Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok die spielcharaktere sehen gut aus aber die Starter.
    Wie beschissen sehen die bitte aus? Da fang ich mir lieber nen Taubsi und starte damit in die neue generation als mit so einem vieh loszulegen.
    Da sahen manche Fanarts um WELTEN besser aus.


    Also ne ich komm einfach nicht drauf klar wie die dinger aussehen bah.

    Die Handlungen Einzelner ziehen weite Kreise die sich über die ganze Welt ausbreiten
    und die Herzen der Menschen in Finsternis stürzen...


    Warum geschehen auf der Welt böse Dinge ?
    Vieleicht weil es böse Menschen gibt ? "


    "SECRET OF MANA"


  • Seh ich auch so!
    Man kann bis jetzt nur seinen ersten Eindruck von den neuen Pokis (von dennen noch nicht viele bekannt sind) und zu den Edis (zu dennen noch weniger bekannt ist)
    sagen!!
    Und nicht so etwas wie die 5. Generation ist scheiße ich bin kein Fan mehr!

  • Arw... Wasserschnuffelpuffelotterviech, Feuerwildsauknurpsel, Pflanzenechsensnobdings, wehe die Weiterentwicklung ist nicht so süß wie die erste Stufe ;W; ARW! Sie sind toll! *_*
    Okay klar, es trifft jetzt sicher nicht jeden Geschmack, aber muss euch denn jedes Pokemin 100% zusagen? DX Dann spielt doch weiter Rot und Blau und verzichtet auf die nächsten Generationen *W* Ich bin jedenfalls begeistert! 8D WEEEEH! Ist aber auch nur meine Meinung DX"

  • ich finde es toll das es endlich mal ein stark aussehendes pflanzen poki gibt. sonst waren sie ja immer süß(endivie/chelast bisa)und ein nicht "böses" feuer poki ist auch schön.aba das wasserpoki ganz großes :blerg: :blerg: sonst waren die wasser pokis immer lustig aba dieses sieht einfach scheiße aus.sogar noch häsliger als bidiza.

  • omg sehen die ...mittelmäßig aus. das wasserpokemon geht ja mal garnicht -.-
    dass planzenpoki sieht ganz cool aus aber iwi sieht es zu mischmachmäßig aus. so einfach nur eine kombi aus verschiedenen pokis -.-
    das feuer typs sieht fanz okaii aus, iwi süß.
    nintendo hatt´s sich recht einfach gemacht ,-.-.-

  • ich dachte zunächst: Ihh sind die hässlich!
    aber mittlerweile denke ich ganz anders, sind eben neue Ideen eingeflossen und iwie haben alle was cooles an sich. Ich nehm wohl Feuer oderPflanze, je nachdem was mein Kollege nimmt ( er spielt White , ich Black zum Release für Deutsche Fans ;) )

  • OMG! Ich find die Starter mal wesentlich cooler als ich sie mir vorgestellt hab ;)
    Werde wohl diesmal ausnahmsweise keinen Feuer-Starter nehmen, nicht das ich das Schweinchen nicht cool finde,
    eher weil ich den Pflanzen-Starter genial finde und mri sicher bin das er noch geile Weiterentwicklungen bekommt :)


    ~Zuban

    Pokemon Heart Gold FC: 2794 3376 9545
    Pokemon Diamant FC: 4940 4533 9246

    Mein HG Team: Tornupto Lv. 73, Ampharos Lv. 70, Scherox Lv. 70, Entoron Lv. 72, Despotar Lv.71, Dragoran Lv. 68 (Stand: 08.05.2010)

  • Hehe ich find die bis auf das Wasserpoki voll niedlich. Gerade weil das Feuerpoki aussieht wie ein kleines Schweinchen. xD Das wird meins. Steht schon fest. Das Wasserpoki hat iwie keine Form und auch sonst nix und es erinnert iwie an Plinfa und das konnte ich auch schon nicht leiden. Aber ansonsten sind die echt gut geworden ;D :love:

  • Pflanze ist super :thumbsup:


    dino mit Blumen das ist meistens was der Typ aussagt


    Feuer ist total niedlich :pika:


    mal ein Vierbeiner sogar der erste dazu noch süß


    was vollkommen Neues




    Wasser ist knuffig :D aber schräg :ugly:


    trotzdem gut


    die Region gefällt mir und tolle Protagonisten :D alles in allem Spitze

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Super! Der Pflanzenstarter sieht am besten aus, finde ich. Hoffentlich entwickelt der sich zu etwas dino oder Drachenartigem. :thumbsup: Der Feuerstarter sieht auch nicht schlect aus, aber der wasserstarter sieht rigendwie merkwürdig aus...
    Ich werde auf jeden fall den Pflanzenstarter nehmen!


    Ich kann mich dir nur anschließen. Ganz meine Meinung!
    Die neuen Charas sehen auch toll aus, sind bestimmt 14 oder 15. Na ja, dazu passen ja auch die Gerüchte, dass es beim Anime einen komplett neuen Anfang gibt.
    Auf jeden Fall: Ich will mehr!

  • *mist ich lag daneben*


    ich dachte der pflanzenstarter(sieht ähnlich aus wie feurigel) sei feuer und der feuerstarter pflanze(ähnlichkeit mit chealast)


    aber sehen ganz gut aus:D

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu


  • Ich kann mich dir nur anschließen. Ganz meine Meinung!
    Die neuen Charas sehen auch toll aus, sind bestimmt 14 oder 15. Na ja, dazu passen ja auch die Gerüchte, dass es beim Anime einen komplett neuen Anfang gibt.
    Auf jeden Fall: Ich will mehr!


    Ash ist in etwa 14/15,mit entsprechendem Pokégirl haut das hin....
    Hoffe das die noch gute Entwicklungen bekommen,und das der Wasserstarter nicht in Ashs Besitz kommt...

  • Ich will zu den Bildern auch mal meinen Senf abgeben:


    Die Charaktere find ich wirklich gelungen, sie sind (endlich!) älter und sehen auch generell besser als die Protagonisten der vorigen Generationen aus.


    Zu den Pokémon:


    Das Pflanzenstarter find ich in Ordnung, es erinnert mich an Geckarbor und Libelldra gleichzeitig, aber ich finde, dass die Augen ziemlich groß geraten sind, aber man sollte die Dinge ja nie von außen beurteilen.


    Das Feuerstarter ist auch okay, die Vorstellung an ein Wildschwein als Endentwicklung find ich echt super und es sieht auch sonst recht gut aus.


    Kommen wir jetzt zum Wasserstarter, das, wie ich finde, absolut schlimm aussieht. Ich weiß, dass ich oben bereits geschrieben habe, dass man Dinge nie nach ihrem Äußeren beurteilen soll, aber das ist mit Abstand das hässllichste Pokémon, das ich je gesehen habe.
    Was soll das denn darstellen? Einen Otter? Einen Bären? Ich kann nur hoffen, dass seine Entwicklungen um einiges besser aussehen als dieses Pokémon, denn es ist (wie ich finde) ein lieblos hingeklatschter Bockmist.
    Da fehlt mir einfach der Charme, wie er noch bei Pokémon wie Hydropi oder Glumanda vorhanden war. Es ist aber nur meine bescheidene Meinung, ich will hier niemanden beleidigen :)


    Auf jeden Fall bin ich mit den neuen Editionen bisher sehr zufrieden und ich bin schon gespannt auf die anderen Pokémon

  • Sollte der Pflanzenstarter wirklich ein Drachentyp werden?
    Also steht es schon fest das es Pflanze Drache Typ ist oder sind das nur vermutungen?
    Fals vermutungen: Nur wegen dem aussehen oder gibts da noch andere anhaltspunkte?
    kann das irgendwie nicht glaube das es wirklich typ Drache sein soll....ich mein ein Starter typ Drache...na ja wie auch immer.

  • Warum soll ich nichts sagen?!
    Es gibt tausendmal bessere Fanarts. Wer will schon mit eienen Schwein spielen? oder eine Rose? Dan kann ich doch gleich mit eienen Eis spielen. Nächste Generaton wäre bestimmt Menschen starter....
    Ist doch eigentlich blöd das ihr die Starter hier in Schutu nimmt obwohl jeder wies das sie hässlich sind. Einfach keinen geschmack diese Menschen hier.

    Also weißte dann Spiel was anderes, aber hör auf andere zu beleidigen. -.- Warte doch erstmal ab.


    Ich denke es wird für jeden auch was bei Schwarz und Weiß dabei sein, aber das was du hier vom Stapel lässt ist Kindergartenniveau und nit ansatzweise ernst zu nehmende Kritik.


    Ich find die jetzt auch nicht der Hammer, aber ich find die gut gemacht und man wird sicherlich auch was mit denen anfangen können.


    Und wieso motze rum mit ner Rose spielen?? Dann muss dir Pokemon doch schon seit Jahren auf den geist gehen. *loool*


    Echt kindisch.


    Ich denke mal ich würde das Feuerstarter nehmen wobei sie mich alle interessieren. Freu mich schon. :)