..und dann musste ich mir die postion sogesagt auch ausdenken-.-
    und ich sage was das nicht zum thema passt..schicker neuer ava <3

  • Okay. Dann erstmal: gut gemacht. <3
    Ich dachte, das wäre abgemalt. :3
    Njaa.. nichts desto trotz ..
    Ich hätte einen Tipp, wegen den Haaren. ;)
    Hast du Geschwister?? Wennicht, dann schnapp Dir ne Freundin oder eine Sonstige PErson mit langen haaren und mach ihr mal Zöpfe. xD Also Zöpfe, an genau diesen Stellen. ;)
    Dann kannst du besser sehen, wo sie liegen.
    So hab ichs auch bei der Hand von kakuzu bei meinem Hidan & Kakuzu Bild gemacht. Des is die Hand meiner Mum.. anders hätte ichs nie hingekriegt.
    Also, wegen dem Fächer.. da kannstes genauso machen. Lass irgendjemanden einen Fächer oder einfach Papier sohalten.
    Hilft wirklich. :3
    Malst du als nächstes mal Suigetsu?? ;)
    Wäre toll. Also, nach dem Aka Wettbewerb im Naruto FC. ^^
    Sag mir doch einmfachbescheid, wenn wieder mal ein neues Bild von Dir drin ist. ^^


    Ich hoffe, dass fällt nicht unter Spam, weil ich kein Bild kommentiert habm, sondern Tipps gab. ^^


    PS.: Danke. Deins is aber auch toll. <33

  • Nach laaaaaaanger langer Zeit schreibe ich auch wieder was. Eigentlich hätte ich ja schon früher was zu deiner Temari geschrieben,aber du hast mir ja nicht bescheid gesagt,dass du ein neues Bild hast, und ich habe es auch nicht gesehen^^ Naja, ich hoffe das ist nicht so schlimm.
    Nun zur Kritik...




    LG,Lucario
    Zu den anderen beiden Bildern schreib ich morgen was^^

  • Whaaaaaaaaa.. <33
    Suigetsuuu. *___*
    Wie geil.
    Sooo.. dann bewerte ich mal.
    Da ich gerade mal das Originalbild nicht kenne (oder ist das erfunden? oO) schreib ich mal was. :3
    Naja.. würde ich auch machen, wenn ichs Original kennen würde. :D


    Ich finde. Das Bild ist Dir echt gelungen. *-*
    Der sieht sau süß aus. ^^ Vor allem die Augen faszinieren mich. OO
    Die Ols sind sauber, die Colo auch ziemlich gut (bis auf sein Top.. das ist doch Lila, wie die Augen? Oh.. ich seh grad.. die Augen hast du ja auch in diesem Blauton. okay.. dann geht’s. ^^)
    Wobei du vielleicht etwas mehr Schatten im Gesicht hättest Zeichnen können. ^^
    Was mich auch stört.. ist das Gesicht. ;(
    Weill.. das ist so verschoben. ):
    Mund und Nase hätten eventuell etwas mehr nach links gemusst, und die Nase noch etwas.. verdreht werden müssen..
    Auch sieht der Arm links etwas dünn aus. :D
    Aber das Bild hat was. *-*
    Wie gesagt. ^^





    Wow. Hübsch. ^^
    Weißt du, was mir sofort auffiel? ;P
    Tsunades Oberteil ist zu weit zu.xD
    Laut Jiraiya beträgt ihre Oberweite 106cm. :D Und ihr Ausschnitt geht grad so über das nötigste (im Manga.. im anime ned ganz) aber es ist trzd zu weit zu. XD
    Auch hier sind die Ols sehr schön. Die Colo lässt an manchen Stellen aber etwas zu wünschen ünrig. :3 Die Haare haben viele weiße Stellen.
    Allgemein hast du wohl etwas zu fest aufgedrückt, hm? ;)
    Ihr Mund müsste villeicht etwas symmetrischer sein, da er links eng und rechts so breit ist.. und ihr rechtes Auge ist dunkler als ihr Linkes. ^^
    Aber ansonsten finde ich sie recht gelungen. :3
    Wobei mir gerade nochwas auffält.. Diese Knochen unterm Hals.. sehen etwas arg.. verschoben aus. ^^
    Ihr Gesicht an sich hast du toll hingekriegt. Auch die Haare gefallen mir.
    Aber am besten finde ich die Colo und das Shading am Mantel. <3
    Sieht echt klasse aus. ^^
    Genau wie die Halskette des 1. Hokage.
    Alles in allem sind die 2 Bilder sehr schön geworden, außer den üblichen Schnitzern. ^^
    Und.. zu Tenten kann ich leider nichts schreiben, da das Bild bei mir nicht lädt. :(
    Hoffe das ist okay so. ^^
    Den Rest hat Lucario ja schon gesagt. :D


    Mach weiter so. <3
    lg Asterix :3

  • Danke für die kritik xD
    das der schawarze bei dem anderen auge dünner ist ist so...er hält den kpf ja etwas schief da kann das eine auge und so nicht genau so groß sein wie das andere xD mehr kann ich dazu nicht sagen ich finde eigentlich das der mund und die nase richtig sitzt 8| naja jeder denkt anders xD und ja tsunade hat so augenbrauen..ich lache mich kaputt..zahnloses un augenbarauenloses ungeheuer gaara xD


    asterix
    Wie gesagt ich finde das das gesicht so richtig sitzt xD Naja ich finde die augen sind das beste an dem Bild die sehen wunderschön aus finde ich<3 das sollte eigentlich ein lilaton sein..doofes handy xD
    Und zu tsunade habe ich bei lucario geantwortet...Ich hasse holzstifte xD
    naja ich versuche es wieder neu hoch zuladen xDdann kanste was zu tenten schreiben