Trainer mit Scherox

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibts einen Trainer mit Scherox?


    Kann auch Arenaleiter und Top Vier mitglider!



    Wen kein Trainer Scherox hat wo finde ich es dan?

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • zu deiner ersten Frage in Platin Top 4 Herbaro hat ein Scherox.


    die andere Frage wo du eines findest, nun so im Game kannst du es nicht fagen du brauchst ein Sichlor und gibt es den Metallmantel. Nun musst du nur noch Tauschen und nachdem tausch entwickelt es sich.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • Habe auch eine Frage dazu, Es gibt ja mehrere Pokemon die ein Item brauchen und wo man sie noch Tauschen muss damit die sich Entwickeln. Meine frage ist jetzt wenn Sichlor Metallmantel geben und es dann tausche. Ist dann das Item Metalmantel weg oder trägt das Pokemon das Item noch

  • der 2. Arenaleiter besitzt meines Wissens im Rematch ein Scherox.


    Außerdem gibt es in der Kampfzone manchmal Trainer mit Scherox.

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.