Pokemon Online

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alsoo...ich hab mir ein Team erstellt, und wollte auch irgendeinem Server vorbei schauen, und mein Glück versuchen.


    Als erstes betrat ich UEPC oder soo...der Server von Pokefans.
    Stand dann dort, Fehler bei der Verbindung. Dachte ich mir, oke, kann ja mal passieren. Versuch ich einen anderen Server, passiert das selbe, also nichts :s.
    Woran liegt das ? Kann es sein, dass ich nicht mehr die neueste Version habe, und es deshalb nicht geht ?


    Lg c:

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Ich sehe den PE-Server, 21 Leute sind drauf, und ich kann auch draufdrücken.
    Jedoch, wenn ich draufklicke sehe ich keinen Chat, keine User und nach einiger Zeit werde ich gekickt.
    Früher war es nie so, und ich kann auch normal auf andere Server gehen.
    Wie kann ich das beheben? Sonst kann ich nich beim BT mitmachen... :(


    Vielen, vielen Dank und mfg...


    edit: Fehler beim Verbinden mit dem Server - Fehler Nr. 7: Connection timed out

  • Ich sehe den PE-Server, 21 Leute sind drauf, und ich kann auch draufdrücken.
    Jedoch, wenn ich draufklicke sehe ich keinen Chat, keine User und nach einiger Zeit werde ich gekickt.
    Früher war es nie so, und ich kann auch normal auf andere Server gehen.
    Wie kann ich das beheben? Sonst kann ich nich beim BT mitmachen... :(


    Vielen, vielen Dank und mfg...


    edit: Fehler beim Verbinden mit dem Server - Fehler Nr. 7: Connection timed out


    Selbe bei mir :/

  • Ich kann den Smogon-Server nicht betreten. Nein, ich habe nichts angestellt, sodass ich gekickt werden hätte können. Mein Nickname enthält keine Sonderzeichen und der Name ist nicht vergeben, denn sonst müsste ich ein Passwort eingeben. Sobald ich den Server "betrete" erscheint das:


    Zitat

    (14:40:02) Erfolgreich verbunden!
    (14:40:07) Verbindung zum Server getrennt!



    Das geht schon seit mehreren Monaten so...

  • Sobald du dich mit einem beliebigen Namen registriert hast (die meisten Namen sind bereits vergeben, aber du kannst auch einen Punkt oder andere Zeichen vor dem Nick setzen), solltest du noch auf dem jeweiligen Server unter Optionen auf "Leiter aktivieren" klicken, sodass ein Häken davor erscheint.

  • ich wills mir downloaden für mac os x tiger, aber wenn ich in die verfügbaren downloads gucke, steht da pokemon online for mac os x tiger (offline) (oder so ähnlich). dann kann ich nicht auf den link klicken, und mir das nicht downloaden. wäre cool, wenn mir jemand helfen kann.


    Gallopa

  • Ich hatte das auch schon, bei mir ging aber nach ein paar Tagen wieder, jedoch war das bei mir nur auf einem Server. Kannst du dich auf anderen Servern einloggen? Bei mir ging´s.

  • Ich habe ein Problem -.-
    Wenn ich Po öffne und kämpfen will finde ich keine Server.
    Wenn ich "connect to own server" klicke steht da "Fehler beim Verbinden mit dem Server - Fehler Nr. 0: Connection refused"
    Wenn ich auf "Advanced connection" klicke komme ich nur auf den -POKéMON-STATS- server


    Brauche dringend Hife ;(;(;(;(

  • Ich bin mir zwar nicht sicher ob das so funktioniert aber kannst ja mal testen^^
    Mach deinen PO ordner auf gehe auf Themes/Classic/Trainer Sprites
    dort kopierst du nun deinen Sprite hinein


    Wen es die selbe Größe und Dateityp hat müsste es eigendlich gehen.


    testen auf eigene Gefahr, kann auch sein das ich mich irre^^


    Edit ich habe einen Trainer Sprite angemald nur mal so zum testen und man sieht es auch auf PO


    Allerdings glaube ich nicht das wenn du einen anderen Sprite hinein edierst das es die anderen sehen können sondern nur du

  • hi! ich habe auch seit nun gut 2 tagen das Problem, dass mir in PO entweder keine oder nur ein paar server angezeigt werden. da ich noch ein neuling in sachen pokemon online bin hab ich auch keine ahnung wie ich andere leute von dem server für die advanced connection erreichen soll! wüsste einfach gerne, wie ich wieder auf den VGC server komme. über hilfe wäre ich sehr dankbar!

    3DS-Freundescode:
    0705 - 2093 - 4027! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr mich adden wollt! =)


    Pokemon Weiß-Freundescode:
    2795 4238 7463


    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda