Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Ich liebe Spekulationen =D Aaaalso.. ich denke mal das Wasserding kriegt seine dämliche Toffifee-Nase weg (zumindest hoffe ich das) und die kleine Muschel auf der Brust wird zu einem großen Brustpanzer. Dementsprechend hoher Vert.- aber niedriger Init-Wert. Das Feuerschwein.. ohje, ich hoffe mal das wird kein riesiges, fettes Warzenschwein, dem Feuer aus dem Hintern schießt. Allerdings befürchte ich das. Bei Pflanze hab ich Angst, dass die Entwicklung Reptain sehr ähneln wird.. andererseits soll es ja eine Schlange sein, vielleicht gehen die Entwicklungen auch mehr in Richtung Schlange (Rettan, Vipitis) als in Richtung Echse (wie Reptain). Und was könnten diese gelben Dinger sein, die wie Rucksackträger aussehen? o_o Daraus wird in der Entwicklung bestimmt auch noch was gemacht.

    @Failure :


    Fast so denk ichs mir auch. Mijumaru ist zwar ganz süß und so ... (ich will ihn jetzt auch nicht in den Himel loben) aber die Nase verschwindet hoffentlich oder passt besser zu den Entwicklungen.


    Bei Pokabu glaub ich nicht, dass die jetzt alles vermasseln mit nem Riesen Stachelschwein, der kann ja statt Stacheln Flammen bekommmen.


    Und Ich glaub auch, dass die Gelben Dinger bei Tsutaja irgendwie was geößeres werden. Ich denk ja immernoch an nen Weinstrauch, also das es Kringel werden. Außerdem deutet das Blatt am Schwanz irgendwie drauf hin. (Am besten wär ja ein Pokemon mit Früchten XD)


  • musstest du dieses zeugs nochma wiederholen,raikou? ich wollte nur sagen dass keinem geholfen ist,wenn alles rummeckert.
    so sind die starter jetzt und sie werden auch nciht mehr geändert,denk ich mal Oo wenn jetzt jeder nur ins BB kommt um zu sagen wie schlecht er pokemon findet,dann bitte auf wiedersehen -.-
    das killt nämlich den spaß für die leute die noch keine meinung dazu haben :patsch:
    ich kanns nur wiederholen: 2 von 3 sind gut gelungen (pflanze und feuer) und mijumaru ist auch voll gut wenn man ihn erstmal lächeln sieht,der mund macht da schon einiges kaputt
    aber mijumaru also solcher ist nun EINER von um die 124 der schlecht ist.
    was die vorangegangenen edis angeht,war ,und bin ich nur von den johtos nicht so angetan,der rest ist genial :essen:

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Ich weis ich weis :D Aber bei dem ist nichts reif = nichts zum futtern :assi:

    ^^
    aber nach einem Pokedexeintrag(ka aus welcher edi) sind die Früchte das, was Tropius am meisten frisst :D
    soviel zum Thema "zum Hals raushängen" :assi:

    Zitat

    Jeder der glaubt, Zwiebeln sind das einzige Gemüse, dass jemanden zum weinen bringt,
    der hat noch keinen Kürbis in die Fresse bekommen.

  • Also... Ich tendiere ja immer eher zu Feuerstartern, da diese meistens im Vorteil sind... Wasserpokemon kann man sich doch später noch anschaffen, aber bis man Feuer findet.. Dauert das nicht ein wenig?
    Also ich bin ziemlich erleichtert, denn das Feuerpokemon ist keine Katastrophe, sondern eigendlich sehr gut. Es ist eben mal was anderes, etwas exotischeres.
    Vom Aussehen her finde ich (wie fast alle anderen) das Pflanzenpokemon am besten. Ich würde es sofort nehmen, aber ich mag im allgemeinen Pflanze nicht so gerne...
    Also ich finde gar nicht das das Wasserpokemon misslungen ist. Eigendlich sieht es ganz niedlich aus, wenn man es mal ein bisschen Zeit gibt, sich daran zu gewöhnen.
    Also ich weiß auch nicht, was ihr habt, wenn manche von euch behaupten, es sähe Geckabor ähnlich. Geckabor ist auch grün und steht auch zwei Beinen, das heißt noch lange nicht dass es ihm sehr ähnlich sieht.


    Ich werde mir auf jeden Fall Black/White kaufen, denn ich habe mein SoulSilver schon seeehr lange durchgespielt und allmählig wird´s wieder langweilig, weil ich schon so viel erledigt habe! :)
    Ich bin total gespannt!

  • bei bisafans auf der hauptseite gibts da so nen link :D
    und falls hier noch irgendwer die neuen starter nicht mag,bevor ihr schreibt,erstmal nachdenken ob euer beitrag anderen hilft -.- wenn nicht,besser bleiben lassen OO
    wie ich schon sagte das killt nur den spielspaß

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Also. ich finde die neuen Pokis gut!!
    Hab eben die Kampfanimation gesehen. War total WOW. Im Kampf bewegen sich die Pokis und die Attacken sind koplett neu animiert. Außerdem fährt die Kamera so über den Screen.
    Ja noch zu den Pokémon:
    Ich finde die alle ganz nett nur das blaue erinnert mich an ein Pantimos 0___0
    Naja. Pokabu ist ziemlich süß und auch das Plflanzenpoiki sit cool. Das werde ich wahrscheinlich auch nehmen, denn es erinnert mich an Bojelin ( :love: )
    Ich finde, dass es diesmal keine Missgeburten gab wie ich dachte, dass es welche werden, aber bis jetzt sieht man ja nur 5 Pokis.....


    @Payfire: Ist das Thema nicht zur Bewertung der Pokémon da?

  • Also ich denke auch das es so wird


    Pflanze/Flug = Eine Dracheschlange die flügle hat und kein Drachen Typ ist, genau wie bei Glurak
    Feuer/Unlicht= Wildschwein/Eber der Flammen auf den Rücken hat
    Wasser/Kampf = ein Kampf-Otter oder vllt auch Eisbär der noch Eisattacken durch lvl up erlernt

  • Hey leute ich hab ja schon mal gefragt,


    aber was glaubt ihr was noch für pokemon kommen?


    Oder was für Typen überwiegend kommen?



    Ich würds ja cool finden,


    wenn mal wieder mehr feuerpokemon kommen würden^^


    Weil wen man mal so guckt dann sind das voll wenige^^

  • Ganz klar wird Wasser-Typ , weil die Erde ja hauptsächlich aus Wasser besteht und darum muss es ja Theoretisch mehr Wasser geben. Normal ist auch so ein Kanidat und es sollte mehr Käfer Pokis haben weil es einfach nicht passt wenige Käfer in der Pokemon Welt zu haben.


    Es sollte schon einpaar neue Feuer geben aber, da spielt der lebensraum eine grosse Rolle weil es muss warm sein, bei Wasser-Typen bracuht es einfach Wasser


    Viele sagen es sollte mehr von Typ Drache geben aber ich bin einer der dagegen ist. Weil Drachen Pokemon sind was besonderes und wenn viele dazu kommen ist es einfach nicht das selber wie es früher war.
    Es sollte höchstens 2 Arten Drachen geben plus entwicklungen so etwa 4-6.
    Aber es sollte sicher ein Feuer7Drache typkombi geben weil ja Drachen als Feuerspucker bekannt sind und bisher noch keinen gab (ausser Glurak derein Feuerdrache ist aber von Typ her nicht)

  • @ Glurak-Fan23


    Okay stimmt schon, (aber ist schon schade TT.TT) sieht ja auch so aus als würde die neue region viel aus wasser bestehen (mit der neuen hafenstadt), da kann man bestimmt wieder viele Wasserpokemon angeln^^


    und ich finde auch dass die Drachenpokemon was besonderes bleiben sollen^^


    Übrigens gibts eigentlich in irgendeiner Region einen Flüss? (Mit so strömung und so?) das wär ja auch mal cool^^ Weil bis jetzt waren die ja eigentlich nur vom Meer umgeben....

  • Ich bin nun doch begeistert, von den Desgins.


    Ich hoffe das jetzt mit der 5. Generation viele neue Pokémon dazu kommen.
    Allerdings sollten dann nicht alle aus den anderen Generationen dazu genohmen werden.
    Neuer Poké-Dex, und vllt 100 - 150 neue.
    Würde ich sehr gut finden.n :)


    Dann warten wir mal weiter. Auf weitere Informationen. ^.^
    Insgebsondere auf die Weiterentwicklungen der Starter. Was mich momentan brenned interessiert. :smalleyes:


    Cindy. :pika:



    Anhang:
    @ Natsu_Tsutaya und Glurak-Fan23:
    Stimme mit auch voll überein. Ich hoffe auf viele neue Wasser Pokémon. 8)

  • Neue Wasser-, Feuer- Pokis brauchts schon aber Geist Pokemon gibs viel zu wenig und natürlich Unlicht
    Die wenigsten haben Drachen Typen aber is was besonderes :genau:
    danach kommen Geist pokis und dann Unlicht. :dafür:
    Das sind die am wenigsten Pokis :verysad:

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • moinsen
    also die starte sind eigentlich ganz inordnung (wenn man an die vin diamant/perl/platin denkt-.-) das waldvieh würde ich nehmen erinnert mich ziemlich stark an einer schlange mit armen und beinen und looked so wie geckarbor aus. Ich mag echsenpokis allgemein^^
    das wasserpoki sieht echt ma fast wie plinfa aus nur mit weißem gesict und viel buschiger^^
    und das feuerpoki wie ein schwein aber nicht ganz so schlimm wie mir beschrieben wurde, puhh^^ :ugly:
    und ich hab ma ne frage: und zwar war ich grade auf pokewiki und da stand das ma zoruark oder wie das heißt nur bekommen kann wenn man die shiny hund (also entei, raiku :patsch: oder so, und siucune) hat bzw sich rübertauscht.
    stimmt das oder kann man das so bekommen wie lucario also als ei?????
    wär nämlich viel cooler^^ 8-)