Silhouetten der Starter-Pokémon der 5. Generation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde mal sagen, dass links das Feuer- in der Mitte das...Pflanzen und rechts das Wasserpokémon ist.
    Aber jetzt mal: Die Pokémon sehen wirklich scheußlich aus. Ich hoffe, dass die echten Pokés besser sind als die Schatten, weil diese sind ja wirklich mies. Es reicht nicht einfach nur starke Pokémon in die Spiele zu packen, sondern die müssen auch Stärke, Anmut whatever ausstrahlen, sonst findet die Viecher ja keiner (außer vielleicht ein paar CP-Spielern) gut. Das heißt also, dass wir nur hoffen können, dass die Silhouetten der Realität nicht gleichwertig kommen und dass die anderen Pokémon wenigstens gut werden...
    Wie bereits gesagt, sehen die Schatten wie ein Mischmasch aus alten Pokés aus. Ich finde, dass das linke wie eine Mischung als Glumanda, Feurigel und Knofensa aussieht, das rechte wie ein Azurill/Teddiursa und das in der Mitte wie eine Art Chelast mit Elektro-Eigenschaften. Bislang steht es schlecht um die 5. Generation...


  • Doch, eigentlich haben sie schon "alle Tiere" durch. Natürlich gibt es Tierarten die noch nicht benutz worden sind,
    jedoch ähneln sie der Hauptart zuviel. Zum Beispiel: Sie machen einen Braunbär als Pokémon [Ursaring] da könnten
    sie nie im leben noch einen Eisbär machen. o_O


    Mir ist noch etwas aufgefallen: Das linke Pokémon ist irgendwie ne Mischung aus Feurigel/Blanas.
    Das Pokémon in der Mitte schaut aus wie eine Chelast/Phanpy Mischung. o,o
    Das rechte Pokémon ist meiner Meinung nach eine Mischung aus Plinfa/Bamelin.

  • neinein :)
    also: ganz sicher:
    links wasser oder pflanze.....
    mitte feuer oder pflanze......
    rechts feuer oder wasser.....
    ich mein..... eine flamme sieht doch nicht wie 3 blätter oder eine schwimmflosse aus... oder :)
    ich glaub das poki links sieht entweder wie eine nixe.... oder wie ein krokodil aus :)
    das in der mitte wie eine schildkröte oder ein schwein und das rechts wie ein hermelin :)

  • Meiner Meinung nach


    In der Mitte könnt ein Feuerpokemon sein.
    Links Pflanze weil,die Schwanzspitze sieht aus wie drei Blätter.
    Rechts Wasser sieht aus wie ein Nilpferd mit Hasenohren.


    Hoffentlich fällt Game freak bei den Pokemon nicht auf die Nase :pika::pika: .


    Neuer Pikachusong

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Doch, eigentlich haben sie schon "alle Tiere" durch. Natürlich gibt es Tierarten die noch nicht benutz worden sind,
    jedoch ähneln sie der Hauptart zuviel. Zum Beispiel: Sie machen einen Braunbär als Pokémon [Ursaring] da könnten
    sie nie im leben noch einen Eisbär machen. o_O


    Schnabeltier, Wombat, Kola, Panda, Gazellen, Tamandua, Plumplori, Hirschferkel, Katta, Paradiesvogel, Ziege, Hase, Ameisenbär, Gottesanbeterin....
    Sags mir wenn ich die Liste fortführen soll. ;)


    Und ein Eisbär ist sicher möglich.
    Solange sich die beiden Pokemon nicht zu stark ähneln.

  • Ja, ich warte schon ewig auf ne Ziege :D
    Und natürlich kann man noch andere Bären machen, auch wenn es schon einen Braunbär gibt.
    Mäuse gibts ja auch total viele.
    Pikachu, Marill, Ratfratz, bla.


    Ich glaube, sie sollten einfach jemand neues die Pokémon erfinden lassen als die, die es bisher gemacht haben (wer ist das denn überhaupt?), denn das einer einzelnen Person irgendwann die Ideen ausgehen ist doch klar ._.

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Wie kannst du den sagen, dass sie eine Enttäuschung für dich sind, wenn du noch nicht mal weist in welche Richtung sie schauen, bzw. welche Farben sie haben?...


    Ich denke jeder kann erst dann sein Urteil fällen, wenn er die Pokemon komplet mit allem drum und dran gesehen hat.
    Und falls sie dann jemanden nicht gefallen muss er halt drauf hoffen, dass die Entwicklungen besser aussehen.

  • die haben schon irgendwas pokemonhaftes an sich! Das in der mitte kann doch kein pflanzen pokemon sein... das würde chelast zu ähnlich sehn und identische pokemon sind doof... vielleicht ein feuer pokemon? dass müssen ja keine blätter auf dem kopf sein! :)


    Wer will kann mal bei meinem profil das bild angucken wo ich versucht habe welche zu malen o,o

  • Also ich muss sagen dass mir die letzte generation schon nicht so sehr gefallen hat. (mit Ausnahmen)


    Das Aussehen der Pokémon verändert sich immer mehr aber negativ. Die werden immer runder und zusammengewürfelter. Die 1. Generation war noch einfach einfach und schlicht. Aber jetzt ist das so dass man denkt "Oh mein Gott was haben Die sich da ausgedacht.


    Ich sehe das skeptisch aber für mich kann es kaum schlimmer werden.

  • Wie kannst du den sagen, dass sie eine Enttäuschung für dich sind, wenn du noch nicht mal weist in welche Richtung sie schauen, bzw. welche Farben sie haben?...


    Ich denke jeder kann erst dann sein Urteil fällen, wenn er die Pokemon komplet mit allem drum und dran gesehen hat.
    Und falls sie dann jemanden nicht gefallen muss er halt drauf hoffen, dass die Entwicklungen besser aussehen.


    Ich finde Folipurba** hat recht...hier ist soviel negative kritik...wie soll jemand der des liest noch die neuen starter gut finden...naja ich bleibe bei meiner meinung: abwarten und hoffen :D

  • ich stimme foliburba**
    zu warte abe sehs dir in ner woche an
    und fälle dann ddeine entscheidung


    wenn das linke pokemon pflanze ist und es ein kroko ist
    werde ich es als starter nehemen
    das wäre dann mein 2 pflanzen starter den ich stark genug finde für das spiel
    durch zumachen

  • Mitlerweile hat jemand auf irgend einer Seite geschrieben, dass sie ein englisches Coro Coro Magazin rausbringen wollen und dass das Links ein Schwan wird (Wasser Typ).
    Das in der Mitte ein Esel (Pflanze) und das letzte ein Tiger (Feuer)....


    Einfach mal abwarten...
    Keine Ahung ob es echt ist oder nicht, aber hier mal der Post.


  • Naja.
    Ganz begeistert bin ich natürlich nicht, nö. Aber die linke Shilouette (die auf einen Pflanzen-Typ deutet?) sieht etwas vielversprechender aus als die anderen beiden. Die Fanworks (S. 1 X'D) gefallen mir nicht sonderlich, das linke sagt mir dann auch von der Idee her wieder am meisten zu ^^" Hoffentlich wird das was mit Black & White, denn langsam hat GameFreak alles durch, oder?

    Zitat


    Auch eine schöne Idee. ^^ Vom Prinzip her finde ich's eig. schon ein bisschen zu sehr an die "reale" Welt angelehnt, aber ob die PKMN wirklich so aussehen werden, weiß im Moment ja (leider) nur GameFreak... ~_~"

  • -The three new starters for Pokemon Black and White will be revealed! One is a Water-type swan donning a ragged scarf. The second is a Grass-type donkey with a curly tail, and the third is a Fire-type bipedal tiger.


    -In addition to full images, more screenshots of the game will be revealed demonstrating the 3-D aspects of the games.


    -One of the three starters has a type combination that has yet to be found in any Pokemon thus far. How exciting!
    als gibt es ein schwan wasser pokemon, das zweite ist ein pflanzen esel, das dritte ein feuer tiger
    ich denke das würde passen auser nur der schwan gefällt mir nicht

  • Mein abschliessendes Urteil fälle ich erst wenn ich sie ganz gesehen habe, vorher nicht. Zudem nehme ich so an wie sie sind, ich bin ja nicht gezwungen die Starter das ganze Spiel über mitzunehmen.


    Also abwarten und Tee trinken. Am Ende finden wir sie doch alle gut und ess gibt ja dann noch mehr Pokemon indem Spiel als die 3. Zudem man muss ja auch erstmal Ideen für die Viecher haben. Ich hätte keine, weil ich bin kein kreativer kopf, ich überlass das dann doch anderen.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • Wenn das stimmt was dieser ShikamaruMan schreibt, bin ich ein wenig enttäuscht :(
    Ich hab zwar schon früher geschrieben, dass ich denke, dass das links= Feuer, mitte=Pflanze, rechts=Wasser ist, ich aber innerlich
    gehofft habe, dass das linke ein Pflanzentyp wird, da bisher nur Geckarbor/Reptain/Gewaldro nicht auf allen Vieren gewatschelt ist :(


    Naja um zu wissen ob seine Aussage stimmt, muss man wohl oder übel bis zum 16.5. abwarten.

    Pokemon Heart Gold FC: 2794 3376 9545
    Pokemon Diamant FC: 4940 4533 9246

    Mein HG Team: Tornupto Lv. 73, Ampharos Lv. 70, Scherox Lv. 70, Entoron Lv. 72, Despotar Lv.71, Dragoran Lv. 68 (Stand: 08.05.2010)

  • Also ich glaube ja links ist Wasser Mitte Pflanze und Rechts Feuer. Sieht für mich so am plausibelsten aus. Aber mal schauen am 16.5 wissen wir alle mehr

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6