Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Charas gefallen mir echt gut.
    Besonders das Mädchen hat so was individuelles und scheint auch kein Girlie zu sein.
    Die Starter reißen mich, wie erwartet, nicht vom Hocker. Sie sind so lala.
    Sie werden schon mal nicht meine Lieblingspokis werden.
    Lieblingsstarter werden sie bei mir auch nicht, denn Endivie, Glumanda und Karnimani kann einfach kein Starter das Wasser reichen. ;)
    Ich hoffe, dass die anderen Pokis besser aussehen werden
    Ich wünsche mir, dass endlich mal ein Pokemon erscheint, dass wie ein Riesenkalmar aussieht, weil
    ich diese Tiere mysteriös, aber auch interessant finde. Ein Koala, Delfin oder Pfau wäre auch cool.

  • Naja, mäh... die lachen mich jetzt aber nicht recht an. XD
    Das Pflanzenpokemon kann ich mir noch einreden lassen, aber das Feuerpokemon wirkt auf mich einfach nicht wie ein Starter, es sieht eher aus wie ein Pokemon, das man zwischendurch mal in irgendeiner Wiese antrifft oder so. Kommt wohl davon, dass es mich an Spoink erinnert, sind schließlich beide Schweine. Aber wenigstens die Farbgebung ist nett...


    Tjoa, das Wasserpokemon ist absolut nicht mein Fall. Vielleicht ist das wirklich nur Geschmacksache, aber sein Design sieht mir so... zusammengewürfelt aus. So ala irgendwas mit irgendwas und einer Prise irgendwas. Die Clownsnase finde ich am störendsten. >>'

  • Also die Flossen und der Schwanz sind von einem Otter und noch ein Teil des Körpers aber der Kopf ist ein Teddy Kopf der klar für mich ein Eisbär darstellen sollte.


    Aber jetzt genug mit Eisbär oder Otter sonst wird zu viel Gespammt.


    Man kann ja in der Plauderthread ein Thema Otter oder Eisbär machen

  • ok ok ich ziehe meine meinung die rechten starter sin peinlich bei dem mittleren zurück ich finde sie nicht gut und nicht schlecht und wenn die keine besseren entwicklungen haben kommen sie aus dem team!ich freu mich aber trozdem auf die anderen pokemon und hoffe das die gut aussehen. :D


    wenn man sich mal die starttypies ansieht siejt man das die wieder so Poketch oder was ähnliches am arm tragen.wollt ich noch hinzufügen.

  • Nun ja, ich bin schon ziemlich enttäuscht was die Starter-Pokémon betrifft. Ich war von Anfang an dafür, dass es bei 493 Pokémon bleiben sollte, da man bei wohl fast 600 verschieden Pokémon wahrscheinlich leicht den Überblick verlieren wird, zumindest die "Newcomer". Die Sarter sehen meiner Meinung nach noch schlechter aus als einige "Fake-Starter" die vor der 5. Generation im Internet kursierten. Dies ist aber nur meine Meinung. Aber bevor noch Leute schreiben: "EYY ALTAAA, DU BIST DUUM, DIE POKßMOn SIND GAIEL!!!111" spar ich mir die restlichen Kommentare. Game Freak, Nintendo, meiner Meinung nach war das ein Schuß in den Ofen!

  • Nun ja, ich bin schon ziemlich enttäuscht was die Starter-Pokémon betrifft. Ich war von Anfang an dafür, dass es bei 493 Pokémon bleiben sollte, da man bei wohl fast 600 verschieden Pokémon wahrscheinlich leicht den Überblick verlieren wird, zumindest die "Newcomer". Die Sarter sehen meiner Meinung nach noch schlechter aus als einige "Fake-Starter" die vor der 5. Generation im Internet kursierten. Dies ist aber nur meine Meinung. Aber bevor noch Leute schreiben: "EYY ALTAAA, DU BIST DUUM, DIE POKßMOn SIND GAIEL!!!111" spar ich mir die restlichen Kommentare. Game Freak, Nintendo, meiner Meinung nach war das ein Schuß in den Ofen!


    Du kannst doch nicht eine ganze Pokemon Generation, anhand fünf Pokemon (!!!) verfluchen und verdammen.
    Sobald alle Pokemon der fünften Generation veröffentlicht wurden, darf man sich gerne beschwere und sein ''Urteil'' abgeben, doch jetzt anhand dieser paar Bilder eine ganze Genertaion zu verfluchen, finde ich persönlich einfach nur dumm und unötig!

  • Der Pflanzen Starter heißt Tsutāja/Tsujaajaund ist ein Schlangen-Gras Pokémon [Wow, mal was neues =D]
    Wasserstarter heißt Mijumaru und ist ein See Otter Pokémon [?]
    Feuerstarter heißt Pokabu und ist ein Feuer Schwein Pokémon [oh, wer hätt's gedacht? :D]


    Zu den Protagonisten :
    Endlich wird Ash auchmal etwas älter. [ich hoffe auch geistig <.<] Wär' ja etwas doof wenn seine neue Begleiterin 14 wär und er nach 13 Staffeln immernoch 10..

  • Tya ich hatte recht auch wenn ich unsicher war..... Aber ich finde sie in ordnung, aber ich glaube das ich zum 1. mal kein Feuer-Starter nehme, den das ist für ein Feuer-Starter im vergleich zu Glumanda, Feurigel und Pamflam voll der absturz :pika: XD.

  • Heute Mittag habe ich ja noch ein bisschen gegen die neuen Starter gewettert.
    Mittlerweile muss ich aber sagen, dass mich sowohl der Pflanze- als auch der Feuerstarter sehr ansprechen. Das Schweinchen hat wirklich etwas komplett Neues. Hoffentlich sind die Weiterentwicklungen und vor allem die Attacken mal gut (vielfältiger als bei Tornupto zumindest)...


    Aber dieser Otter/Clown ist für mich nach wie vor total abwägig.


    Naja 2/3 gut zu finden reicht ja auch ;)

  • Naja, sie sind gar nicht soo schlecht. ^^
    Zwar nicht so süß wie die Starter aus Generation 1 & 2, aber auch nicht viel anders als die Starter der 4. Generation.
    Die neuen Protagonisten sehen viel besser aus als erwartet, ich bin überrascht.
    Na, mal sehn, was da noch kommt - als nächstes bitte neue Eevees.

  • ich finde man sollte in pokemon seinen eigenen Helden machen. Ich bin blond. Bis jetzt warn alle charas aber schwarz oder braunhaarig oder irre ich mich. Ich möchte mal nen blonden chara.

  • Zitat

    wow
    Tya ich hatte recht auch wenn ich unsicher war..... Aber ich finde sie in ordnung, aber ich glaube das ich zum 1. mal kein Feuer-Starter nehme, den das ist für ein Feuer-Starter im vergleich zu Glumanda, Feurigel und Pamflam voll der absturz :pika: XD.


    Ja kan man noch nicht recht sagen ohne die Weiterentwicklungen gesehen zu haben weil wenn man Flemmli ansieht und Lohgock und Jungglut noch nie gesehen hätte würde Flemmli auch fast niemand nehmen

  • Heute Mittag habe ich ja noch ein bisschen gegen die neuen Starter gewettert.
    Mittlerweile muss ich aber sagen, dass mich sowohl der Pflanze- als auch der Feuerstarter sehr ansprechen. Das Schweinchen hat wirklich etwas komplett Neues. Hoffentlich sind die Weiterentwicklungen und vor allem die Attacken mal gut (vielfältiger als bei Tornupto zumindest)...


    Aber dieser Otter/Clown ist für mich nach wie vor total abwägig.


    Naja 2/3 gut zu finden reicht ja auch ;)



    Man kann ja eh nur einen Starter auswählen ;)
    Ehrlich gesagt werd ich versuchen wieder mit allen dreien zu spielen, (nach der großen Enthüllungsaktion, bei denen ich das Game in ner Woche durchhaben sollte xD )