Das schlechteste Team aller Zeiten geht auf Tournee [VGC]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tagchen Leutz. Wer Rechtschreibfehler findet, legt sie bitte hübsh, ordentlich in die Kista am Ende des Posts. Tja und jetzt das Team:


    1. Ninjask

    Hastig@kA, weiß noch net
    EV-Split: 4/252/0/252/0/0 (Init. in der mitte, das 252 eben...=
    -Kehrtwende
    -Kreuzschere
    -Schwerttanz
    -Schaufler


    :Jo, der Anfangstyp sozusagen. Ausgewählt wegen Mega-Speed. Kann einen am Anfang DURSCHSCHÜTTELN. Sein Partner schützt ihn in Runde 1, damit es Schwerttanz einsetzen kann und dann in der zweiten Runde wahlweise mit Kehrtwende, im Auswechselfalle, Schaufler, für das nervende Feuer-Pokémon oder Kreuzschere um einfach mal draufzuhauen.
    ________________________________________________________________________________________________
    2. Wiesenior

    Kühn@kA ebenfalls
    EV-Split: 8/0/252/124/0/124
    -Spotlight
    -Erholung
    -Schlafrede
    -Delegator


    :Der defensive Freund, auf den sich jeder verlassen kann. Mit Spotlight schützt es seine Kolegen, mit Delegator sich selbst, mit Erholung heilt es sich und mit Schlafrede beginnt das Spiel noch mal von vorn ^^.
    _________________________________________________________________________________________________
    3. Ninjatom

    Hastig@Fokusgurt
    EV-Split: 0/4/0/252/252/0
    -Spukball
    -Schattenstoß
    -Gigastoß
    -Konfusstrahl


    :Tja, der Typ, der mit dem richtigen Partner so gut wie unbesiegbar ist. Deshalb ist es eher offensiv ausgerichtet (Devensivität - LOL).
    _________________________________________________________________________________________________
    4. Rayquaza

    Hastig@Leben-Orb
    EV-Split: 0/40/0/216/252/0
    -DracoMeteor
    -Feuersturm
    -Turbotempo
    -Wutanfall


    :ANGRIFF!! Das hat sich dieses Rayquaza zum Motto gemacht. Und zur Feindabschreckung für die Mystery-Ninja-Haut sind die Angriffe in erster Linie gedacht. Und Klimaschutz ist eine Prima-Ergänzung um Ninjatom zu sichern.
    _________________________________________________________________________________________________
    5. Scherox

    Hart@Wahlband (wird noch gesucht)
    EV-Split: 248/252/0/8/0/0
    -Kehrtwende
    -Patronenhieb
    -Kraftkoloss
    -Ruckzuckhieb


    :Standart eben (denk ich...) (bin Anfenger)
    _________________________________________________________________________________________________
    6. Groudon

    Hart@Lebenorb
    EV-Split: 4/0/0/252/252/0
    -Steinpolitur
    -Erdbeben
    -Steinkante
    -Feuerschlag


    :Tja, der krönende Abschluss...


    Ist sehr schlecht das Team... Verbesserungsvorschläge werden DRINGEND (auser die Käfer sollen ersetzt werden) entgegengenommen.


    Gotcha, Legendary_Reptain

  • was mir sofort ins auge sticht...
    ape weak!
    fla´mmenwurf für ninjask
    CC für wiesenior
    flammenwurf für ninjatom
    strauchler für groudon
    flammenwurf für scherox
    und mit ray wird ape und sein freund locker fertig.
    sonst ist das team eher zusammengewürfelt und nicht viel strategie dahinter.


  • hey, unterschätz ja nicht meine glückswürfel..


    äh... ja, das Team ist SCHLECHT, ich weiß. es ist zum FUN gedacht aber ich werd n bissl was ändern (aber für CC nicht und nicht nur deswegen weil ich nicht weiß was das heißt...) außerdem ist es in Doppelkämpfen... auch nicht viel besser -.-


    thx ^^


    Gotcha, Legendary_Reptain

  • Lol, das ist also das Groudon...kein Kommentar. ;D
    Ninjask: Lol? Warum Sp.Atk.-EVs? Mach die auf Angriff und hau i.-was über Kreuzschere, vielleicht Staffette für Ninjatom. Wesen froh. Item Fokusgurt o.Ä.
    Wiesenior: Lol? Nja, kA, ob´s geht, aber okay.
    Ninjatom: Lol? Mixed Ninjatom? Mach WoW über Spukball. Vielleicht noch was über Gigastoß.
    Rayquaza: Heilige Kacke! :D Schau doch mal nach, was dein Vieh braucht, um bestimmte andere Viechers zu OHKOen bzw. 2HKOen; EV-Split ändern. Item LO.
    Scherox: Lass ich mal durchgehen. Warte aber auf andere.
    Groudon: Lol? Warum ruhig? Item vll. Lefties, ansonsten...warte mal auf andere, du brauchst dringend Hilfe. :D
    lG
    HG-Ho-Oh

  • CC=Close Combat = Nahkampf.
    Du hast gegen nix was.
    Ninjask wird übelst gepwnt, von allem eben.
    Wiesenior hält eine Attacke aus und dürfte down sein, sprich die zweite trifft Ninjask.
    Ninjatom mixed verreckt eh, Ray mit Blizzard ist einfach sinnlos, wtf wieso spielst du mixed Groudon mit Schockwelle?
    Hart @Lebenorb
    252 Ang/Speed
    Steinpolitur
    Erdbeben
    Steinkante
    Feuerschlag/Schwerttanz
    So gehört sich das.
    lg

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!


  • Thx... bin ein BLUTIGER anfänger... will aus fun spielen, aber die Wissenschafft scheint's nicht gut mit mir zu meinen... nach dem VGC, wofür das miese Team ist, lass ich es... zu anstrengend... bin faul... und schlecht... und liebe die drei punkte...


    Gotcha, Legendary_Reptain

  • Klara sache ...nimm doch nochn Palkia reiin da es nur drachenschwäche hat und mit raumschlag usw möchtigv reinhaun kann und es hält auch wesentlich mehr aus als ninjatom aber es iss deine entscheidung



    oder ansonsten würd ich dir was anders empfehlen auf jeden fall noch ein 2 legi da di gegners dort auch starke legis dabei habn

    28.Mai kommt 13 Kinofilm Conan raus Mit der Schwarzer Organisation!,und ich kauf es mir grad am 28


    Herbst 2010 Kommt Naruto Ultimate Ninja Storm 2 raus auf Ps3 und leider auf Xbox360


    Und frühjahr 2011 Kommt black and White edition raus



    Akai is nit tod

  • est

    Genau!
    Palkia ist ein gutes häufig genutztes Pokemon!
    Spiel es mit Raumschlag, Flammenwurf, Donner und Schutzschild, als Item Terirobeere, volle Sp.Atk. und Speed EVs.


    Ich fine auch du solltest Palkia nehmen.
    Vll könntest du ihm standt Schutzschild Surfer beibringen...
    Aber naja den Rest solltest du von Ho-oh´s Tipps nehmen das wäre dann:
    Raumschlag
    Flammenwurf
    Donner und
    Surfer


    FSK ab 6: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK ab 18: Jeder bekommt das Mädchen.
    FSK ab 21: Jeder bekommt ein Stück des Mädchens.
    :P

  • nimm hiek auf groudon und pake det mal ein bisschen up ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.